moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

HÜLFE!! Spontaner Shopping-Anfall!

Achja, vor Silvester musste ich übrigens UNBEDINGT, DRINGENDST shoppen gehen!! (muss was pathologisches sein) Es war irgendwie auch recht entspannt, bis auf den H&M, der aussah wie ein Schlachtfeld. Hier meine Ausbeute:


Reduzierte Dinge!! Der Rock und die Hotpants sehen gerade etwas seltsam eng aus auf meinem leicht aufgequollenen Post-Weihnachts-Arsch, aber das wird schon wieder.
Gürtel & Kunstleder-Mini ☆ COLOSSEUM, Hotpants ☆ TALLY WEIJL


Genau das richtige bei Minusgraden: ein Bikini!! Aber reduziert, neonpink und glitzernd = was braucht man mehr?!
Bikini ☆ NEW YORKER


Sexy Strings sind toll und Strapsen auch, aber sexy Strings mit integrierten Strapsbändern?? BESTE ERFINDUNG DER LETZTEN JAHRE!!!! Dieses Strapshöschen war auch auf den "Happy new year"-Foddos zu sehen, hrhr!
Strings ☆ H&M


Ein paar Sachen aus der viel gelobten Nude Sensation LE von Catrice, die dem Lob tatsächlich sehr gerecht wird. Die Artdeco-Glitzercreme hab ich an Silvester getragen und sie glitzert wirklich unglaublich geil!! Und noch ein Intensive Khol Liner von P2, diesmal in Lila.... ich find die Konsistenz dieser Liner wirklich unglaublich toll für Smokey Eyes, bisher hatte ich aber nur welche in Schwarz und Braun. Aber lila Smokey Eyes sind doch auch mal eine scharfe Idee! Diese glitzernde Deko sind übrigens unglaublich tolle Schnürsenkel vom NEW YORKER!!


So, für Einträge mit mehr Niveau bin ich irgendwie immer noch nicht reif.... Muss mir einen Friseurtermin machen! (total offtoppic und ich schreib das nur hierher, damit ich das nicht vergesse) Kann mich nicht entscheiden: Mal wieder Pony schneiden wie z.B. diesen hier, oder weiter die langen Haare vorne behalten? (ihr könnt gerne eure Meinung zu dieser essentiellen Frage schreiben, aber glaubt ja nicht, dass ich meine Entscheidung von euch abhängig machen werde!! XP)


The Hunchback of Notre Dame Theme

-beat
90%
(SCHLAFRHYTMUS, NORMALISIER DICH!!)
★ASU★
asurocks.de

34 comments:

  1. Hrhr, den Rock hab ich auch und der is sooooooooooooo megaklasse! Perfekt für Glamrock, wie ich finde! <3

    ReplyDelete
  2. nen pony findi toll :D und sexy sachen hassu da <3

    ReplyDelete
  3. Anonymous2/1/10 18:33

    Awwwwwwwwwwww*.*
    Muss auch mal wieder shoppen gehen.... *viel Geld zu Weihnachten bekommen hat*
    Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie toll dir der schwarze Rock stehen wird♥
    Und ja lila Smokey-eyes sind geil, hab ich zu Silvester getragen&komplimente bekommen XD
    Das New Yorker Bikinis zu dieser Saison verkauf finde ich sehr seltsam.....
    Und du solltest dir auf jeden Fall wieder einen Pony schneiden lassen, das steht dir wahnsinnig gut und ich hab ihn bei manchen Bildern vermisst oder zumindest gedacht das es mit eine Pony besser aussehen würde.*~
    Yours Liz

    P.S.: Dir ein wundervolles neues Jahr!

