moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Brauche Nüsse und Winterschlaf!! (─▽─)

Soooo, da bin ich wieder!!

Zur Verteidigung meiner Abwesenheit: Montag musste ich noch ein paar Entwürfe für einen Kunden fertig machen und bin dann bei dem Treffen mit ihm halb weggepennt (was nicht an ihm lag). Folglich verfiel ich, kaum zu Hause angekommen, ziemlich schnell in einen komatösen Tiefschlaf.

Gestern war dann die groß angekündigte Konzeptpräsi für die Abschlussarbeit und das hieß: Früh aufstehen, Präsentationsgrafiken zusammenklatschen, die werberfreundlich erklären, warum mein Projekt das geilste auf der Welt ist, dann in Sekundenschnelle schminken (zum Glück kann ich mir in kürzester Zeit Pandaaugen Smokey Eyes hinpinseln) und zur Schule stürmen. Glücklicherweise betrug die Verzögerung vom Zeitpan diesmal nur 30 Minuten und nicht 4 Stunden, wie bei der Mappenprüfung vor ein paar Monaten.

Lag vermutlich auch daran, dass diemal nicht unser mindermotivierter stellvertretender Schulleiter dafür verantwortlich war, sondern der Schulleiter persönlich, der eine Werbeagentur leitet und folglich nicht an viel zu lange Arbeitszeiten gewöhnt ist. Und während der stellvertretende Leiter einem bei der Mappenprüfung 40 Minuten lang (obwohl für jedes Gespräch nur 10 Minuten eingeplant waren) mit seiner Froschstimme sehr langsam und qualvoll Panik gemacht hat, dass alles, was man hat, viel zu wenig sein wird und an was für strenge Vorgaben man sich alles halten muss, kam der Schulleiter gestern entspannt mit "Alles relativ egal, hauptsache es rechtfertigt die Arbeitszeit von 3 Monaten und sieht beeindruckend aus". PUH!

Ganz toll: 5 Minuten bevor ich dran war, überfiel mich ein plötzlicher Hardcore-Hunger!! Ich hätte mir ein ganzes Schwein reinpfeifen können. Bis ich wieder zu Hause war war ich schon halb verhungert, also wurde schnellstmöglich eine Fressorgie organisiert und danach.... verfiel ich wieder in einen komatösen Tiefschlaf!

Zu einem Viertel wach konnte ich mir noch die Fremdschäm-Party namens Popstars-Halbfinale angucken, weil ich wissen wollte, was sie mit "Popstars meets Disney" meinten. Jetzt weiß ich es: Eine 2 Stunden lange Werbeveranstaltung für primär "Küss den Frosch", aber auch andere Disney-Produkte. Besonders toll war der reingeschobene Bericht über die "Küss den Frosch"-Premierenparty, der so ziemlich überhaupt nichts mit Popstars zu tun hatte, und auch nicht mit der Premieren-Party, weil sie eigentlich nur von 3 Stars haben erzählen lassen, wie toll dieser Film ist!! Müssten sie bei der Veranstaltung nicht auch "DAUERWERBESENDUNG" drüber schreiben? ^_^°

So, jetzt hab ich noch 3 Tage Uni, auf die ich ÜBERHAUPT KEINE Lust mehr habe, und muss irgendwie noch 2 "All I want for Christmas"-Bildchen nachholen, UWAAAAAH!! Dafür hab ich aber noch ein schmuckes Zeichen-Video für euch, dass ich aber erst noch kurz bearbeiten muss. (ich glaub nicht, dass ihr euch 4 Stunden Rohmaterial aufgedröselt in ca. 24 YouTube-Vids anschauen wollt.... und ICH will sie nicht alle hochladen müssen!)

Sinnloser Deko-GIF XD


Starstukk
(3OH!3 Featuring Katy Perry)


-beat
100%
(SCHLAAAAFEEEEEEN!!)

★ASU★
asurocks.de

20 comments:

  1. UAH~ und sie fanden deinen vorschlag aber gut herz ne?

    ReplyDelete
  2. @Mrs. Elch: Ja, aber das hat sie jetzt nicht soooo interessiert, worum es genau gehen wird, sondern eher, dass es am Ende genug Umfang hat und gut aussieht. XD

    ReplyDelete
  3. Ohmann.. hast du dich jetzt ein bisschen ausgeschlafen, bist du erleichtert, dass du es hinter dir hast?
    Mit den den Weihnachtsbildern lass dir doch ansonsten sonst ein bisschen Zeit, ich glaube nicht, dass dich hier irgnedjemand erschlägt ;)
    Ich freue mich natürlich schon auf die nächsten - und auf das Video juhuu!

