moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

VIIIEEEEL Musik und
die olle Gaga

Ich habe in diesem Blog dieses viiiieeeel zu lange und ausführliche Musik-Stöckchen gefunden und habe es heute Vormittag in meiner vorletzten langweiligen Vorlesung ausgefüllt, weil ich erstens nichts besseres zu tun hatte und zweitens Musik großartig finde!!

Für die, die's interessiert, gibt's sogar Links und sinnlose Videos zu den einzelnen Liedern.... Für alle anderen Bilder von Lady Gaga mit einer verkohlten Leiche am Ende.


☆1☆ Ein Song aus deiner frühesten Kindheit....
Irgendwas von meinen russischen Hörspiel-Schalplatten oder den ganzen Filmen, die ich damals geguckt hab.

☆2☆ Ein Song, den du immer hören kannst...
From Autumn to Ashes - Autumn's Monologue

☆3☆ Ein Song, der dich an einen Urlaub erinnert...
Shakira - La Tortura (feat. Alejandro Sanz)

☆4☆ Ein Song, der dich träumen lässt...
Little Mermaid OST - Part of your world

☆5☆ Ein Song, bei dem du nicht still sitzen kannst...
Svetlana Loboda - Mishka

☆6☆ Ein Song, der dich (fast) immer zum lächeln bringt...
Die Ärzte - Leichenhalle

☆7☆ Ein Song zum Küssen...
Koda Kumi - More

☆8☆ Ein Song zum Kuscheln...
The Brilliant Green – There will be love there

☆9☆ Ein Gute-Laune-Song...
Girls generation - Gee

☆10☆ Ein Song, der dich traurig macht...
Thursday - War all the time

☆11☆ Ein Song, der von einer Frau gesungen wird...
No Doubt - New

☆12☆ Ein Song, den du in deinem Leben vermutlich am meisten gehört hast...
Laut Last.fm Koda Kumi - Cherry Girl

☆13☆ Ein Song, der deine liebste Band repräsentiert...
[habe keine liebste Band....]

☆14☆ Ein Song, den du morgens beim Aufwachen gerne hörst...
Alice in Videoland - Cut the crap

☆15☆ Dein Song...
AFI – The Leaving Song Pt. II

(Davey war so eine sexy Sau damals!! *Q*)

☆16☆ Ein Song, der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert...
REFUSED - New Noise

(man MUSS bis 1:08 hören XD)

☆17☆ Ein Song, bei dem du am besten entspannen kannst...
Mika Nakashima - Love Addict

☆18☆ Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht...
Madonna - Like A Virgin (weil es mich an die Zeit erinnert, wo die Elchin bei mir gewohnt hat und wir dauernd SingStar gesungen haben XD)

☆19☆ Ein Song, den du liebst...
Blink182 - What's my age again

☆20☆ Ein Song, der dich depressiv macht...
Utada Hikaru - Be my last

☆21☆ Ein Song zum einschlafen...
Yellowcard – City of Devils

☆22☆ Ein Song, bei dem du an jemand bestimmten denken musst...
Atreyu - Ain't Love Grand

☆23☆ Ein Song, bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört...
Angel Beat – ALL RIGHT ALL NIGHT (und den ganzen anderen furchtbaren Parapara-Kram XD)

☆24☆ Ein Song, den du vor allem wegen seiner Lyrics magst...
My Chemical Romance – I'm Not Okay (I Promise)

(das Video ist immer wieder großartig!! XD)

☆25☆ Ein Song, bei dem du dich bestens abreagieren kannst...
Comeback Kid - Wake the dead

☆26☆ Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte...
Poison the Well – Zombies Are Good For Your Health (Oder doch "Leichenhalle" von den Ärzten? XD)

☆27☆ Ein Song, den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest...
Queen - The show must go on

☆28☆ Ein Song zum Autofahren...
Lostprophets – Can't Catch Tomorrow (Good Shoes Won't Save You This Time)

☆29☆ Ein Song, der dich glücklich macht...
Utada Hikaru - Passion

(YAAAAY, Kingdom Hearts!! ~*__*~)

☆30☆ Ein Song, den du live gehört hast und dich gerne daran erinnerst...
AFI - Silver and Cold

(Es kann nicht genug Videos mit Davey mit langen Haaren in einem Blogeintrag geben!! *SABBER*)

☆31☆ Ein Song von einem Soundtrack...
Final Fantasy VIII OST - Liberi Fatali

(FFVIII ist immer noch eins der besten Spiele der Welt!)

