moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Lange Beine, Winter,
Lippen-TAG und die Brüste
von Megan Fox


Guckt mal, ich kann fast genauso hirnbefreitbefreit und billig in die Kamera schauen wie Megan Fox!!

Mist, die aufgespritzten Lippen sind natürlich ein unerreichbarer Bonus!

Das sollte doch UNMENGEN an männlichen Lesern auf meinen Blog ziehen, oder? Oder brauch ich dafür erst Brüste, die so weit voneinander entfernt sind, dass eine 5-spurige Autobahn dazwischen passt??


Zurück zu Themen mit mehr Niveau: Lippnstifte und Lipglosse!! Die Elchin hat mich nämlich geTAGged, meine 5 Lieblings-Lippenstifte und -Lipglosse zu benennen.... und TADAAAAA, hier ist das Video:



- JADE MAYBELLINE ColorSensational in "Intense Pink"
- MANHATTAN Intense Moisture & Gloss in "53K"
- M.A.C in "Pink Nouveau"
- RIMMEL VolumeBooster in "Allure" oder "Scarlet"... DUNNO!!
- RIMMEL Royal Gloss in "Cookie"

Ihr dürft euch natürlich, wie schon erwähnt, auch alle getagged fühlen, wenn ihr der Menschheit schon immer mal mitteilwen wolltet, was eure Lieblings-Lippenbemaler sind! Aber sagt auch, warum! Oder zeigt Bilder.... sonst ist es ja öööödeeeeeee.

Achja, hab ich eigentlich schon damit angegeben, was für sexy lange Beine 13cm-Absatz-Stiefel zaubern? Ich bin jedes mal beeindruckt!!

Los, SABBERT!! ( ̄ー ̄)v

Heute ist allerdings urplötzlich der Winter ausgebrochen (leider ohne Schnee) und man möchte gar nicht mehr sexy sein, sondern sich nur noch in möglichst viele kuschelige Sachen nuffen....


Aber das kann man toll mit bunter Nördigkeit kombinieren:


Und schon sind meine Beine wieder kurz und wurstig wie immer.... Nein, ich verstehe den Zusammenhang in diesem Blog-Post auch nicht. XD


BOHRGERÄUSCHE

-beat
90%
(GNAMPF)
★ASU★
asurocks.de

51 comments:

  1. Wow, das rechte Bild bei deinem "13 cm Absatz"-Bild. SEXYTIME! ;) Video wurde natürlich auch schon kommentiert.

    ReplyDelete
  2. Hahahaaa...
    Dieses Foto von Megan Fox hab ich auch schonmal gesehen und dachte mir genau dasselbe!!! :D Sehr gut :D
    Und du musst dir längere Oberteile anziehen, ich kann ja deine Nieren sehen :P (Glaub mir, Nierenbecken- und Blasenentzündungen sind nicht toll!!:( ) Aber Nerd und Bunt sieht trotzdem cool aus ;)
    Für einen eigenen TAG hab ich zu wenig Lippenstifte, das überlass ich lieber dir...
    Und wieviele Topics sind in diesem Eintrag eigentlich noch? *g*

    ReplyDelete
  3. @Vermilion: Danke! #^^#

    @me1337: Wenn das Top länger ist, sieht man den tollen Nörd-Gürtel ja nicht mehr!! ;__; Und draußen achte ich drauf, dass meine Nierengegend nicht frei ist. (werd wenn es noch kälter wird, eh auf meinen Mantel umsteigen)
    Und irgendwie waren alle Topics zu kurz für Einzeleinträge.... XD

    ReplyDelete
  4. Also, ich fühle mich jetzt nicht getaggt...wenn ich 5 Lieblingsliebenstifte hätte, wäre glaube auch was falsch e.e

    Aber sonst, SEXY FOTOS. FAPFAPFA-...halt, ich bin auf Arbeit! >_>

    ReplyDelete
  5. Kann es sein, dass es den den letzten Gloss von Rimmel "Cookie" gar nicht mehr gibt? Habe gerade auf der off. Seite gesucht und nichts gefunden.

    ReplyDelete
  6. @Struppi: Ohja, ich möchte bitte UNBEDINGT Lippenstifte an dir sehen!! XD

    @Vermilion: Deren offizielle Seite ist irgendwie unaktuell, glaub ich.... denn ich hab ihn in allen möglichen Drogeriemärkten gesehen und es stand "NEU" dran. ^^°

    ReplyDelete
  7. Wow, also ich hab gerade so O_O auf meinen Bildschirm gestarrt und mein Nachbar hat mich doof angeschaut.
    Die Fotos mit den Stiefeln sind wirklich richtig toll! Das Outfit schon alleine, und die mega langen schönen Haare (hab gerade doch wieder gegrübelt, ob ich sie mir abschneiden soll, oder sie vlt einfach eine Überholung gebrauchen können..)

