moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Alle lieben NDR!!!! ♥ ♥ ♥

Unser Kabelanschluss ist eine blöde Bitch!! Keine Ahnung, welche besoffenen Fernsehtechniker das verbrochen haben, aber wir haben z.B. KEIN D-MAX.... aber dafür haben wir zum Glück NDR:



Warum ich das erzähle? Weil wir gerade unseren Fernseher die Kanäle neu durchsuchen haben lassen (Durchsuchen haben lassen?!?! Hier scheitern meine Deutschkenntnisse!!).... und dabei haben wir neue, faszinierende Erkentnisse gewonnen!

Denn wir haben nicht nur EIN NDR!! Hier, guckt mal, noch eins:

Nur einen Bruchteil der Sekunde später aufgenommen, also hat es sogar ein ANDERES PROGRAMM!

Aber reicht das uns bekennenden Fans der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender etwa?? ...... NEIN!!! Also haben wir noch ein NDR:


Glaubt ihr mir etwa nicht? Hier ist der Beweis:


Der NDR ist einfach sooooo großartig, dass die ganze Großartigkeit niiiieeemals in NUR EINEN Sender reinpassen würde!!!! Da ist es natürlich klar, dass mich die verfickte heißgeliebte GEZ-Gebühr jedes Jahr mehr kostet, als mein Luxus-Friseur!


Aber auch das reicht noch nicht für die NDR-Weltherrschaft.... Auf unserem Sender Nr. 8 läuft normalerweise Viva. Nicht, dass Viva ein wahnsinns-wertvoller Sender wär (niemals auch nur ansatzweise so wertvoll wie der NDR), aber irgendwann Abends kommt auf Viva Futurama, was ich manchmal durchaus gerne gucke. Die öffentlich-rechtlichen finden Futurama aber wohl nicht so unterhaltsam wie ich, denn mitten in der Folge geht Viva plötzlich unsanft aus und was kommt...??

♥NDR♥

Hach, die öffentlich-rechtlichen sind einfach herzallerliebst....
...
..
.

31 comments:

  1. haha das ist ja genial...es werden immer mehr öffentlich rechtliche sender...ich glaub da ist ne verschwörung am laufen :D

    schon verrückt dass es so viele ndr-sender gibt oO

    btw wer zahlt schon GEZ? muhauhauahuha *diabolisches lachen*

    ReplyDelete
  2. Anonymous6/1/10 21:13

    OK? 3 NDR und dann kein Futurama... Wie überlebst du oOX

    ReplyDelete
  3. LOL ! Bei uns gibt es auch ca 30x NDR aber da läuft meistens immer das selbe, und das heißt dann "Ndr-Bremen,NDr-Hamburg,Ndr-alles Städte die man sich so vorstellen kann".. extrem sinnfrei >.<
    aber bei dir macht es mir schon fast Angst-sehr verdächtig ;)

    ReplyDelete
  4. das problem mit viva hab ich auch, wir empfangen von ca. 19 - 20 uhr einfach stumpf kein viva sondern ndr. weiß auch nicht worans liegt -- habe mich aber langsam damit abgefunden^^"

    ReplyDelete
  5. Rofl. Meine Mutter liebt NDR. xD Und mittlerweile schau ichs auch ganz gern xD
    Was bin ich froh kein fernsehn zu haben. <3

    ReplyDelete
  6. Nomomnom6/1/10 21:41

    Es will die Weltherrschaft an sich reißen, leise und langsam beginnt es.

    ReplyDelete
  7. Haha, dieses Kuriosum gibt es doch auch z.B. auf WDR, da hab ich, mein ich sogar fünf Stück von >.<

    Zum (er-)schießen x)

    ReplyDelete
  8. Es.. Es vermehrt sich xD
    Hm woran das wohl liegt? Es scheint dir mit der Weltherrschaft Konkurrenz machen zu wollen Asu^^
    Asu vs. NDR
    Das Battle des Jahres!:D

    ReplyDelete
  9. NDR will die Weltherrschafft

    ReplyDelete
  10. xD
    Da hab ich ja drauf gewartet, dass du irgendwann so eine FFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUU-Zeichnung machst. Köstlichst. xD

    ReplyDelete
  11. @Mao: Wenigstens bin ich nicht allein mit meinem Leid!! ;__;

    @Tomo: Neh, von WDRs hab ich nicht so viel.... wie schaaaade. =__=

    @Ophelia: Das ist quasi der kampf GRAUBEIGE gegen BUNT!! *tschakkaaaa*

    @Green Ninja: Und schon wieder hab ich einen Männertraum erfüllt! So bin ich halt. XD

    ReplyDelete
  12. Anonymous6/1/10 22:18

    Das mit VIVA vs. NDR liegt nicht am NDR, sondern an Deinem Kabelanschluß-Anbieter, da können die ÖR nix zu.

