moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle XII
- KISS


Soooooo, ich weiß, ihr musstet EWIG darauf warten, aber hier ist es endlich: Das neue Style-Battle zwischen mir und Mrs.Elch!! Das Thema war bekanntlich KISS und ich habe mich für eine Augenkrebs-Variante von Gene Simmons (der Zungen-Mann) entschieden, YEEEEAAAAAAH!

Meine Haut leidet jetzt zwar Höllenqualen, weil ich mich heute wegen dem Style-Battle UND meiner Abschlusszeugnis-Vergabe gleich 2 Mal schminken musste, aber es hat sich gelohnt:


Das Video, denkt euch KISS-Musik dazu (die ich nicht einbauen darf ohne schriftliche Genehmigung U__U):


Die Unmengen an Produkten:

Augen

MANHATTAN Eyeshadow Base
ESSENCE "Cute as Hell" Eyeshadow in "NOTE JUST CUTE"
NYX Eyeshadow in "RED PINK"
STARGAZER Eyeshadow in "PURPLE"
M.A.C Pigment in "GRAPE"
CATRICE "nude sensation" Eye Shadow in "NUDE CREAM"
ARTDECO Liquid Eyeliner in "32"
ESSENCE "metal glam" Eyeliner in "pinkadelic"
MAYBELLINE Liquid Eyeliner in "Black"
MAYBELLINE Colossal Volum' Express Mascara in "100%BLACK"

Gesicht

RIMMEL StayMatte Foundation in "IVORY"

Lippen

MAYBELLINE SuperStay Color 16H in "Sparkling Fuchsia"

Die kuhle Elch-Idee von Elchi:


Jetzt lasst mal eure Rocker-Seele raus und zaubert uns eigene KISS-inspirierte Styles!! Und jammert jetzt bloß nicht "Nur KISS ist zu wenig Auswahl", denn wie man schon alleine an den unterschiedlichen Ideen von Elchi und mir merkt, kann man auch aus EINEM KISS-Typen ziemlich verschiedenes machen. Ihr habt dazu jetzt aber nicht so viele Monate Zeit wie wir, sondern nur eine Woche! Und voten nicht vergessen!!

Naja.... FAST. ^^°


I was made for loving you
(KISS)


-beat
170%
(PRÜFUNG BESTANDEN!)

★ASU★
asurocks.de

144 comments:

  1. wooow du hast meine stimme^^ das sieht sowas von abgefahren aus :)

    ReplyDelete
  2. Meine Stimme hast du auch...deine PinkeVariante gefällt mir echt gut !!!!

    ReplyDelete
  3. Ich stimme auf jeden Fall für dich. Finde das sieht absolut spitze aus!!!!

    ReplyDelete
  4. Diesmal geht der Punkt an dich - wow! So eine tolle Umsetzung!!! *Q*

    ReplyDelete
  5. ich finds deins etwas besser mit den zacken
    bei der elchin ist es einfach zu rund finde ich

    hast du die girlie-wimpern benutzt^^ also die von tsubasa (?)

    ReplyDelete
  6. Und du hast definitiv die Zunge dafür O___O Kuhl! *auf meinen kurzen stummel glotz*

    ReplyDelete
  7. OMG, wie geil~ XD
    Meine Stimme geht auch an dich! X3

    ReplyDelete
  8. Eine Stimme für dich!! Wow!

    ReplyDelete
  9. definitv auch meine stimme.. sieht hammer aus!!

    ReplyDelete
  10. Punkt geht an Asu heute ...
    Da ist einfach noch der gewisse Glam-Faktor dabei ^^ Bei Elchi ist es KISS pur :))

    ReplyDelete
  11. WOW! ich liebe diese farbverlauf!
    yeeah *zunge rausstreck* xD

    ReplyDelete
  12. Anonymous28/3/10 22:35

    Punkt für Asu
    Das hat mich direkt auf den ersten Blick voll umgehauen <3

    ReplyDelete
  13. Ich find beide sehr genial und MrsElchs Geweih ist 'ne ziemlich coole Idee allerdings mag ich deine Farben sehr gerne und du hast da noch ein bisschen mehr deine eigene Note mit reingebracht deshalb geht meine Stimme ganz knapp an dich

    ReplyDelete
  14. also meine Stimme geht ebenfalls an dich.
    NATÜRLICH! Ich meine.. die Umsetzung ist absolut klasse! Dieser Farbübergang ist sowas von toll <3 und ich finde es einfach viel kuhler als dieses "nur schwarz und weiß" :D

    ReplyDelete
  15. Ich stimme für dich - 's rockt! :D

    ReplyDelete
  16. Wow, also meine Stimme geht mal sowas von an dich xD!
    Ich hab ja schon mit etwas pinkem gerechnet...aber dieser Farbübergang hat mich grad echt vom Hocker gehauen O.O!
    Elchis Idee find ich ganz süß und einfallsreich, aber deine Umsetzung ist einfach besser ♥

    ReplyDelete
  17. woah, groooßartig! punkt an dich!

