moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FAST FOOD und BUNTE LICHTER <3

Meet me and my Backfisch!! #^O^#

Ich schwelge mal in Erinnerungen (weil die Foddos auf des Prünzen Handy waren und ich sie vergessen hab): NATÜRLICH war ich auch dieses Jahr auf dem (Frühlings-)DOM!! Sehet hier die nachträglichen Foddos!

OH PHOTOSHOP~ OH PHOTOSHOP~

Hier eine imaginäre Converse-Werbung als Photoshop-Übungs-Dings. Fragt nicht, es sieht einfach lustig aus. Außerdem mag ich sinnlos rumshoppen.... und hoffentlich werd ich irgendwann auch besser darin. Das wäre praktisch, höhö!


OHRWURM @___@

Ich hab gerade einen seltsamen Anfall und hör lauter Kpop-Kram.... das ist NOCH TRASHIGER als Jpop!! Und dieses Lied krieg ich nicht möhr aus dem Kopf!

NOCH MEHR AUGEN....


Kleiner Nachtrag zum vorherigen Post: ich glaub, JETZT hab ich es langsam raus, wie die japanischen Gals sich solche riiiieeeesigen Augen schmünken. Künstliche-Wimpern-Hasserinnen wird diese Lösung zwar nicht gefallen, aber ich find sie toll. Ich bin ja eh bekennender Wimpernfan!!

SEXY EYES (#⌒▽⌒#)

Ihr erinnert ihr euch vielleicht noch an mein großartiges MakeUp-Tutorial von vor ner Weile (noch im alten Blog, aber irgendwann zieh ich es noch hier rüber).... Da das Interesse daran recht hoch war, hab ich jetzt mal wieder Lust, eins zu machen. Diesmal mit einem Gal-inspirierten Augen-MakeUp:

.... wie z.B. dieses hier aus der Egg

Also, wenn ihr Kerle seid oder welche dieser Antischmink-Emanzen, klickt schnell weg, bevor ihr doch noch Lust bekommt, das auszuprobieren. Dem Rest wünsche ich viel Spaß!!

Ich wollte eigentlich was bloggen, aber irgendwie bin ich zu faul und mein Bett ist gerade ausgesprochen attraktiv.... aber ich kann euch ja trotzdem stolz meinen neuen Mini-Counter (siehe oben) präsemtieren!! Schließlich muss ich Beliebtheit emulieren. XD
Jetzt könnt ihr immer wissen, ob ihr mich gerade einsam und allein oder in (guter) Gesellschaft stalkt!

Ich bin mal gespannt, ob die Daten, die er so ausspucken wird, einigermaßen mit denen von Google Analytics übereinstimmen. Wenn der Counter Blödsinn erzählt (oder wenn mir seine Ergebnisse einfach nicht gefallen, hrhr), fliegt er halt wieder raus.
ZzZzZzzzz~

GEILE MIMIK!! XD


Ich musste diesen Spontan-Lachflash mitten in der Nacht mit euch teilen.

LOLITA NACHTRAG-BLA

Jetzt, wo ich DAS Kleid habe, muss ich undibingt lernen, wie ich den kyooten Loli-Gal-Style aus der (leider ausgestorbenen) Vanilla Girl hinkrieg:


ASU im PÜPPCHEN-MODUS ASU im PÜPPCHEN-MODUS

Nach 1000 Jahren (und nachdem der deutsche Zoll mich erstmal ausgenommen hat, buhuuuu TT___TT) ist es endlich angekommen: mein erstes (Gothic-)Lolita-Kleidchen!! ♥ Ich wollte schon immer eins haben, konnte mich aber nicht entscheiden. Aber endlich habe ich DAS Kleid gefunden, das mein ERSTES KLEID werden sollte.
Und da ich da zum Glück auch etwas besser reinpasse, als manche Cosplay-Loli-Wale, kann das Ereignis auch mit einer Runde Camwhoring in freier Natur gefeiert werden:

MOUSE&BABE #12

ICH HASSE MMO-RÜSTUNGEN ZEICHNEN!!!
Und wieder mal ist es Zeit für eine neue Folge MOUSE&BABE. Ich habe beschlossen, euch ab jetzt bei jeder Folge mit einem schicken Making-Of zu beglücken. Applaus, applaus!

Meine hässlichen Scribbles, die kein Mensch außer mir erkennt. XD

WIDERSPRÜCHLICHE MESSAGES (≧∂_∂≦)

Büld und Text stimmen hier irgendwie nicht überein:
OMG, es macht Spocht! O__O" Eigentlich wollte ich ja schwimmen, aber anscheinend ist dieser Genuss heutzutage nur noch der Oberschicht vorbehalten. Ich mein, 6 Geld für 1,5 Stunden (mit Umziehen und Haare fönen)?!?! Stattdessen hör ich mir dann doch lieber für 16,90 monatlich schlechte Musik im Fitnessstudio an, sooft und soviele Stunden lang wie ich will. Und da ich im Gegensatz zu manchen Tussen dort nicht mit aufwendiger Frisur und schickem Make-Up zum Schwitzen gehe, hab ich jetzt so ein sexy Foddo auf meinem Mitgliedsausweis. XD

OSTERN pt.II


Jetzt wird's HOT!! Mit dem original Osterfeuer in Blankenöööse (für die Unwissenden: dem Hamburger Schnöselviertel mit Strand). Wir kamen zwar (dank Vorgrillen) etwas spät, so dass das Flämmchen nicht mehr 5m hoch war, aber kuschelig warm und hübsch anzusehen war es trotzdem.

OSTERN pt.I

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: DER FRÜHLING IST AUSGEBROCHEN!! Endlich kann ich halbnackt rumlaufen und KEINE Erkältung dabei kriegen, alle Menschen sind fröhlich und alle.... grillen.

ALSO GRILLEN WIR AUCH!!

Frühlingstrend 2009:
RATTEN ALS HAARSCHMUCK


Wie ihr vielleicht schon erahnt habt, gibt es heute Foddos von meinen Augenringen Rattöööön!! Bzw. eigentlich von EINER Ratte, denn Muffin hatte da gerade keine Lust. Also müsst ihr euch mit Pie zufrieden geben:

Hallo....?

FAST VERGESSEN:

★CLICK★

SCHLECHTES KARMA....?
(T▽T)

Kennt ihr diese Wochen, wo anscheinend ALLES schief geht?

Zuerst meinte ein "Freund" spontan, mich wie Dreck behandeln zu müssen.... Ich bin immer noch so geschockt, dass ich nicht mal weiß, ob ich versuchen soll, mit ihm darüber zu reden, oder mich gleich einsargen lasse. >__<