    ReplyDelete
  4. oh pony find ich auch grandios! das stand dir sehr gut wie ich finde :3
    und ja shit weihnachtsessen... xD

    ReplyDelete
  5. @Liz: Naja, das waren reduzierte Rest-Bikinis.... vielleicht noch vom Sommer? XD

    ReplyDelete
  6. die Schnürsenkel sind der Hammer.. und die Höschen bzw. Strings.. sehr schick! jetzt brauchst du nur noch richtig schicke Strapsen! :D diese hautfarbenen von Silvester find ich nämlich nicht soo toll.
    zu der Frisurfrage: Ich finde den Pony, wie er auf diesem Bild hier ist http://i18.photobucket.com/albums/b119/pinkviech/BLOG/riesenaugen3.jpg am besten! :)

    ReplyDelete
  7. @Chiaki: Du meinst doch Strümpfe, oder? Und hautfarbene Strümpfe mit Naht sind doch wohl das geilste, was es gibt!! Oldschool und trotzdem porno!
    Und wegen der Frisur: Näh.... keine Frisur, die mich zu dauerndem Tragen von Haarspangen verdonnert. Manchmal hab ich nämlich einfach keine Lust auf Spangen.

    ReplyDelete
  8. der bikini ist der hammer*auch will*, also ich finde dir steht der pony sehr gut, denn nich alle leute können pony tragen wie ich finde, andererseits ist es ohne pony auch super :) du musst uns deine entscheidung dann aufjedenfall mitteilen

    ReplyDelete
  9. Ich finds ohne Pony besser! :))

    ReplyDelete
  10. Das sind echt tolle Sachen die du da ergattert hast. Besonders das Bikini ist toll O_O Ich glaub ich muss dem New Yorker wieder mal ein Besuch abstatten *hehe*

    ReplyDelete
  11. Lass dir doch mal wieder n Pony machen. :D

    ReplyDelete
  12. Der Gürtel ist geil *_* aber ich hab hier kein einziges Colosseum -.-
    Welche Körbchengröße hat denn der Bikini? Ich hab manchmal das Gefühl, dass die oft kleiner sind, als es angegeben ist (oder meine Brüste sind gewachsen ;_;).

    Ich will auch shoppeeeeen >_>

    ReplyDelete
  13. @Maja: Also der ist angeblich 80C, aber die Cups passen mir (und ich hab D-Cups!) und ich glaub auch nicht, dass es 80 Unterbrustweite hat, weil er dann an mir schlabbern würde, was er nicht tut. Sehr seltsames Ding....

    ReplyDelete
  14. Denselben Rock von Collosseum hab ich mir auch gekauft für Silvester *g* Der ist absolut toll, meine Freundin hat mich fast aufgefressen dafür *lach* ^^

    ReplyDelete
  15. Das Artdeco Glitzerzeug habe ich mir auch geholt, nur die silberne Variante, um Gold schleiche ich immernoch rum XD

    ReplyDelete
  16. tolle Ausbeute, der String mit den Strapshaltern ist echt genial!! sowas habe ich bis jetzt ziemlich selten gesehen ....

    und die beiden Nude Sensation Lidschatten, die du dir geholt hast, finde ich von der Farbe her echt klasse, hatte leider schon ähnliches, deshalb hab ich mir alle Lippies geholt =)

    ReplyDelete
  17. Die Strings sind ja mal hot *-* fast zu schade, um sie nur unter der Kleidung zu verstecken xD
    Die Hotpants gefällt mir *__* sieht an dir bestimmt wieder total toll aus <3 bei mir sind leider sowohl die Beine, als auch der Arsch zu fett, um so kurze Hosen zu tragen T__T''''

    Also ich find deinen Pony schön, wie er jetzt ist :3 aber mal wieder ein wenig Abwechslung könnt ja auch nicht schaden ^-^!
    [haha, DAS sagt die, die seit Jahren den selben öden Deckelpony hat x_x']

    ReplyDelete
  18. Ich find dir stehen die Haare, wie sie derzeit sind, besser ._.

    ReplyDelete
  19. Anonymous2/1/10 22:23

    DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE DIE IN A FIRE !!!

    ATTENTION WHORE :O:O:O!!!!

    ReplyDelete
  20. Anonymous2/1/10 22:45

    ich würde wieder einen pony machen, der sieht nämlich so toll aus <333

    ReplyDelete
  21. Aww~w, sehr heiße Sach'n. Nomnom pornös :D

    Jaja, die hat mal iwelche Bunnys "ausgebildet", damit sie auch Bourlesque tanzen konnten & so. Auf RTL2.. abends glaub' mal.