    ReplyDelete
  18. AHHHHHH GENIAL!!!
    <3 Love it!
    Meine Stimme geht an dich.

    ReplyDelete
  19. mein Firefox spinnt, jetzt kam mein Kommi zweimal...sorry D:

    ReplyDelete
  20. Meine Stimme geht an dich! Einfach nur WOW :D

    ReplyDelete
  21. extremst gut gemacht das Make-Up. Werde auch für dich abstimmen! Hast es drauf xD

    ReplyDelete
  22. Meine Stimme geht auch an dich Asu!
    Sieht echt toll aus. *__*

    ReplyDelete
  23. Diesmal geht die Stimme eindeutig an dich ;) Idee und "technische" Umsetzung sind dir wirklich hammermäßig gut gelungen.

    ReplyDelete
  24. Ein Punkt für das Asu ^^

    ReplyDelete
  25. Stimme auch für dich :)

    Find lustig, dass du deine Bilder fast immer aufm Balkon machst *hallo Nachbarn!* x'D

    ReplyDelete
  26. Meine Stimme für Asu, allein schon weil es pink ist.
    Nein im Ernst, dieser Farbverlauf und dann diese perfekten Konturen sind der Wahnsinn (Wimpern *_*)

    & herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D

    ReplyDelete
  27. eine stimme für asu :D

    ReplyDelete
  28. definitiv KISS-Asu-Syle x3
    so awesome~

    ReplyDelete
  29. ich bin platt! meine stimme geht ohne frage an DICH^^
    Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee es....außerdem ist es total sauber gearbeitet, richtig gut!

    ReplyDelete
  30. mooaah :D das sieht echt genial aus!!! meine stimme geht an dich! total schön, dass dus diesmal eher heller (oder sollte ich sagen augenkrebsig?) gehalten hast :) sieht total toll aus!

    ReplyDelete
  31. ..meine Stimme geht an Asuuuu (:

    ReplyDelete
  32. Dat sieht gut aus!
    + meine Stimme.

    ReplyDelete
  33. Waaah! Voll cooli! :D Eine Stimme für Asu! <3

    ReplyDelete
  34. Punkt für dich, toll gemacht!
    Und nochmal Glückwunsch zum Abschluss, hoffe wir kriegen von deiner Arbeit bald was zu sehen :D

    ReplyDelete
  35. also meien stimme hast du zwar aber ich werde aufgrund dieses spruchs in deinem beitrag "Und jammert jetzt bloß nicht "Nur KISS ist zu wenig Auswahl"
    nicht an diesem battle teilnehmen.
    ich hatte dich ganz normal bei twitter gefragt aus dem ganz einfachen grund weil ich von frau elch ja keine antwort bekommen hatte.
    ich wollte nur wissen ob es unbedingt kiss sein muss oder ob es allgemein um glamrock geht denn eure inspiration (ein anderes mitglied dass das letzte thema etwas fehlverstanden hat) errinnert mich persönlich sehr an david bowie und nicht an kiss also wollte ich nur eine wntwort ob es allgemein darum geht.
    ich denke nämlich nicht dass ihr mit dem thema sehr viele zuschriften bekommt..ich wünsche es euch aber ich glaube es nicht denn es ist wirklich nicht einfach da irgendetwas anders zu machen und wenn ich z.b gene simmons mache heißt es gleich ich mache dich nach..ist also nicht so lustig wie sonst.

    ich wollte nur sagen dass ich mich über diesen spruch schon sehr geärgert habe da ich nicht gejammert habe sondern ganz normal eine frage gestellt hatte.
    das hätte man mir auch einfach bei twitter schreiben können und fertig

    schönen gruß
    lisa

    ReplyDelete
  36. My vote for you! Looks so glamorous ♥
    I love the color gradient... awwww so lovely and cool!

