moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Mut zur HÄSSLICHKEIT!!
+ nächstes Battle-Thema

Hier sind die offiziellen Auswerungen des No-GO-Stylebattles!! Ich habe mir Mühe gegeben, aber ich bin einfach so alternativ, dass mich keiner versteht, und ich geh jetzt ein Gedicht darüber schreiben Mrs.Elch's Ergebnis war einfach UNBESIEGBAR HÄSSLICH:

Asu 33:115 Mrs.Elch

Ich gratuliere herzlich und werde mir ab jetzt ihre Schminktipps mehr zu Herzen nehmen!

Auch unsere Leserinnen haben so viel Mut zur Hässlichkeit bewiesen, dass man die nachfolgenden Bilder nicht angucken kann, ohne Augenkrebs zu kriegen! GROßARTIG!! Ich finde, wir müssen so zusammen eine Bad Taste Party feiern, das gibt die schönsten Gruppenfotos der Weltgeschichte!!!!


Dunkelgefunkel

EllePopelle

Elsterneko

Isoca

Jana

Nobara

Sally

Sibel

Sumi

Vampirnudel

Diese Leserinnen haben uns beide am meisten vom Stuhl gehauen:

PLATZ 3:
Fräulein Flauschig
(Bonuspunkte für DIE FRISUR!!)

Glasmond
(Nichts rockt so wie blaue Augenbrauen!!)

PLATZ 2:
Frau Kirschvogel
(Makeup Mändys Tipps haben uns total überzeugt!)

PLATZ 1:
Herbstleyd
(Cracknutten-Impression, you're doing it RITE!!!!
Schaut euch unbedingt noch die Bonus-Outfit-Pics an!)

BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA~!! Ich kann nicht mehr! Das war das definitiv beste Style Battle bisher!!! *ROFLCOPTER* *SOISOISOI*

Besucht auch UNDIBINGTt die Blogs der Teilnehmerinnen für noch mehr unglaubliche Bilder, Videos und Tipps in schriftlicher Form!


Das nächste Thema nehmen wir aber wieder ganz doll ernst, denn es geht um LIEBE.... also zumindest um die kommerzielle Ausschlachtung derselben:


Am 7.Februar bereiten wir euch schonmal optisch auf deises romantische Ereignis vor, und dann könnt ihr uns bis zum 14. mit euren herzigen Interpretationen bereichern! Kitsch-Overkill ist ausdrücklich erlaubt.


Samidare
(MUCC)


-beat
90%
(SCHLAFRHYTMUS IM ARSCH)

★ASU★
asurocks.de

21 comments:

  1. oh beim valentinstag will ich mitmachen ** liebe lieb liebe

    boah teilweise wir hier aber heftigst auf irgendwelche szenen abgezielt XD
    aba der cracknutten style war das geilste

    ReplyDelete
  2. @Ando: Wenn man sich über überschminkte Barbie-Bratzen lustig machen darf, darf man sich auch über Szenen lustig machen. Die Leute sollten nicht alles immer so persönlich nehmen. ^^

    ReplyDelete
  3. hahaha echt Klasse Bilder, ich krieg mich nicht mehr ein suuuper ^^

    ReplyDelete
  4. hahaha nein wie genial. ich kann nicht mehr xD cracknuttenstyle und blaue augenbrauen..
    aber das nächste thema klingt süß, vllt mach ich mal mit wenn ich mal inspiriert bin (<.<)

    ReplyDelete
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaah, diese geballte Schönheit, ich kann kaum hinsehen...! Herbstleyr rockt sowas von.
    Ich hab mich weggeschmissen bei den tollen Outfit-Fotos.
    Fräulein Flauschig und Mändy sind Schwestern im Geiste, auch geil.
    Uuuund ich soll ein dickes Bussi und Dankeschön von der Mändy ausrichten, für den zweiten Platz! :D

    ReplyDelete
  6. also das von dunkelgefunkel find ich eigentlich direkt hübsch... hm^^

    ReplyDelete
  7. Anonymous31/1/10 22:30

    Bei der elchin steht dass sie 115 stimmen hat o_O

    ReplyDelete
  8. aaaah herrlisch xD! *rofl*
    wunderbare Freakshow...war echt mal 'nen loliges Thema :D!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen <3

    übrigens freu ich mich super mega doll auf das neue Thema *_* da mach ich doch auch mal wieder mit ^____^!

    ReplyDelete
  9. @Anonym: Ah, vertippt! Dabei hab ich sie sogar selbst durchgezählt, peinlich. XD

    ReplyDelete
  10. Danke für die Plazierung und das Kompliment für die Augenbrauen! Ich fühle mich geschmeichelt, schließlich übe ich das nun schon seit Jahren.

    Gratulation an Madame Elch! :D

    ReplyDelete
  11. Irgendwie sollte ich mir Gedanken machen, dass meine Platzierung gewinnt... und das bei den No-Go-Make Ups! :D Aber herzlichen Dank, hat riesig Spaß gemacht!

    Uiuiui, Valentinstag! Da freu ich mich schon so drauf, weil ich da mit Herrn Herbsti in die Welt der Giganten gehe, diese Riesen-Dino-Show in Hamburg! *freufreufreu*

    ReplyDelete
  12. also irgendwie find ich das ding von sumi garnicht so schlecht (gut, hab ja mitgekriegt dass sie eigentlich nur Asu's Make-up nachgeschminkt hat + bisschen PS)

    vielleicht kein alltagslook, aber für ein fremdartig anmutendes Fotoshooting wär das doch nicht uninteressant :D

    ReplyDelete
  13. Naja das mit den über Szenen lustig machen finden ich jetzt nicht so. Ich kann mich ja auch schwarz schminken ohne einer bestimmten Randgruppe anzugehören.
    Ich finde sallys Make up am geilsten, und ja das von Dunkelgefunkel ist doch ganz hübsch O.o

    ReplyDelete
  14. Haha, find ich super!
    Ich wär ja mal für ein Glitter-Flitter Thema *_*
    *sparkle*

    ReplyDelete
  15. Tolle Beiträge!:D Aber auf den Valentienstag bin ich auch schon sehr gespannt. Passt ja, das er dieses Jahr genau auf den Sonntag fällt. XD

    ReplyDelete
  16. Lol! Ja, ihr seid alle wirklich superhässlich! (nicht beleidigt sein, das war jetzt nur als Scherz gemeint, ihr seid natürlich alle hübsch, nur die makeups sind eindeutig gelungen in ihrem Sinne, also versprecht mir, in Zukunft so nicht mehr zu schminken *gg*).

    ReplyDelete
  17. Ich bin g-e-s-c-h-o-c-k-t! Bravo zu so viel Mut und Ideenreichtum! xD Cracknutte ftw!

    ReplyDelete
  18. wenn das No-Goes sind, warum seh ich
    dann ständig Leute so auf der Straße? :P

    *suspicious*

    ReplyDelete
  19. Anonymous1/2/10 18:07

    wuäh ich hatte bis gestenr kein interneeeeet ;_;
    kann ich nachreichen? also so bis heute abend? ich will auch nich gewinnen oder so, nur aufgelistet sein xD

    ReplyDelete
  20. @Anonym: Klar, mach! ^.~

    ReplyDelete
  21. WHAHAHAHAHA xDD ihr seht alle so geilo aus xD

    ich glaub das wär das am besten geeigneste make up für mich. endlich darf ich mal schön rumschmieren xD

    ReplyDelete