    ReplyDelete
  22. H&M schlacht hatte ich auch erst hinter mir -.- GRAUENHAFT!!!
    Ich finde der pony ist gut aber ich würd den nicht zu kurz machen weil dann könntest du beispielsweise nocho ne tolle machen oder so ^^

    ReplyDelete
  23. @Hana: Ich kann irgendwie nie genug Brauntöne haben, wenn's um Lidschatten geht! *SUCHT*

    @Arina: Achwaaaas!! Du hattest doch schon Foddos mit kurzen Sachen? Und es sah nicht schlecht aus. Mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen geht alles!

    @Prinzesschn: Mist, dann ist es wohl schon zu spät zum bewerben! XD

    ReplyDelete
  24. Der Gürtel ist genial *habenwill*

    Und ich versuche gerade verzweifelt meinen Pony rauswachsen zu lassen, weil er mich TOTAL annervt (Außerdem kann man mit langen Haaren vorne vieel tollere vintage Hairstyles zaubern...)

    ReplyDelete
  25. Tolle Sachen! muss auch endlich von meiner PreSilvester ausbeute bloggen XD und zum Thema Frisur, stehen tut dir natürlich beides aber ich fänd ein gerader Pony würde dir auch total gut stehen ^^

    ReplyDelete
  26. @Dead_Puppt: Gerader Pony ist für mich gestorben!! Meine Haare wellen sich nämlich sofort, wenn sie kürzer sind, und ich musste meinen geraden Pony jeden Morgen tot glätten und gegen 12 Uhr Mittags sah er schon wieder aus wie der letzte Dreck. >__< Nie wieder! XD

    ReplyDelete
  27. die hotpants sind klasse!x3 muss ich mal schaun ob's die bei uns auch gibt.
    und wegen haare..ich wär für mal wieder pony:D

    ReplyDelete
  28. Anonymous3/1/10 16:37

    Hawwwww <3 du hast einfach den geilsten Nutten Style! <3
    Wo hast du das her? Ich brauch auch so Crack-Whore Unterwäsche <3<3<3 *habenwill*

    ReplyDelete
  29. @Anonym: Steht doch da!! XP

    ReplyDelete
  30. Anonymous5/1/10 19:23

    Mal eine gaaanz doofe Frage: Also du brauchst D-Cups........Wo zum Henker bekommt man die noch her?!New Yorker hat alles bis auf 75D -.- und H&M nur ab und zu Reste woanders brauch ich gar nicht erst gucken...immer nur Pech....
    lg Bella

    ReplyDelete
  31. @Anonym: Deswegen hab ich doch auch son Problem damit! XD Ich hab ganze ZWEI BHs, die mir wirklich passen, und das sind Importe von Victoria's Secret. Ein paar teurere Wäschemarken wie Hunkemöller, Passionata und wie sie alle heißen, haben auch solche Größen, aber da kostet ein BH dann 40 Euro. ;__;

    ReplyDelete
  32. @anonym und @asu
    Willkommen im CLub der Leidtragenden. Ich hatte jetzt einen nicht so hübschen bei H&M gefunden, die schildern es ja jetzt extra aus welche Kollektion auch D-Cups hat, und dann welche bei New Yorker, die zwar ganz viel D hatten, aber sie nachher meist nicht so toll saßen X-x

    Und bei Hunkemöller finde ich meist nichts was mich iwie anspricht XD

    @Asu sehr schöne Ausbeute, den Rock finde ich sehr klasse <3

    ReplyDelete
  33. @Fairy: Bei New Yorker find ich nur 80D und das ist mir meistens um den Brustkorb zu weit. >__< Und bei dieer H&M Kollekton ist das immer so, dass sie die hässlichen Schnitte in D da haben, aber die schönen nicht, GNAMPF!

    ReplyDelete
  34. @Asu
    also bei H&M geb ich dir recht, ich meine nur weil wir große Brüste haben heißt das nicht wir wollen die in hässlichen Zeug packen >.<

    Dann musst du mal zu unserem New Yorker kommen, da finde ich ständig D aber meist unter 80..und cih brauch 80D XDD wir sollten die New Yorker tauschen :]

    ReplyDelete