moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle IX
- MAKEUP NO-GOs


Zum Anlass des neuen Style Battles gegen Mrs.Elch habe ich nach langer Überlegung beschlossen, einen meiner Lieblings(FAIL)styles nachzuschminken: Den Social-Network-Whore-Style!!

Was bleibt noch zu sagen? Lasst einfach die wunderschönen Bilder und das lehrreiche Video auf euch wirken!!


Die Schönheit in bewegten Bildern:


Mit FOTO-TUTORIAL für Social Network Schlampen!!

Die obligatorische Produktliste:

Augen

MANHATTAN Eyeshadow Base
P2 Intensive Khol Eyeliner in "DRAMATIC JAPAN"
P2 Duo-Eyeshadow in "black pearl"

Augenbrauen

NYX Eye/eyebrow pencil in "DARK BROWN"

Gesicht

MAYBELLINE Cover Stick in "NATURELL"
THEBODY SHOP Moisture Foundation SPF15 in "01"
MANHATTAN 2in1 Perfect Teint Makeup in "Beige"
CATRICE Nude Sensation Shimmer Rouge in "CORAL PINK"

Lippen

MAYBELLINE Cover Stick in "NATURELL"
ESSENCE Volume Up! Lipgloss

Hiiiiieeeeer ist der Beitrag von Elchi:


So und jetzt loslos, schnell voten und eure Styles einschicken, denn ihr habt NUR bis Sonntag zeit!!



New Noise
(REFUSED)


-beat
40%
(PLÖTZLICHER SCHWINDELANFALL)

★ASU★
asurocks.de

99 comments:

  1. hab meinen punkt an schmuckdose vergeben :) deine version ist zwar auch ein "no go", aber sieht doch noch (entfernt) "normal" aus, bzw einfach halt nach tiefstem gothic oder so xD

    ReplyDelete
  2. Läuft bei mir irgendwas falsch, wenn ich das letzte Bild fast schon sexy finde?^^

    Punkt für Elch, sorry, aber ihr Make Up failt einfach mehr xD

    ReplyDelete
  3. Mein Punkt geht an Schmuckdose! =)

    ReplyDelete
  4. Zu meiner Schande habe ich mich für ein webcamfoto genauso einmal Geschnminkt. werde es einsenden =)
    Punkt an Elchin

    ReplyDelete
  5. lemontree28/1/10 18:46

    Mein Punkt geht diesmal an die Elchin. Ihr Beitrag ist einfach haargenau das was ich bei dem Thema erwartet hab.

    ReplyDelete
  6. xD Sehr genial, du bist auf jeden fall meine lieblings-myspace-alternativ-indie-emo-randgruppen-bitch ! :D
    abe ich finde, dass dieses schöne how-to-be-true tutorial besser zu irgendnem andren thema gepasst hätte, deswegen geht mein punkt an mrs. elch (:

    ReplyDelete
  7. mein Punkt geht auch an die Elchin^^, weil naja deins sieht einfach noch zu "mainstream" aus xD

    ReplyDelete
  8. Hammer :D ich hab mich das ganze Video durch total kringelig gelacht xD Von meiner Seite Punkt für Asu ^^ allein schon weils ne mega süße Satire ist!

    ReplyDelete
  9. Mein Punkt geht an dich, super! :)

    ReplyDelete
  10. Anonymous28/1/10 19:05

    Würd auch den Punkt an Elchi geben.
    Der "Farbtupfer" mit dem blauen Lidschatten hats einfach entschieden. xD
    Deine No-Gos sind für viele Emos Standart-Make Up. ;-)
    LG,
    m.

    ReplyDelete
  11. Punkt an dich, Asu, weil mir dein No-Go öfter begegnet als Mrs. Elchs :)

    ReplyDelete
  12. Mein Punkt geht an dich, weil es Makeup NO-GOs heißt und nicht Makeup FAIL.
    Du hast dir beim Auftrag wenigstens noch Mühe gegeben, insofern entspricht es eher meiner Definition des Themas.

    Asu, du bist der hübscheste Panda, den ich kenne.

    ReplyDelete
  13. @Anonym: Nur weil's für viele standard ist, wird's dadurch nicht viel besser! XD

    ReplyDelete
  14. Wuahahahaha.... ihr seid beide sooo lustig. Wahre Comedy-Talente (und das ist hier mal positiv gemeint). Ich mag ASUs alternative Herangehensweise und hab mich immer wieder beömmelt. Aber ich finde Mrs. Elch sieht viel, viel, VIEL schlimmer aus *lach*, daher geht mein Punkt an die Elchin.

