moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SÄ STORY of KAKTUS!!

Diese bewegende Geschichte ist mittlerweile EEEEEEWIIIIIIIG her, genaugenommen stammt sie aus der Zeit um unseren Umzug in die neue Wohnung. Aber ich habe konsequent vergessen, sie zu erzählen.... bis heute!!
Es ist die dramatische Geschichte von einem Kaktus, der nicht das war, was alle von ihm dachten......

Wir dachten nämlich, er wäre ein ganz normaler Kaktus:


MÄNNLEIN oder WEIBLEIN??

Durch Sumi bin ich auf diesen großartigen Blogeintrag aufmerksam geworden und musste auch UNDIBINGT das Geschlecht meines Musikgeschmacks nach der hochwissenschaftlichen RTL-Methode herausfinden.
Dafür muss ich zählen, wieviele der Lieder aus diesen suspekten Listen meinem Geschmack zusagen (DICK GEDRUCKT sind alle Lieder, die ich mehr oder minder mag):

BASTELN MIT ASU #1

Manchmal hab ich einfach Bastel-Anfälle.... eigentlich würde ich sogar recht gerne noch VIEL MEHR basteln, aber ich hab zu selten die Ruhe, mich mit irgendwas hinzusetzen. Dabei ist Basteln so toll und beruhigend!
Vor allem bin ich nie wunschlos glücklich mit der Auswahl an cutem Zeugs hierzulande, also muss man da selbst nachhelfen.

Bastelzeug, Glitzersteinchen & alter Haarschmuck

Also, mein aktuelles Projekt lautet: SCHLEIFSCHÖN!! Erstens hat man nie genug Schleifschön und zweitens wisst ihr ja jetzt, dass jedes Gal diesen Sommer Schleifschön braucht.

MEHR KETTENSÄGEN!! ♥

Nur damit es der Person, die sich ein sexy Top mit dem Kettensägen-Motiv gewünscht hat, auch auffällt:

Jetzt hat sie noch 2 Tage Zeit, sich das noch zum reduzierten Preis zu holen!!

ASU vs. KÜHLSCHRANK

Dank Arina bin ich zu diesem lebenswichtigen Test gekommen:

How long could you survive trapped inside your kitchen freezer?

Das Problem ist nur: ich glaube, ich pass nur in klein gekettensägten Portionen da rein. Und wenn Essen drin ist, wahrscheinlich nur püriert.

p.s.: Liebt ihr schon meinen neuen, großartigen Twitter??

ABNEHMEN MIT GOTTES HILFE!!

Verzweifelt ihr auch an diversen Diäten, die keinen Erfolg zeigen? Abnehmen klappt einfach nicht?? Vielleicht können eure Qualen schon bald vorbei sein!

Denn jetzt unterstützt euch göttliche Kraft (bzw. der berühmteste Hippie der Weltgeschichte, je nachdem, woran man glaubt), mit diesen großartigen Kühlschrank-Magneten:


Unter den Bildern steht:
Your body is a temple. Fill it with salad.
Work those buns anywhere.
Fat jeans of skinny jeans? You decide.
Omega-3 fatty acids are a blessing for that tummy.

Ich habe abnehmen mit Jesus zwar auch noch nicht getestet, aber hey.... Das ist JESUS, das funktioniert BESTIMMT!! Also falls ihr diese Methode testet, erzählt mir von euren Erfolgen.

Besucht übrigens auch diese tolle Webseite, falls ihr noch viel mehr spannende Dinge mit dem Bibel-Rockstar sehen wollt!!

HAARE.... und so

Heute wollte ich mal nen ganz anderen Stil ausprobieren.... Ich hab im geheimen Zauberland in meinem Schrank diesen langen Rock wiedergefunden, den ich bestimmt mindestens 2 Jahre lang nicht mehr angehabt habe und mich gefragt "Wieso eigentlich??". Und dank ihm hab ich mich heute so vamp-ig und feminin gefühlt!


Seufz, ich hätte sooooo gerne von Natur aus so prächtige Haare!! Jetzt hat mir ein Mädel aber Spezial-Haardragees empfohlen, mit welchen zumindest ihre Haare angeblich doppelt so schnell gewachsen sind, als früher. Mal sehen, ob sie bei mir auch Erfolg haben und ob der Haarwachstum auch an anderen Körperstellen zunimmt.... naja, wird mit etwas öfter wachsen sicherlich auch in den Griff zu bekommen sein, für eine Arielle-Mähne würd ich alles tun. °-°v

DER SPINNT TOTAL.... (O_O;)

Ratet mal, wer das ist:

....

