moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

The great NOM ( ̄▽ ̄)


OMG, ich habe euch zwar von dem Hochzeitstag meiner Eltern erzählt, aber gar nicht von dem feierlichen Futtern an diesem Tag!! Dabei gibt es kaum was schöneres, als Foddos von lecka Essen! Außer vielleicht nackte Tatsachen.... aber Essen ist auf jeden Fall auch subba. *__*

Auf jeden Fall ging's an diesem Tag nach Köln zum Hard Rock Cafe!!

Die Reise zum Nom!! Einmal mit meiner Ma und einmal mit Pa XDWarten auf die Fressorgie....Und da ist sie schon!! OMNOMNOMNOM!Die beiden oberen Noms haben meine Mama und ich GETEILT:
Hickory Smoked BBQ Ribs + Hickory Smoked BBQ Chicken
LECKAAAAAAAAAAAA~!! (# ̄▽ ̄#)
Stiiiiiirb, Hühnchen! XDUnd hier mein wahnsinns-leckerer Cocktail, leider weiss ich den Namen nicht mehr. ^^°
Das schicke Glas hab ich gleich behalten!

So, ich hoffe, ihr habt jetzt genauso viel Hunger auf Fleisch wie ich, nachdem ich die Bilder nochmal gesehen habe.... *SABBER* Hier zum Schluss noch der Spitztitten-Body von Madonna, in den man sicher NIE IM LEBEN reinpassen wird, wenn man öfter beim Hard Rock Cafe nomt:

Welche Kleidergröße das wohl ist? Ö__Ö
Ich hab 36 und seh daneben aus wie eine Tonne!!


Smile in your sleep
(Silverstein)


-beat
90%
(ETWAS MÖK)
★ASU★
asurocks.de

37 comments:

  1. Der Post kam zur falschen Zeit, gerade durchforste ich die Wohnung nach etwas essbaren, surfe nebenbei auf deinem Blog rum und dann DAS.
    Du bist so hübsch geschminkt auf den Fotos :)

    ReplyDelete
  2. Ribs *__* Fleisch, yeah!
    Aber sehr gut besucht schien das hrc an dem tag ja nicht zu sein ^^"

    ReplyDelete
  3. @Gavisse: Das liegt daran, dass es nachmittag war, die meisten Leute aber abends essen gehen. ^.~

    ReplyDelete
  4. Whahaha ich schau mir grad das Bild an, auf dem du dein Essen mit dem Messer bedrohst und da setzt im TV die Musik von "Psycho" ein O_O;;;

    ReplyDelete
  5. "The Great Nom" - sehr knuffig und kreativ :D
    Pfff, und mit Madonna in jungen Jahren darfst du
    dich gar nicht vergleichen, da fühlen sich selbst
    zahnstocher noch fett :P

    grüssli

    ReplyDelete
  6. Was die Madonna wohl gezahlt haben dafür das sie dieses Kleidungsstück haben durften...ich glaube ja nicht das sie das einfach verschenkt hat....
    Vielleicht hatte Madonna in jungen Jahren einfach noch kein Geld für Essen. Und ob man in das Ding reinpassen WILL ist ja auch noch ne sone Sache ^^

    ReplyDelete
  7. *___* ... ich sterbe... Sieht das lecker aus! Ich halte aber dagegen und verweise auf meine Fotos vom USA-Urlaub. STEAK! sabber...

    ReplyDelete
  8. Das sieht sooo lecker aus *_*
    Jetzt hab ich hunger xD

    ReplyDelete
  9. @Kat: Naja, das Hard Rock Cafe hat ja auch sämtliche anderen Utensilien von anderen Promis (ein Hamd von Elvis Presley hängt auch da), also scheinen sie dafür ein ausreichendes Budget zu haben. Es ist ja auch nicht soooo billig dort zu essen, lohnt sich aber definitiv! *.*

    ReplyDelete
  10. Waaaaaah! Muss---Fleisch---mit Fritten---essen---JETZT!

    ReplyDelete
  11. MMMmmmmhhhhhh lecker Fleisch. Am liebsten ist mir Steak medium.

