moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

AsuROCKS wünscht:


Riecht gut und GLITZERT!! (~*o*~)

Ich muss sagen: Ich mag fast kein einziges Parfum an mir, denn ich finde, dass die meisten Parfums primär nach.... ehm, Parfum riechen. Dafür steh ich aber umso mehr auf ALLES, was irgendwie nach Obst riecht!! Deswegen musste ich auch unbedingt bei dieser Fruttini-Auswahl zuschlagen:


Laaaaaanger *PIEP* und Wunderdiät!!

( früher nur in Spammails, jetzt auf ASUROCKS.DE!)


Schon lange kenne ich ihn: meinen Kumpel Kaktus!! Damals kam er in handlicher Dildo-Größe in unser Haus und wurde gleich Teil der Familie. Bezeichnend für ihn war schon immer seine sanfte, flauschige Spitze und seine selbstbewusste, phallische Ausstrahlung.

Jetzt seh ich den Kaktus nur noch selten während der Besuche bei meinen Eltern. Aber er scheint sich auf meine Besuche zu freuen....

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle VII - LOVE LIKE WINTER


Trotz unvorhergesehener Videobearbeitungsprobleme mit dem Läppi seht ihr hier nun endlich das neue STYLE BATTLE zwischen Mrs.Elch und mir!! Diesmal haben wir uns ganz der Jahreszeit angepasst und tarnen uns in passenden Winter-Styles! (aber nur "WINTER" wär ja ein öder Titel gewesen)

HOW-TO: Zombie-Weihnachtskarten zeichnen


Manchmal überkommt mich vor Feiertagen der Drang, etwas zu basteln.... oder zu backen, je nachdem. Dieses Jahr war ein Bastel-Jahr, in dem ich z.B. diese Wunderschöne Weihnachtskarte gezeichnet hab. Nach Eeeeeewigkeiten hab ich mich wieder mit den guten alten Copics hingesetzt. Und da ich das so selten mache, hab ich gleich ein kleines Making-Of für euch gebastelt:

Hirn raucht.... + Catcontent

Darf ich vorstellen feierlich präsentieren:


Meine erste, eigens gelöste Rubik's Cube Seite!! (eigentlich eine Google Rubik's Cube Seite) Die hab ich ganz alleine gelöst! Schade nur, dass die Rückseite des Würfels bisher noch so aussieht:

Bloggen für besseren Sex! *GOOGLE-TITEL*

Ich wolllte euch nur sagen, dass Bloggen rockt:


Das ist mir nämlich (ganz überraschend, haha) bewusst geworden, als ich Xiaxues dramatischen Lovestory-Eintrag gelesen hab. Dort beschreibt sie nämlich lang und ausführlich, wie ihr Verlobter (der voll der putzige Nörd zu sein scheint) und sie sich kennengelernt haben. Und ratet mal....

Bollywood Beauties und nächstes Battle-Thema!!

OMG, wir haben das System durchbrochen!! Denn entgegen den Prognosen hat beim BOLLYWOOD Style Battles nicht Mrs.Elch gewonnen, sondern ICH:

Asu 62:47 Mrs.Elch

Bisher haben wir nämlich immer abwechselnd die Battles für uns entscheiden können. Jetzt ist es umso spannender, wie es weitergehen wird!!

Dafür haben diesmal leider nicht ganz so viele Leserinnen mitgemacht....

Das tollste an Weihnachten: Geschenke an sich selbst!


Na, was hat sich die Asu da sternhagelgünstig gekauft zu Weihnachten geschenkt??

Erschreckende Erkenntnis: Arbeiten ist anstrengend!! (゚Д゚)

Hier kommt der versprochene Bericht über meine ersten Praktikumstage bei dem deutschen Entwicklerstudio des Jahres Daedalic Entertainment!! Allerdings ohne geheime Infos zu noch nicht veröffentlichten Spielen! XP


Also ihr kennt doch sicher alle die Sims....

Glitzervampire!! *QUICKIE*


*KLICK FÜR GRÖSSER*

Inmitten meines harten Arbeitsalltags möchte ich diesen wunderbaren Fund in der Welt verbreiten, den die liebe Simone mit mir geteilt hat. Jetzt weiss ich endlich ALLES über Twilight!!

"I like 2 b topless." - BWAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA~!!

KANN...NICHT...BLOGGEN....

