moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Sachen, die mir Angst machen.... (*´Д`)

Dank aNi von GU bin ich auf diesen auf den ersten Blick unscheinbaren Artikel von Amazon aufmerksam gemacht worden:


Erstmal ist ein Baseballschläger ja noch kein Grund zum fürchten, aber sobald man sich die Artikel, die gerne mitgekauft werden, anschaut, schon:


*KLICK*



Mal ein Grusel-Quickie zwischendurch, ganz viele GC-Nachträge kommen noch!! Aber heute ist mein Kopf erstmal für Flash reserviert. >__<°

ASU (+ Mouse) GOES GAMESCOM

Hällou us dem Land der Nerds und Babes, sprich von der gamescom 2009. Ich wollte euch eigentlich viel öfter mit Blogeinträgen von der Messe beglücken, aber nach einem ganzen Tag rumlaufen und Sahara-Temperaturen draußen ist man leider abends nicht soooo fit, wie erwartet.

Aber vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich bei gamersunity ein paar Sachen geschrieben hab? Z.B. meine endlose Begeisterung über den Trailer zu Guild Wars 2??

Und da die sinn- und gehaltvollen Artikel alle auf GU veröffentlich werden, bleibt hier im Blog ganz viel Platz für die ganzen großartigen Bilder von MIR, MIR und nochmal MIR auf der gamescom!! MUAHAHAHAHAHAHA! (wisst ihr, wie schwer es ist MUAHAHAHAHAHA zu tippen, wenn das A auf der Tastatur nicht funktioniert? =__=)

Schließlich geb ich mir auch Mühe, ein gutes GU-Babe zu sein. Seht ihr meine schicke Mouse-Tasche? Die hab ich in liebevoller Handarbeit selbst genäht, die Anleitung zum Nachbauen kommt nocht, zusammen mit der Anleitung "4 Tage Messe auf High Heels überleben". Okee, bei der 2. bin ich mir noch nicht so sicher.

GOD SHAVE THE QUEEN!

Am Samstag war sie (mal wieder) da: die Titanic Queen Mary II!! Falls ihr es nicht wisst: Größter Atlantikliner und eins der größten Schüffe der Welt. Und da ich sie bisher immer verpasst habe, musste ich sie diesmal auf jeden Fall sehen! Also hab ich den Prünzen sogar ganz pünktlich zu ihrer angekündigten Abfahrt hingeschleppt. Und wir haben es sogar geschafft, uns gefährliche Plätze am Wasser zu ergattern, vor den ganzen Unmengen von Leuten.... und Möwen:

POPCORN TIME!! o( ゚▽゚)o

Filme!! Ich liebe Filme! Zwar ist Kino mittlerweile unbezahlbar geworden und die deutschen Zensurliebhaber schneiden alles tot, was Spaß machen könnte. Aber sie schaffen es trotzdem nicht, einem den Spaß an Filmen zu nehmen. Und da heute ein gemütlicher Sonntag ist, mache ich hier eine kleine Trailerschau mit Filmen, auf die ich mich in näherer bis ferner Zukunft freue.

Fotoalben sind sooooo 2000:
holt euch individuelle FOTOBÜCHER!!

[Trigami-Review]

Dank Trigami bekam ich die Gelegenheit, ein Fotobuch von ExtraFilm zu testen und heute kam das Prachtstück bei mir an, worüber ich natürlich gleich berichten muss!

Na, ist es nicht hübsch? Aber alles der Reihe nach:

Erstmal musste ich mir auf der ExtraFilm-Seite die Erstellungssoftware runterladen, von der ich gleich positiv überrascht war. Ich hatte schon mit solchen Softwares zu tun und die waren größtenteils TEH HORROR zu bedienen! Aber der ExtraFilm Designer ist easy im Umgang, auch wenn man manchmal ein paar zu viele unnötige Schritte zurück machen muss, wenn man nachträglich etwas ändern möchte.

Quickie mit BRAAAAIIIIIII~NS!!

Meh, traurigerweise leidet der Blog gerade wieder ein Bisschen, weil das Semesterende naht und noch ganz viel gemacht werden muss. Aber ich glaube daran, dass meine treuen und lieben Leser mich trotzdem nicht spontan verlassen werden. ♥♥♥

Praktisch für euch ist aber, dass ich, da ich nur für Arbeit zeit habe, auch nur über Arbeit bloggen kann. Also dürft ihr mit einer Flut an diversen Bildern und Skizzen rechnen (HOFFE ICH O_o").

So z.B. diese Zombie-Übungen:

MOUSE&BABE #17 mit Video!! *.*v

Vielleicht habt ihr ja schon bemerkt, dass auf gamersunity.de eine neue Folge von Mouse & Babe durch Zauberhand erschienen ist.... Falls nicht: GUCKT SIE EUCH AN!!

Und da ich auch endlich rausgefunden habe, wie ich mein filmscheues Photoshop doch noch aufgenommen kriege, gibt's zu dieser Folge sogar ein aufschlussreiches Video-Making-Of:


Hachja, ich würde so gerne so schnell zeichnen können, wie es in diesem Video aussieht....

TRASH.... i haz it ☆∩o∩☆ TRASH.... i haz it ☆∩o∩☆

Da mein Auge ja anscheindend beschlossen hat, gegen Make-Up zu protestieren, brauch ich jetzt Alternativen.... z.B. virtuelles Make-Up!!

Es gibt ja irgendwo in den unendlichen Tiefen des Internets Unmengen von Seiten, auf denen man sein Antlitz virtuell "verschönern" kann, aber diese hier hat von allen, die mir bisher begenet sind, die beste Qualität. Trotzdem braucht man sich nichts vormachen, es ist und bleibt totaler Trash!

Und deswegen belustige ich euch mal damit:


Na, welche ich findet ihr am besten/gruseligsten?

Das erstaunliche ist, dass mir anscheinend DUNKELBRAUNE HAARE wirklich stehen würden.... aber irgendwie wär ich dann so... normal. °_°"

Mein Auge spinnt!! o(>< )o


*SCHMOLL*

Mein Auge zerläuft!! Keine Ahnung wieso, aber in letzter Zeit fängt mein fücking linkes Auge (und auch immer NUR das linke) immer an zu tränen, nachdem ich fertig mit dem Make-Up bin! ÄTZEND!!!!

HAPPY ZUSPACHTELN!


Die Vorher-Nachher-Wunder der Gals kennt man ja schon.... aber eine Makeup-Anleitung aus der neuen Egg's Beauty hat mir jetzt die Augen geöffnet, wie spachtelig das Gesichts-Makeup der Mädels aussieht, wenn es nicht gerade perfekt ausgeleuchtet, fotografiert und ershoppt ist!

CUTE UP YOUR BLOG! (#*o*#)

Da mein Gehirn gerade nach einem ganzen Tag voller Actionscript Code zu nichts mehr in der Lage ist außer Blödsinn, hier etwas Blödsinn für euch:

Blog-Anhänger!!
KLICK MICH

So wie Handyanhänger, nur für.... Blogs. Zum Selberbauen. Darauf können auch nur Japaner kommen.

Bewundert meinen Überkawaii-Donut oben in der Ecke und bastelt selbst rum, und ich widme mich weiter dem Kot, eh.... Code. *VERZWEIFEL*