moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle XI
- PRETTY PLANET MARS


BWAAAAAAAAAAAAAHAHAAAAA, ich glaube, Mrs.Elch und ich müssen uns demnächst absprechen, wer was macht, denn beim heutigen Thema haben wir völlig unabhängig voneinander DEN SELBEN Planeten ausgewählt: Mars. Jetzt müsst ihr euch also entscheiden, wer von uns den roten Planeten besser in Form von Make-Up umgesetzt hat!!

Ich wollte eine düster-geheimnisvolle Version vom Mars zaubern und ich hoffe, das ist mir einigermaßen gelungen:


Le Video:


La Produktlistö:

Augen

MANHATTAN Eyeshadow Base
CATRICE "nude sensation" Eye Shadow in "NUDE CREAM"
P2 Intensive Khol Eyeliner in "DRAMATIC JAPAN"
NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in "Black Bean"
MEDUSA'S MAKEUP Eye Shadow in "electro red"
M.A.C Pigment in "Heritage Rouge"
MEDUSA'S MAKEUP Eye Dust in "Black Sabbath"
MEDUSA'S MAKEUP Glitter in "Abracadabra"
P2 H²O Pearl Eyeshadow in.... keine Ahnung
MAYBELLINE Colossal Volum' Express Mascara in "100%BLACK"
ARDELL Lashes Nr. 76 (von Madame Madeline)

Gesicht

THE BODY SHOP Moisture Foundation SPF15 in "01"
KISS Matt Chiffon Powder
ESSENCE "Moonlight Collection" shimmer powder in "SPARKLING DAWN"

Lippen

P2 Pure Last Lipliner in "cherry"
MAYBELLINE Moisture Extreme Lipstick in "Precious Ruby"
RIMMEL VolumeBooster Lipgloss in "OUTRAGE"

Lö Video de Elchi:


So, jetzt votet mal und zeigt her eure Planeten, bis Sonntag!! Ihr dürft aber auch gerne andere Planeten als den Mars nehmen!



I Go Crazy Because of You
(T-ara)


-beat
90%
(MÖK)

★ASU★
asurocks.de

107 comments:

  1. Okay, meine Stimme geht sowas von eindeutig an dich Q__Q dein Make up sieht so verdammt nochmal geil aus das ich dreimal hinschauen musste >__<!

    Tut mir leid Frau Elch aber das hat sie echt gemastert!

    ReplyDelete
  2. meine stimme für dich :>

    ReplyDelete
  3. Anonymous25/2/10 19:32

    Mein Stimme geht an Asu. Das Make Up von Mrs.Elch ist aber auch toll^^

    ReplyDelete
  4. Meine Stimme geht ebenfalls an dich. Von dem was ich unter "Mars" verstehe(also wie ich ihn interpretiere) hast du es besser als die Elchin gemacht.
    Beides wundervolle Make-ups, aber deins finde ich irgendwie..."marsiger"(ka ob es das Wort gibt xD).

    ReplyDelete
  5. wenn das thema einanderes gewesen wäre, hätte
    die Elchin vllt. gewonnen, so kriegst du meinen
    Punkt (unabhängig von dem Dekoltee °Q°)

    grüssli

    ReplyDelete
  6. Anonymous25/2/10 19:40

    + 1 für Asu

    ReplyDelete
  7. Anonymous25/2/10 19:42

    Asu gewinnt ;)

    ReplyDelete
  8. meine stimme geht an dich :) das gesamtbild ist einfach wunderschön.

    ReplyDelete
  9. Stimme für Asu - weil ich die Make-Up-Idee und -Ausführung einfach wunderschön finde. :)

    ReplyDelete
  10. Meine Stimme geht dieses Mal an dich :D

    ReplyDelete
  11. Meine Stimme geht auch an Asu, weil ich die Flammen von MrsElch nicht mit dem Mars in Verbindung bringe obwohl es sehr genial gemacht ist!