    ReplyDelete
  37. Anonymous29/3/10 00:31

    meine stimme geht an asu. weil wegen bunt undso. und es sieht nich so verschmiert aus wie bei elch. :)

    ReplyDelete
  38. DANKE AN ALLE VOTES!! <3

    + YouTube hat irgendwelche Probleme gerade.... aber bestimmt wird mein Video noch IRGENDWANN freigeschaltet. =__=
    (nicht dass ihr denkt, es gäbe keins oder so)

    @Lenaxy: Nein, da hab ich andere Wimpern zerschnitten. Die von Tsubasa sind kürzer und etwas "natürlicher" im Look.

    @Arina: Hab jetzt einen davon gelöscht, damit das Zählen nachher einfacher ist. ^.~

    @AmyInCyberland: Da ist einfach das beste Licht. ^^

    @Fräulein Flauschig: Warum nimmst du das so persönlich? Das war überhaupt nicht nur auf dich bezogen. Und ich hab die Frage nicht beantwortet, weil ich zuerst bei meiner Zeugnisvergabe war und dann es nicht mehr geschafft hab, das mit der Elchin abzusprechen. ABER als ich das Makeup der Elchin gesehen hab, dachte ich sofort "BOAH, das ist SO anders, da reicht auch nur KISS für genug verschiedene Styles", also hab ich das in den Blogeintrag geschrieben und dachte, dass es eh alle lesen und ich nicht jedem einzeln sagen muss "Das Thema ist NUR KISS und nicht mehr". Also sorry, falls du dich da angegriffen fühlst, aber so war das nicht gemeint.

    ReplyDelete
  39. meine stimme geht an asu [:

    ReplyDelete
  40. definitiv ein punkt für dich asu! ;)

    ReplyDelete
  41. Asu, deine Zacken sind cooler und die Wimpern sind richtig passend!! Daher ein Punkt für dich!

    ReplyDelete
  42. ist kein ding ich hab das auch nich persönlich genommen aber ich war eben schon leicht genervt weil ich die elchin auch schon gleich nach dem letzten battle gefragt habe aber da kam eben nix :/

    ReplyDelete
  43. @Fräulein Flauschig: Wahrscheinlich dachte sie auch erst "Das muss ich mal mit Asu absprechen" und hat es dann vergessen. ^^° Nicht böse sein.

    ReplyDelete
  44. AFFENOBERMEGAARSCHGEIL. Meine Stimme hast du. Woooow. ò 0000ó)9

    ReplyDelete
  45. 100% ASU^^

    ReplyDelete
  46. Mein Punkt geht an dich! :D Was für Mega Farbferläufe!
    Ich finde Elchs Idee mit dem Elchding auch ziemlich cool, aber die umsetzung ist etwas langweilig.

    ReplyDelete
  47. Anonymous29/3/10 03:00

    Ich find deins kreativer ;)
    Du hast meine Stimme .!

    ReplyDelete
  48. Anonymous29/3/10 05:07

    also du hast definitiv das schönere. mags auch nicht so rund wie bei der elchin, wobei ich finde bei deinem hätten die outlines ruhig etwas stärker schwarz sein dürfen (:

    ansonsten, sieht toll aus :)

    ReplyDelete
  49. der Punkt geht definitiv an Asu =) super schön und tolle Farben =)

    ReplyDelete
  50. mein punkt geht auch an dich liebe asu, das sieht einfach so geil aus ^^

    ReplyDelete
  51. Meine Stimme geht an dich :D

    ReplyDelete
  52. Anonymous29/3/10 08:00

    ASU *Applaus*

    ReplyDelete
  53. Also Asu, das hast du echt mal total toll hinbekommen! Du hast meiner Meinung nach, das Thema voll verstanden und perfekt umgesetzt. Super!
    Meine Stimme geht definitiv an dich!

    ReplyDelete
  54. Anonymous29/3/10 09:08

    Punkt für Asu

    ReplyDelete
  55. Meine Stimme auch für dich, der Verlauf ist einfach super. :)
    Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    ReplyDelete
  56. Genial ^^ Meine Stimme hast du auch. Die Wimpern sind richtig toll. Welche benutzt du da?

