moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SAG DAS ZAUBERWORT UND DU HAST DIE MACHT!! (≧∇≦)/

Heute hab ich mich für ein Celebrity-Styling entschieden....

Anscheinend funktioniert gerade die Kommentar-Funktion nicht. Also bei mir zwar schon.... aber das bringt ja nicht so viel. Ich hab auch ganz ehrlich keine Ahnung, was ich machen soll. Bitte schaut, ob ihr eine aktuelle Browser- und Java-Version habt, vielleicht hilft das. Vielleicht lag das auch nur an den Bestätigungsbildern, die ich jetzt ausgemacht hab.
Sonst: schickt mir Screenshots und ich versuch die Blogger-Leute darauf anzusprechen!!

*MÜST*

NERD ♥ NERD

Also laut Jamba-Werbung ist der Valentinstag immer noch aktuell, also bin ich noch ziemlich gut in der Zeit mit diesem Eintrag. Denn das 4cm-dicke Steak war nicht das einzige Highlight dieses Tages. *MIAMM* Der Prünz hat mir uns nämlich diese großartige Errungenschaft der Technik geschenkt: Ein ♥♥♥-Indikator-Shirt!!
Oh nein, die ♥-Anzeige ist ganz low!
....

MOUSE&BABE #10

Klickt das Bild!! Es geht um Brüste!
Achja.... Folge #9 kennt ihr böschdümmt auch noch nicht.

WATCH STARS GO OUT TONIGHT....

Juhuuuu, es heißt mal wieder Asu vs. Painter!! Aber langsam sehen die Ergebnisse tatsächlich einigermaßen so aus, wie ich sie haben wollte. Außerdem habe ich mich endlich getraut, mein Cintiq beim Zeichnen auf meinen Schoß zu legen, was ziemlich praktisch ist. Allerdings hab ich immer noch panische Angst, es eines Tages fallen zu lassen.

Hier ist nun also das ganz frische Meisterwerk/Painterübung:

Tja, wer das wohl ist......

KATZENBROT (・_・?)

Also, das war so: Ich habe bei einer berühmten Suchmaschine mit vielen Os nach irgendwas gesucht.... bestimmt war es etwas total wichtiges. Aber statt dieses wichtigen Etwas fand ich diese Katze:
Das ist Lovely Angel's Glitter, die Ausgeburt irgendeiner kranken perser-Zucht. Ja, das ist eine SIE. Und sie ist eindeutig die Katze mit dem geilsten Gesichtsausdruck der Welt. Außerdem erinnert sie mich an eine ganz bestimmte Celebrity....

DAS ROCKT SO.... GAR NICHT

Der Prünz und seine Bänd haben heute einen Auftritt.... genauer gesagt, in einer halben Stunde. Das tolle ist: ich hab keine Ahnung wo. Und der Herr der Schöpfung hat sein Handy aus. Und noch toller: Ich muss (falls ich den Ort finde) die teueren Karten an der Abendkasse bezahlen, obwohl sie schon vorher Karten gehabt haben. Und das alles, wo er undibingt wollte, dass ich komme.
HONK.
Ich fahr jetzt hin und bring ihn um, so.

EDIT: Er hat sich noch retten können. Und der Auftritt war gut. Also sei ihm hiermit öffentlich verziehen.

SINNLOSER VIDEO-POST, YAY!! O(≧∇≦)O


Weil das lustig ist!

SIE SIND UNTER UNS!! (O_O;)


Kurz vor Weihnachten sind sie endlich angekommen: unsere Space Invaders!! Früher war unser Wohnzimmer kahl und langweilig.... jetzt ist es nördig!

WÄÄÄÄÄ~LLCOOOOMM!!


Darauf hat die Welt gewartet: Asus großartiger, unglaublicher, nie dagewesener, wunderschöner neuer Blog!!

Er sieht nicht nur besser aus und hat eine noch hübschere gezeichnete Version von mir, sondern hat noch einen sinnlosen Flash-Header, in dem ganz viele Dinge blinken und sich bewegen! Schließlich braucht sowas heutzutage jede Seite, die was auf sich hält. Der Header kann sogar sinnlos zusammengewürfelte Trash-Musik spielen (solange ich dafür noch nicht in den Knast gekommen bin), weil.... einfach, weil das noch ein Feature mehr ist!! Probiert doch mal aus, wie doof die Header-Asu ihre Augen verdrehen kann!