moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Every girl is a PRINCESS!!
+ nächstes Style-Battle

BOAAAAAAH, soooo viele Stimmen und Einsendungen dieses Mal!! DANKE DANKE DANKE!!!!

Erstmal wird natürlich eure Siegerin des Disney Princess Style Battles gekürt, und zwar ICH, muahahahaha:

Asu 53:35 Mrs.Elch

Wenn man aus der bisheringen Stimmverteilung voreilige Schlüsse ziehen will, dann wird nächstes Mal wahrscheinlich wieder Mrs.Elch gewinnen.... aber vielleicht brechen wir auch mal aus dem System aus?

Und nun zu unseren großartigen (und diesmal so zahlreichen!!) Leser-Prinzessinen!!



Chaosmacherin als Arielle

Chuckle-Zoo als Cinderella

Denise als Schneewittchen

Emily als Stiefmutter von Schneewitchen

Herbstleyd als Mulan

Jana als Dornröschen

JJ als Mulan

Lalaith als Mulan

Lisa als Jasmin

Miyuu als Schneewittchen

Raffaella als eeehm.... Prinzessin? XD

Sandra als Cinderella

Sibel als Schneewittchen

Beglückwunscht nun die von uns gewählten Leser-Sieger:

PLATZ 3:
GloriaXdiesXalive als Dornröschen
(Eine seeeehr krative Rangehensweise an das Thema!
Auch wenn wir wegen Kapuze+Rose auch kurz an Belle dachten. ^^)


PLATZ 2:
Mrs.Withouthime als Dornröschen
(Sehr süß und gut umgesetzt! #*.*#)

PLATZ 1:
ABchan als Cinderella
(Tolle Farbe und professionell umgesetzt. *APPLAUS*)

Und nun zur feierlichen Bekanntgabe: *TROMMELWIRBEL* Das Thema für nächste Woche lauteeeeeeet....


Dazu braucht man eigentlich nicht viel erläutern, wa?? Wir werden die Making-of-Videos natürlich singen! ....nein, werden wir NICHT. Aber vielleicht tanzt der Prünz eine Runde im Hintergrund?

Auf jeden Fall: Bis zum nächsten Sonntag!!


Gee
(Girls Generation)


-beat
90%
(VIEEELE BILDER EINGEFÜGT)
★ASU★
asurocks.de

20 comments:

  1. Au ja, ich will den Prünzen tanzen sehen!! xD

    Schneewittchen, Mulan und Cinderella sind ja mal echt beliebt, haha. Die Ergebnisse können sich sehen lassen! :D

    ReplyDelete
  2. Anonymous6/12/09 16:13

    Uwäh, Bollywood .______.

    ReplyDelete
  3. Ich würd den Prünzen gern im Hintergrund tanzen sehen xD

    ReplyDelete
  4. ih bollywood O: naja xD werd wohl wieder nich mitmachen, kenn keinen bollywood kram xD

    ReplyDelete
  5. @PinkPineappleX: Ich auch nicht, gerade deswegen ist es ja lustig!! XD

    ReplyDelete
  6. wie ihr kennt bollywood-kram nicht? °o°
    und was gibts da z kennen? kennst du einen,
    kennst du die anderen 5 Millionen Filme auch :P

    Ansonsten einfach mal Trailer guggn gehn ;D
    ich bin gespannt

    grüssli

    PS: wieder sehr hübsche Einsendungen |D

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. hihi ^^ alle Beiträge sind echt gelungen ^^
    wir wurden in der Schule schonmal mit dem einen oder anderem Bollywood film genötigt .. da wird wohl noch was hängengeblieben sein ^^

    ReplyDelete
  9. Na, auf jedenfall wollen wir den Prünzen tanzen sehen. In 'nem durchsichtigen Tüllkleidchen ;D
    Und auf das nächste Stylebattle freu ich mich auch schon wie Bolle, da ich Bollywood verdammt unterhaltsam finde (auch wenn ich glaube das Mrs. Elch da leichten Vorteil hat...braune Haare und so). Ach, und die Leserinnen sahen natürlich auch gut aus^^

    ReplyDelete
  10. yuhuu, ich bin der 2 platz! *happy* <3 :D
    uuund..ehm ich mag keine bollywood *hust*

    ReplyDelete
  11. Ich finde Ihr solltet mal ein Stylebattle über/um die Bööööösen der Disneyfilme machen! (: hihi.

    ReplyDelete
  12. danke das ihr mich auch mit da rein genommen habt >.<

    ReplyDelete
  13. @Bella: Wo war denn dein Beitrag? Ich hab unter beiden Blogeinträgen von mir und Mrs.Elch geguckt und hab dich nirgends gefunden.... O__o"

    ReplyDelete
  14. hat sich schon geklärt. hab das überlesen das ich genau unter diesem blogeintrag was schreiben muss aber ich hatte mrs elch geschrieben in der fragebox das ich mitmach aber ist ja jetzt egal hab ich halt pech gehabt...

    ReplyDelete
  15. auch hier herzlichen glückwunsch frau sprühleber ;)

    ReplyDelete
  16. Oh, ich freu mich auf Bollywood..XDD
    Bin echt gespannt was ihr draus macht ;3

    ReplyDelete
  17. Also da ich die Wahl von Elch und Asu immer so gar nicht nachvollziehen kann, und mich das irgendwie nervt, werde ich in Zukunft öfter mal meine eigenen Prünz-Charts drunter schreiben, auch wenn ich ein unqualifizierter Kerl bin. xD

    Meine Gewinner: JJ, Miyuu und Sandra. In dieser Reihenfolge.

    ReplyDelete
  18. @Bella: Sorry, aber es ist einfach schwer, sich am Ende der Woche noch an alle zu erinnern, die irgendwas machen wollten oder es erwähnt haben. Deswegen gehen wir nur nach den Links unter den Posts (und Emails).

    @Herzbubolli: Dankedanke!!

    @L-chan: Da bin ich auch schon drauf gespannt.... XD

    @Lyc: War die Reihenfolge aufsteigend oder absteigend? ^^° Aber ja, ich find deine Favoriten auch toll.

    ReplyDelete
  19. Hmmm... mein Kommentar wurde gestern nicht gepostet ¬_¬ Das is wohl was schief gelaufen *drop* Jedenfalls wollt ich mich ganz herzlich für den 1.Platz bedanken *totalfreut* Das nächste Thema klingt auch ganz toll. Bin schon gespannt auf eure AMU's!

    ReplyDelete
  20. Yay! Mein Favorit ist ja Jasmin :D

    ReplyDelete