    Kleidergröße 36 die hätt ich gerne... Bei Madonnas Body wird einfach alles nach oben und unten gequetscht, deswegen passte er auch ^^

    LG
    Sarah
    (dein Blog ist so toll, dass ich jetzt jeden Tag hier gucken muss)

    ReplyDelete
  12. wooah, wie fiiies T_T jetzt hab ich hunger xD aber son leckerer cocktail wäre jetzt auch was..hmmm ^^

    ReplyDelete
  13. Lucky Luke18/2/10 15:52

    Leckaaaaa ... *mitsabber*
    (Aber auch teuer, oder?)
    Und das, wenn ich auf Diät bin.

    ReplyDelete
  14. Das Glas behalten? Einfach mitgenommen oder wie? XD dreist, hihi.
    Aber aber ahhhh das sieht so LECKER aus.. und des, wo ich heut' nur ne Würstchensuppe hatte..ahhh..

    ReplyDelete
  15. LimeJuice18/2/10 16:49

    Igitt, wie kann man nur soviel Fleisch essen? Da ekel ich mich ja nur schon beim Anblick >.<
    (Sorry, is natürlich geschmackssache, aber ich hätte das nichtmal FÜR Geld gegessen XD)

    ReplyDelete
  16. Das sieht ja lecker aus *Hunger krieg* in Madonnas Kostüm würde ich aber glaube ich auch nicht passen obwohl ich auch Größe 36 habe...sieht ja echt eng aus...auf Fotos von Madonna sieht das garnicht so aus *grübel*

    ReplyDelete
  17. @Lucky Luke: Es ist nicht soooo teuer, aber etwas mehr als Durchschnitts-Restaurant-Nom, wenn ich mich nicht irr.

    @Erdbeerliebe: Neinein, so böse bin ich nicht. Wenn man einen Cocktail trinkt, kann man das Glas zum hlaben Preis kaufen. ^.~

    @LimeJuice: Ehm.... was isst du denn so, wenn du Fleisch eklig findest? Ich LIEBE Fleisch, könnte manchmal ein ganzes Schwein verdrücken (da machen alle meinen männlichen Freunde Witze drüber, weil kaum eine Frau so Fleisch-geil ist wie ich XD).

    @Sabrina: Naja, die Frau ist doch auch WINZIG, so weit ich weiss (so um die 1,60m), und wenn ich in klein und rund Größe 36 hab, dann hatte sie in klein und schlank wohl irgendeine Kindergröße. ^^

    ReplyDelete
  18. Omnomonmnom... *Q*
    Da will ich auch essen, gibts sowas in Hamburg? O.O

    ReplyDelete
  19. das essen is lecker und der body is wäh :D

    ReplyDelete
  20. Naja, da ich Vegetarierin bin, kann ich mit dem Nom jetzt nicht soviel anfangen ;) Aber solang es euch geschmeckt hat.. ist ja die Hauptsache.

    Naja.. aber Madonna mit ihrer komischen Mikro-Makro-zuckerfreien-Was-weiß-ich-was-Ernährung kann da auch net so viel dran sein ;) Außerdem sind solche Kleidungsstücke _immer_ kleiner als der Körper... die sind ja schließlich zum ZUschnüren da *g*

    ReplyDelete
  21. @Herbstleyd: Soviel ich weiss, leider nicht, buhuuuuu!! ;__;

    @LadyButterSkull: Ich glaub, wenn ich Vegetarierin werden würde, würd ich verhungern, da ich warmes Gemüse hasse. >__<
    Und ob zugeschnürt oder nicht, das Ding ist trotzdem winzig. XD

    ReplyDelete
  22. LimeJuice18/2/10 20:12

    @Asu: Also Fleisch ess ich eigentlich nur in Form von Salami oder Mortadella auf dem Brot. :) Oder Hackfleisch in Bolognese-Soße, aber ansonsten ess ich kein Fleisch. Fisch mag ich aber gern, aber ich ess ihn leider nich so oft. Meistens ess ich einfach Vegetarisch, schmeckt mir am besten, is gesund und nich so fettig. Ich hasse fettiges essen :(!

    ReplyDelete
  23. @LimeJuice: Kein fettiges Essen, aber Salami und Mortadella? (also vor allem Salami) Du bist recht widersprüchlich, was? XD
    Gutes Fleisch ist doch nicht fettig! Hähnchen(-Brust) ist fast das fettärmste, was man überhaupt essen kann, neben Gemüse natürlich.

