moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle X
- VALENTINSTAG


Im heutigen Style Battle gegen Mrs.Elch wird's gaaaaanz romantisch, denn unser Thema lautet Valentinstag!! Meine Idee ist ein kyootes Date-Makeup mit kitschigen Herzchen, mit viel weniger dunklem Augen-Makeup, als ich es sonst trage, damit's auch extra-feminin ist! Das ganze natürlich mit gaaaaanz viiiieeeeel LIEBE aufs Gesicht gepinselt.


Ganz viel Lüüüüübe auf Video:


Die herzige Produktliste:

Augen

MANHATTAN Eyeshadow Base
NYX eye/eyebrow pencil in "DARK BROWN"
MAYBELLINE dream mousse eyecolor in "Angelic Pink"
MANHATTAN "colour meets Elegance" eyeshadow palette in "GOLDEN EFFECTS"
NYX Chrome Eye Shadow in "APRICOT"
THE BODY SHOP shimmer cubes palette 06 in "dark chocolate"
MAYBELLINE Colossal Volum' Express Mascara in "BROWN"
ARDELL Lashes Nr. 122 (von Madame Madeline)

Gesicht

RIMMEL Stay Matte Foundation in "IVORY"
BOBBI BROWN blush in "APRICOT"
ESSENCE "Moonlight Collection" shimmer powder in "SPARKLING DAWN"

Lippen

RIMMEL Vinyl Stars Lipgloss in

Und ganz viel Liebe auch von/an Elchi:


(es ist mal wieder PURE TELEPATHIE, dass wir beide mit Lockenwicklern da sitzen!! XD)

Jetzt seid ihr bestimmt so richtig inspiriert für nächsten Sonntag! Das dürft ihr auch gerne in euren Style-Battle-Beiträgen ausdrücken, in denen ihr uns MIT GANZ VIEL LIEBE verlinkt, bevor ihr sie hier unterm Eintrag veröffentlicht. Und natürlich das Voten nicht vergessen!!

*KISS*


PASSION
(Utada Hikaru)


-beat
80%
(YOUTUBE IST LAAAAAHM)

★ASU★
asurocks.de

91 comments:

  1. jetzt hab ich nen Kitzsch-Flash ~o~'
    Aber die Idee mit den Herzchen ist so süss,
    dass ich dir mal meine Stimme gebe ^~

    grüssli

    ReplyDelete
  2. meine stimme geht auch an dich, asu! ich find die kleinen herzchen auf deiner wange total niedlich und sehr geeignet für das valentinstag stylebattle :)

    ReplyDelete
  3. ein herzchen für dich! *________*
    du bist so süß! & and der wange - herzchen, aawww!

    ReplyDelete
  4. omg,ich kann mich nicht entscheiden! >< beide sind soo klasse also werde ich mcih enthalten xD

    ReplyDelete
  5. Anonymous7/2/10 20:50

    Meine Stimme geht auch an dich! :D
    Die kleinen Herzchen sind ja süß ^__^

    ReplyDelete
  6. mein herzchen <3 (punkt :D) geht an asu <3

    ReplyDelete
  7. Anonymous7/2/10 20:50

    1+ Asuu :D

    ReplyDelete
  8. Anonymous7/2/10 20:53

    deine haare sind wundervoll....vorallem die farbe

    ReplyDelete
  9. ich liebe die kleine Spielerei an den Wangen.
    GO ASU ^^

    ReplyDelete
  10. Super süss und "herzallerliebst" x3
    Mein Punkt geht an dich ♥
    Liebe Grüsse, Dark :3

    ReplyDelete
  11. Ich lieb die Farbkombi bei Elchi, aber Asu's Herzchen entsprechen mehr meiner Wunschvorstellung von dem Battle hier |DD also P+ für Asu.