    ReplyDelete
  57. Meine Stimme bekommt Asu! Warum:
    - Geniale Farben und Farbverlauf
    - Spitzen find ich hübscher als das Geweih von Elchi
    - Nicht vorhandene Augenbrauen xD
    - Tolle Wimpern
    - Rosa Glitter Eyeliner =D

    ReplyDelete
  58. hihi bis jetzt alle Stimmen für dich!
    Muss ich wohl auch für dich stimmen *Gruppenzwang* :D
    ne Spaß aber meine Stimme kriegst du echt! allein, weil ich pink lieeebe und du hast das so toll umgesetzt !Schwarz-weiß ist schon 'n bischen langweilig (: Deswegen nochmal: suuuuper gemacht *___*

    ReplyDelete
  59. Mein Punkt geht an Asssuuu!:)
    Wobei ich das Makeup von Mrs.Elchauch total süß finde mit dem Elchgeweih x3
    Trotzdem, Punkt an dich!;)

    ReplyDelete
  60. meine stimme geht auch an dich! sehr sehr schön!!

    ReplyDelete
  61. Punkt ans Asu :3 Das ist ja mal richtig genial!! *___________*

    Themen-Wunsch-Vorschlag für ein nächstes Battle:

    Vielleicht so ein Geishalook? :3

    ReplyDelete
  62. Anonymous29/3/10 10:55

    punkt für dich !!

    ReplyDelete
  63. Anonymous29/3/10 10:58

    punkt für dich <3

    ReplyDelete
  64. Meine Stimme geht an dich Asu! *-*

    ReplyDelete
  65. WAHNSINN.
    Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen x3
    Punkt für ASU ♥

    Was Pippu gesagt hat, finde ich übrigens auch eine super Idee :3
    *sich Asu als Geisha vorstellt* ._.

    ReplyDelete
  66. @Mealinable: Die obern sind von Claire's und die unteren zerschnitene Noname-Wimpern (eigentlich mit Steinchen), keine Ahnung woher, wahrscheinlich Madamemadeline.

    @Christina: Endlich haben meine blonden Augenbrauchen auch mal einen Vorteil. ^^

    @Pippu: Hmmmm.... ob man da genug Vielfalt reinbringen kann?

    ReplyDelete
  67. Der Punkt geht auf jeden fall an dich... Is echt super geworden...

    ReplyDelete
  68. Sehr geil umgesetzt, Asu. Meine Stimme geht an dich, obwohl die Elchin auch ne tolle Idee hatte.

    Lg Sabi

    ReplyDelete
  69. Also meine Stimme bekommst auch Du, Asu.
    Dickes Kompliment !!!

    ReplyDelete
  70. ganz klar, Punkt für dich :)
    hat mich richtig überrascht, weil naja, KISS ist ja schwarz aber das Rosa-Pink-Lila ist wirklich der knaller 8D

    ReplyDelete
  71. *lach* genial - meine Stimme hast du ;)
    der Farbverlauf is ja mal abgöttisch gut ♥

    ReplyDelete
  72. Punkt für Asu <3

    ReplyDelete
  73. Ich stimme für Asu, sieht einfach vieeeeel besser aus und nicht so mörder-kissig (ich mag des Make up von Kiss nämlich eigentlich nich ^^).
    Schön bunt ist es, es passt zum Frühling, wie du sagtest: "rainbow-kiss" ^^
    Punkt an Asu!

    ReplyDelete
  74. Anonymous29/3/10 13:21

    AAAASUUUU :D

    ReplyDelete
  75. ich stimme natürlich für dich, weil mich dein Look total geflasht hat *fähnchen schwenk*

    ReplyDelete
  76. meine stimme geht auch an dich. so ein tolles pink-gebilde :DD

    ReplyDelete
  77. meine Stimme für Dich. Uuh ♥

    ReplyDelete
  78. Mein Punkt geht definitiv an ASU. Das Pink ist einfach zu geil ^^
    Aber das Schwarz der Elchin ist echt too much >_> hab mich voll erschrocken, als ich es das erste Mal gesehen habe.

    ReplyDelete
  79. Anonymous29/3/10 15:45

    Punkt für Asu! Pünk!

    ReplyDelete
  80. Punkt für ASU ^^
    genialer Farbverlauf und piink *-*

    ReplyDelete
  81. Punkt an Asu!
    Toller Farbverlauf und dieses rosa-pink-lila gefällt mir auch besser als Elch's schwarz-weiß, das sieht so hart aus...

    ReplyDelete
  82. Anonymous29/3/10 16:32

    ich stimme auch für dich!

