moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Da war doch noch was:
Die Realität (*。_。)


Ich muss leider eine traurige Mitteilung an euch loswerden: Ich sitze gerade an einer Auftragsarbeit und die Nacht scheint kein Ende zu haben, deswegen muss das unglaubliche Style Battle zwischen mir und Mrs.Elch diesmal LEIDERLEIDERLEIDERLEIDER verschoben werden.

Stattdessen bekommt ihr unsere rattenscharfen Videos zum Thema Makeup No-Gos am Donnerstag (da ich davor beim Praktikum bin, bis es dunkel wird, und meine Webcam nur mit Tageslicht einigermaßen erträgliche Aufnahmen hinkriegt). Trotzdem dürft ihr natürlich schonmal eure Styles zu dem Thema umsetzen, aber bitte veröffentlich sie noch nicht, sondern erst am Donnerstag!!

I'm so sorry!!

26 comments:

  1. Aber wenigstens hast du ein cooles Bild zum stress gemalt =D

    ReplyDelete
  2. ;__; schade! aber ich freu mich do! :D

    ReplyDelete
  3. na dann, noch gutes Werken. Ich höre jetzt auf zu zeichnen (zum Glück kein echter Zeitdruck)

    ReplyDelete
  4. Ich bin auch noch wach... aus nem ähnlichen Grund... die Realität ist echt voll blöd ;)

    ReplyDelete
  5. so sitz ich jede 2te Nacht da :P
    sehr schön eingefangen ^^

    grüssli

    ReplyDelete
  6. Uuh. Donnerstag. Wann findet dann das Styling der Leser statt? Wie gewöhnlich am 2. Sonntag?

    ReplyDelete
  7. Ist ja nicht so wild!Arbeit ist nunmal wichtiger!
    Viel erfolg noch dabei <3

    ReplyDelete
  8. Kein Grund sich zu entschuldigen ^.^ Ich wünsch dir auch viel Erfolg und freu mich schon auf Donnerstag :3

    ReplyDelete
  9. nP würd ich da mal sagen :) Arbeit geht in dem Fall einfach vor. Dann hau rein und viel Erfolg :D

    ReplyDelete
  10. Armes Asu! *kaffee rüberreich*^^

    ReplyDelete
  11. Deadline am Montag? Irgendwie läufts immer darauf hinaus, daß man ein paar üble Nachtschichten einlegen muß, oder?

    Ich wünsch Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

    ReplyDelete
  12. Ohje, armes Asulein.. ich kenne das nur zu gut^^"
    Halte durch! *Kaffee und Käykse hinstell* = Nervennahrung :3
    Dafür kann man sich jetzt auch umso mehr auf die Videos am Donnerstag freuen x3
    Viel Erfolg und liebe Grüsse^^

    ReplyDelete
  13. *motivatons bonbon geb*
    ich freu mich trotzdem drauf und ich finde es toll das ihr es nicht einfach ausfallen lasst :)
    viel erfolg und NACH DER ARBEIT einen wunerschönen schlaf :)

    ReplyDelete
  14. ich tagge dich mein herz: http://schmuckdose.blogspot.com/2010/01/awesome-girl-award.html

    ReplyDelete
  15. oh.. da helfen nur süßigkeiten und zwar gaanz viele :D halt durch (:

    ReplyDelete
  16. arbeitest du etwa an Independent 3?*.*
    das wär cool!:O

    ReplyDelete
  17. @Kirschi: Neh, es musste heute fertig werden, damit es die Auftraggeber noch vor Montag zu sehen kriegen. ^^

    @Mrs.Elch: Danke!! <3

    @Melonfreak: Es steht eigentlich im Post, dass ich an einer Auftragsarbeit gearbeitet habe, also ist es wohl kein Comic, den ich freiwillig für einen Hungerlohn zeichne, sondern etwas, was meine Miete und mein Nomnom finanziert. ^.~

    DANKE FÜR DIE GANZE MOTIVATIOOOOOON!! Ich kann euch gerne zeigen, was ich gemacht habe (es war eine Webseite), interessiert? ^^

    ReplyDelete
  18. jaaaa interessiert *hüpf*

    ReplyDelete
  19. Irgendwann holt uns alle die Realität ein udn wir müssen doch etwas für die Arbeit/Schule tun. Ich denke also wir kennen das alle, und es ist ja nur verschoben nicht aufgehoben, ne?

    ReplyDelete
  20. ohh schade :(
    Wuhuu sie kommen aber schon Donnerstag o(°∇°)o
    *freu*
    Dann noch viel Erfolg bei deiner Arbeit :D
    Bekommen wir davon auch was zu sehen? :)
    Lg

    ReplyDelete
  21. Ach Asu, lass dich nicht stressen, wir werden wohl warten müssen - ob wir's wollen oder nicht XD Ich arbeite auch manchmal Nächte durch, das ist kein Spaß >.< Lass dich an dieser Stelle ganz fest drücken <3

    ReplyDelete
  22. Yeah, zeig doch mal her. Ist immer spannend zu sehen, was Du so zauberst :D

    ReplyDelete
  23. @Asu
    Sehr daran interessiert was du gemacht hast^^
    Postest du es noch? <3

    ReplyDelete
  24. ich würde es auch gernde sehen :)

    ReplyDelete