    ReplyDelete
  15. Yay, du siehst aus wie eine ehemalige Stufenkameradin von mir! XD
    (Zitat eines Lehrers: "L. warst du gestern in der Stadt? Ich hab dich an deinen Augen erkannt.")

    ReplyDelete
  16. uh schwer....ich finde zwar das die elchin schlimmer aussieht aber du hast defenitiv den größeren unterhaltungswert!deshalb meine stimme für dich^^

    echt ne schande wie meine generation verkommt

    ReplyDelete
  17. Anonymous28/1/10 19:14

    Der punkt geht an mrs. elch. deins finde ich nämlich garnicht soooo fail :]

    ReplyDelete
  18. Anonymous28/1/10 19:15

    punkt für asuu :D

    ReplyDelete
  19. Ich wette in ein paar Wochen sieht man Asu-Fakes auf Emopunk und Myspace mit diesen Bildern xD

    ReplyDelete
  20. immerhin die bessere Myspace-Schlampe, stimmt :P

    ReplyDelete
  21. meine stimme geht heut an mrs. elch=)

    ReplyDelete
  22. Spricht es sehr für Augsburg, wenn ich sage dass das Make-up der Elchin hier häufiger vorkommt? oO

    Punkt an die Elchin.

    ReplyDelete
  23. Meine Stimme geht an dich, das was du sagst, ist einfach so auf den Punkt getroffen! xD Herrlich.

    ReplyDelete
  24. an die elchin
    das make up war einfach nur so no go das kann man garnicht übertreffen xDDD

    ReplyDelete
  25. *uaaah* Ich grusel mich grad ein bisschen vor dir, Asu, ich glaub ich hab heute nacht Alpträume. Du hast mich abwechselnd an eine Leiche (1. Foto), einen Zombie (auch oben), dann an Bill Dingsda von Tokio Hotel (hilfe??? im übrigen das letzte Foto und mitten im Video) und an Sienna Miller erinnert, wobei letzteres eher den Haaren galt und nicht mehr so schlimm ist :D.
    Elchs MakeUp ist um einiges bunter und genauso hässlich. Wow, und sowas ist diesmal ja irgendwie ein Kompliment.
    Das schlimme dabei ist ja aber, dass man genau so Leute auf der Straße rumrennen sieht. Und auf den Social-Networks. Wenn ich an Elchs Lippen denke.. genau so geschminkt hat sich ne Bekannte von mir immer. *uaaah*

    Dein MakeUp ist zwar schrecklich (Kompliment :D), aber Elchs find ich einen ticken schrecklicher, also diesmal Punkt für sie, sorry Asu ;).

    ReplyDelete
  26. "...es muss ja die ganze Dunkelheit meiner Seele ausdrücken"...*rofl* ich kann nicht mehr...Panda-Augen ftw!!!...ich hab noch nie hier Punkte vergeben...aber für den hohen Unterhaltungsfaktor kriegt die Asu den Punkt ;o)

    ReplyDelete
  27. Irgendwie siehst du aus wie ein Waschbär :D Diese Schwarzen Augenhöhlen!! Herrlich... aber da das Makeup der Elchin noch schlimmer aussieht, kriegt sie diesmal den Punkt!

    ReplyDelete
  28. Punkt an Asu. Super Anleitung einfach ^^

    ReplyDelete
  29. Zuerst wollte ich den Punkt an Mrs. Elch vergeben, weils auf den ersten Blick einfach der totale EpicFail ist, aber dann habe ich ein wenig nachgedacht.. xD Ich hab ein Mädchen auf meiner Schule, die ist genau so eine Art Myspace-Whore, die sieht echt HAARGENAU aus wie du auf den Bildern, nur in blond. Ich hab noch nie so eklig verklumpte Wimpern wie ihre gesehen, die benutzt bestimmt 15 Schichten xD Jetzt weiß ich endlich wie die sich jeden Morgen schminkt, hab Dank für diese Erleuchtung, und dafür kriegst du meine Stimme xD

    ReplyDelete
  30. Anonymous28/1/10 20:03

    punkt für asu

    ReplyDelete
  31. Anonymous28/1/10 20:15

    sorry asu.. punkt an mrs. elch... einfach zu krass... das rouge in den haaren war genial...