    ReplyDelete
  12. Wo hast du dieses Fixing Gel her? Ist das eig. für die Augenbrauen oder die Wimpern, kann das sein? Oder wie oder was? xD

    ReplyDelete
  13. meine stimme geht an dich (:
    auch wenns leider kein schokoriegellook ist :D

    ReplyDelete
  14. @Sasa: Ich glaub, das gab's mal im Douglas oder so (es steht leider keine Marke dran). Und es ist schon explizit für Glitter gedacht, steht da auch drauf.

    ReplyDelete
  15. Meine Stimme geht an Asu, da ich bei dir den Mars eher erkannt hab als bei der Frau Elch ^^

    ReplyDelete
  16. Meine Simme geht an diiiiich! :D
    Ich liebe das Make-Up *_*

    ReplyDelete
  17. Anonymous25/2/10 20:02

    Stimme für Asu.

    ReplyDelete
  18. Anonymous25/2/10 20:02

    +1 Frau Mars! Aber beide cool!

    ReplyDelete
  19. Eure beiden Make-ups sind toll geworden! Jedes hat seinen eigenen Charme.
    Den schwarze Rand unter deinen Augen finde ich allerdings zu dick, aber Mrs. Elchs Flammen sind noch weniger mein Geschmack bzw. irgendwie zu viel. Daher:

    1 Punkt für Asu.

    ReplyDelete
  20. Mein Stimme geht an dich , Asu. Dein Make up rock so was von und den Mars hab ich mir genau so vorgestellt.

    ReplyDelete
  21. *__* Punkt für dich und deinen Brüsten :D

    ReplyDelete
  22. OrangesAreEvil25/2/10 20:08

    obwohl ich dein look wirklich super finde, hat meiner meinung nach doch mrs elch gewonnen. sie hat sich sooo viel einfallen lassen.
    also eine stimme für sie :)

    ReplyDelete
  23. meine stimme geht auch an dich
    & den nagellack hab ich auch grad drauf xD

    ReplyDelete
  24. find ich sehr schön, passt irgendwie besser aufs Thema, meine Stimme geht an dich

    ReplyDelete
  25. Anonymous25/2/10 20:47

    DEIN Mars ist mir ein wenig zu dunkel ! Mein Punkt geht an Mrs. Elch !!!

    ReplyDelete
  26. MousYAnon25/2/10 20:54

    Meine Stimme geht an Asu.

    Ich halt mich ja normalerweise aus den Stylebattelsachen eher aus, aber bei Mrs. Elch hab ich mir gedacht: "Oh, n paar Wochen zu spät, das No-Go-Thema war doch schon?"
    Die Flammen wirken total plastisch und die Farben sind meiner Meinung nach vieeeel zu grell für den Mars. Da hat es Asu einfach besser umgesetzt. Auch wenn oder gerade weil das rot nicht so übermäßig zur Geltung kommt hat es mehr Style. Zudem würde mich Mrs.Elch abschrecken, wenn ich sie so sehe. Asu wäre da eher faszinierend, als angsteinflößend xD

    ReplyDelete
  27. Eindeutige das liebe Elchilein, nichts geht über diese Flammen :)

    ReplyDelete
  28. Anonymous25/2/10 20:59

    *thumbs up* für...*trommelwirbel* ASU!

    ReplyDelete
  29. Meine Stimme geht an dich. ^^

    Obwohl ich Mrs. Elchins schön finde, erinnert es mich kein bisschen an den Mars... Das Dunkelrot bei dir allerdings schon. ^^

    Und vor allem: Der Glitzer ist toll! *~* <- Liebt glänzende Sachen XD

    ReplyDelete
  30. Hmmh erinnert sehr an die Marsoberfläche. Dieses Rauchige mag ich... find ich total schön, Pünktchen für ASU!