    W-O-W!!

    ReplyDelete
  8. Du guckst nicht annähernd so Banane wie Megan!
    :)
    Und deine Beine sind nicht Wurstig! ^^

    ReplyDelete
  9. uhwieh xD
    ich mag megan nich ._. versteh nich was alle so toll an ihr finden xDD
    aii diese 13cm O: hart :3

    und deine beine sind doch nie wurstig xDD

    ReplyDelete
  10. Na dann bin ich beruhigt :) Werde ihn mir dann heute anschauen & kost... eh kaufen :) Man, wieso wird mein Bilchen nicht angezeigt *grml*

    ReplyDelete
  11. Megan Fox gehört zu den unansehnlichsten Frauen die von Männern als hübsch bezeichnet werden überhaupt! Ich weiß garnicht was da so schön an der sein soll...

    ReplyDelete
  12. wieder mal nur herrlich die smilelys auf den brüsten, mit so wenig strichen so viel ausdruck =D
    und auch immer wieder beeindruckt ist die anni von deinen haaren! *neid*

    liebe grüße
    anni

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  14. Die Brüste von Megan Fox hängen viel zu weit auseinander, das sieht einfach blöd aus =/

    ReplyDelete
  15. @Anthea+GloriaXdiesXalive: Also bei den Haaren sind ca. 10cm gemogelt, das geb ich ehrlich zu. ^^;;;

    @pinkPinappleX: Das hab ich schon versucht rauszufinden, bisher erfolglos.... Beispiel: "Was findest du an Megan Fox, die sieht doch strunzdoof aus?" Antwort: "Ja, schon, aber wenn sie an nem Auto lehnt, sieht es toll aus." ó__Ô

    ReplyDelete
  16. Oohh ich liebe dich für das, was du über Megan Fox sagst! XD Sooo wahr. Und auf diesem dumm-in-die-Kamera-gucken-Bild versteh ich nicht mehr was so hübsch an ihr sein soll, die Wimpern sehen aus wie Insektenbeine, um nicht von ihrem dummen Ausdruck zu redne. Fehlt nur noch so ein Wookie "duuuuurrrrrrrr" (ich entschuldige mich bei allen Wookies für den Vergleich ;_;)

    Und ARGH, du machst mir Lust auf rosa! Normalerweise konnte ich Rosa und Pink nie wirklich ausstehen, mittlerweile mag ich's.
    Deine Haare sind übrigens total toll, genau meine Traumlänge <3

    ReplyDelete
  17. Ich musste vorgestern auch Hosen anziehen >___< Plötzlich wurde es kalt, schnüff...
    Ich finde Megan Fox auch nicht heiß, aber einige Männer sind halt leicht zu blenden... ein bisschen Photoshop, ein bisschen Bling-Bling und schon wird das Weibchen hübscher. Wenn dann noch ein paar Bierchen ins Spiel kommen, dann interessiert die Männer nicht mehr, dass die Frau Lippen wie ein U-Boot hat. ...*läster* (*schäm* :D)
    Obwohl ich natürliche "Schönheitsmakel" wie Zahnlücken oder so meist niedlich finde ;-)
    Übrigens freue ich mich über deine bunte Mütze *jubelnd fähnchen schwenk* Ich werde nämlich ständig gefragt, warum ich eine Kindermütze trage, aber, aber... ich mag doch das Bunt >___<

    ReplyDelete
  18. die arme kann doch nich steuern wie weit ihre brüste von einander entfernt sind :(

    ReplyDelete
  19. @Herbstleyd: YAAAAAAY für bunte Mützen!! *o*v

    @Kasumi: Kann sie wahrscheinlich schon, denn echt sehen sie auch nicht unbedingt aus. Außerdem bin ich primär entsetzt davon, dass 90% der männlichen Weltbevölkerung DIESE FRAU mit DIESEN BRÜSTEN scharf finden.... O__O

    ReplyDelete
  20. Anonymous2/12/09 16:11

    Ich hasse Megan Fox.
    Und danke dir für diesen unglaublichen tollen Eintrag :D