    ReplyDelete
  32. "Ich hab mich für die alternative Möglichkeit entschieden, weil ich einfach total alternativ bin." XDDDD
    Asu, dein Video ist der Hammer! :D Da sprichtst du sicher vielen aus der Seele!
    Vom Make Up her muss ich den Punkt allerdings an Elch vergeben, weil ich genau an sowas bei dem Thema dachte und es auch sehr passend finde (FUUU, was mach ich denn jetzt? xD).
    Aber ist auf jeden Fall genial, Daumen hoch! :D

    ReplyDelete
  33. gaail!
    emo hairspray hardcore schlacht und grundschulbarbiestyle!XDD
    mrs elch hats zwar auch super hinbekommen, aber
    asu erinnert mich so wunderbar an die wannabe
    emo schlampen, denen man so täglich begeget!;)

    ReplyDelete
  34. Ich muss leider der Elchin den Punkt geben.

    Du siehst aus wie ein Pandabärchen, fehlen nur die Ohren >w<

    ReplyDelete
  35. diesmal geht mein punkt an die elchin :)

    ReplyDelete
  36. Punkt für dich! Ich hab herzlich gelacht, danke dafür. ;)

    ReplyDelete
  37. Beim Video vom Elch hab ich nur gelacht, komplette 10 Minuten durch.. "Mädels, ein Täng wie frisch vom Strandspaziergang". :D Es ist echt schwer sich zu entscheiden.. aber da der Titel Makeup-No-Gos und nicht Pubertätsmakeup war.. muss ich diesmal für den Elch stimmen... und das war dein erstes Schmink-Video in einem Stück, Asu!! :D
    Du sahst mit den Pandaaugen einfach noch zu gut aus.. dich kann nichts entstellen :D
    (Es ist Wahsinn, wieviele Makeup-Unfälle Frau Elch auf ihrem Gesicht vereinen kann... bwahahahaha XD)
    Bei diesem MakeUp könnte ich soagr glatt mal selber mitmachen :D :D :D

    ReplyDelete
  38. mein Punkt geht auch an dich, weil es noch einen Bezug zur Realität gibt. Schließlich gitb es ja wirklich Leute, die sich gerne so schminken. :D Definitiv ein NO-GO Das Make-up der Elchin natürlich auch, aber es ist so übertrieben, ich bezweifle, dass es Menschen gibt, die sich wirklich so schminken würden.

    ReplyDelete
  39. also als allererstesmal kombliment an beide
    und 2. punkt geht leider an asu ich hab mich fast in einer anderen zeit auch mal so geschminkt ah ne es war ja fasnet (fasching)
    ich hab euch lieb <3

    ReplyDelete
  40. Uii, ein Panda ~auf Asu zeig~
    Die Videos sind echt genial :D
    Wenns um das Video gehen würde, würde ich für Asu stimmen, aber Mr. Elchs Make-Up ist einfach unschlagbar!Mit...wie soll ich sagen...so viel Kontur o_o' XD

    ReplyDelete
  41. Meine Stimme geht an dich, weil Elchins Make-Up zwar ein No-Go ist, aber ich hab noch nie jemanden gesehen der wirklich so viele Make-Up Sünden auf einmal begangen hat. Dein Look ist ein realistischeres No-Go =P

    ReplyDelete
  42. XD
    Ihr seid beide einfach absolut hinreißend gewesen in den Videos! Ich hab so viel lachen müssen >3< Aber weil du mir mehr Angst gemacht hast mit deinen riesigen schwarzen Augenhöhlen und weil dieses No-Go, wie weiter oben schon erwähnt, auch in der Realität vorkommt - vergeb ich den Punkt an DICH! :3
    (Wobei ich jetzt nicht bezweifeln will, dass es nicht auch Leute gibt, die sich wie Mrs. Elch schminken und so auf die Straße gehen. Hab ich nur noch nicht so oft gesehen ^.^)

    ReplyDelete
  43. Anonymous28/1/10 21:11

    punkt für asu, da sie diese ganzen populären style-tussies aus dem "studi KZ" mit einbezogen hat :D

    ReplyDelete
  44. Asuu... Dieses Makeup ist einfach..total HÄSSLICH ;D
    Mein Punkt geht an dich ^.^

    ReplyDelete
  45. http://wolfskind.blogspot.com/2010/01/fail-make-up-is-fail-style-battle.html