    ReplyDelete
  12. Punkt für Asu.Die Herzchen sind so süß :)

    ReplyDelete
  13. Hübsch, und die Schleife ist toll! :D

    ReplyDelete
  14. mein punkt geht an dich :)

    ReplyDelete
  15. Anonymous7/2/10 21:21

    elchiii

    ReplyDelete
  16. Anonymous7/2/10 21:33

    sehr sehr süß
    ich stimm für dich :)

    ReplyDelete
  17. Ahhh, das ist schwer diesmal! >___<
    Bei Elchi find ich die Augen toll (mit dem Herzi <3) und bei dir ist die Idee so supi mit den Wangen... aber da ich die Idee allein schon total klasse finde, geht der Punkt diesmal an dich :)

    ReplyDelete
  18. Ich frage mich ob Asu auch Klamotten ohne Ausschnitt hat oO'

    Sehr süße idee Asu und endlich mal was ohne schwarz bei dir. YAY.
    Trotzdem habe ich meine Stimme schon der Elchi gegeben.

    ReplyDelete
  19. DU !! ♥ ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  20. Ein Punkt für dich, Asu!
    Wirklich viel heller als man von dir gewohnt ist, sieht aber echt gut aus!!!

    ReplyDelete
  21. Dein rosa Hemd find ich grausam... aber ansonsten siehst du so knuffig aus^^ Elchi sieht mir zu normal aus... Punkt an dich^^

    ReplyDelete
  22. awww, du hast genau das umgesetzt was mir spontan bei dem Thema einfallen würde x3 viiiel, viiiel rosa & alles schön HERZIG <3
    Ich stimme auf jeden Fall für dich, weil ich die Idee mit den Herzchen auf der Wange zuckersüß finde & mir Elchis Make-up für Valentinstag zu "unkitschig" ist, obwohl der Farbübergang schon schön aussieht x]

    Mal sehen ob ich mitmach ._. eigentlich würde ich schon total gerne, allerdings muss ich erstmal zusehen wo ich eine cam herbekomme >__< meine ist leider kaputt q.q *schnüff*

    ReplyDelete
  23. Eine Stimme für Asu ist eine Stimme für rosa-putziges Make-Up! <3

    ReplyDelete
  24. Ich stimme für Asu.
    Das Make-up von Mrs. Elch ist sehr schön, aber das von Asu find ich so schön kreativ, verspielt, niedlich, süß... was auch immer. So typisch kitschig... passend zum Valentinstag halt. :)

    ReplyDelete
  25. @Peluche: Ja, ich hab einige T-Shirts, aber in Videos kommen Brüste einfach besser, MUAHAHAHAHAHAAAAA!!

    @Anducar: Warum magst du mein armes Hemd nicht? ;__;

    @Arina: Oh, mein Beileid! Können nicht Freunde aushelfen?

    Danke für die Vooooootes!! <3 <3 <3

    ReplyDelete
  26. Stimme für Asu :D

    Die Herzen auf der Wange sind einfach Zucker ♥

    ReplyDelete
  27. Punkt für Asu :)
    Wundervoll!

    ReplyDelete
  28. halli hallo

    bin vor kurzem auf eure battles gestossen zum thema no gos und fands so genial, dass cih euch gleich abonniert hab
    nun will ich denna uch ma mit abstimmen ^^
    ich vote für asu
    ich find die herzchen im rouge zum schreien x)

    und jetzt noch eine frage ... blick hier ncih ganz durch :x
    wie komm ich auf dein portfolio? :DD

    ReplyDelete
  29. meine Stimme vergebe ich an das mrs.elch, da ich ihr MakeUp einfach etwas tragbarer finde als deinen. eine tolle idee mit dem makeup battle.

    ReplyDelete
  30. asu, du kriegst meine stimme!
    ich liebe dein outfit, und die herzen auf der wange sind echt nen knaller!