    *g* Hat der Kunde bemerkt das du weggedöst bist?

    Besonders der sinnlose Deko-Gif hat mir angetan - haha XD

    Ohmann, di Popstars Folge war anstrengend -_-
    ich meine, gut, ich habe mich gefreut, mir ist wieder mal aufgefallen, dass ich noch filme brauche - wie zB König der Löwen (oder aristocats)
    aber ich fand weder die auftritte noch die show wirklich gut. vor allem die interview *lach* immer nur den mädels die fragen stellen, und besonders elif gibt doofe antworten (wie ich finde, sorry. sie ist ja auch noch sehr jung...)

    irgendwie reichlich merwürdig.

    sorry für den vielen text @_@

    ReplyDelete
  4. @Anthea: Ich bin auf jeden Fall erleichtert, vor allem weil es so entspannt war. ^^ Zum Ausschlafen brauch ich noch ca. eine Woche. XD
    Und ich hoffe mal, dass er es nicht bemerkt hat. Hab mir ja auch Mühe gegeben, beisammen zu bleiben (mit Kaffee-Hilfe).
    Aber die haben alle Lieder auch noch so furchtbar verhunzt!! Vor allem "Can you feel the love tonight". T__T
    Und ich hab mich auch gewundert, warum die Kerle nichts sagen durften.... Nicht dass es mich sehr interessiert hätte, was sie zu sagen haben, aber es war dann doch irgendwie latent diskriminierend.
    Und ich fand es irgendwie süß, wie sich Elif gefreut hat.... ^^

    ReplyDelete
  5. Ich hab mir den Popstars-Quatsch garnicht erst angetan. Hätten die alte Lieder, zum Beispiel aus Mulan oder Pocahontas, gesungen wäre das sicherlich interessant gewesen...aber wen interessiert bitte Hannah Montana und High School Crapical?

    ReplyDelete
  6. super, hast du jetzt noch viel stress in nächster zeit, oder kannst du dich entspannen?
    thaha, dann wissen wir ja bescheid - tschüss Asu XD bis bald
    aber ich denke mal, selbst wenn, wird es nicht so schlimm gewesen sein oder? du bist ja schließlich nicht sabbernd auf dem tisch zusammengebrochen ;) (yeah kaffee.. )
    ja irgendwie war das alles nicht so der hit..
    War sicher auch ein umwerfendes Gefühl! Schön wenn man sowas erlebt, und sich freuen kann ^^

    Und natürlich muss man die Zuschauer hin halten, indem man nicht verrät wer jetzt rausfliegt. das machen die so tierisch oft *genervt* vor allem wenn mich das in irgendweiner show dann doch interessiert, verpasse ich es beim nächsten mal XD

    ReplyDelete
  7. Nee, dann müsste man ja fairerweise immer noch "Dauerwerbesender" über das Programm bis zum Finale hängen, weil sie ja jetzt noch schön weiter Reibach mit Telefonanrufen machen.
    Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass das reine Verarsche ist, den kann man für 50 Cent schon auslachen. Oder zumindest hämisch anschauen. ^^
    Ich muss mein Konzept für die BA-Arbeit nächste Woche vorlegen und hab jetzt schon komatöse Anfälle. -__-
    Aber gut, dass die dort so oberflächlich sind. ^^

    ReplyDelete
  8. @Struppi: Man sollte froh sein, dass sie keine "alten" Lieder hatten außer "Can you feel the love tonight", weil sie das so miserabel umgesetzt und gejault haben. Bei dem neuen Mist tut es wenigstens nicht so weh....

    @Anthea: Naja, hält sich in Grenzen, habe zwar viel zu tun UND Praktikum ab nächste Woche, aber kann meine Zeit an den restlichen Tagen besser einteilen, weil ich nicht jeden Tag in der Schule abgammeln muss. Vor allem wird das Praktikum ja wenigstens spannend sein (da bin ich mir ziemlich sicher.... schlimmer als die Vorlesungen dieses Semester kann es eh nicht werden).