    Bin dabei... :D
    (wah, ich fühle mich hässlich xD)

    ReplyDelete
  46. mein punkt geht an dich, asu!
    das bei der elchin fand ich war genau das, was man erwartet hat ...
    dein handyfoto-tutorial fand ich auch klasse :D

    ReplyDelete
  47. http://outtabase.blogspot.com/2010/01/make-up-no-gos.html

    ReplyDelete
  48. Asu du siehst aus wie ein Panda!XD Deshalb geht meine Stimme an dich, nicht nur ein Make-up No Go sondern gleichzeitig auch ein Tier-Make-Up. XDD

    ReplyDelete
  49. Anonymous28/1/10 22:24

    diesmal hat elch mehr mut zur hässlichkeit..
    ich hab auch i.wie bock mitzumachen... : O
    asu-herrin. wo soll ich den link zu meinm bild dann hintun? xD

    ReplyDelete
  50. @Anonym: Naja, hierhin! ^^

    ReplyDelete
  51. mein Punkt geht diesmal an die Elchin, denn deins ist bei uns in der Stadt leider alltagstauglich... sehe sehr viele Goth-Mädchen die hier so rumlaufen ^-^

    ReplyDelete
  52. Anonymous28/1/10 23:08

    "@Anonym: Nur weil´s für viele standard ist, wird´s dadurch nicht viel besser! XD"
    Wollte ich damit auch nicht gesagt haben, sondern nur: was für den einen No-Gos sind, sind für den anderen das perfekte Abend-Make Up. :-)

    Aber wenn man irgendwann mal einen Job finden möchte, hört man auch auf, sich solche Kletschaugen zu malen, während ich solche Kunstgebilde wie von Elchi schon an 40-jährigen Parfümerie-Mitarbeiterinnen gesehen hab. xD

    Grüße,
    m.

    ReplyDelete
  53. ahahaha mein punkt geht an dich weil ich genau verstehe was du meinst:D
    bin auch bei myspace...ich kenne diese porenlosen menschen:D
    ach und du siehst einfach so putzig aus in dem video..iwie wie n zugekokster clown was ich in dem fall positiv meine :)

    ReplyDelete
  54. Punkt für Elch.. sorry :)

    Hui war das eben n Spaß:
    http://lafabuleuseisoca.blogspot.com/2010/01/asurocks-proudly-presents-style-battle.html

    bitte :)

    ReplyDelete
  55. Anonymous28/1/10 23:48

    Der Punkt geht diesmal an Mrs. Elch^^

    Warum hab ich das gefühl das hier viele nicht das Makeup beurteilen sondern eher die Videos xDDD.

    ReplyDelete
  56. Ich muss auch sagen, das zweite Make-up ist wirklich fail. Allein wegen den Lippen. Ich find das sieht immer so GRÄSSLICH aus!

    Aber für "von schräg oben fotografieren" gibt es auch einen Extrapunkt..mmh..

    Ich würfel das mal aus...

    Punkt für Asu :)

    ReplyDelete
  57. Omg^^
    Du hast es tatsächlich geschafft, jeden einzelnen meiner persönlichen Make Up-, und Styling-Alpträume 1 zu 1 umzusetzen xD
    Jedes mal, wenn mir bei Studi/Myspace etc pp.. so ein Pandagesicht ohne Nase! entgegenblickt, denke ich unter beinahe körperlichem Schmerz
    "Ja, SCHADE VERDAMMT NOCHMAL!, dass man manchen Leuten nicht aufs Profil kotzen kann!" xD (tolle Gruppe xP)
    Absolut schrecklich^^

    Auch wenn Elchi ebenfalls ein echtes und 100% authentisches Horror-Make Up gezaubert hat (xD), geht mein Punkt an dich :3

    Es spiegelt einfach perfekt alles das wieder, was ich absolut scheisse finde^^

    LG, Dark <3

    ReplyDelete
  58. ich find das Mimikspiel mit den Pandaaugen interessant (war in dem Part ohne nachgezogenen Augenbrauen irgendwie noch lustiger)


    Jetzt fehlen nur noch Leute die sich an Kiss-Gesichtsbemalung und Corpse-Paint versuchen :D

    ReplyDelete
  59. O_O *geschockt*... aber im Vergleich zu Elchi ist deines ja schon beinahe hübsch! xD Daher geht der Punkt an Elchi. Das ist schon so viel und schlimm, dass man kaum hinsehen kann. *hilfeeeee* xD

    ReplyDelete
  60. Ich gebe einen Punkt an Elchi!>EInfach zu geil!!!