    ReplyDelete
  31. meine stimme geht an dich, weil die herzchen sind einfach zu klasse :D

    ReplyDelete
  32. Meine Stimme geht an dich, Asu ^^
    das mit den Herzen auf der Wange ist so unglaublich niedlich =^^=
    ausserdem finde ich, dass dezenteres make-up besser zum Valentienstag passt, auch wenn das der Elchin schön romantisch aussieht =D

    ReplyDelete
  33. Anonymous7/2/10 23:12

    Ich finde, dass die Herzchen von weiter weg aussehen wie Mückenstiche (sorry), aber dein Augen MakeUp ist schöner, deswegen Stimme an dich^^

    ReplyDelete
  34. @Meike: Du musst mit dem Hörnchen oben alle 4 Bildchen abschießen und dann geht das Portfolio im neuen Fenster auf. (wenn Firefox meckert, sag ihm "Popups auf dieser Seite erlauben")

    ReplyDelete
  35. Anonymous7/2/10 23:41

    Awww~~ dein Make up ist so süß, du könntest nem kilo Zucker konkurrenz machen!!! ^-^ ♥
    Das mit den Herzchen ist so super niedlich ( muss ich auch mal testen ..XD ), damit hast du mich überzeugt.
    Yeah Valentinstag muss nieeeeeedlich sein! :D
    Das von Mr. Elch ist aber auch ganz toll!

    ReplyDelete
  36. meine stimme geht an dich!
    ich finde du hast es sehr kreativ umgesetzt und das endprodukt ist toll :)
    /gehört jetzt nicht zur bewertung, aber ich finde deine haare in dem video sehr sehr toll = liebe.
    außerdem mag ich es wenn du RIMMEL sagst :D

    ReplyDelete
  37. Anonymous8/2/10 00:24

    Elchi^^

    ReplyDelete
  38. ich gebe dir diesmal wieder meine stimme :)

    ich fand beide make ups gaaanz toll *.* aber die herzchen bei dir haben den ausschlag gegeben ^^ (gute idee :D)

    lg

    ReplyDelete
  39. ich vote für dich XD

    und dir auch viel spaß beim valentinstag

    ReplyDelete
  40. Anonymous8/2/10 02:20

    Ginge es in dem Blog um deine Muddah fände ich ihn noch viel geiler 0______=°

    <3

    ReplyDelete
  41. Was, du hast auch sachen ohne Auschnitt?
    Mein Weltbild ist zerstört :O

    ReplyDelete
  42. Das AMU *irks* der Elchin ist mir für den Valentinstag ein bisschen zu violettstichig, sieht aber trotzdem toll aus.
    Dein Make-Up entspricht aber nun mal eher meiner Vorstellung vom ultimativen Valentinstags Style, also stimme ich für dich. ♥

    Hier mein Beitrag dazu in Videoform - http://bit.ly/94yCFb

    Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich dazu auch einen Blogpost machen werde, da ich derzeit Schwierigkeiten mit Spam habe und mir dazu erst etwas überlegen muss.

    ReplyDelete
  43. Stimme für ASU
    Ich finde den Blush so toll mit den Herzchen sehr süß!

    ReplyDelete
  44. Also das lila Augen-Make-Up von Elchi ist ja wunderschön *_*, ich muss meine Stimme trotzdem Asu geben - Die Herzchen sind allerliebst! =D

    ReplyDelete
  45. Meine Stimme geht an dich~ Du siehst richtig niedlich aus >w< und ich liebe deine Bluse!

    ReplyDelete
  46. ich gebe meine Stimme an Asu,die Wangenherzchen bringen's einfach ^^
    aber das heißt ja nicht das der Beitrag von Elchi nicht auch gut ist :)

    ReplyDelete
  47. Ich stimme für ASU :D
    Mir gefällt die Idee mit den Herzchen total!

    ReplyDelete
  48. Stimme für Asu, weil sie wie eine märchenhafte Prinzessin aussieht <3
    Meiner Meinung ist alles perfekt, das Makeup ist nicht zu schrill und kitschig, und das Ganze wird durch diese süße Herzchen auf der Backe abgerundet <3 Alleine für diese Idee gewinnst du für mich, weil es total kreativ ist!