    ReplyDelete
  31. Das von Elchi ist zwar auch ziemlich genial, aber dieses Rot liegt mir mehr & es sieht einfach zu gut aus <3

    ReplyDelete
  32. Anonymous25/2/10 21:08

    ich finde beide schön, aber mrs. elchs erinnert mehr an eine kindergeburtstag-schminke also:
    punkt an asuuuuu

    ReplyDelete
  33. ich für mrs. elch, die farben sind einfach spitze :D

    ReplyDelete
  34. Wow, ihr seht beide toll aus ^^
    jedoch geht mein Punkt an dich Asu, ich weiß nicht, aber ich finde die Flammen von Mrs. Elch passen nicht so gut wie deine mystische Version zum Mars, auch wenn die Idee toll ist =)
    Außerdem steht es dir verdammt gut ;)

    ReplyDelete
  35. Der Punkt geht an dich! Sieht klasse aus!
    ... wenn mir rot stehen würde, würde ich es nachmachen.

    ReplyDelete
  36. Also, ich finde die Farben bei Elchi zwar toller, weil knalliger, aber ich gebe trotzdem dir den Punkt, weil es viel mehr meiner Vorstellung von Mars entspricht.~
    Elchi's Beitrag hätte ich eher in "Sexy Elements" oder so eingeordnet XDD natürlich repräsentiert Mars ja irgendwie das Feuer, aber... dein Beitrag ist irgendwie universum-mäßiger. %D

    ReplyDelete
  37. meine stimme geht an dich, wunderhübsch
    <3

    ReplyDelete
  38. Anonymous25/2/10 21:52

    Mein Punkt geht auch an dich <33

    ReplyDelete
  39. Super mit dem Glitzer... mein Punkt geht an dich!

    ReplyDelete
  40. Mein Punkt ist auch für dich! Schön feurig und ein bisschen düster-unheimlich, so wie ich mir den Mars vorstelle. Super getroffen :3

    ReplyDelete
  41. ♥ u. Eindeutig Stimme an dich^^ Einfach super^^

    ReplyDelete
  42. Meine Stimme geht auch an dich Asu =)

    ReplyDelete
  43. Wow, Minimax-Effekt.. wenig Aufwand, geiles MakeUp! Das von Mrs.Elch ist vergleichsweise kindlich, wenn auch gut gemacht. Daher: Punkt an Asu! Habe nie eine seo dunkel-verführerische Marslady gesehen :D (Die Sache mit dem Mars war wohl wieder Ehefrauen-Telepathie, was? :D)

    ReplyDelete
  44. Ohohoho!!!: und: wenn ich es schaffe, zeitlich, bin ich dieses Mal sogar mit von der Partie, was die LeserInnenbeiträge angeht :)

    ReplyDelete
  45. Anonymous25/2/10 22:41

    Beide Styles sind suuuuuuuuper geworden. Aber Mrs. Elchs Interpretation erinnert mich eher an die Sonne.

    Punkt für Asu

    ReplyDelete
  46. gleich als ich dein foto gesehen hab hab ich "ach du schei*e sieht das geil aus" gadacht und deswegen bekommst du meine stimme
    das von der elchin erinnert mich dann doch eher an eine sonnenaufgang als an den Mars

    ReplyDelete
  47. Meine Stimme für Asu! =) Rot und Schwarz geht immer und die Flammen bei Elchi gefallen mir auch ncih so =/

    ReplyDelete
  48. Gefällt mir sehr, vor allem mit dem schwarzen Glitzer - meine Stimme geht an dich! <3

    ReplyDelete
  49. Meine Stimme geht auch an dich =)

    ReplyDelete
  50. Meine Stimme geht an dich, Asu!
    Die Farbzusammenstellung ist einfach nur geil! Dann noch in Verbindung mit deinen rot-schwarzen Haaren: der Wahnsinn!!! <3

    ReplyDelete
  51. Meine Stimme geht an Asu. Sieht echt toll aus!!

