moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Laaaaaanger *PIEP* und Wunderdiät!!

( früher nur in Spammails, jetzt auf ASUROCKS.DE!)


Schon lange kenne ich ihn: meinen Kumpel Kaktus!! Damals kam er in handlicher Dildo-Größe in unser Haus und wurde gleich Teil der Familie. Bezeichnend für ihn war schon immer seine sanfte, flauschige Spitze und seine selbstbewusste, phallische Ausstrahlung.

Jetzt seh ich den Kaktus nur noch selten während der Besuche bei meinen Eltern. Aber er scheint sich auf meine Besuche zu freuen....

Long Cactus is looooooooooooooooong!!

Was soll ich sagen.... er hat sich gut entwickelt! *HUST*



Ein weiteres Thema, das mir heute sehr am Herzen liegt: Ich sehe tote Menschen Liquify!! ÜBERALL! In sämtlichen Blogs! Ich seh keine Foddos mehr, sondern nur noch Liquify.

"Was ist Liquify?" fragt ihr euch vielleicht unschuldig. Nunja: "Liquify" oder auch "Verflüssigen" ist die unter Frauen beliebteste Photoshop-Funktion neben dem Stempel-Werkzeug, denn sie kann einiges:

Rufen sie an: 0 1 9 0 - P H O T O S H O P

Das Problem an exzessivem Liquify-Missbrauch ist hier an meinem liebevoll gemachten Beispiel-Bild schon gut erkennbar: Man vergisst gerne die Welt um den sagenhaften Luxuskörper, den man gerade verschönert! Das passiert nicht nur Amateuren:


Gefunden bei Photoshop Disasters
(Passenderweise scheinen die Kardashian-Schwestern
in diesem Artikel über ihre Diäterfolge zu sprechen)

Mein Tipp an euch: Liebt Liquify nicht zu sehr, denn man sieht's (meistens selbst wenn es nicht so stümperhaft gemacht ist). Und: Vertraut nichts, was ihr schönen Magazinen zu sehen kriegt!! Denn Liquify ist ÜBERALL! *DÖDÖDÖDÖÖÖÖÖÖMM*

Ob ich bei meinen Foddos Liquify benutze? Höhö, das wüsstet ihr wohl gerne.... Sucht doch mal!! Und sagt mir, ob ihr was findet.


Nix,
denn mein Pa hasst meine Musik XD


-beat
90%
(HUND IST DEFEKT)

★ASU★
asurocks.de

19 comments:

  1. hoho xD diese photoshop disaster findi immer toll :D
    also ich mach mit meinem photoshop nur hässliche augenringe und pickel weg :D ich lass mich also "naturdick" auf fotos xDDDDD

    ReplyDelete
  2. Das Tool is doch schon allein deswegen doof, weil einen jeder, den man in der Realität danach trifft, fragt "Hast du zugenommen?"! Naja, oder zumindest mit andern darüber lästert XD

    ReplyDelete
  3. uaaaaahhh, ungesund XD *lach* ach was mit heftigem baucheinziehen bekommt man das doch auch hin *lölz*
    Ich werd in zukunft auf jeden fall etwas mehr drauf achten, vlt entdecke ich ja auch ein paar solcher unfälle ^^

    und der kaktus ist ja riesig!
    da muss ich immer an kaktor denken ^^

    ReplyDelete
  4. Der Körper der blonden Schwester funktioniert durch Liquify nicht mal. Die Beine. x_x Ich will sehen, wie sie mit DIESEN totgeshoppten Beinen DIESE Haltung lang genug für ein ordentliches Foto halten will.
    Die merkwürdige Arschtaille will ich gar nicht erst ansprechen...

    Photoshop ist toll, um das Foto der Realität anzugleichen und ein paar Hautunreinheiten wegzumogeln, aber dabei sollte man es dann doch belassen.

    P.S. Hast du deine Brüste zu Demonstrationszwecken vergrößert? XD

    ReplyDelete
  5. long cactus ist loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooong °o°

    sehr schöner Blogeintrag
    und wie immer hübsche fotos ^____^

    grüssli

    ReplyDelete
  6. @PinkPinappleX: Ich lass meistens sogar die dran, weil ich zu faul bin.... Und meistens seh ich aus wie ein Alien, wenn ich meine Augenringe wegmach, also gehören sie wohl irgendwie zu meinem Gesicht. XD

    @Gavisse: Oder man sieht's in Youtube-Vids.... ^^°

    @Anthea: Kaktor ist aber dicker.... und hat Arme. Und Beine!! °0° <-- Kaktor-Face

    @Ry: Vielleicht war in Wahrheit ein Stuhl unter ihr und er wurde weggeshoppt? XD
    Und klar! Ich wollte diese ekligen Proportionen haben, die die meisten neuen Playmates haben: Abgemagerter Körper und überproportional riesige Gummibrüste. XD

    @BlOrg: AAAAAH!! Du hast meinen Blog kaputt gemacht!!!!!!!!!!!!!! >__<

    ReplyDelete
  7. Ah ich kenne diesen Filter aber ich finde den auch total künstlich und man sieht es wirklich immer.
    Ich mache das genauso wie PinkPineappleX, nur Augenringe und Pickel kommen weg xD

    ReplyDelete
  8. jaaaaaaaaaa, ich weiß, aber es sind soch beide super toll!! >_< *g*

    Vor allem finde ich das Gesicht der linken gruselig...