    ReplyDelete
  49. Ponthion8/2/10 14:29

    Meine Stimme geht eindeutig an dich, Asu! Es sieht alles so leicht und frisch und niedlich aus, die Herzchenwangen sind natürlich der Hit :3 Das von der Elchin ist zwar auch unglaublich schön, mir aber zu 'schwer' für dieses kitschi-Thema.

    ReplyDelete
  50. Anonymous8/2/10 14:35

    beide makeups wie immer total toll.ich würde auch gern mitmachen. *sniff*
    aber ob das was wird und vor allem ob man bei meiner cam was erkennt? mal ist sie zu hell, dann zu dunkel. :'/ so wie bei dir, nur vieeeeeel doofer.

    ♥anna.

    ReplyDelete
  51. Anonymous8/2/10 14:35

    PS: meine stimme geht an asu. : D

    ReplyDelete
  52. Meine stimme geht an dich! es is alltagstauglich und trotzdem kreativ *.*

    ReplyDelete
  53. Meine Stimme geht auch an Asu, die Herzchen sind unschlagbar süß *-*

    ReplyDelete
  54. Anonymous8/2/10 16:32

    VOTE!

    Absolut niedlich!!!

    ReplyDelete
  55. Mein Pünktchen geht an Asu :)

    Btw hab ich mich heute extra deinetwegen bei Blogger angemeldet, damit ich in nächster Zeit auch fleißig mitkommentieren kann!
    Lese ja schon seit ner ganzen Weile heimlich mit... xD

    ReplyDelete
  56. Meine Stimme geht an Asuschatz<3

    eine kleine Frage.. wo kann man denn eigene Looks zu eurem Thema hochladen?

    ReplyDelete
  57. Meine Stimme geht auch an Asu, weil die Herzchen so genial sind, ich einen Kitschflash habe & deine Haare der Wahnsinn sind (hat stark was von Emily Autumn) :3

    ReplyDelete
  58. Mein Punkt geht an Asu :) Sieht einfach total süß aus.. Und übrigens ein schön unschuldiger Blick aufm Zweiten Bild ;)

    Hier mein Beitrag :) http://maomou.blogspot.com/2010/02/valentinstaaaag.html

    ReplyDelete
  59. @N0stra: Naja, wenn du keinen Blog hast bei irgendeinem Gratis-Bilder-Hochlad-Dienst wie Photobucket.

    @Mel: Die Autumn-Frau hat doch ein recht anderes Rot und sieht auch noch immer so zerzaust aus....

    ReplyDelete
  60. wegen zuckersüßer und kreativer herzchensticker-kleberei geht meine stimme an dich! ^o^

    ReplyDelete
  61. Meine Stimme geht auch an Asu.
    Du schreist ja fast 'VALENTINSTAG' <333
    Vorallem die Herzen im Rouge waren toll!

    ReplyDelete
  62. Du hast es angedroht, du hast es getan: Kitsch Overkill!! Punkt an dich, Herzchen!

    ReplyDelete
  63. Punkt an Asu, das sie Valentinstag damit absolut verkörpert.
    Ich persönlich finde Elchs sogar schöner, jedoch wäre das eher ein wunderschönes Date-Make-Up aber nicht so Valentinstag-mäßig wie Asu eben.^^"

    ReplyDelete
  64. Vote auch für Asu. Sieht wir Zuckerwatte aus ;P

    ReplyDelete
  65. Ich mache mit :D

    http://pinkpineapplex-plastic-doll.blogspot.com/2010/02/make-up-battle-valentinstag.html

    ReplyDelete
  66. Anonymous9/2/10 17:30

    asu. asu. asu. asuuuu <3
    der punkt geht eindeutig an dich, das mit den ♥ war ein super einfall.

