moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Schönheiten der Zukunft
+ NÄCHSTES BATTLE-THEMA

WIN!!!! Beim FUTURE-Stylebattle hab ich Mrs.Elch knallhart besiegt:

Asu 86:34 Mrs.Elch

MUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA~!!

Unsere Leser waren dieses Mal aber auch waaaaahnsinnig kreativ und haben uns mit Einsendungen überschüttet:


Anke

Beatrice

Bella

Blacky

CherryPuke

Herbstleyd

MiezeKatz

Nyan Nyan

Sally

Sibel

Und hier sind die von uns gewählten Leser-Gewinnerinen, diesmal mit mehreren Doppelbelegungen, da wir uns nicht einig werden konnten:

PLATZ 3:
Azura
(Die Idee mit dem Barcode ist kuuuuuuhl!!)

Mia
(Tolle bunte Farben und Straaaaaaasssteinchen!)

PLATZ 2:
Dreamland
(Sieht irgendwie wunderbar seltsam aus!)

Sandy
(BUUUUUUUUNT!!)

PLATZ 1:
Kirschi
(Sehr sick & gut gemacht!)

BONUS:
Sam
(Es ist etwas mehr maskenbildnerisch als einfach Make-Up, deswegen passt es nicht so zu den
anderen Styles, aber die Idee ist so gut umgesetzt, dass wir Sam mit einer Bonusplatzierung ehren....
Und nein, ES IST KEIN PHOTOSHOP!! Schaut euchg die anderen Bilder auf ihrem Blog an ;3)

Das nächste Thema, das wir uns überlegt haben, wird vor allem SEHR lustig! Nach den ganzen aufwändigen Styles wird es auch mal Zeit!! Und zwar lautet es:


Genaaaaauuuuu, diesmal werden Makeups of Horror kreiert, mit möglichst vielen Fehlern! Klingt nach Spaß, oder? Also bis nächsten Sonntag!!


Abra Cadaver
The Hives


-beat
70%
(KREISLAUF SCHLAPP)

★ASU★
asurocks.de

23 comments:

  1. boah, echt kuhle make-ups dabei gewesen diesmal *_* das thema nächstes mal wird sicher sehr lustig, bin schon sehr gespannt auf eure ideen! xD

    ReplyDelete
  2. Wuhi ... Dankeschön für den zweiten Platz :-))

    Das nächste Thema wird auch Lustig werden hehe

    ReplyDelete
  3. glückwunsch an kirschi, wusste irgendwie schon das sie gewinnt, hat einfach was =)

    und bei sam hab ich erst gedacht, sie hat das mit photoshop gezaubert

    freu mich aufs neue thema...wird bestimmt lustig

    ReplyDelete
  4. Uii, da haben sich die Leser diesmal echt viel Mühe beim Schminken gegeben... Für mich hätte Sandy Platz 1 verdient.

    ReplyDelete
  5. wow, bei Make-Ups of Horror könnt ich sogar mal mitmachen *wegrofl* (<-- *kann sich nicht schminken und hatte auch nie Geduld gehabt, sich das beizubringen* XD )

    ReplyDelete
  6. Das wird ja dann... verschwendung ö__ö *lach*

    ReplyDelete
  7. wooho, cooles thema, da mach ich auch mit, schrecklich schminken kann ich :D

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch, Asu!
    Wow diesmal sind wirklich tolle Beiträge dabei besonders gut gefällt mir Sandy, echt klasse umgesetzt.
    Ich bin total gespannt wie das nächste Thema umgesetzt wird.
    Lg Anna

    ReplyDelete
  9. wie ich schon bei der elchin sagte..glückwunsch frau sprühleber, ich hätts können nich besser machen ;)

    ReplyDelete
  10. danke für den 3. platz! ^^
    <3<3<3 (3 herzchen für euch beide! XD)

    ReplyDelete
  11. Waaaaaaaaaaaaah .... *umfall* Glückwunsch an Asu und dankööööö für den ersten Platz! Und das bei so vielen tollen Beiträgen. *bounce*

    Auf das nächste Battle freue ich mich schon sehr. Da wird's sicher 'ne Menge zu lachen geben XD

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Gkückwunsch Asu <3
    Den Gewinnerin des Leser-Battles natürlich auch.

    Finde die Gewinnerinnen sehr gut gewählt!

    Und freu mich auf das nächste Thema, man möchte sich direkt losschminken, weil make-up No-Gos einfach lustig sind!

    ReplyDelete
  13. Anonymous17/1/10 19:49

    Wuah, da werd ich mit machen ^-^
    aber ist dass mit den no-goes so gemient, alle farben die nicht passen und viel rouge etc. oder einfach patzer zu machen wie zum beispiel beim lidschatten innen dunkel außen hell?

    ReplyDelete
  14. @Anonym: Zum Bleistift.... aber wir wollen hier ja nicht alle Ideen schon verraten! ^^°

    ReplyDelete
  15. Juhu, eine Bad Taste Party fürs Gesicht! :D
    Wahaha, ich freu mich schon auf eure Styles! :D

    ReplyDelete
  16. haha, wat freu ich mich darauf xD dann mach ich das erste mal auch mit :)

    ReplyDelete
  17. Erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir an Asu und Frau Kirschvogel! :)
    Ich bin seeehr glücklich über den 2. Platz, hab mich wirklich gefreut!
    Bin schon sehr gespannt wie eure Stylings zu dem Make Up No Go's aussehen werden. Ich schau mal, was ich bei mir so alles schauriges finde *lach*

    ReplyDelete
  18. Mir gefällt Sandys am besten, es ist ehrlichgesagt... beeindruckend! *-*

    Make up No Go's? - Bin ich nicht so begeistert von ._.

    ReplyDelete
  19. Wow, der Style mit dem Barcode ist echt toll Oo

    ReplyDelete
  20. herzlichen glückwunsch asu :)
    ich freu mich total aufs nächste thema und bin jetzt schon sehr gespannt...

    ReplyDelete
  21. wow, ich steh richtig übelst auf die Make-ups von Sandy & Azura *_*
    & das Kirschi gewinnt war irgendwie klar...das Make-up rockt aber auch echt übelst!
    & das was Sam da gezaubert hat...wahnsinn O_O Das sieht soo realistisch aus!

    Das neue Thema stelle ich mir sehr lustig vor xD Bin gespannt was ihr euch so ausdenkt!

    ReplyDelete
  22. Coole Idee =)
    Ich will ja nicht Klugscheissern aber...
    "patzer zu machen wie zum beispiel beim lidschatten innen dunkel außen hell"
    Ist kein Patzer in dem Sinne...lerne ich grade in meiner Ausbildung.
    Denn diese Technik wendet man bei Menschen an wo die Augen weit auseinander stehen.

    Wie bei Frau Catterfeld z.b damit sie dann näher rücken. Nur bei engstehenden Augen wäre diese Schminktechnik ein fataler Fehler ;>

    Achja und weiter so Asu ;>

    ReplyDelete
  23. @Jenni: Hat sie so weit auseinanderstehende Augen? *google* OH!! Stimmt ja wirklich! Jetzt versteh ich, warum mir ihr Gesicht immer so gefallen hat: Ich mag es lieber, wenn die Augen weiter auseinander sind. ^^°

    ReplyDelete