moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DELL ♥

Mein lüüüübster rosa Lappi ist wieder da!! Die DELLs haben ihn abgeholt, weil der Bildschirm seltsame Streifen angezeigt hat und meinten, die würden ihn 2-4 Wochen lang reparieren.... Und jetzt, eine knappe Woche später steht mein Schaaaatz wieder vor mir mit einem wunderschönen, nagelneuen Bildschirm, HACH!
Und als ich mich darüber so freute, fiel mir auf, dass dieses Wunder in Bonbonpink noch gar nicht ausgiebig hier im Blog gewürdigt wurde:

Vor allem ist mein Lappi auch genauso gut im Camwhoren wie sein "Frauchen". XD

Das ULTIMATIVE Nerdquiz ( ̄ー ̄)v

Boah, ich bin gerade komplett überfordert mit allem, also müssen Blogeinträge gerade etwas zurücktreten. Sorry.
Deswegen gab's auch keine neue MOUSE&BABE-Folge gestern, aaaaber dafür möchte Mouse ganz dringend etwas von euch wissen:

*KLICK*

OMG?!?!?!

Hab ich jetzt tatsächlich so viele Besucher auf dem Blog, dass mein Photobucket-Bandwith überschritten wurde?
Ich muss mal schauen, was ich da machen kann, bis dahin müsst ihr mit den hübschen Werbebildchen leben.... *JAUL*

EDIT: BILDER WIEDER DA, TADAAAAAA!!

HABEN WILL!!!!!! (T▽T)

ES.... BEWEGT SICH (O_O;)

Die Welt hält den Atem an, Animations-Profis brechen in Tränen aus, sämtliche Ohren verwelken.... WIR HABEN EIN VIDEO GEMACHT!! Um auch endlich mal was zur großen Internet-Trash-Geschichte beigetragen zu haben. Schnallt euch einfach an und klickt das Bild.

Ich kann nichts dafür, ich musste es tun. XD

EDIT:
Hier gibt es noch den YouTube-Link zum fröhlichen Einbinden und überall auf euren Seiten/Blogs Werbung machen.

ASU MYSTERY DECKT AUF....

Unglaubliche Neuigkeiten aus den geheimen Eichhörnchen-Frisuren-Testlabors!! Man braucht KEINE 10 persönlichen Stylisten, um Schleifchenhaare zu zaubern!
Schleifchenhaare? Wenn ihr sie noch nicht aus Gal-Magazinen kennt, dann spätestens aus Lady Gagas Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Pokerface-Video (auch wenn es da eindeutig eine Perücke ist). Und böschdümmt glaubtet ihr bisher, genauso wie ich, dass dieses Haarkunstwerk für Normalsterbliche nicht machbar ist.... Dann sehet her:

Oben Schleifchen, unten Brüste (*´▽`*)

ARGH!! ( ゚ Д゚)

Angeblich saß vorhin Kalkofe einige Meter von mir entfernt und ich hab ihn NICHT gesehen, buhuuuuuu.... ein Grund für ein sinnloses Video-Trösting-Posting:
Fangt nicht an, euch bei YouTube Kalkofe-Videos anzuschauen, da sind bestimt schon mehrere Tage und Nächte meines Lebens für draufgegangen. XD