moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Uiiii~ ganz viele Eisprinzessinnen!! #*.*#

So, die Gesetzmäßigkeit der Welt ist wieder hergestellt!! Denn beim "Love like Winter"-Stylebattle hat wieder Mrs.Elch gewonnen, auch wenn es sehr knapp war:

Asu 46:52 Mrs.Elch

Glückwunsch, Elchi!!

Diesmal gab es auch wieder ganz, ganz viele Leser-Teilnehmer, JUHUUUUUUU~!!


Blood-Fairy

Emily van der Hell

Glitzerkrams

Kirschi

Kyko-Camui

PinkPineappleX

Rainbow

Sandra

Sibel

Und nun die von uns gewählten frostigen Gewinnerinnen:

PLATZ 3:
Lalaith
(Die zarten Pastellfarben sind eine suuuuuper-Idee!! Wie ein funkelnder Eiskristall!)

PLATZ 2:
Mrs.Withouthime
(Die Schneeflocke ums Auge ist niedlich und schön, awwww!)

PLATZ 1:
Arina
(Sehr schön und winterlich.... und professionell umgesetzt!)

Schaut euch die Blogs unserer Eisprinzessinen an, um noch mehr wunderhübsche Bilder zu bewundern!!

NUnd nun zum nääääächsten Thema: Da vor einigen Tagen feierlich ein neues Jahrzeht angefangen hat, lautet dieses....


Tja, dieses Thema kann man natürlich so frei interpretieren, wie man will. Wie wird man sich in den 2010ern stylen?? Oder im Jahr 3000? Wie sieht ein Makeup nach der Explosion der Sonne aus??? (das kann natürlich noch etwas dauern XD)

Ihr könnt euch ja schonmal überlegen, wie ihr dieses Thema umsetzt. Unsere Beiträge seht ihr dann nächsten Sonntag!


New Super Mario Bros WII
Soundtrack


-beat
80%
(WAAAAH, morgen früh aufstehen!!)

★ASU★
asurocks.de

17 comments:

  1. woow echt schöne Sachen dabei,
    hihi, Arina, Last Minute und Gewonnen, das sieht aber auch Klasse aus
    Ich wollt ja eigentlich auch mitmachen, aber hans leider nicht geschafft.
    Aber Future ^^ da wirds was geben,

    lG

    ReplyDelete
  2. uuh, danke für den 2. platz!
    aber die 1 platz finde ich auch schön! *o*

    ReplyDelete
  3. WAAAAAAAAAAAAAAHHHH ich freu mich aufs neue Thema, da hab selbst ich mal wieder sprudelnde Ideen! Juhu! :-)
    Übrigens sind die Wintermakeups ganz bezaubernd geworden! *o*

    ReplyDelete
  4. superschöne Makeups!! Und is ja voll cool, bei Glitzerkrams passen sogar noch die Haare dazu.

    ReplyDelete
  5. HUCH? Erster Platz? Wow, danke schön *-*
    Ich find ja die Idee von Mrs. Withouthime total süß <3

    ReplyDelete
  6. uiiii, Arina sieht super aus *___* (die anderen aber auch ^^)

    ReplyDelete
  7. Arina's ist wirklich toll *.*
    Danke für den dritten Platz, hat meinen Tag erhellt und jetzt gehe ich wieder ins Bett und bin krank XD

    Freue mich auf das nächste Thema und habe noch gar keinen Plan, außer vielleicht welche Wimpern XD

    ReplyDelete
  8. bin schon auf das nächste thema gespannt :)
    und herzlichen glückwunsch an die gewinnerin, ich finde sie hat es echt toll gemacht :)

    ReplyDelete
  9. lemontree3/1/10 22:15

    Wow! Arina hat den ersten Platz wirklich verdient! Ich hab sie erst gar nicht erkannt auf dem Bild...

    ReplyDelete
  10. Yeah! Glückwunsch an die Drei! Mein heimlicher Favorit war Lalaith :D

    ReplyDelete
  11. Arina sieht ja richtig geil aus mit der blonden Perücke *_*

    Future stelle ich mir grade sehr schillernd, glitzernd und spacig vor. Keine Ahnung warum xD

    ReplyDelete
  12. Herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen. hat echt spaß gemacht wieder mitzumachen und die anderen haben verdammt tolle makeups. danke für das tolle thema :)

    ReplyDelete
  13. Anonymous4/1/10 16:16

    Normalerweise antworte ich ja nie irgendwo aber so langsam gehts mir auf den Keks....

    Wenn ein Jahr hinten ne 0 hat dann ist NICHT das ERSTE Jahr eines NEUEN Jahrzehnts/hunderts/tausends sondern das LETZTE Jahr des ALTEN Jahrzehnts/hunderts/tausends! Das neue Jahrzehnt in diesem Fall beginnt am 01.01.2011! Kapiert das endlich verdammte Axt!

    ReplyDelete
  14. @Anonym: FU!! Ich fange mit 0 an zu zählen und nicht mit 1, wie jede anständige Programmiersprache. XP

    ReplyDelete
  15. Anonymous4/1/10 16:38

    Mag für Programmiersprachen zutreffen aber nicht für die Zeitrechnung. Es gab kein Jahr 0, die Zählung beginnt beim Jahr 1. Von daher 1-10 und eben NICHT 0-9. Und FU.... Hm wenn ichs könnte.... Wärst du neidisch. :P

    ReplyDelete
  16. @Anonym: Ich weigere mich, so zu rechnen, nur weil ein christlicher Mönch zu blöd zum rechnen war. Ihm war nämlich die Zahl Null unbekannt, als er spontan beschloss, dass wir alles mit Christi Geburt berechnen. Nach seiner Wärst du dann auch mit einem Jahr schon auf die Welt gekommen und nicht mit 0.... irgendwie bescheuert. (Warum richten sich überhaupt alle nach der christlichen Zeitrechnung, wenn die Leute selbst für Mathe zu doof waren?)
    Wenn es dich glücklich macht und deinem Ego schmeichelt: Du hast recht, nach dem gängigen Kalender liege ich falsch. Aber für mich beginnt mit einer 0 etwas neues und nicht mit einer eins und da dieser Blog in meiner Regenbogenwelt geschrieben wird, hab ich hier auch immer recht!! XP

    ReplyDelete
  17. @Anonyom: AAAAABER!! (muhaha, Doppelpost, aber ICH darf das ja auch!) Stylish gesehen (und beim Style Battle geht es ja um Style) wird immer von Jahrzehnten von 0-9 ausgegangen! So gingen "die 40er" von 1940 bis 1949 und 1950 begann ein neues modisches Jahrzehnt etc. Also doch FU!! (und warum sollte ich darauf neidisch sein? ^^)

    ReplyDelete