    ReplyDelete
  52. Meine Stimme geht auch an dich :)
    Ich finde es ist richtig schön geworden,
    das rot steht dir suuuper toll.

    Finde die Farben bei der Elchin zwar auch toll (stehe natürlich auf Orange) aber es ist mir ein bisschen zu gezeichnet - obwohl ich pro extrem bin! Also so wars nicht gemeint ;)

    ReplyDelete
  53. Meine "Mrs. Pretty Planet" ist Mrs. Elch! Dein AMU gefällt mir auch, aber irgendwie fand ich Mrs.Elchs Umsetzung noch passender :)

    ReplyDelete
  54. Gnah, ich glaube diesmal kann ich mich nicht entscheiden >.<

    ReplyDelete
  55. mein punkt geht diesmal an mrs. elch da es etwa ausgefallener ist finde ich :)

    ReplyDelete
  56. ASU: +: super schön, glitzer, sogar ausgehtauglich -: ein wenig zu viel schwarz, das rot könnte ruhig mehr rausscheinen
    ELCH: +: sehr schöne farben und verlauf, aufwand für die flammen -: auch wenn sie schön sind, sind mir die flammen zu viel
    DAHER: Punkt für ASU! =)

    ReplyDelete
  57. Meine Stimme geht an ASU! Find beide toll, allerdings gefällt mir das düstere doch besser :-)

    ReplyDelete
  58. Meine Stimme geht an Asu ♥
    Das düstere sagt mir wesentlich mehr zu^^
    Elchis Interpretation des Mars ist auf jeden Fall auch interessant, jedoch mag ich diesen "Flammen-Style" nicht so besonders ;)
    Und ich finde auch - ganz unabhängig von meinem persönlichen Geschmack was das Make Up angeht - dass die Grundstimmung, die aufkommt wenn man an den Planeten Mars denkt, von Asu einfach besser rübergebracht wurde :3
    (btw erinnert mich das MU total an Rei - Sailor Mars ♥)
    Liebe Grüsse, Dark :3

    ReplyDelete
  59. Meine Stimme geht auch an dich, Asu.

    Wie ist das eigentlich wenn ich auch beim Contest mitmachen möchte, aber keinen Blog habe? Poste ich dann hier oder per e-Mail an eine von euch beiden?

    ReplyDelete
  60. @Zoi: Entweder lädst du die Bilder irgendwo hoch und postest hier den Link dazu oder du schickst mir eine Email an die Adresse, die unter der AskMe-Box steht. ^.~

    ReplyDelete
  61. Anonymous26/2/10 13:01

    Hey, bin gerade über deinen Blog gestolpert. Hübsche Bilder und auch sonst bist ne ganz hübsche =)
    Stimme also für dich!
    Erinnerst mich bissl an Florence Welch, nur punkiger ♥

    ReplyDelete
  62. Okay, eigentlich erinnert mich keines von beiden wirklich an Mars. Aber das von der Elchin geht mir im Lidschattenbereich zu sehr in Richtung Saturn, deines hat Aufgrund des Smokey-Eyes-Effekt bei noch ein wenig die Assoziation Wüstenvolk->Wüste->Ödnis->Mars hervor gerufen. Deswegen Punkt an dich.

    PS: Lustig, dass du KD in HH studierst. Das hatte ich auch mal vor XD

    ReplyDelete
  63. Punkt für Asu :)

    ReplyDelete
  64. @Anonym: Ich hoff aber, dass ich nicht so männlich aussehe, wie sie. O__O

    @Wolfskind: Was würde dich denn eher an den Mars erinnern? ^^

    ReplyDelete
  65. also mir is für dich asu-san
    ich war kunst LK und bin noch geschädigt davon und immer von so begründung wie 'woah mars is ja der kriegsgott also wird' das alles ganz böse!!' angetan XD''

    oh man. geschdigt fürs leben XD

    ReplyDelete
  66. Anonymous26/2/10 14:46

    Mein Punkt geht an Elch, aber keins der beiden sieht wirklich nach mars auch

    ReplyDelete
  67. Ach, alles gelöscht wegen OpenID ... nochmal in kurz...
    Dein AMU mit einem blassen Orange und Grau statt Schwarz hätte vielleicht eine klare Assoziation "Mars" ausgelöst.