HÖRNCHEN-BACKKUNST

.... besteht, wie manchen vielleicht schon bekannt ist, hauptsächlich aus Schokolade. Hier ist mein aktuellstes Werk: ein Kuchen, der (mal wieder) primär aus der süßen Masse besteht. Von z.B. Mehl waren nur 40 Gramm drin:

DON'T FORGET!!

Die traumhaften Goodies in meinem Shop sind nur noch bis zum Ende der Woche reduziert!! Also greift zu, solange ihr noch könnt!

Ich hab extra noch ein paar Produkte verändert und ein paar neue hinzugefügt:


LOS, MACHT MICH REICH!!


EDIT: Auf Wunsch eines Fragestellers gibt es jetzt auch das ROCK'N'RÖLLCHEN-Motiv für Männer, sogar in zwei schicken Farbvariationen:

Diesmal hab ich mir etwas ganz tolles überlegt und beschlossen, das Making-Of zur neuen Folge von MOUSE&BABE als Video zu machen.... Und das war der pure Horror.

ERSTENS hat der Screen-Recorder meinen Rechner total deprimiert, so dass das Zeichnen nur begrenzt Spaß gemacht hat. ZWEITENS hat sich jedes Stück Video mindestens 40 Minuten lang gespeichert. DRITTENS haben sich die zusammengesetzten Stücke dann auch noch ein paar Jahreland encoded. Und VIERTENS hat dann YouTube ewig gebraucht, um das Video zu prüfen, um mir dann FÜNFTENS zu sagen, dass es zu lang ist. Also durfte ich es SECHSTENS neu hochladen, aber wenigstens ging es diesmal flott.

HOW TO....

Kleiner Gal-Nachtrag:
In japanischen Fashion-Mags gibt es, im Gegensatz zu der Tussen-Presse hierzulande, Anleitungen für ALLES. Make-Up, Frisuren, Sportübungen, Shopping, .... Aber diese Anleitung in der aktuellen Ranzuki war selbst für mich eine Überraschung --> ein How-To zum Rock-Hochrollen für Highschool-Gals!!
Was sagt sie wohl? °__°;
"Lass uns die notgeilen Lehrer scharf machen, Schwester"??

Tja, jetzt wisst ihr es auch: Die Schuluniform-Röckchen sind gar nicht so pornös kurz wie in den Mangas, sondern werden von den geilen modebewussten Schülerinnen eigenhändig zum sexy Mini umgestaltet! Und hier wird vorgemacht, wie.
Nicht, dass ich es schlecht finden würde. *HÖHÖ*

SUMMER GAL STYLES (≧∇≦)/

Ich habe endlich meine Gal-Magazin-Dosis für diesen Monat bekommen!! Und hier zeig ich euch meine persönlichen Highlights aus den Juli-Trends:

Kleines SHOP-UPDATE

So, da Pie jetzt erstmal versorgt ist und ihre Ruhe braucht, kann ich auch das schreiben, was ich heute eigentlich schreiben wollte:

Leider musste ich das Streifenshirt aus dem Shop nehmen, da es nicht mehr verfügbar ist und auch leider nicht mehr wiederkommt. Also falls ihr genau darauf heiß wart, ein großes Sorry von mir.

Aber ich habe auch gute Nachrichten: Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt das sexy Kettensägen-Motiv auch für Männer!

Natürlich ganz maskulin ohne Glitzer XD

HORROR!! (>o<)

OH NEIN, heute morgen fanden wir Pie zusammengerollt unten im Käfig liegen, mit einer übel aussehenden, verkrusteten Wunde am Hals. Sie ist sichtlich geschwächt und hat wohl einen hohen Blutverlust. Natürlich muss sowas an einem Feiertag passieren, so dass man nicht schnell zum Tierarzt um die Ecke kann, sonden wenn dann zum Notfall-Tierarzt, der eine halbe Stunde Bahnfahrt entfernt ist, was ein übelster Stress für eine geschwächte Ratte ist. Jetzt telefonieren und forumlesen wir uns blöd und versuchen rauszufinden, was das beste ist: selbst aufpäppeln, zum Tierarzt schleppen, irgendwo einen Tierrettungsdienst auftreiben??
Und vor allem: was zum Teufel ist da heute Nacht passiert????
*total am Ende mit den Nerven*
Hat jemand von euch Erfahrungen mit verletzten Ratten?

UPDATE: So, Pie war jetzt doch beim Tierarzt (und ich bin jetzt arm), hat Schmerzmittel und Antibiotika bekommen und sieht jetzt etwas besser aus. Wir haben jetzt erstmal die Käfige wieder voneinander getrennt, damit sie sich alleine erholen kann.