    ReplyDelete
  61. Anonymous29/1/10 09:53

    Mein Punkt an Mrs.Elch. So stell ich mir ein richtiges No-GO-Make-up vor .^__^.b

    ReplyDelete
  62. Ihr seht beide umwerfend aus, wie gemacht für ein Doppeldate! *_*
    Moni's Werk sah ich zuerst und hab mich schlapp gelacht, so dass aus dem Nebenzimmer "Ey, was'n da los?" kam. Dann sah ich deins und war erschüttert über die 1-zu-1-Abbildung vieler meiner Schülerinnen...hmmm...ich muss leider auch würfel/münzeln: ...ASU!

    ReplyDelete
  63. Punkt für dich! Mrs. Elch hat das Thema auch wunderbar umgesetzt, aber deine Version passt einfach wie Arsch auf Eimer. Grandios war auch die Haarspray-Hustanfall-Szene :)

    ReplyDelete
  64. Anonymous29/1/10 12:10

    manchen leuten steht das. ziehst menschen mit diesem geschmack richtig innen dreck. bis auf die schrecklichen nude-lips machste dich vor allem über eine bestimmte subkultur lustig. mein punkt daher an elchi.

    ReplyDelete
  65. Ich schwöre, so wahr mir Gott helfe, das die Mädels aus den Friseur Klassen bei uns in der Schule ALLE so aussahen wie Mrs. Elch am Ende ihres Videos. Nur halt eben noch Wasserstoffblond und mit fürchterlich filzigen Äxtenschions.
    Sogar deren Lehrer haben ihre Klasse immer das Clown College genannt, einfach weil die so überschminkt waren das sie aussehen wie Harlekins xDD;

    ReplyDelete
  66. @Anonym: Also ich kann über "meine" Subkulturen (und jeder weiss, dass ich auch selbst einige Emo-/Scene-Stilelemente gerne übernehme) lachen, tut mir leid, wenn manche Leute keine Selbstironie haben. PUSSY!! XP

    ReplyDelete
  67. Ach shit. Ich hatte überlegt ob ich auch mitmache, aber Madame Ölch hat mir 1:1 meine Idee geklaut!
    ... xD;
    ... Darf ich auch mit nem Video mitmachen?

    ReplyDelete
  68. punkt an dich! find zwar elchs auch richtig gut, aber dein vid ist einfach hammer. zumal es einfach viel zu viele mädels (ja und auch jungs) gibt die wirklich so rumlaufen und sich damit auch noch richtig toll finden -.-

    ReplyDelete
  69. @Glasmond: Klaaaaar, Videos her!! *.*

    ReplyDelete
  70. Anonymous29/1/10 17:28

    Punkt für Asu. Das war einfach eine herrliche Satire. :)

    ReplyDelete
  71. bin dabei :)
    http://www.rock-rendezvous.de/?p=4107

    ReplyDelete
  72. Ahaha xD; Hoffentlich bereut das hier niemand:
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=6S61ItVVCXw&feature=player_embedded
    Foto: http://i172.photobucket.com/albums/w13/Glasmond/Picture1757.jpg?t=1264783472

    ReplyDelete
  73. http://tinyurl.com/y9tkjkf mein beitrag ist fertig =D ich hab mich dazu entschieden dein Make-Up nachzuschminken und ein bisschen abzuändern.

    ReplyDelete
  74. Überlege, hier auch mitzumachen! :)