    ReplyDelete
  9. Ich hab kein Photoshop .. also seit ihr alle gezwungen mich in meiner Originalbreite zu bewundern :-))
    uns so einen ähnlichen kaktus habe ich auch, der wird aber nicht höher, sondern nur breiter...
    hehe die Stangen hinter dir hats anscheinend auch leicht mitgenommen ^^

    ReplyDelete
  10. Mir ist das Verflüssigen immer zu aufwendig. xD Alleine deshalb mach ichs nicht. ^^°
    Ansonsten: Toller Kaktus! Wir hatten bis diesen Sommer auch einen groooßen. 30 Jahre alt! Und dann auf Grund von Platznöten entsorgt wurden *sniff*

    ReplyDelete
  11. Generell mach ich gar nichts an meinen Bildern. Gelegentlich mal nen Farbstich weg oder etwas Aufhellen, damit die Farbe dem Natura näher kommt. Die einzige wirklich „drastische“ Massnahme die ich nur sehr selten mache sind grosse rote Pickel weg zu machen. Ich denke, dass soll auch erlaubt sein. Denn so ein Foto geistert dann durch das ganze I-net und wenn da so ein Riesenteil grad auf der Nase sitzt ist das doch irgendwie peinlich.

    ReplyDelete
  12. Hm, ich bin uncool und habe kein Photoshop - aber dafür Paint, das ist eh viel truer! :-D
    Ist aber echt krass... komisch, dass den Werbeplakaten immer noch geglaubt wird! :-/

    ReplyDelete
  13. Ich bin Indie und nutze Gimp. Und bin stolz drauf. Da gibt's zwar auch ein Liquify-Äquivalent, aber das musste mal raus.

    Meine Kakteen sind alle nur soooo winzig, dass ich alle fünf in beiden Händen tragen kann. Und da bei mir nur so winzige Pflänzchen gedeihen, hab ich mich entschieden, Bonsai zu züchten. Noch sieht meine Japanzeder ganz gut aus, wächst aber auch erst anderthalb Jährchen. ^__^

    ReplyDelete
  14. @Paula Sonne: Das ist traurig! ;__;

    @Stephie: Ja, Riesenpickel müssen nicht sein.... zum Glück hab ich sie auch nicht mehr oft. Nur Kleinvieh. XD

    @Herbstleid: WAAAAAAH, ich hasse Paint!! Ich krieg damit nicht mal ein Bild ausgeschnitten! ^^;;;

    @Vivi: Mit Bonsais hatte ich noch nie Glück.... Bei mir sind bestimmt schon 4 oder 5 im ersten halben Jahr verstorben, dann hab ich's aufgegeben mit ihnen. >__>

    ReplyDelete
  15. Hehe, die Stangen von dem Geländer im Hintergrund sind ja cool...die wellen sich ja ;)
    Ohne diese Liq-dingenskirchen gefällts du mir aber besser Asu^^

    ReplyDelete
  16. oh ja das leidige thema mit photoshop...mittlerweile gibts ja genug videos auf yt die zeigen, wie krass da betroge....äähh gemogelt wird auf den plakaten/in zeitschriften.

    pickel, glänzende haut u.ä. mach ich auch weg, denke das ist aber noch im grünen bereich.

    btw ich kann mir kein photoshop leisten (und raubkopien mag ich nicht mehr) also GIMP FTW!

    gruß,

    ente

    ReplyDelete
  17. Wie cool, dass du auch Photoshop Disasters "liest". Ich liebe diese Seite!!
    Da ich selbst auch gern mit Photoshop rumspiele, sind diese Fehler doch meistens echt zu schön *g*
    Dieses Maßbandfoto ist einer meiner Lieblinge, aber auch sowas http://photoshopdisasters.blogspot.com/2009/08/glenn-feron-i-have-no-sense-of.html ist immer sehr schön ;)
    (Herrlich, ich könnte mir PSD stundenlang angucken^^)

    ReplyDelete
  18. Ich finde übrigens die Foto Slideshows immer super!
    Weiß allerdings gar nicht wie man sowas macht. Könnte mir den Blog mit sowas zukleistern(wenn ich genug Bilder hätte... und wenns nicht völlig doof wär) XD

    ReplyDelete
  19. sry Asulein, war keine Absicht ^^'
    aber so long wie der ist, hat er extra-aufmerksamkeit
    verdient *anflausch* :D

    Bin eben doch ein
    böser Hacker - höhöhö - ^^


    grüssli

    ReplyDelete