    ReplyDelete
  68. meine Stimme geht an dich Asu :DD

    ReplyDelete
  69. Mein Punkt geht an Asu, weil ich das Makeup auch vom Gesamteindruck her stimmiger finde.

    p.s.: Wollt Ihr für das Leser-Battle nicht vielleicht 1-2 Tage dranhängen? Mein WE ist total volgeknallt. Bis Sonntag hab ich keene Möglichkeit, was umzusetzen, aber ich hab so eine schöne Idee zum Thema Planeten.... ^__^

    ReplyDelete
  70. Bambussprotte26/2/10 16:16

    stimme für asu

    ReplyDelete
  71. mein beitrag ist on :) grad auf meinen namen klicken!

    ReplyDelete
  72. Asulein ich finde dein Makeup wunder-wunderschön!!!! Hast den Mars genauso verkörpert, wie er sein sollte - der rote Kriegsplanet.
    Damit Mrs. Elch etwas mehr Motivation bekommt und da mir ihr Makeup gefährlich und sehr aufwendig vorkam, stimme ich für sie.

    Hier btw. mein Beitrag zu eurem Thema:
    http://n0straswelt.blogspot.com/2010/02/pretty-planetes-asus-und-mrs-elchs.html

    ReplyDelete
  73. Also der Punkt geht mit kanpper entscheidung an dich ;)

    ReplyDelete
  74. lemontree26/2/10 17:44

    Schwere Entscheidung. Bei der Elchin finde ich den Farbverauf und diese Verlängerung an den Augenbrauen klasse.
    Dein Make Up finde ich aber in sich stimmiger und es sagt mir einfach mehr zu.
    Punkt an Asu.

    Anderes Thema: welchen Nagellack trägst du da eigentlich im Video?

    ReplyDelete
  75. Wuhi.. hier ist mein Beitrag!!

    http://halbbluthobbit.myblog.de/halbbluthobbit/art/314476832/Makeup-Battle-Pretty-Planet-Merkur


    (:

    ReplyDelete
  76. Diesmal finde ich deine Mars Make up Version besser als die von Mrs. Elch :)
    Punkt fürs Asu'chen^^

    ReplyDelete
  77. Punkt für dich, sieht super aus :)

    ReplyDelete
  78. Hiiiier ist mein Beitrag.... [Soll Jupiter sein!]
    http://electronicrainbows.blogspot.com/2010/02/seven-moons-of-jupiter.html

    ReplyDelete
  79. Meine Stimme geht an dich :)

    Und das ist mein Beitrag: http://off-with-their-head.blogspot.com/2010/02/chapter-eleven.html

    ReplyDelete
  80. Ich vote für dich! :)

    ReplyDelete
  81. Dieser Punkt geht an dich, ist echt super geworden (:

    ReplyDelete
  82. DanceSister26/2/10 23:44

    Uff... das war diesmal echt schwer zu entscheiden!!
    Mein Punkt geht diesmal an Mrs. Elch, da ich den Verlauf sehr schön finde, und die Flammen.
    Dein MakeUp ist aber auch seeehr schön geworden, mag das dunkle rot, hab also lange nachgedacht und diesmal fr Mrs Elch entschieden ;)

    ReplyDelete
  83. @Kirschi: Hmmmm, schwierig, weil dann plötzlich alle mit Verlängerungen etc. kommen könnten.... könntest du auch mit einem Nachtrag leben? >__<

    @lemontree: Essence Multi Dimension in "Purple Diamond"

    ReplyDelete
  84. Anonymous27/2/10 04:34

    Mrs.Elch!!!
    asus war auch gut aba trotzdem ELCH POWER!!