    ReplyDelete
  75. Anonymous29/1/10 19:43

    Haha, mein Punkt geht an die Elchin, weil sie genau das mit ihren Lippen gemacht hat, was ich mir überlegt hatte zu dem Thema! xD Ich hatte nämlich vor kurzem ne Frau gesehen, die tatsächlich so Lippen hatte ._."
    ...
    Aber was mich gerade total verunsichert ist, dass ich viele der Abdeckmethoden tatsächlich mache! Ö_Ö
    Jetzt brauche ich Hilfe! xD
    Also: Ich decke meine Augenringe mit Abdeckstift oder wahlweise auch Konzealer ab, die aber meine Hautfarbe haben (hoffe ich wenigstens xDD)
    Damit das nicht so glänzt mache ich etwas Puder drüber! Ich mache auch was auf die dunklen Stellen an den äußeren Augenwinkeln. Gegen Rötungen am Kinn, zwischen den Augenbrauen und auf der Nase(auch etwas neben die Nase, da bei den Nasenflügeln)nehme ich Flüssigmakeup was ich manchmal auch etwas überpuder. Ist das ok, oder sind da viele No-Gos bei?
    Und dann noch etwas: Die Elchin meinte ironisch, dass man auch unten Kajal hinmachen sollte- sollte man das nicht? Ich hab früher immer nur oben getuscht+Kajal und unten ganz weggelassen, aber mitlerweile tusche ich unten auch und frage mich, ob man da auch Kajal hinmachen sollte, was meinst du Asu?

    Ich hoffe du kannst mir helfen, denn ich will nicht mit lauter No-Gos rumlaufen ;_;

    ReplyDelete
  76. Jetzt noch ein paar komische Auswächse an die Augen malen, dann siehst du aus wie ich 2007 xD!!!
    Hab auf jeden Fall gut gelacht und kann mich gar nicht entscheiden...deswegen kriegt ihr beide von mir einen Punkt! ^.~

    ReplyDelete
  77. haha :D Punkt für Asu!
    auch wenn ich mich beim Rouge in den Haaren von Mrs.Elch nicht mehr halten konnte vor lachen xD

    ReplyDelete
  78. Mein Punkt geht auch an Elchi.. sorry... da sind mehr Fails drin ;)

    ReplyDelete
  79. http://dastraumhaus.blogspot.com/2010/01/style-battle-no-goes-ablsolut-fail.html

    hier ist meins :-)

    ReplyDelete
  80. @Anonym: Natürlich ist nichts falsch an Concealer als solchen, es muss nur ein passender Ton sein (empfehlenswert einen kleeeeeinen Tick heller als deine Hautfarbe) und man sollte ihn gut verblenden, was Mrs.Elch nicht gemacht hat. Und das mit Flüssigmakeu und Puder ist an sich auch nicht grundsätzlich falsch, aber man sollte nicht zu schwer deckendes Flüssigmakeup nehmen und vor allem keinen monströsen Puder! Einen, der mattiert, aber nicht viel eigene Farbe hat --> subba. Aber viele nehmen total schweren, deckenden Puder (oder so wie ich in dem Video sogar richtiges Puder-Makeup, welches man normalerweise auch alleine deckend tragen kann!) und das sieht dann einfach sehr schnell überschminkt aus.
    Ich benutz normalerweise auf meinem ganzen Gesicht eine dünne Schicht Flüssigmakeup (aber es ist ein nur leicht deckendes) und puder mir Stirn, Nase+Bereich drumrum und Kinn mit Transparentpuder, damit hab ich die bisher natürlichsten und besten Ergebnisse. Achja, Concealer auf den Augenringen benutz ich auch, bevor ich das Flüssigmakeup auftrage.
    Bei Puder auf dem Concealer sollte man grundsätzlich etwas aufpassen, da der gerne kleine Fältchen betont (also selbst wenn du noch keine richtigen Falten hast, kann sich der Puder im laufe des Tages durch Mimik in den Lachfältchen sammeln und man sieht am Abend älter aus, als man ist). Lieber zu einem Concealer greifen, der selbst nicht viel glänzt, vor allem sieht ETWAS Glanz unter den Augen ganz natürlich aus. Und auch Abdeckstifte sind jetzt nicht unbedingt an sich ein No-Go, aber man muss sie gut verblenden, da sie von sich aus sehr dick im Auftrag sind.
    Und ja nach Makeup kann man auch unten Kajal hinmachen, aber dann gut verwischen, so dass man keine Balken unter den Augen hat.

    ReplyDelete
  81. Anonymous29/1/10 21:53

    @Asu: Herzlichen Dank für die Antwort <3
    Ich merke mir: Nicht zu viel, nicht maskenhaft und gut verblenden! :3
    Ach ja, was ich mal loswerden wollte: Ich liebe deine Videos <3 Am Anfang war es ungewohnt deine Stimme mal zu hören (hatte sie mir immer ganz anders vorgestellt ö_ö), aber mitlerweile freue ich mich immer sehr, wenn du Videos mit dir postest :D
    Die Idee Stylebattles zu veranstalten ist interessant, wie kommt man auf sowas?