    ReplyDelete
  21. Man merkt, dass du gerne heiß aussiehst :D

    Ich versteh nicht, wie ihr so viele Lippenstifte/-glosse haben könnt! Bei mir ist so n Zeug nach relativ kurzer Zeit wieder ab, sei es durch Trinken, Essen oder einfach nur vom Im-Gesich-rumfummeln. Und dauernd nachschminken nervt mich ehrlich gesagt o.Ô

    ReplyDelete
  22. Ich gehöre zwar zu den UNMENGEN an männlichen Lesern, die du auf deinen Blogs gezogen hast, daran war aber mal irgendwie so gar nicht die Fox schuld >.<

    Trotzdem toller Eintrag ;) bei fünfminütigem Lachflash xD

    ReplyDelete
  23. Die bunte Mütze ist toll. <3 Und deine langen Haaaaare. *neid*

    Werde mich wohl auch getagt fühlen, denk ich. ^^° ... Nur mal sehen, ob ich 5 Lieblingsstücke zusammen bekomme. Am Ende habe ich nur so fünf Stück. ^^

    ReplyDelete
  24. Die Stiefel sind ja Hammer, aber das Hemd find ich schön.. wenn ich rote Haare und blaue Augen hätte *---*
    Naja, bleibt's hald beim braunen xD

    Ach jaa, ich wollt noch wissen wie du das mit dem Read on gemacht hast.. bei mir fliegt da die Sidebar ganz nach unten o.O hilfe?

    ReplyDelete
  25. ja die schuhe strecken wirklich. sehr fein. <3

    ReplyDelete
  26. Auf den Fotos, auf denen diese tollen Stiefel deine Beine verlängern, finde ich hast du besonders ein tolles Dekoltée, hrhr! :D ♥

    Ich versteh auch nicht warum alle die Fox so toll finden D': aber nun gut..°__°

    ReplyDelete
  27. @Maja: Merkt man das? Woran? XD
    Und ich mach mir morgens, wenn ich losgehe, Lippenstift drauf. Der hält bis um 13 Uhr, wo die Vorlesung zuende ist.... dann schmink ich ihn kurz nach. Ich find das jetzt nicht soooooo anstrengend dafür, dass man tolle, verschiedenfarbige Lippen haben kann. (außerdem muss ich mir eh irgendwas auf die Lippen schmieren, weil sie sonst total austrocknen)

    @Tomo: Das freut mich! *.*

    @Paula Sonne: Ich hab ja Uuuuunmengen, aber sehr viel davon waren definitiv Fehlkäufe. ^^;;;

    @Vallie: Naja, ich hab doch auch keine roten Haare in Natura.... Aber die blauen Augen schon. ^.~
    Das mit dem Read on scheint doch zu funktionieren....? Nur seltsam, dass es doppelt da steht.

    ReplyDelete
  28. Hm,
    bin ich böse, weil ich das erste Foto relativ säksi finde? ;)

    (Die Ganzkörperfotos von dem Outfit sind aber besser) *-*

    ReplyDelete
  29. Ieks...Megan Fox ist irgendwie verdammt gruselig. Die schaut so...leblos o_O

    Und, VERDAMMT, siehst du scharf aus mit den 13 cm Stiefeln...Überhaupt das ganze Outfit ist der Hammer =^^=

    ReplyDelete
  30. Die hat sich bestimmt Gesicht (Nase, Lipen,.. ), Brüste operieren und noch an allen möglichen stellen fett absaugen lassen. Ich finde Natur wesentlich attraktiver, aber da bin ich scheinbar einer von wenigen o_O

    ReplyDelete
  31. Oh nein, du hast Megan Fox entweiht!
    :)

    ReplyDelete
  32. Wau! Das sind ja mal selten häßliche Bilder von Frau Fox *grusel*

    Dein Tag-Video hat mich vorhin zum lachen gebracht. Sieht so aus, als müsste ich mir diesen Rimmel-Lecker-Gloss mal ansehen ;D

    ReplyDelete
  33. Die 13cm-Stiefel sind echt schick * A* Das zweite Photo sieht extreeeem gut aus :3
    Aber sonst hast du auch keine zu kurzen Beinchen, wie ich finde. Schoener, bunter Stil.
    Und.. von Megan Fox hab ich noch nie was gehoert, bevor du ueber sie geschrieben hast xD Sie sieht furchtbar aus, aber ich hab immernoch kA, wer sie ist und sie scheint zu unbedeutend, um sie zu googlen :x

    ReplyDelete
  34. also die bilder mit den stiefeln sind mehr als heiß (:

    ReplyDelete
  35. Sorry, aber du kommst noch nicht an Megan Fox ran - sie guckt VIIIIIIIEEEEL "hirnbefreitbefreiter" als du :P
    Ob Megan Fox deshalb die "google-queen" ist, weil alle wissen wollen, ob sie wirklich immer so dumm guckt? :D (Aber wirklich, wer ist das überhaupt?)