Foddo von LunaSol

Wow, hätte nicht erwartet, dass ein Tag im Büro so anstreng...... ZzZzZzZzZzzzzzzzz~

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle VI - BOLLYWOOD


Willkommen an alle Makeup-Süchtigen zu diesem neuen und großartigen STYLE BATTLE zwischen Mrs.Elch und mir!! Diesmal ist das Thema Bollywood, also prfekt für eine rothaarige Käsehaut wie mich. Ich bin quasi so indisch wie eine Weißwurst, aber das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, mich an diesem Styling zu versuchen. Und ich finde, so schlimm ist es nicht geworden!

Kinder quälen + Make-up shoppen


Ihr wolltet bestimmt schon immer wissen, wie ich Kinder quäle was ich Kindern bei meinen Manga-Workshops beibringe....

All I want for Christmas #11

#11 Hairstylist von Victoria's Secret

Uhh~, Rasterfolie!!

Hab nach Eeeeeeeeewigkeiten mal wieder so was richtig klassisches Manga-mäßiges gezeichnet, mit klaren Outlines und Rasterfolie!! Bin zum Glück noch nicht ganz aus der Übung. Und diesmal hab ich alles davon digital gemacht!


Für alle Lernfreudigen unter euch hab ich sogar ein Video-Making-Of gebastelt, welches mit gaaaaanz vielen Infos versehen ist gespickt ist! (auf Deutsch und Englisch, weil mich schon einige nach englischen Erklärungen gefragt haben)

All I want for Christmas #10

#10 Wal

VIIIEEEEL Musik und
die olle Gaga

Ich habe in diesem Blog dieses viiiieeeel zu lange und ausführliche Musik-Stöckchen gefunden und habe es heute Vormittag in meiner vorletzten langweiligen Vorlesung ausgefüllt, weil ich erstens nichts besseres zu tun hatte und zweitens Musik großartig finde!!

Für die, die's interessiert, gibt's sogar Links und sinnlose Videos zu den einzelnen Liedern.... Für alle anderen Bilder von Lady Gaga mit einer verkohlten Leiche am Ende.


All I want for Christmas #7/8/9

#7/8/9 Mehr Schuhe, Handtaschen & weit ausgeschnittene Tops

Hier ist mein Sammel-Nachtrag für die verpassten Weihnachtswünsche. Sinnlose nackte Tatsachen FTW!! Schuhe und Handtaschen sind ja (zumindest für die meisten Frauen) verständlich und zum 3. Wunsch muss ich sagen: Man findet viel zu selten hübsche Tops mit weitem Ausschnitt! Ich verlange MEHR davon!!!!

Brauche Nüsse und Winterschlaf!! (─▽─)

Soooo, da bin ich wieder!!

Zur Verteidigung meiner Abwesenheit: Montag musste ich noch ein paar Entwürfe für einen Kunden fertig machen und bin dann bei dem Treffen mit ihm halb weggepennt (was nicht an ihm lag). Folglich verfiel ich, kaum zu Hause angekommen, ziemlich schnell in einen komatösen Tiefschlaf.

Gestern war dann die groß angekündigte Konzeptpräsi für die Abschlussarbeit und das hieß: Früh aufstehen, Präsentationsgrafiken zusammenklatschen, die werberfreundlich erklären, warum mein Projekt das geilste auf der Welt ist, dann in Sekundenschnelle schminken (zum Glück kann ich mir in kürzester Zeit Pandaaugen Smokey Eyes hinpinseln) und zur Schule stürmen. Glücklicherweise betrug die Verzögerung vom Zeitpan diesmal nur 30 Minuten und nicht 4 Stunden, wie bei der Mappenprüfung vor ein paar Monaten.

All I want for Christmas #6

#6 Ewig schöne Brüste

Every girl is a PRINCESS!!
+ nächstes Style-Battle

BOAAAAAAH, soooo viele Stimmen und Einsendungen dieses Mal!! DANKE DANKE DANKE!!!!

Erstmal wird natürlich eure Siegerin des Disney Princess Style Battles gekürt, und zwar ICH, muahahahaha:

Asu 53:35 Mrs.Elch

Wenn man aus der bisheringen Stimmverteilung voreilige Schlüsse ziehen will, dann wird nächstes Mal wahrscheinlich wieder Mrs.Elch gewinnen.... aber vielleicht brechen wir auch mal aus dem System aus?

Und nun zu unseren großartigen (und diesmal so zahlreichen!!) Leser-Prinzessinen!!

All I want for Christmas #5

#5 Axolotl