moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Bunt, laut und animiert! ~*.*~

Ich hatte ja angekündigt zu erzählen, was für Aufträge ich so in tiefster Nacht erledige.... Also tu ich das jetzt auch! Und zwar haben Prünz Erik und ich dieses Jahr schon ganz viel für den Hamburger Comedian Jens Ohle gearbeitet:


Das tolle an Jens ist: Er ist privat mindestens genauso lustig wie auf der Bühne! Und etwas wirr.... auf jeden Fall macht es immer wieder Spaß, sich mit ihm zu treffen und zu besprechen, was wir als nächstes für ihn zaubern dürfen.

Das erste war seine Webseite, die wir in teils sehr grausigem (aber funktionierenden!) Flash zusammengebastelt haben:

*KLICK*
(Sound einschalten bitte!!)

Guckt euch unbedingt alle Kategorien und die dazugehörigen großartigen Animationen an!! Es war sehr spaßig, die Foddos von den ganzen geilen Gesichtsausdrücken zu machen!


Jetzt plant Jens eine neue, BETONMISCHTASTISCHE Show mit seinem Homie und Kollegen Klaus Lang und so durften wir wieder ran, um eine erste Teaser-Seite für ihre Kollaboration zu bauen:

*KLICK*
(Sound einschalten bitte!!)

Trotz völliger Übernächtigung lagen wir lachend auf dem Boden, als wir das fertige Intro mit Animationen & Sound das erste Mal sahen!! Hoffentlich gefällt es euch genauso.

Die Bilder in diesem Eintrag sind übrigens Werbe-Postkarten, die ich für Jens(+Klaus) gezeichnet hab.


Ich könnte mich definitiv damit anfreunden, noch mehr Webseiten für Comedians zu machen, da man für sie keine langweiligen 08/15-Seiten bauen muss, sondern sich sicken Kram einfallen lassen kann! Also hoffentlich haben wir noch oft Kunden wie diese.

Soviel dazu, womit ich so zum Teil mein Geld für Nom, Klamotten und Friseurbesuche verdiene.


G
(Luna Sea)


-beat
200%
(Grund zur Freude = GEHEIM!!)
★ASU★
asurocks.de

24 comments:

  1. Falls ihr dabei mal nen PHP-/Datenbankprogrammierer braucht... XD

    ReplyDelete
  2. Hübsche Flashspielerein,
    Asulein, sehr hübsch ^^

    *POKE*

    ReplyDelete
  3. wann wird des Wort "Nom" eigentlich
    in den Duden aufgenommen? :P

    grüssli ^^

    ReplyDelete
  4. @Klopfer: Hm.... je nach Auftrag vielleicht. Oder du bringst willige Kunden mit! XD

    @Blorg: Naja, jetzt wo "googeln" drin ist, kann es sich ja nur noch um ca. 10 Jahre handeln. ^^
    Was passieren eigentlich für seltsame Dinge, wenn ich auf den geheimen Jacketknopf klicke? es wird alles ganze anders. O__O

    ReplyDelete
  5. Juhu, mit Kettensäge!!! :D

    <333

    ReplyDelete
  6. da merkt man erstmal was für eine heiden arbeit das alles ist, bin total begeistert von deinem können O__o

    ReplyDelete
  7. mediapunk *g*

    bin aber mal neugierig wer von euch beiden welche Aufgaben erledigt hat O.o
    Oder war das eine gleichmäßige Arbeitsaufteilung bezüglich zeichnungen, fotos, typo, flash usw...

    ReplyDelete
  8. Ieht richtig klasse aus^^
    Und ist doch super wenn man einen so lustigen und kreativen Arbeitgeber hat XD

    ReplyDelete
  9. @Unkraut: Die Zeichnungen sind von mir, die Foddos haben wir schnell gamacht, als wir uns mit Jens getroffen haben. Ich glaub, ich hab die Cam gehalten, aber so relevant war's da auch nicht. ^^ Bei der ersten Webseite sassen wir noch halbwegs zusammen am Flash, die zweite hat jetzt nur der Prünz geflasht, da ich mich von dem Programm abgewendet hab. XD (hatte einfach keine Lust drauf und so ist die Arbeitsteilung viel produktiver) Typo ist von beiden irgendwie.... ist ja keine wahnsinns-aufwändige Typo.

    ReplyDelete
  10. Jens Ohle :D wie genial, den hab ich letztes Wochenende noch live gesehen. (: da hattest du ja nen genialen Arbeitgeber

    ReplyDelete
  11. Hübsch, sehr hübsch *g*
    Und schwer amüsant!

    Media Punk?

    ReplyDelete
  12. Es gefällt :D
    Wirklich klasse^^

    ReplyDelete
  13. Das hört sich gut an, wenn man Spass an der Arbeit hat! Hoffentlich gehts es bei Dir weiter so :)

    ReplyDelete
  14. @Asu:
    du betritts eine Parallelwelt,
    in der Resize von Embed-Objekten
    nicht funktioniert, dafür aber das
    kommentieren ... fair deal, nor? :D

    grüssli

    ReplyDelete
  15. Kuuuhl! Ich kenn den Mann zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß das ziemlich witzige und produktive Aufträge sind.

    Kuhl ist auch, daß Du und der Prünz zusammen arbeiten (äh arbeitet... äh Dings...). Ich könnte das nicht.

    ReplyDelete
  16. Coole Sache. Aber eine Frage o_o

    Impressum
    Diese Seite wurde gestaltet von MediaPunk.de

    arbeitet ihr an einer eigenen Agentur? o.o

    ReplyDelete
  17. @Blorg: Aber irgendwie sind dann auch alle Bilder weg. Oo"

    @Kirschi: Warum nicht?? Wir haben ja beide völlig unterschiedliche Aufgabenbereiche.... außerdem kann man so den ganzen Zoff aneinander rauslassen und streitet sich nicht über Zahnpasta und Socken. XD

    @Maja: Es ist bisher eine theoretische Nicht-Agentur. Aber "erstellt von Erik&Olga" würde ja auch ziemlich doof klingen. ^^°

    ReplyDelete
  18. Wann geht die Website denn online? ^^ (braucht man da nicht nen Gewerbeschein?)
    Was verlangt ihr denn für eine Website in diesem Umfang so?

    ReplyDelete
  19. Keine Ahnung warum. Bisher ging's meistens irgendwie schief.... ich bin aber auch extrem ungeduldig und so.

    *sinnier*

    ReplyDelete
  20. @Asu: Unheimlich, eh? x3
    wie gesagt, ist ja nur damit du
    kommentieren kannst ^^ mehr nicht.
    Den Eintrag anguggn kannst ud ja vorher :P

    grüssli

    ReplyDelete
  21. OMG du hast SICK geschrieben!
    Sick is son sickes Wort!
    XD

    ReplyDelete