moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ohrwurm-Weitergabe


Während ich arbeite und nicht so viel schreiben kann, dürft ihr euch arschlose scharfe Koreanerinnen mit hirnröstenden Ohrwurm-Songs anschauen (nicht, dass ihr euch hier noch langweilt!!):


Das Video ist irgendwie hypnotisch....




Bo Peep Bo Peep Bo Peep Bo Peep Bo Peep Bo Peep Bo Peep Aaaaaah~

Es ist sooooo niedlich, wie sie sich alle in den sexy Choreos bemühen und im Endeffekt trotzdem nur süß aussehen!!

So, ich hoffe, ihr seid jetzt genauso geohrwurmt wie ich!


Abracadabra
(Brown Eyed Girls)


-beat
100%
(UNSPANNEND)

★ASU★
asurocks.de

28 comments:

  1. Ohrwürmer?!
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU- ><

    ReplyDelete
  2. oh, und stümmt, sie sehen
    wirklich nur knuffig aus x3~

    ReplyDelete
  3. hmm...dafür, dass es Popmusik ist...gefällt es mir eigentlich relativ gut :-P

    ReplyDelete
  4. @Friedi: Das liegt daran, dass sie so unglaublich lustig ist und nicht total krampfhaft versucht unheimlich lässig zu sein. (und selbst wenn, dann ist es sogar noch lustiger XD)

    ReplyDelete
  5. rawr~
    ich liebe abracadabra~ X3
    kennst du die parodie davon?
    wenn nicht, dann musst du dir die unbedingt auch ansehen! XD
    ->http://www.youtube.com/watch?v=_TkDhOfWyQE

    ReplyDelete
  6. Nyaaaaaaah sind die alle süss *o*
    *in Glasvitrine stellen will (und Asu gleich daneben x3)*
    Die sehen alle aus wie Porzellan-Püppchen :3

    ReplyDelete
  7. ..und da ich extrem Ohrwurm-Anfällig bin, Bope und Peepe ich jetzt wahrscheinlich den restlichen Abend nur noch rum xD

    ReplyDelete
  8. also bei mir funktioniert das oberste gut als ohrwurm

    und OMG DES BILD mit dem make up fail des jahrhunderts XD *lachflash*

    ReplyDelete
  9. da bin ich grade bad romance (rah rah gaga olala... >.<) und jetzt habe ich abracadabra im kopf xD

    ReplyDelete
  10. huch ich meinte ich bins los, siehst du mal den einfluss von sowas xD

    ReplyDelete
  11. XDD Abracadabra...es ist so ohrwurmig, ich hab das seit monaten im Schädel.

    ReplyDelete
  12. Und ich finde sie trotz ihrer niedlichkeit sexy Oo" Ich finde auch Asiaten können bei sowas verdammt sexy aussehen >o< ich finde z.t. erreichen sie es in den Videos ja auch

    ReplyDelete
  13. Yeah, kenn ich alle! *__* Und lieb sie!
    Vor allem "Change" von Hyun Ah (weil Junhyung drin ist XD). Abracadabra & Change haben die most sexy Tänze überhaupt!
    Wenn du diese Sachen magst, dann empfehle ich dir noch 4Minute (Hyun Ah in der Band) oder 2NE1 Einzelprojekte von Dara & CL, sowie Minji & CL.
    Ich höre ja mehr die männliche Fraktion, wie Big Bang, BEAST/B2ST und etwas SHINee und UKiss.

    ReplyDelete
  14. Entweder ich kann kein Deutsch mehr oder es wurden Worte gelöscht.
    *Hyun Ah ist in der Band
    *2NE1 bzw Einzelprojekte

    ReplyDelete
  15. OMO Q///Q
    Ich liebe dich für das posten dieser drei Videos.
    Vllt. komtm Kpop dann mal an ne breitere Masse, da du ja jede Menge Leser hast.

    Hyunah ist toll <3 Mochte sie schon, als sie noch in den Wondergirls war. Kara mit "Mister" hatte auch nen "sexy" Tanz.. der so genannte "Buttdance".

    ja.. und Abracadabra hat nen richtigen Tanzboom ausgelöst.
    Höre aber eigentlich auch mehr die männlichen Gruppen (woran das wohl liegen mag XD) 2PM, Suju, BEAST, Mblaq, TVXQ, FT Island etc.
    Oder Bi/Rain ( gott der Kerl ist echt.. hrr >//<).

