moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Mouse&Babe RELOADED!!

*KLICK*

Was bleibt noch zu sagen? Nüx. Vielleicht mehr nördige Foddos von meinem Schwabbelbauch?


Tja, war doch nur noch eins.... Aber dafür habt ihr einen Augenkrebs-Hintergrund umsonst! Neue Folge, Schwabbel UND blinkende Space Invaders, was will man mehr??


Oh
(Girls Generation)


-beat
90%
(WAAAAH, immer noch keine Makeup-Idee!!)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Ja, ich WEISS, dass da im Bild oben "Adrese" steht, aber ich bin grad zu müde, um die Grafik neu zu speichern. Vielleicht mach ich's morgen, vielleicht vergess ich's für die Ewigkeit....

19 comments:

  1. Please make a Asu-"Your Princess Is In Another Castle"-Pic
    mit diesem Plüsch-Mashroom x333~

    grüssli <3

    ReplyDelete
  2. Der Pilz macht es wieder gut.
    :)

    Was ist das für ein Ding auf den Boxen rechts?

    ReplyDelete
  3. @Blorg: Was sind die genauen Voraussetzungen für so ein Bild? (hab da eine Mario-Bildungslücke, weil ich eine Konsolenfreie Kindheit hatte, sniff)

    @Millus: Eine Kerze mit sexy Kerzenständer.

    ReplyDelete
  4. @ASUlein:
    Den Mushroom auf deinem Kopf, ne süsse Asu-Mine und den passenden Text dazu, zur not guggst du
    auf das Splash-Bild meines .. öh... (vor)vorletzen(?) Blogeintrags - da hast du die Lolcat-Version ^^

    Oh, und die Seite ist natürlich schick x3
    So, werd jetzt mal langsam ins bett,
    Riddle-Blogging hat länger gedauert
    als geplant war v.v'

    nachti ^^

    ReplyDelete
  5. Asu, ich find dich als Babe auch total heiß! :D
    Und dein Bauch ist knuffig *pieks* und nicht schwabbelig!
    Wuhu, erstmal neue Seite stalken gehen njahahaha!

    ReplyDelete
  6. PS: OMFGWTFBBQ - EIN PACMAN-GÜRTEL?! x333333~
    (*heimlich den Blogcounter hochschiebt* xP)

    ReplyDelete
  7. Ach ASU, wieso denn Schwabbelbauch? Ich finde deinen Bauch sexy ^^
    (sind es übrigens diese Bilder, die du laut twitter mit photoshop retten wolltest? was hast du denn da alles wegretuschiert?)

    Und der Pilz ist ja megaaasüß! *.*

    ReplyDelete
  8. Haha, wie passend. In meinem letzten Pblogpost hab ich dich erwähnt und das Foto wäre perfekt dafür =D http://kasumi.chris-jung.de/wordpress/2010/02/06/kiss-me-i-am-a-geek-girl/

    ps: scheinbar ist das copy and past hier im kommentaf feld gefixt =D

    ReplyDelete
  9. Juhuuu... Die neue Mouse-and-Babe Seite ist viel toller als die alte!! Man kann so schön durch die Folgen klicken, das find ich toll :)

    ReplyDelete
  10. Egal ob das jeder andere jetzt auch sagt: Das ist doch kein Schwabbelbauch. ^^
    So, Bookmarks auf dem neuesten Stand, Comics können kommen. ^^

    ReplyDelete
  11. Wusaaaaaaaa~ was neues zum Gucken! :D *freu freu*

    und auf den Foddos zusätzlich noch eine sexy Mushroomie-Trägerin würd ich sagen, der is süüß x3

    ReplyDelete
  12. @Blorg: Verstehe! (und ich will auch so einen Pacman-Gürtel!! *suchen geh*)

    @LianaLaurie: Es ging eigentlich um die schlechten Lichtverhältnisse.... ich hab seeeeeehr viel an den Farben korrigieren müssen, sonst hab ich nix retuschiert.

    @Chaosmacherin: Freu dich nicht zu früh, es hat LAUNEN. >.<
    (praktisch, jetzt kann ich bei der aktion auch mitmachen, hehe)

    ReplyDelete
  13. Schwabbel?
    ....ich seh da nüx ^^ (Ausser einen wunderschönen Bauchnabel ^___^!) *lach*

    ReplyDelete
  14. Tolle Haare, tolle Figur und toller Pilz :3

    ReplyDelete
  15. Anonymous7/2/10 19:42

    mehr tittten :D

    ReplyDelete
  16. Und: Du hast ja Sommersprossen auf dem Arm, waiiii~ <3

    ReplyDelete
  17. ahhh~ neue Mouse & Baaaabee~ Folge, danke <3
    Und ich kann vertehen das du dazu kaum/gar keine Zeit hast, Geld verdienen ist auch wichtiger!
    *chu*
    Und Nerd-Bilder for the win!

    ReplyDelete
  18. Schwabbelbauch? Der sieht lecker aus *_*

    ReplyDelete