    ReplyDelete
  82. @Anonym: Einfac nicht versuchen, sämtliche Spuren seiner echten Haut auszulöschen! ^^ Das klappt eh nicht, also lieber "verschönern" als "überdecken".
    Danke fürs Lob! Das mit den Style Battles war eine spontane Idee von mir, als Elchi ihren Makeup-Blog gestartet hat. Und sie fand die auch gleich subba. <3

    ReplyDelete
  83. Mein Punkt geht an den Elch dieses hässliche MakeUp von ihr ist wirklich NO GO, deins find ich schon etwas "normaler"

    ReplyDelete
  84. Mein Punkt geht diesmal an die Elchin, da ich mich für das Battle relativ ähnlich Fail schminken wollte (mal sehen ob ich di Zeit dazu noch finde)
    Deins ist auch ein No-Go, aber mir nicht krass genug XD

    LG
    Fairy

    ReplyDelete
  85. http://elskerneko.blogspot.com/2010/01/beitrag-fur-makeup-no-gos.html
    Mein Beitrag! :3

    ReplyDelete
  86. Punkt für die Elchin! XD
    Absolut prollig und super umgesetzt!!!

    ReplyDelete
  87. ich bin für mrs.elch!


    hab auch einen beitrag gemacht!

    ReplyDelete
  88. *umguck* ich antworte mal hier :D
    ich mag krönchen ja auch[eig. LIEBE ich sie x3], nur wie du schon sagtest passen sie eben gut dazu! :D
    ich hab mich nur noch nich getraut damit zur schule zu rennen *__*! denn ich wohn ganz oben im norden, kann gern mal zum shoppen nach dänemark fahren und da wird man eben angestarrt wenn man krönchen trägt xD und für dumm gehalten ;o

    ReplyDelete
  89. Mein Beitrag. Gott war das lustig:

    http://kirschvogel.blogspot.com/2010/01/gastbeitrag.html#more

    ReplyDelete
  90. Mir fällt grade auf das die Elchin sich wie meine Deutschlehrerin schminkt =D

    ReplyDelete
  91. Diesmal geht mein Punkt an die Elchin! :) Für Emo-Verhältnisse geht dein MakeUp noch durch, finde ich *lach*
    Trotzdem... sehr unterhaltsam :)

    P.S.: Schau mal, hier gibt's was für dich: http://ladybutterskull.blogspot.com/2010/01/amu-silver-green-award.html#more

    ReplyDelete
  92. Erst einmal: Toller Blog! Ich hab ihn ganz frisch in den Weiten des Netz entdeckt und hab mich in den letzten Tagen hier durchgeklickt, gestaunt, gelacht.

    Danke dafür!

    Und an dieser Stelle möchte ich einen Punkt an Asu für ihren Style-Battle-Beitrag vergeben.
    Klasse Satire!

    ReplyDelete
  93. Haha auf dem ersten Bild guckst du genau wie 'ne Bekannte von mir. Die is tatsächlich so 'ne Studivz Prinzessin- auch wenn sie wohl eher zur Barbiefraktion gehört.
    Und ich finde diese schwarzen Balken-Augen absolut fail. Mein Punkt geht an dich... auch weil das Video total geil is :)

    ReplyDelete
  94. Anonymous1/2/10 18:30

    Das Thema ist genial :)
    Beide Videos sind super lustig, aber mein Punkt geht an die Elchin, weil ich mich bei ihrem Video einfach schlapp gelacht hab und ihr Make-up richtig schlimm aussah :)

    ReplyDelete
  95. Anonymous2/5/10 08:30

    ewwww....

    ReplyDelete
  96. Das video ist zum schießen. :D "Es muss noch schwärzer sein, weil es ja die tiefste Dunkelheit meiner Seele wieder spiegelt" xD

    ReplyDelete
  97. ich hab beim stöbern grad diesen eintrag gefunden und musste erstmal lachen.
    Denn ich kenn das zuuuu gut von mir selbst. Vor ein paar jahren war man in wenn man sich 3tonnen schwarze schminke ins gesicht geknallt hat. Emo style halt (kommt auch in die hintersten schichten deutschlands) und ich hab da mitgemacht. Mittlerweile find ichs nur noch zum lachen xD
    sehr tolle videos

    ReplyDelete
  98. Mit deinen blauen Augen sieht es schon fast gruselig aus. xD

    ReplyDelete