    Zuviel gelabert x_x sry XD

    ReplyDelete
  16. ich liebe abracadabra *__* finde die koreaner machen den japanern ganz schön konkurrenz in sachen popmusik. kann man echt gut hören. leida find ich die anderen songs von denen nich souu gut ~_~
    der rest klingt auch ganz gut!

    ich liebe koreanische namen *__*

    ReplyDelete
  17. Wenn schon einen Beitrag über K-Pop, dann bitte auch mit BoA :D und Super Junior ... aber du erinnerst mich daran, wie lange ich schon nicht mehr musikalisch im asiatischen Raum war... verdammt

    Grüße

    ReplyDelete
  18. @Dark: Jetzt bin ich nicht mehr alleine mit dem Bo Peepen!! XD

    @Fairy: Ja, irgendwie ist das sexy, aber auf eine niedliche Art. ^^

    @Maike: Also von 2NE1 hat mir irgendwie nur ein Lied richtig gefallen.... Die männliche Fraktion ist mir dafinitiv zu tuffig, von dem was ich bisher so davon gesehen hab. Und ich mag an sich keine Männer, die Choreos tanzen. ^^°

    @Headshot: Yaaaay, kuhler Buttdance!!

    @Fräulein Smilla: Also mir ist an sich aufgefallen, dass all diese Bands so 1-2 gute Lieder haben, die total ohrwurmig sind, und der Rest ist so 08/15-Karies-Pop.

    @Anja: Ich mag BoA nicht wirklich, weder ihre Stimme noch ihre Musik. XP

    ReplyDelete
  19. @Asu
    Jaaa sie sind immer niedlich, aber teilweise auch echt sehr viel mehr sexy als niedlich, meiner Meinung nach XD

    ReplyDelete
  20. Ich mag das (Cowboy) Bepop Lied. XDD

    ReplyDelete
  21. Change ist cool.. Hyun Ah erinnert mich an Lady Gaga :D Aber einen Ohrwurm hab ich jetzt keinen.
    Wie süß die in Bo Beep sind XD
    "BopeepbopeebopeeAHU...." :D

    ReplyDelete
  22. Jaaa~aa~a diese koreanischen Bands *sie liebt* es gibt so viele davon und alle machen "ähnliche" Musik und "ähnliche" Videos. Manchmal denk ich, die werden so in den Studios gezüchdet *lol* Aber dei Songs haben alle totalen Ohrwurmpotenzial.

    ReplyDelete
  23. na toll, bin schon angesteckt... bo beep bo beep.. verbreite gleich weiter, hihi.

    ReplyDelete
  24. *LOOL*

    hey wir haben ja echt fast den selben geschmack *anherz* >3

    ich hab noch was was hier dazupassen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=N_wC2gClaGU&feature=related

    ;3

    ReplyDelete
  25. hallo,

    könnte mir jemand sagen, wo man diese abracadabra dance vision umsonst runterladen könnte? ^^

    lg

    ReplyDelete
  26. @Katinka: Das musst du wohl selbst suchen, denn in meinem Blog werden keine Links zu Downloads gepostet. ^.~ (und falls jemand irgendeinen Link posten sollte, wird der Kommentar gelöscht, nur so als Warnung)
    Aber du kannst dir YouTube-Videos ohne Probleme auf deinen Rechner speichern (das ist eigentlich auch legal), google einfach danach.

    ReplyDelete
  27. Weißt du welches Lied auch ein toller Ohrwurm ist? Valenti von BoA! Ich mags ja in Japanisch lieber, gibts aber auch auf Koreanisch ^^ (vor allem ein tolles Lied, wenn man eine Freundin hat, die sich super bewegen kann und beim Tanzen einfach super sexy aussieht *g*)

    ReplyDelete
  28. Anonymous8/3/10 19:24

    Ich liebe Brown Eyed Girls ♥ Du solltest auch ihr Lied Sign anhören! :D

    ReplyDelete