    ReplyDelete
  24. dein haar ist so ungewohnt glatt =D

    ReplyDelete
  25. @Chaosmacherin: Es wird ja auch immer glatter, je länger es wird. ^^ Und ansonsten hat es eben Launen....

    ReplyDelete
  26. LimeJuice18/2/10 22:48

    Ich mein ja feig in dem Sinne, dass Fleisch nunmal in Fett gebraten werden muss, und egal, wie wenig Fett man nimmt, oder danach abtupft, es schmeckt dann immer so eklig nach Fett, und das mag ich nich :)
    Oder auch Pommes aus der Frittöse find ich furchtbar eklig fettig, die gabs ja noch zu dem riesen Fleischteil dazu xD"

    Is ja auch egal, jedem das seine. Mir ist Fleisch zu fääääätti~g und schmeck mir nicht XP

    Magts du eigenlich Tofu? *O*

    ReplyDelete
  27. Ich finde dein Fleischessverhalten äußerst sympathisch! xD

    ReplyDelete
  28. @LimeJuice: Hm.... also bei Pommes gibt es ekliges Fett und gutes Fett, je nachdem, wo man sie isst. Ich würd aber auch nicht jeden Tag Pommes essen. Und wenn fleisch auf gutem Öl gebraten wird, find ich es suuuuupa-lecker. (vor allem ist gutes Öl gesund! Also nicht das in den Pommes....)
    Tofu hab ich nur ein mal so zubereitet gegessen (irgendwo), dass es mir geschmeckt hat. Und sonst fand ich es immer total fad vom Geschmack her. Aber ich hab keine Ahnung, was für eine Art Zubereitung das war!

    @Sarah: Meine Standardantwort auf "Wo wollen wir essen gehen?" ist fast immer "Da, wo es FLEISCH gibt!" und manchmal "SUSHI!!". XD

    ReplyDelete
  29. Ich will auch Nom Nom ;_;

    ReplyDelete
  30. PumpkinPie19/2/10 13:04

    Wenn ich das Essen nur anseh nehm ich schon zu -.- Sieht aber auch verdammt lecker aus *wasser im mund zusammenlauf*

    ReplyDelete
  31. Du hast mich ja in deiner Linklist festgehalten *-* Dankeschööön :*

    ReplyDelete
  32. Ziatat asu:
    @LimeJuice:Ich LIEBE Fleisch, könnte manchmal ein ganzes Schwein verdrücken (da machen alle meinen männlichen Freunde Witze drüber, weil kaum eine Frau so Fleisch-geil ist wie ich XD).
    @Sarah: Meine Standardantwort auf "Wo wollen wir essen gehen?" ist fast immer "Da, wo es FLEISCH gibt!" und manchmal "SUSHI!!". XD

    Asu, du wirst immer sympathischer :D (und erinnerst mich gerade drasn, wie ewig ich kein Sushi mehr hatte - äh, kannst du was zu dem von Nordsee sagen? das von Real is nix, da lohnt der Kuaf nicht).
    Aber was ich noch sagen wollte - da läufst du einfach mal so in Köln rum, und dann an nem Tag wo man dir beim freundin besuchen nicht mal zufällig über den Weg laufen kann?^^
    Sowas aber auch ;)

    ReplyDelete
  33. Was ist das eigentlich für ein Shirt?
    Von Vive Maria? Es sieht nämlich so aus...

    ReplyDelete
  34. @Sarah: Wollte ich eigentlich schon lange machen, aber war zu faul meine Linklist zu aktualisieren. ^^°

    @Lucky Luke: Hab mich bisher noch nicht getraut, die von Nordsee zu probieren. Lieber nicht so oft Sushi und dann aber gute, als doofes Sushi, denk ich immer.
    Und ich lief ja echt nur kurz durch Köln, also wäre die Chance auch so recht klein. >.<

    @RoiMary: Yup, das ist von Vive Maria, aber schon uuuuuralt.

    ReplyDelete
  35. Ich glaub meine Ma hat das so ähnlich, nur mit kurzen Armen:)

    ReplyDelete
  36. Anonymous23/7/10 20:47

    du siehst aber nicht so aus, als ob dir 36 passen würde. ist bestimmt knalleng..

    ReplyDelete
  37. @Anon: Nö, kein stück eng. Da zerfällt dein Weltbild, was? XP

    ReplyDelete