☆32☆ Ein Song von einem Solo Künstler...
Peter Fox - Alles neu

☆33☆ Ein Song, auf den niemals ein Kind gezeugt werden dürfte...
From First to Last – ...And We All Have A Hell

Und ich hab ja Lady Gaga versprochen: Ich bin ja kein wirklich großer Fan von ihrem RA-RA-UGAGA-"Bad Romance", aber als ich das Video dazu irgendwann vor langem im amerikanischen MTV-Blog gesehen hab, war ich schwer begeistert von seinem Ende. Jetzt muss ich aber entsetzt feststellen, dass ich dieses Ende noch nie im deutschen Musikfernsenen gesehen hab! Deswegen muss ich das unbedingt mit euch teilen, falls ihr es noch nie gesehen habt:

Gaga und ihr knuspriger Freund!!Und Feuerwerks-Brüste!!!!

Jetzt seid ihr kulturell weitergebildet.


The Kill
(30 Seconds to Mars)


-beat
60%
(es regnet schon DEN GANZEN TAG!!)

★ASU★
asurocks.de

26 comments:

  1. Gee Gee Gee Gee Baby Baby Baby <3

    ReplyDelete
  2. unglaublich, aber wir haben einen total ähnlichen Musikgeschmack. Jedenfalls kenne und mag ich den größten Teil der Lieder, die du gepostet hast. :] genial.

    ReplyDelete
  3. ich mag lady gaga gar nicht! leider ist ihre musik voll die ohrwürme weswegen die mir nie ausm kopf gehn sobald ich die in der stadt in irgendnem laden zu hörn bekomm >.<

    ReplyDelete
  4. @Suika: GEE GEE GEE GEE GEE!! XD

    @Charly: Coool!

    @Sibel: Ich mag sie ja auch nicht wirklich, aber die Idee mit der Leiche fand ich erstaunlich mutig und ironisch für ein Pop-Video.

    ReplyDelete
  5. Hm, das Arielle-Teil erinnerte mich irgendwie an http://www.youtube.com/watch?v=xvaSSLQpPxA

    (...Obwohl der ja mit viel mehr Herz & Seele singt ^^)

    ReplyDelete
  6. Wasn doofer Blog :'D

    Ich steh jetzt total auf dieses Svetlana Loboda - Mishka, das ist super *-*

    ReplyDelete
  7. Doch hab ich grad gesehen :D Bin total begeistert, habs glei nochmal auf Youtube angeschaut, ich mag den Song irgendwie, obwohl er tootal schräg ist!

    ReplyDelete
  8. also das von der gaga is ja der oberhammer :D
    und merke immer wieder, ich höre momentan viel zu wenig musik :(
    also rann an den speck, äh die musik!!!

    ReplyDelete
  9. Aaah, ich muss das Gee-Lied wieder hören! xD Das ist der pure Sommer!
    *sing* *tanz* xD

    ReplyDelete
  10. OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG :D :D :D ich liebe Kingdom Hearts und noch viel mehr liebe ich das lied von utada hikaru - passion *___* dankeee dass du mich wieder an das lied erinnert hast :-* knutschaa

    ReplyDelete
  11. Also ich hab das richtige Ende von "Bad Romance" schon öfters im TV gesehn O.O

    ReplyDelete
  12. Show must go on.. ABSOLUT!!! Ich liebe diesen Song *__*

    ReplyDelete
  13. Vanessa :)10/12/09 20:34

    Jippie, mir gehts genauso wie Liyah, haha ich freu mich grade unerklärlicherweise total übertrieben. :D Ich hab den Post nicht mal zuende gelesen, aber musste schon kommentieren. Hast du schon die Liveversion von Passion gehört? Die ist sooooo schön. <3
    So, und jetzt les ich den Post zuende. :D