    @Vivi: Ich fand's toll, wie angepisst die Teilnehmer geguckt haben, als die Moderations-Äffchen meinten "Wir haben heute noch keine Entscheidung sondern erst Donnerstag". Ich hätte ihnen spontan auf der Bühne die Augen ausgekratzt, wenn ich da stehen würde. =__=

    ReplyDelete
  9. Ich glaub, du bist einfach grad in deiner Winterschlafphase, und deswegen fällst du ständig müde um. ^_^

    ReplyDelete
  10. @Klopfer: Bestimmt!! Auch wenn die Hörnchen keinen echten Winterschlaf halten.... aber trotzdem schlafen sie im Winter VIEL!

    ReplyDelete
  11. Auch wenn das furchtbar stressig und ätzend klingt zerdrücke ich immer ein kleines Tränchen, weil ich "damals" nicht die Eier hatte, mich für einen kreativen Studiengang zu bewerben und lieber etwas total anderes studiert habe... naja, zumindest habe ich einen "total interessanten" Lebensweg ^-^
    ...

    ReplyDelete
  12. @Kirschi: Achwas.... Erstens ist später im Beruf relativ schnuppe, was man studiert hat, und zweitens macht man in den sogenannten "kreativen" Studiengängen auch nicht nur lauter spannende, kreative Sachen. Das wirkt nur nach außen alles immer so lässig. XD
    (Abgesehen davon hätte ich alles, was ich in diesem Studiengang gelernt habe, auch alles selbst lernen können, aber ich wär vermutlich zu faul dazu. Einer der Primärgründe, warum ich das studiert hab, ist, dass meine Eltern auf ein Studium bestanden haben und dieses recht kurz und schmerzlos war. ^^ Ich hätte auch gerne Gerichtsmedizin oder Astro-Physik gelernt, auch wenn ich das nie beruflich machen würde, aber leider erfordern diese Studiengänge zuuuuuu viel Zeitinvestition.)

    ReplyDelete
  13. Ich hab manchmal jetzt schon keine Lust mehr aufs Studium und muss mindestens noch 1,5 aber eher 3,5 Jahre studieren! ;_;
    Ich hab auch immer irre Angst, dass das nie reicht was ich habe. Manche kommen da an und packen riesige Zeichnungen aus und alles ... und am Ende sind sie nicht wesentlich besser als ich. Ô.o Beim Contest "Faul durchs Studium" würd ich gut platziert werden.^^
    Und immer immer immer nur im CAD zeichnen. >.<
    Ach ja, weil du letztens gefragt hattest: Ich studier Landschaftsarchitektur. <3
    Guten Hunger! ;D

    ReplyDelete
  14. O mann, kein Wunder das du da keine Zeit zum All i want for Christmas - Bildchen machen gehabt hast. Hab gar nicht gewusst das Uni so sein kann, bin aber eh noch ein Stück davon entfernt.. Desaster xD

    ReplyDelete
  15. Uuuh, Gerichtsmedizin! Ich hatte biologische Anthropologie mit Schwerpunkt Forensik als Nebenfach, das finde ich bis heute total spannend :D

    ReplyDelete
  16. Ich komme grad vom Zahnarzt und war noch bei Rossmann. Da konnte ich nicht an die RIMMEL Glosse vorbei. Danke für den Tip mit dem "Cookie" Lipgloss. Der riecht und schmeckt soooooo gut, yammi! Die anderen Glosse waren aber auch nicht zu verachten.

    ReplyDelete
  17. ich hab dich schon vermisst =)

    ReplyDelete
  18. Danke ~-^
    Kosmetik-Kosmo.de, da hab ichs her. Falls Interesse! xD Mac Pigmente sind echt subba. Hab mir neulich Nyx Pigmente bestellt, aus der Glittermania Edition, weil ich dachte, es wären ähnliche Lidschattenpigmente mit hohem Glitteranteil. N dann wars nur reines Glitzerzeugs ._. *sfz

    ReplyDelete
  19. @Paula Sonne: Ohja, im faul durchmogeln bin ich auch PROFI!! hab mich ja schon durch die ganze Schulzeit gemogelt und hab trotzdem einen besseren Abi-Schnitt als die meisten aus meiner Stufe, MUHAHA!

    @Kirschi: Klingt auch spannend!! *__*

    @Vermilion: Ha, angesteckt mit dem Cookie-Wahn! (Ich werd mir vermutlich noch einen aus der Reihe holen, weil ich sie so toll finde)

    ReplyDelete
  20. Hei das mit der Müdigkeit kenne ich, bin in letzter Zeit aus merkwürdigen Gründen total kaputt. Wünsch dir einen erholsamen langen Schlaf

    ReplyDelete