moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Don't be SKINNY!!

Ich liebe diese Werbung:

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle V
- DISNEY PRINCESS


HAHA, ihr dachtet alle, ich nehm nicht Arielle, weil alle denken, dass ich Arielle nehmen würde, aber ich hab sie DOCH genommen, muahahahahah!! (wenn ich sie schon GENOMMEN habe, ist sie dann eine MeerNICHTMEHRjungfrau?) .... Auf jeden Fall: Willkommen zu einem neuen, großartigen Style Battle zwischen mir und Mrs.Elch!

Freitag-Vormittage sind immer soooooo spannend ~.~°

Mit diesem Stock hier wurde ich sogar doppelt beworfen und zwar von Elchi und von TsukiChan, also nutze ich den wie immer sehr sinnvollen Freitags-Unterricht dazu, dieses weiter zu verbreiten. Untermalt von sinnlosen Camwhoring-Bildern aus purer Langeweile!!


12 Dinge, die dich ärgern:

"Ich mach's gleich", wenn das Telefon klingelt während ich einen spannenden Film gucke, dumme Diskussionspartner, Steuern, bescheuerte Eltern (und damit mein ich nicht meine, sondern diese Vollnullen, die ihre Kinder nicht anständig erzogen kriegen und sie verwahrlosen lassen), Rauchgestank, unpünktliche Bahnen, Energiesparlampen, meine seltsamen Gewichtsschwankungen, dass man nirgends gute und bezahlbare BHs in 75D findet, auf wichtige Anrufe/Mails/sonstwas warten, dieser dumme Unterricht hier!!

Pseudo Pin-up Girl (*^^*)


Dieser totreduzierte Rock aus dem H&M-Onlineshop hat mich mal wieder daran erinnert, wie toll Bleistiftröcke eingentlich sind. Die sind nämlich bei fast jeder Figur vorteilhaft, sexy und machen einen leckeren Arsch!

FOOD FAKING #1
- Choco Crossies


Wilkommen bei meiner großartigen neuen Blog-Reihe: Food Faking!! Der Prünz und ich teilen nämlich die große Leidenschaft, Marken-Nomnom zu Hause nachzumachen (oder es zumindest zu versuchen). Und die teile ich (oder wir) jetzt mit euch!

Heute fangen wir mit einem subba-einfachen, aber übelst leckeren Fake-Rezept an und zwar mit FAKE Choco Crossies.

Ehm.... ZEUG!!


Es gibt neues: Einen Fake von Wordpress' Cute Profiles Niedliche Verlinkungen zu all den Seiten, wo ihr mich sonst noch stalken finden könnt, UND einen Button mit dem dazugehörigen Code, mit dem ihr mich verlinken könnt, weil ihr mich ♥liebt♥! Ersteres ganz links und zweiteres rechts in der Sidebar unter "Link me".

Ein Hoch auf sinnlose Features!!

Die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Mascara, Glitzer und Minnie Mouse!!

Physikalisch gesehen gibt es ja nur nur EIN Schwarz, das "es ist keine Farbe vorhanden"-Schwarz. Die Kosmetikindustrie ist da allerdings anderer Meinung, denn für sie gibt es Schwarz und NOCH VIEL SCHWÄRZERES SCHWARZ!!


Ich bin ja schon lange Fan der COLOSSAL VOLUM' EXPRESS Mascara (und kann sie auch durchaus weiterempfehlen), jetzt haut Maybelline aber noch einen drauf und veröffentlich die selbe Mascara in 100%BLACK, also laut eigener Aussage schwärzer als je zuvor!

Meine Leser verwirren mich @_@

Ich nehme die Kritik meiner Leser ernst.... aber manchmal verstehe ich euch auch einfach nicht.

Und zwar in solchen Fällen hier:

hier hatte mal wer reingeschrieben, dein blog sei früher interessanter gewesen. Ich wollte dem eigentlich nur zustimmen, ich fand ihn früher viiiiiel persönlicher. Ich find ihn immer noch toll und les ihn gern, aber die persönlichkeit isz irgendwie ...weg. :( ..fällt besonders auf, wenn man alte einträge ließt. Hast du mal vergleichen? (*frage drauß mach*)
Nur echt mit Rechtschreibfehlern! ^^

Und.... ich verstehe euch (es ist schon der 2. Kommentar dieser Art) nicht.

PARTY TIME mit unseren Lesern
+ nächstes Style Battle

Soooo, der STYLE-BATTLE-Gleichstand ist wieder hergestellt, denn beim Party-Battle hat mal wieder die Elchin gewonnen:

Asu 24:44 Mrs.Elch

Und natürlich gibt es diesmal wieder großartige Leser-Styles zu bewundern!!