    Und.. 13cm?! Hilfe.. ich würde so umkippen :D Sind viele deiner Schuhe höher als 8cm?

    ReplyDelete
  36. @Kirschi: Yaaaay!! Ich freue mich, wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann.... ~^^~ (dann hab ich das Gefühl, dass meine Videos nicht ganz sinnlos sind XD)

    @Kandismon: Was, hast du dann auch nichts von TRANSFORMERS gehört?? O__o"

    @Sina: Eigentlich sind fast alle meiner High Heels höher als 8cm. Ich glaub, nur 2 oder 3 Paar sind drunter. ^^

    ReplyDelete
  37. mrTimBuktu2/12/09 23:32

    Meine Güte, habe fast einen Schreck gekriegt als ich nach deinem ersten Bild weitergescrollt habe.
    Das Gesicht von Megan Fox sieht irgendwie aus wie eine Maske *grusel*
    Die Stiefel machen insgesamt ne tolle Figur würd ich meinen.
    Wenn du Schnee willst könnt ich dir welchen abgeben, hier liegen geschätzte 70cm :( (musste schon zweimal mein Auto "ertasten" und freilegen *grml*)

    ReplyDelete
  38. Also ich finde ja, das Mrs. Fox auf dem ersten Bild erstaunliche Ähnlichkeit mit einem schlecht geschminkten Transvestit hat... *waaaaaaaaah*

    ReplyDelete
  39. Na, wenn man in den Spiegel guckt xD Bei mir hält Lippenkosmetik nicht lang ;_;

    Und Megan Fox ist mir seit Jennifers Body sowieso total unheimlich xD

    ReplyDelete
  40. Auch wenn ich mit der Meinung alleine bin ich liebe Megan. Also vom Aussehen her. Aber nicht so wie sie zurzeit ist..sie ist ja voll auf dem abnehm Kurs -.-* mit Kurven gefiel sie mir besser.
    Und zu dem Teil mit den Brüsten..das macht sie mir noch symphatischer da sie eben nicht perfekt ist (ist ja niemand iauf der Welt ch weiss^^.
    Charakerlich soll sie aber nicht so nett sein habe ich schon oft gelesen =/

    ReplyDelete
  41. Megan Fox sieht aus wie eine abgewrackte Pornodarstellerin-Sie hat auch das Schauspieltalent einer abgewrackten Pornodarstellerin...aus iiiiirgendeinem Grund spielt sie aber in "normalen" Filmen....da soll noch mal einer durchblicken ó.Ò

    ReplyDelete
  42. Ah, doch doch.. ich hab schon von Transformers gehoert xD Aber nie gesehen, ist nicht unbedingt mein Genre.. :x

    ReplyDelete
  43. die stiefel sehen garnicht schlecht aus aber die absätze oha das wirkt gefährlich :S

    ReplyDelete
  44. Your Hotness? *verneig* ^^
    und ... Skeletthandschuh, yeah :D

    ReplyDelete
  45. Des mit Megan Fox is sau geil :D

    Deine Outfits natürlich auch, dein Stil gefällt mir :)
    Lg, V.

    http://puderzuckerfan.blogspot.com/

    ReplyDelete
  46. ich find dich 1000 mal huebscher als die 60mal umoperierte fresse von megan fox :D.
    kein wunder das ihre titten auch so komisch aussehen, die sind ja auch nich echt xD
    ich ueberlege morgen zu silvester einen deiner looks nachzuprobieren, vorausgesetzt es geht mir besser(magengrippe?) x_x


    anneee.♥

    ReplyDelete
  47. Anonymous13/4/10 18:53

    na vielen dank....jetzt habe ich meine tastatur total vollgesabbert! ;)

    ReplyDelete
  48. Anonymous6/10/10 18:00

    Das rste von deinen "13 cm Absatz" Bildern ist echt super sexyyy (arrr)
    Der Bild ist toll ♥

    ReplyDelete
  49. Anonymous19/5/12 15:34

    vielleicht is des foto einfach nich so gelungen?
    mal daran gedacht,du fette,eifersüchtige, diven-sau?

    ReplyDelete
  50. du bist krass hässlich und fett und machst dich über megan fox lustig hahaha. eklige presswurst du !!

    ReplyDelete