    ReplyDelete
  67. Anonymous9/2/10 17:30

    ich bin für olga =D

    ReplyDelete
  68. Ich hab auch ein Foto zum Mitmachen <3

    http://gedankenspalter.blogspot.com/2010/02/make-up.html

    ReplyDelete
  69. PunkHandschuh9/2/10 19:36

    meine stimme ghet an asu! [eduard der unsichtbare ist auch für dich]

    ReplyDelete
  70. Ein <3 (und eine Stimme) für Asu. (;

    ReplyDelete
  71. Stimme für Asu - Elchis Make-Up sieht zwar auch sehr virtuos aus, aber für den Valentinstag fehlt mir da ein wenig das Rot und Pink. :)

    ReplyDelete
  72. Anonymous10/2/10 18:21

    hm. schwer zu sagen XD
    du hast diesmal gewonnen ^-^

    ReplyDelete
  73. Puschelpinki10/2/10 22:40

    Ich Stimme für Asu.Finde den Look einfach noch ein bisschen außergewöhnlicher und mir gefällt er einfach besser ;)
    Sowieso bist du mir total sympathisch ♥

    ReplyDelete
  74. Meine Stimme geht diesmal an Asu. Die Idee mit den Herzchen ist einfach zu süß!

    ReplyDelete
  75. mein beitrag kommt erst sonntag (valentinstag) online! (timer schon gestellt) mein teilnahmebild kann ich aber schonmal posten :)
    http://www.rock-rendezvous.de/news3/valentinstag2.png
    http://www.rock-rendezvous.de/news3/valentinstag.png

    übrigens enthalte ich mich meiner stimme, da ich finde das deines zu schlicht ist und das von mrs. elch keine valentinsfarben sind. (meine meinung) oder ihr gebt euch beiden einen punkt xD läuft aufs gleiche hinaus!

    ReplyDelete
  76. Mein Punkt geht an die Elchin <3

    ReplyDelete
  77. Mein heutiger Beitrag : )

    http://picasaweb.google.com/lh/photo
    /BF5Yy5gSFQNRfEyPjR591Q?feat=directlink

    ReplyDelete
  78. Du siehst sooo süß aus >o<
    Ich find das auf den Backen auch total toll :D
    Deswegen geht meine Stimme an dich!

    ReplyDelete
  79. Ich stimme für Asu!
    Finde die Idee mit dem Rouge super! ^^

    Hier ist mein Beitrag:
    http://nettemarmelade.livejournal.com/5762.html
    Das erste Bild gehört nich dazu! :P

    by MoMo <3

    ReplyDelete
  80. Punkt für Asu.. Elchs MakeUp ist auch sehr schön (ich liebe LILA!!) aber für den Valentinstag ein Stück zu stark.

    ReplyDelete
  81. Ich stimme diesmal für Asu, da es für mich valentinstagiger (das Wort gibts gar nicht XD)ist und ich die Idee mit den Herzchen toll finde

    So hier ist mein Beitrag dazu:
    http://miamihi.blogspot.com/2010/02/style-battle-x-valentinstag.html

    ReplyDelete
  82. Anonymous13/2/10 19:57

    hm. Ich finde deins (asu) sehr schön und valentinstagig (mia XD) und die idee mit den herzen wunderbar. es drückt aus, dass man jemanden liebt <3
    -
    dass von mrs. elch finde ich sehr schön für ein date, aber . naja, es ist jetzt nichts atemberaubendes Q__Q
    -
    Asu hat meinen punkt :D

    ReplyDelete
  83. mein punkt für asu :)

    ReplyDelete
  84. Ich bin für dich Asu weil es einfach absolut herzig ist :)


    Hier noch mein last minute Beitrag :)
    http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2010/02/make-up-battle-valentinstag.html

    ReplyDelete
  85. mein pünktchen geht auch an die liebe Asu ^_^
    find die idee mit den herzchen totaaaal süß (^.^)v

    ReplyDelete
  86. "ich fang einfach mal an. HIHIHIHIHIHI!"
    geil asu geil :D

    ReplyDelete