Demokratie beim STYLE BATTLE!!

Ihr wisst ja, dass Mrs.Elch und ich Sonntag das nächste Style Battle Thema bekannt geben.... Jetzt könnt ihr aber sogar mitentscheiden, welches es diesmal wird:

Welches Make-Up sollen Mrs.Elch und Asu beim neuen STYLE BATTLE zaubern?
Pin-Up
Disney Princess
Bollywood
pollcode.com free polls
Hoffentlich funktioniert dieses Umfrageding auch brav!! °__°v

p.s.: Auch dieser Eintrag ist kein Grund, den kurz davor veröffentlichten zu ignorieren....

NYX Cosmetics Review #2
- Chrome Eyeshadow


Strapsstrümpfe!! Einfach mal für die Stimmung, denn eigentlich geht es hier um Make-Up!

NÖRDWOHNUNG 2.0
+ Schuheschuheschuhe!!


Heute haben wir nicht nur meinen neuen Schuhschrank aufgebaut, sondern auch noch eine superwichtige Angelegenheit erledigt, die fast schon seit unserem Einzug darauf wartet, endlich vollbracht zu werden. Und jetzt heißt es:

Lady Gaga FAIL!!

Uwaaah, Beyoncé und Lady Gaga haben ein grauenhaft schlechtes Lied namens "Video Phone" zusammen gemacht, welches die ganze Welt bestimmt großartig finden wird. Ganz schön FAIL fand ich die Idee, Gaga bei einer Tanz-Choreo im gleichen Outfit neben Beyoncé zu stellen:


BWAAAAHAHAHAHAAAAAA~!!


p.s.: Beachtet auch meinen Makeup- & Camwhoring-Eintrag von heute Vormittag!!

NYX Cosmetics Review #1 - 10 Colours Eyeshadow Palette Champagne & Caviar


Ich habe ja versprochen, ausführlich über meinen Einkauf bei NYX Cosmetics zu berichten, also mach ich das jetzt in Teilen. Ich war ja schon lange ziemlich scharf darauf, diese Marke auszuprobieren, weil ich sehr viel positives darüber gehört hab, ihre Farb- und Produkt-auswahl sehr vielfältig und die Preise auch ziemlich human sind.

Arme Gloria (T□T")

Ich hab ja nicht wirklich einen grünen Daumen.... fast 50% meiner ganzen Pflanzen gehen irgendwann ein. So haben mich dieses Jahr schon der Hibiskus Lolo und die unbekannte Pflanze Pingpong verlassen. Aber als meine heißgeliebte Palme Gloria zu leiden anfing, brach es mir fast das Herz....


Asu vs. Mrs.Elch Style Battle IV
- PARTY TIME


Tadaaaaa, hier ist er, mein Style-Battle-Beitrag zum Thema PARTYTIME!! Wenn man feiern geht, sind meistens alle (halbnackten, 13-jährigen) Mädels viel und auffällig geschminkt, deswegen muss ich natürlich NOCH MEHR auffallen! Wie wär's also mit riesigen Glitzer-Sternen im Gesicht, bei denen jede Discokugel neidisch wird??

Gal-Styles für den Spätherbst und pinke High Heels!!

Ich habe mal wieder japanische Mode-Mags studiert und will die niedlichsten Herbst-Styles mit euch teilen. Diesmal eher in Kurzfassung, weil es seit dem letzten Style-Report nun auch nicht soooo viel neues gibt. Bewundert also hier eine kleine Auswahl von meinen Favoriten aus den aktuellen Ausgaben der Scawaii, Popteen und Seventeen (die ganzen Zeitschriften könnt ihr euch hier runterladen):

FILME, FILME, FILME!!! ♥

Ich habe bei Sumi ein Filmstöckchen gefunden und muss es hier gleich weiter verbreiten, weil ich Filme maaaaag!!


01. Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
"Indiana Jones und der Tempel des Todes" und "Zurück in die Zukunft" (alle 3 Teile)

02. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
"Madagascar", eher aus Zufall, aber lustig war's trotzdem!

03. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Irgendjemand aus dieser Liste vielleicht. Oder auch Harrison Ford, Liam Neeson, Robin Williams, ...

04. Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Shia LaBeouf (bei dem krieg ich Brechdurchfall), Megan Fox, Adam Sandler und Jennifer Aniston.

Wenn die Ratten etwas HASSEN....