    ReplyDelete
  83. Schalentier29/3/10 16:53

    punkt für dich!
    weil pink einfach geil ist.. xD
    nein, der verlauf sieht echt super aus *-*

    ReplyDelete
  84. Anonymous29/3/10 17:05

    hm. beide sind toll, aber ich bleib dir treu :D weil mrs. elch's irgendwie doch nicht so schön ist D:

    ReplyDelete
  85. Anonymous29/3/10 17:26

    eindeutig ein Punkt für dich! Pink! *-*
    lg

    ReplyDelete
  86. Glückwunsch zur bestandenen Prüfun. Danke für die Hilfe beim Layout aber was is CSS?
    Und meine Stimme geht definitiv an dich :)

    LiebsteGrüße

    ReplyDelete
  87. Okay, ich weiß was CSS ist, aber wie schaff ichs, dass das Bild gestreckt ist? Das klappt nicht :( Sorry, dass ich soviel frag..^^

    LiebsteGrüße

    ReplyDelete
  88. Diesmal geht meine Stimme wieder an dich :)

    elchs beitrag ist zwar auch cool, aber ich finde schwarz weis erwartet man einfach bei KIZZ da ist pink mal was neues ^^

    und deine Zunge ist ja mal echt lang ^^ hast dich bestimmt angestrengt :*

    ReplyDelete
  89. @Lisa: Wie gestreckt? Oo"

    @LynLyn-chan: Nö, hab mich gar nicht angestrengt, die ist so lang, wenn ich sie rausstreck. XD

    DANKE FÜR DIE GANZEN NEUEN VOTES!! <3 <3 <3

    ReplyDelete
  90. Ein großes Lob an euch beide ;)
    Die Make ups sind toll aber das von Asu gefällt mir einfach eindeutig besser.
    Daher bekommst auch du meine Stimme, Asu.
    Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    ReplyDelete
  91. ELCHIIII HAT MEINE STIMME

    ReplyDelete
  92. Asu! Da präziser geschminkt.

    ReplyDelete
  93. Anonymous29/3/10 19:29

    Asu. (:

    ReplyDelete
  94. Die Idee der Elchin find ich aber
    auch ziemlich süss, mit dem geweih x3

    ach ic hgeb euch beiden nen punkt, püh ...

    ReplyDelete
  95. ich find zwar das von der Elchin echt süß aber dennoch geht meine Stimme an dich, da ich diesen Farbverlauf so toll finde =D

    ReplyDelete
  96. ich wollt nur eben für dich voten *vote* zählt ihr das immer nach wer wie was wo voted? :o könnt ihr nicht son umfrage dingsi machen?

    ReplyDelete
  97. Meine Stimme geht def. auch an Dich Asu!!
    Du hast aus dem klassischen Kiss-Look einfach einen weiblichen gemacht... ganz nebenbei steh ich auf pink und lila;-)

    LG Melli

    ReplyDelete
  98. DanceSister29/3/10 20:25

    1. Schön, dass du wieder da bist, dein Blog hat mir gefehlt ;).

    2. Herzlichen Glückwunsch zur 1,0 - der Wahnsinn!

    3. Mein Punkt geht heute an dich, denn dieser Farbverlauf ist der Hammer!

    ReplyDelete
  99. Hi!
    Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, aber da KISS für mich schwarz sind, geht der Punkt an MrsElch.
    Aber farblich find ich deins besser!
    LG

    ReplyDelete
  100. Anonymous29/3/10 21:59

    Asu. Asu. Asuuuu <3

    ReplyDelete
  101. Ich stimme auch für dich :)

    ReplyDelete
  102. Ich finde deinen Look total toll. Du hast meie Stimme ♥

    ReplyDelete
  103. Naja, dass das Bild nicht immer wieder untereinander abgebildet ist sondern einfach größer gemacht wird?
    Ich bin absolut überfordert :D

    ReplyDelete
  104. schwere entscheidung aber meine stimme geht an mrs elch

    ReplyDelete
  105. punkt für asu ^.~

    ReplyDelete
  106. @Lisa: Ich weiss nicht, ob es per CSS geht, dass das bild größer wird. Ich hab meinen und Mrs.Elchs Hintergrund so riesig angelegt, dass es auch für große Auflösungen groß genug ist. Und damit sich das nicht wiederholt, musst du "no-repeat" reinscheiben.

    ReplyDelete
  107. Mein Punkt geht klar an dich.
    Es sieht einfach nur super aus und davon so Farbverläufe hinzubekommen träum ich nur.
    Echt genialer Look

    ReplyDelete
  108. Anonymous30/3/10 12:50

    Ich find diese ganze Stylebattlekacke eh zum kotzen.