    ReplyDelete
  13. @Anonym: Lies doch mal den ersten Satz von meinem Eintrag.... das ist mir durchaus aufgefallen, wie du merkst. XP (trotzdem versteh ich nicht so ganz, warum der NDR 3,5 Sender braucht)

    ReplyDelete
  14. Ich krieg ganz plötzlich und ohne Grund kein Comedy Central mehr...*heul*
    Der andere TV von dem ich meinen TV anzapfe *schäm* kriegt CC noch...strange oder?
    NDR kriegen wir (wie ich von 5min erfahren habe) immer erst ab 20Uhr...davor ist das Kika oder so
    wiiiiiiiieder was dazugelernt...aber CC kann ich trotzdem nich empfangen...:'(

    ReplyDelete
  15. @Akasha: Comedy Central haben wir AUCH nicht!! >__>
    (aber dafür läuft JETZT auf kika D-Max!)

    ReplyDelete
  16. Anonymous6/1/10 22:41

    Ich habe 7 NDR's oOX
    aber ich hab Comedy Central UND D-Max... Naja, erst ab 21Uhr nach KiKa aber immerhin :D. Und VIVA geht auch noch ^^

    ReplyDelete
  17. omg das ist bitter oO
    ich würd mich verdammt aufregen XD
    und übrigens du wurdest getagged :)
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/2010/01/langeweile-2010-reloaded.html

    ReplyDelete
  18. Ich kann ned mehr vor Lachen!
    You made my day <3 :D

    ReplyDelete
  19. Oh man, ein Glück haben wir kein Stecker fürs normale TV drin, ich würde vor Verwirrung sterben! O.o

    ReplyDelete
  20. Ha! Das mit dem NDR und Viva hatte ich auch schon voll oft...scheint ein Hamburg Problem zu sein...

    ReplyDelete
  21. mit digitalem Receiver bekommt man auch in NRW mindestens 5 verschiedene "WDR"
    (WDR Duisburg, WDR Düsseldorf, WDR Köln, WDR Dortmund, WDR Bielefeld usw....)


    soweit ich weiß auch immer das gleiche programm, nur die "Lokalzeit" ist halt regional dann.

    Aber Viva empfangen meine Eltern dauerhaft... ist toll da zu besuch zu sein und nachts auf 3 verschiedenen Sendern zwischen verschiedenen Spongebob-Folgen zu switchen :D, und das die ganze Nacht lang

    ReplyDelete
  22. ich glaub das ist das knuffigste
    FUUUU- das ich je gesehen habe, und
    ich kenn sehr sehr viele RageToons x3~

    und das problem hab ich mit meiner Sat-Anlange
    aber auch. Irgendwie betreiben die Frequenz-sharing
    und da hüpfen die programme je nach
    uhrzeit hin und her °° (einige ...)

    Übrigens hab ich manche Sender 5x,
    für jede Stadt ne eigene Version °o°'

    grüssli

    ReplyDelete
  23. Wie langweilig das bei uns ist, nur zwei Kanäle für Berlin und Brandenburg. ^^
    Aber Viva haben wir wirklich die ganze Nacht. Und nie kommt da Musik. Futurama kann ich mir auf deutsch auch nicht antun. X_x

    ReplyDelete
  24. wir haben dvbt und kriegen 3 blöcke a 4 mal ndr ....
    immerschön für niedersachsen, hamburg, schleswig holstein und meck pomm.
    und warum? vllt weil alle 4 abends zwischen 18 und 20 uhr 'regionalprogramm' haben und vllt will der niedersachse ja wissen was so in meck pom abgeht xD

    vllt ist das aber auch nur abgefuckter scheiß....

    ReplyDelete
  25. ich bekomme auch kein d-max, habe sender auch haufenweiße doppelt. und eines nachts wollten die sender nicht mehr auf ihren gewohnten plätzen bleiben und nun sind alle sender auf falschen plätzen, die sucherei ist immer herrlich.

    ReplyDelete
  26. Philip #II7/1/10 16:48

    bahaha!
    FUUUUUUUUUU^^ sehr geil

    ReplyDelete
  27. Mrs. Hörnchen ich hab mir mal ganz frech rausgenommen dich bei mir zu verlinken...Das knuffige Banner ist übrigens der perfekte kleine Blickfänger ;D
    Achja, und fühl dich ja nicht verpflichtet meinem Blog jetzt zu folgen °o° Wollte dir damit nur meine ehrerbietung darbringen.

    ReplyDelete
  28. Iiirgendwie bin ich gerade ganz froh, daß wir keinen Fernseher haben...

    ReplyDelete
  29. Ich muss auch mal ein "FUUUUU"-Bild von mir zeichnen. XD

    ReplyDelete