.... dann ist es der Tag, an dem man ihren Käfig saubermacht!! Ratten sind ja grundsätzlich totale Spießer und hassen jede Art von Veränderung in ihrem gewohnten Tagesablauf, aber wenn man auch noch ihren Käfig auseinandernimmt, dann ist es Schluss mit lustig! Das zeigen sie uns meistens so:


MOUSE&BABE #19

Blabla blaaaaa hier seht ihr, wie gewohnt, ein Making-Of zu der aktuellen Folge MOUSE&BABE....

Leser-Starstyles und nächstes STYLE BATTLE

YES!! Nach der Niederlage beim letzten Battle konnte ich es der Elchin diesmal heimzahlen! Hier ist der Punktestand unseres "Love me, I'm a star"-Battles:

Asu 34:3 Mrs.Elch

Und natürlich haben wir uns wieder waaaaaahnsinnig über eure Einsendungen gefreut! Also bewundert euch und lasst euch bewundern:

Shopping in black!! #*.*#

Ich konnte mich nicht zurückhalten: Ich hatte einen Shopping-Anfall!! Es fing noch in der Schule an.... Ich konnte nur noch an Klamotten und Schmuck denken und daran, mein ganzes Geld gegen eben diese Dinge auszutauschen. Das könnte natürlich daran gelegen haben, dass mich der furchtbare Unterricht an jegliche Grenzen der noch ertragbaren Langeweile und Verdummung gebracht hat, aber auch nach der Schule wollte mich dieser Shopping-Drang nicht verlassen. Also musste ich es tun.... ich musste...... SHOPPEN.

Zu meinem Entsetzen musste dabei auch noch schnell feststellen, dass sämtliche Tussenläden gerade zwischen der ganzen Strickmode einen Funken guten Geschmacks in sich entdeckt haben, was natürlich zu schnellem Geldverlust führte.

Hier also meine Ausbeute:

★ Hut mit Nietenband vom New Yorker
★ Kunstlederweste, ebenfalls vom New Yorker
★ Clutch/Handtasche vom Colloseum
★ Cocktail-Kleid vom H&M
★ Nietengürtel auch vom H&M

FINALLY....


Endlich ist es so weit!! Mit Hülfe des Prünzen ist es nach langer Arbeit vollbracht: Mein Portfolio (das, wo man Illus von mir sehen tut, ey XD). Dort könnt ihr euch eine Auswahl meiner besten Arbeiten anschauen, mit RIESENGROßEN Close-Ups! Und je größer euer Bildschirm+Auflösung sind, desto größer seht ihr auch die Artworks selber. Falls ihr einen superschmalen Widescreen habt, habt ihr einfach mal Pech, weil die meisten meiner Bilder im Hochformat sind. XP

Frage und VIEL Antwort

Kleiner Zwischeneintrag, weil ich eine Frage gestellt bekommen hab, deren Beantwortung von der Länge her mein AskMe-Frame komplett sprengen würde:

Ich bin über deine Seite beim googeln von farbigen Kontaktlinsen gestolpert. Wirklich jeder kann Seine seite finden.2. Was ist, wenn du diesen extremen Style iwann satt hast? Firmenbesitzer haben Spezialisten, die Jobbewerber im internet prüfen..... das is bestimmt kein Vorteil für dich....und als letztes noch: Es gibt Menschen die erpressen Leute mit privaten Details aus dem Internet. Ich finde, das ist ganz schön leichtfertig.Lg Nele

I'm fragile.... *QUICKIE*


They say "l'amour est né à Paris"
So she's planned a little trip to France
while she's in anxious anticipation
I really hope you have a horrible vacation

Frauen.... ┐(´~`;)┌

Wenn ich mir so manche Mädels in meinem Semester angucke, wundere ich mich nicht mehr, dass Frauen Jahrtausende lang unterdrückt und diskriminiert wurden.
(ich hoffe jetzt mal, dass die intelligenten unter ihnen auch intelligent
genug sind um zu wissen, dass ich sie nicht meine)


Letztens waren tatsächlich mehrere in der Rechts-Vorlesung NACH 6 SEMESTERN STUDIUM und HAUFENWEISE SELBSTÄNDIGEN ARBEITEN tatsächlich erstaunt, dass es Urheberrechte gibt und man nicht einfach so sämtliche gegoogelten Bilder verwenden und die damit gemachten Arbeiten dann auf sein Portfolio stellen kann. So naiv muss man auch erstmal durchs Leben laufen....
"Aber es hat mir keiner gesagt!"
- Aber du hast auch ein Hirn im Kopf und KÖNNTEST dir in 3 Jahren Schullaufbahn auch mal ein paar Gedanken gemacht haben, die über deine Frisur hinausgehen, ARGH!!