    ReplyDelete
  109. Anonymous30/3/10 12:51

    Das is echt ne Beleidigung! :D

    ReplyDelete
  110. @Anonym: Warum verschwendest du deine wertvolle Lebenszeit dann mit kommentieren und liest nicht was spannenderes? ^^

    ReplyDelete
  111. Anonymous30/3/10 20:34

    meine stimme geht an asu =)
    deine version sieht übrigens viel geiler asu, als das original^^

    ReplyDelete
  112. Meine Stimme geht an Asu. <3

    ReplyDelete
  113. Anonymous31/3/10 00:43

    Punkt an dich!

    ReplyDelete
  114. meine stimme geht an dich, da du das original noch stark verändert hast, also die farbe und auch noch mit farbverlauf :3

    ReplyDelete
  115. Ganz klar asu, punkt für dich

    ReplyDelete
  116. Meine Stimme geht an Asu,die farbe und die übergänge sind einfach geil!:3

    ReplyDelete
  117. Anonymous31/3/10 18:47

    Stimme für dich!

    ReplyDelete
  118. http://wolfskind.blogspot.com/2010/03/kiss-battle-woopie.html

    Mau auch dabei! ^___^

    ReplyDelete
  119. du bekommst meine stimme, das ist an genialität nicht zu übertreffen <3 liebster look alles style battles bis jetzt :) sowas bleibt einem im kopf, echt genial!

    ReplyDelete
  120. Ich mach mit ^^ http://ichbinrockabella.blogspot.com/2010/03/style-battle-ki.html

    ReplyDelete
  121. Achja meine Stimme geht an Asu ^__^
    ROCK´N´ROLL!!!

    ReplyDelete
  122. Meine Stimme geht an Asu!
    Und ist auch viel besser als das von Kiss. :P

    ReplyDelete
  123. http://flashingcherry.blogspot.com/2010/04/style-battle-kiss.html

    ich mache auch mit :DD

    ReplyDelete
  124. Ein Punkt für dich, Asu :) Mir gefällt der Verlauf total gut und es sieht auch sauberer aus als bei Mrs. Elch, finde ich.

    ReplyDelete
  125. Diesmal gehört meine Stimme absolut Asulein :>
    Wunderschöne und verdammt kreative Umsetzung!!!

    (GZZZZ! Zum Abschluss btw :>)

    Hier auch meine (kleine) Kreation:
    http://n0straswelt.blogspot.com/2010/04/asus-und-mrs-elchs-style-battle-kiss.html

    ReplyDelete
  126. Meine Stimme geht sowas von an dich... XD

    ReplyDelete
  127. Ich bin dafür, dass du gewinnst! (:

    ReplyDelete
  128. Anonymous3/4/10 11:26

    ich stimme auch für dich
    oder ist das schon zu spät?

    ReplyDelete
  129. @Anonym: Nein, ist noch nicht zu spät. ^^

    ReplyDelete
  130. Halli Hallo!

    Erstmal:Geiles Thema xD!!!!*Daumen hoch*
    Meine Stimme geht an:Mrs.Elch
    Und ich habe AUCH meinen Beitrag geleistet.Schaut doch einfachmal auf meinem Blog vorbei,ich würd mich freun!
    lg
    Die Sally ♥

    ReplyDelete
  131. http://madmoiselle-karma.blogspot.com/2010/04/allerlei.html

    Hier, ich nehme jetzt auch teil, ich hoffe, es ist nciht zu spät, und selbstw enn, ich will wenigstens auf die Seite xD
    meine Stimme geht an Asu, beide Ideen sind geil, aber die Idee mit dem pinken Farbverlauf fand ich origineller :) eben das kleine fünkchen etwas (:
    cheers, peachy

    ReplyDelete
  132. Uhhh darf ich noch mitmachen? o.o
    http://quakiquaki.blogspot.com/2010/04/style-battle-kiss.html

    ReplyDelete
  133. NejiSilver4/4/10 17:39

    Naja wenns um KISS geht hättet ihr ja wenigstens etwas Schwarz/Weiss nehmen können. Aber Punkt für dich wegen der nähe zu Gene Simmons..

    ReplyDelete
  134. Perfektes Thema für mich als KISSmaniac ;) .. Ich find deine Version super - vor allem sehr genial wie du das Make up von Gene hinbekommen hast - so wirklich einfach ist das ja nicht ;) ... und der pinke Touch ist klasse! Also, eindeutig du! :)

    ReplyDelete
  135. Hast meine Stimme - schaut echt klasse aus :D

    ReplyDelete
  136. Bambussprotte4/4/10 18:17

    stimme für asu

    ReplyDelete