BLUE is the new PINK!! O(≧∇≦)O

Die sommerliche Gal-Presse macht mich heiß auf Farben.... Nur Pink und Rosa reichen mir irgendwie nicht mehr. Der Neuzugang unter meinen Lieblingsfarben ist jetzt BLAU (also hellblau, himmelblau und türkis-blau)! Und das tolle ist: Hellblau passt auch perfekt zu Pink!!

Ich sollte definitiv aufhören, Foddos auf dem Balkon zu machen XD

Dieses niedliche Jäckchen fand ich übrigens im Orsay. Und dabei mag ich Orsay nicht mal. (°^‐^)
Ich finde aber, es könnte NOCH BUNTER werden. Mal sehen, was mir noch so einfällt. Z.B. könnte ich mir ein paar meiner T-Shirts kaufen, hehehe.

Neues Heim für neue Ratten
(und die alten Ratten auch)

Wie ich schon erwähnte, wollten wir für die Zusammenführung unserer Ratten den Käfig ausbauen, damit er größer, schöner und besser wird. Und so taten wir dies. Besonders der Prünz bewies einen außerordentlichen körperlichen Einsatz:

Für BEN&JERRY'S
würd ich auch töten!! (*´▽`*)

Was macht man, wenn einem 20 Minuten vor Ladenschluss einfällt, dass man UNBEDINGT ein Ben&Jerry's-Eis braucht, man aber eigentlich 30 Minuten vom Laden entfernt ist...?
Man stopft sich auf voller Lautstärke As I Lay Dying in die Ohren und RENNT UM SEIN LEBEN!! ....ich will gar nicht wissen, wie kacke ich aussah, als ich an der Kasse stand. XD
Und ich hab dabei zumindest ein Teil der Kalorien von dem Eis verbraucht!

p.s.: Und während dessen zerlegte der Hund den Müll in der Küche. Und das, obwohl ich ihm vor dem losgehen einen vollen Napf mit Essen hingestellt hab. Den hat er aber nicht mal angerührt, denn der Müll ist ja viel leckerer, GNAAAAAAH! *HUNDZERLEG*

ES IST SOWEIT....

Der asuROCKS-Shop ist eröffnet!! Mit den ersten vier zuckersüßen Motiven made by MOI!
Und als ob das nicht schon toll genug wäre, sind um die Eröffnung zu feiern auch noch alle Sachen um 3 Euronen reduziert, ganze 2 Wochen lang!!

Die Produktauswahl ist zwar jetzt schon großartig, aber falls ihr euch noch irgendwas wünscht, wäre das (meistens) auch kein Problem. Bisher ist der Shop nur darauf ausgerichtet, weibliche Wesen zu beglücken, und ich glaube, mein Stil wird nicht sooooo vielen Männern zusagen.... Aber falls ich mich irren sollte, sagt mir bescheid.

Makeup, MEEEEEEHR MAKEUP!! (#*▽*#)

Zeit für einen neuen Tusseneintrag! Letztens kam nämlich meine Bestellung von Ichibankao an, einem Onlineshop für japanisches Make-Up (bei dem der Versand NIX kostet!! O__o). Da drin war eine ganze Ladung Zeug von CANMAKE. Ich wollte unbedingt mehr Sachen von denen ausprobieren, seit die eine Foundation aus Tokyo sich als total hammergeil rausgestellt hat. Und hier sind sie:

Eingepackt, ausgepackt

DARAUF HAT DIE WELT GEWARTET (=^▽^=)v

Ist es (bald) endlich so weit: es gibt euren heiß geliebten Asu Style zu kaufen!! Stückchenweise. Denn asuROCKS.de kriegt einen eigenen Shop mit schicken Designs, von der Meisterin persönlich entworfen!
Am 18.Mai geht es los:

Countdowns sind toll XD

Endlich kommt auch diese Illu zum Einsatz, die ich eigens für den Shop damals in der grauen Vorzeit, als mich diese Idee zum ersten Mal beehrte, gezeichnet hatte und die dann still und einsam in der Versenkung.... versank (es ist zu spät für Rhetorik). An dieser Stelle muss ich Special Thanks an Tümo♥ loswerden, dem die rattenscharfen Tattoos der Tusse Dame zu verdanken sind.

Also: Starrt eine Weile hypnotisiert auf den Countdown und stellt euch schonmal geistig drauf ein, zu shoppen wie die Wahnsinnigen!!