moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Oh nein.... (--)


Es geht wieder los!! Ich hab ja echt nichts gegen Arbeit, aber das frühe aufstehen bringt mich echt um. *SEUFZ*

13 comments:

  1. Für gewöhnlich mach ich eine Nacht durch, wenn ich von einer langen Ferienperiode wieder in den Alltag schliddere ^^

    So auch heute, dann bin ich auch heute abend
    müde genug, um früh ins Bettchen zu hüpfen :P

    hat sich bis jetzt immer bewährt :D
    give it a try~

    Have a nice monday morning *~*

    grüssli

    ReplyDelete
  2. Ahhh hab auch wieder den ersten Arbeitstag und hab absolut 0 Stunden SChlaf gekriegt. Bin aber erstaunlich fit. Keinen Plan wiso :D

    ReplyDelete
  3. @Blorg: Wenn ich die Nacht durchmachen würde, dann würd ich spätestens um 14 Uhr auf meinem Arbeitstisch im Büro einschlafen, was vermutlich nicht so wünschenswert ist.... >__<

    ReplyDelete
  4. Anonymous4/1/10 12:08

    wenn du um 8 uhr noch bloggen kannst kannst du garnicht so früh aufstehen müssen, ich darf um haln 8 spätestens in der werkstatt stehen ^^ naja, jedem das seine.

    ReplyDelete
  5. @Anonym: "Früh" ist ja auch relativ. XD

    ReplyDelete
  6. Ohhhhh so wird's mir Donnerstag auch wieder gehen! >_<

    ReplyDelete
  7. Erinnert mich an das Praktikum meines Lebens: GaLa-Bau, früh um sechs auf Arbeit sein! Viel Vergnügen! xD

    ReplyDelete
  8. So werde ich wahrscheinlich auch aussehen, wenn Donnerstag wieder die Schule beginnt! hihi

    ps: Ich bins Vanii... Bin mal wieder umgezogen :D
    Mal sehen wann ich sesshaft werde ... Mhh

    ReplyDelete
  9. deine ratte da oben sieht sooo tuffig aus. :]

    ReplyDelete
  10. früh aufstehn ist ungut, aber ich mach auch meist die erste nacht durch, bei mir gehts einigermaßen gut solange ich beschäftigung hab :) hast du doch wohl auf arbeit oder?! xD

    ReplyDelete
  11. Bin ich der einzige nicht-Morgenmuffel dieser Welt? XDDD
    So hab ich jedenfalls manchmal das Gefühl

    ReplyDelete
  12. @Fairy: WAS?! Bist du krank?? Ö__Ö

    ReplyDelete
  13. @Asu
    Ich kann nichts dafür. Ich bin nur ca. 10 Minuten Orientierungslos morgens, aber danach geht's mir blendend. Meist geht's mir sogar besser und ich fühl mich fitter wenn ich früh aufstehe. Nur meine derzeitige Aufstehuhrzeit is mir ein bisschen zu früh, halb 5 ist selbst für mich Frühaufsteher jeden Tag auf Dauer etwas hart XD

    ReplyDelete