    ReplyDelete
  85. Meine stimme gehts an Mrs:elch!!

    ReplyDelete
  86. Anonymous27/2/10 07:13

    meine stimme ist fuer asu :]

    ReplyDelete
  87. Bin für Dich Asu, suppa gelungener Mars

    ReplyDelete
  88. Jepp, das stimmt natürlich. *andiestirnschlag*

    Also, klar kann ich damit leben. :D

    ReplyDelete
  89. Anonymous27/2/10 11:36

    Punkt für Mrs. Elch ♥
    Das Farbenzusammenspiel mag ich bei ihr mehr :)

    ReplyDelete
  90. Mein Punkt geht eindeutig an Asu. Elchis Flammen-Idee gefällt mir zwar sehr gut, aber ich bin total in Asu's Make-Up vernarrt +__+
    Wird sicherlich mal nachgeschminkt.

    Hier noch mein un-marsiger (dafür aber umso venus-iger) Beitrag:
    http://kawaii-viech.blogspot.com/2010/02/style-battle-pretty-planet-beitrag.html

    ReplyDelete
  91. Anonymous27/2/10 13:15

    Der Vergleich zu Florence Welch war keineswegs böse gemeint :(

    http://www.officialtwitters.com/eb10e9105f87e7f8_FlorenceWelch.jpg
    http://www.zimbio.com/pictures/Wux3VGJPLKW/Shockwaves+NME+Awards+2009+Winners+Boards/qk_GJSkJ7cW/Florence+Welch

    Ich finde sie hübsch, aber das ist wohl geschmackssache. Tut mir jedenfalls leid, sollte es dich verletzt haben.

    ReplyDelete
  92. Meine Stimme geht an Dich Asu..:)... Dein amu sieht für mich mehr nach Mars aus...:)

    und hier ist mein Beitrag :).... -> http://colorfullpeaches.blogspot.com/2010/02/make-up-battle-bei-mrs-elch-und-asu.html

    ReplyDelete
  93. Meine Stimme geht auch an dich Asu!*-*

    ReplyDelete
  94. Anonymous27/2/10 20:28

    asu. asu. asu. :D

    ReplyDelete
  95. Ich bin für dich, ich mag zwar Elchis Farben total, aber ich bin ein Fan von roten Augen Make Ups und deins ist einfach noch viel toller rot.
    (Hätte ich Zeit gehabt hätte ich auch Mars gemacht, weil ROT XD)

    ReplyDelete
  96. mein vote geht an asu. weil.. ehh... mars hat nix mit feuer zu tun, sry elchi ._.

    ReplyDelete
  97. Anonymous28/2/10 01:33

    Sorry, aber Punkt für ASU! <3

    ReplyDelete
  98. hey echt tolles AMU aber meine Stimme geht diesmal an Mrs Elch:)

    ReplyDelete
  99. wow. also diesmal ist das echt wieder schweer! O.ô
    Asu oder Mrs.Elch? Asu oder Mrs. Elch. Verdammt! ~.~
    Irgendwie hat mich diesmal Mrs.Elch überzeugt!
    1.Punkt für MRS.ELCH ♥

    ReplyDelete
  100. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  101. mir fällt gerarade mal wieder auf, wie toll ich dieses styling an dir finde!
    so richtig, hrrrrr *lechtz*
    XD

    mehr davon :D
    klar ist das etwas viel für den alltag, aber ich find rot auf den augen ganz toll :3

    LG

    ReplyDelete
  102. Hallo, ich bin ein Fan von Kiss und drehen auf Youtube ich sah Ihr schönes Make-up auf Gene Simmons, wirklich Herzlichen Glückwunsch, Sie sind sehr gut; und ich nicht sprechen Italienisch NCE der Tesesco, verzeihen Sie mir aber übersetzen mit Bing Translator, einmal herzlichen Glückwunsch! Hallo. Gabriele.

    ReplyDelete