    ReplyDelete
  14. Oooookay, ich nehm das mit der Liveversion zurück, haha. :D ich hab noch nie Kingdom Hearts gespielt und hab das Lied von meinem Freund bekommen und zwar in der Instrumentalversion. Je suis doof :D

    ReplyDelete
  15. *haha, wie Gaga sich immer erschreckt, wenn die Fontäne kommt.

    ReplyDelete
  16. also ich muss bei unserer Zeit auch immer an "Amadeus" denken *gerade voll lachen muss*
    sascha guckt mich an als wär ich balabala (nicht das ich es nicht wäre :D )

    ReplyDelete
  17. Das sind tolle Songs mit dabei. Find es immer wieder toll neue Lieder zu entdecken, da Musik auch ein sehr grosse Rolle in meinem Leben spielt. *am kingdom heart song hängengeblieben ist* Das lied ist soooo toll *schwärm*

    ReplyDelete
  18. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  19. erinnert mich an Fallout 3, da kann man auch neben Skeletten ratzen xD

    ReplyDelete
  20. Omo <3 Gee <3 Ja das ist wirklich ein Gute-Laune Lied ^^
    Ansonsten waren da auch echt ein paar schöne Liedchen bei. (AFI, Die Ärzte etc.)

    ..komisch, ich hab das Ende so allerdings schon im deutschen Fernsehen gesehen. Allerdings erst nachts. Ich bin aber immernoch der Ansicht, dass die Frau pfui ist und ihre Musik auch nicht so der Renner. Außerdem sind mit Leute die aus Prinzip keine Hosen sondern nur Bodys tragen, sehr suspekt.

    ReplyDelete
  21. Ich liebe das Video zu I'm not okay so sehr, dass ichs mir grad nochmal anschaun musste, obwohl ich eigentlich schon lang im Bett sein müsste^^

    ReplyDelete
  22. Ich liebe dich dafür, dass du Liberi Fatali ausgewählt hast.

    ReplyDelete
  23. Wow...
    ich kannte Thursday noch nicht. Dankeschön.
    Ich hab mich gerade verliebt. Brauche unbedingt Musik... *Amazon stöber* *Wunschliste editier* Ein Album, das du besonders empfehlen kannst, oder sind alle gut (insofern man das sagen kann..)

    Es gibt so viel tolle Musik die ich noch nicht kenne.

    Finde ich überigens super, frage mich schon die ganze Zeit was ich geantwortet hätte. Ich finde Tags, Memes und was nicht alles super. Mal schauen ob ichs zusammen bekomme.

    edit... viel zeit ist vergangen
    http://antheaodreo.blogspot.com/2009/12/musik-stockchen.html
    ich hab auch ^^

    ReplyDelete
  24. @Gaga-Leiche: Okay, es ist also nicht ganz aus dem Fernsehen varbannt, beruhigend. ^^ (ich hab's trotzdem noch nie im TV gesehen)

    @Mrs.Elch: "Er war.... Superstar? Er war....... Ehm..." Das war toll, davon erzähl ich heute noch allen (diue es nicht wissen wollen)!!

    @Anthea: Thursday sind tooooll!! Und ich hab von ihnen die Alben "War All the Time", "A City By the Light Divided" und "Common Existence" und ich find sie alle auf ihre eigene Art und Weise ziemlich geil! Kann gar nicht sagen, welches ich am ehesten empfehlen würde. (schade, dass man bei Amazon nicht in alle reinhören kann)

    ReplyDelete
  25. Ah, is All Right All Night das was in Gal Circle immer lief? xD dann wüsst ich endlich von wem das is..ich hör sowas auch gerne, nich weils musikalische i-Tüpfelchen sind, sondern einfach weils mich an Japan erinnert <.< >.>

    ReplyDelete