moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

BLOG-PAUSE


Das werden wohl die einzigen Inhalte meines Lebens in den nächsten paar Wochen sein, denn nun ist Endspurt für die Abschlussarbeit und immer mehr Panik macht sich breit.... Also lasse ich mir jetzt einen Bart wachsen und wasche mich nicht, bis das Ding fertig ist ich so viel wie möglich geschafft habe. ....hmmm.... Okay, vielleicht werd ich dann doch ab und an duschen.

Auf jeden Fall muss ich mich für diese Zeit von euch, meinen liebsten Lesern verabschieden und mich ins Arbeits-Exil zurückziehen. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu (vor allem weil ich euch trotzdem dauernd auf Twitter und Twitpic belästigen werde) und drückt mir die Daumen!!

Vielleicht werde ich euch zwischendurch ein paar Bilder zeigen, wie z.B. das hier:


.... Aber viele werden's auch nicht sein, denn mein Projekt bleibt erstmal geheeeeiiiiiiiii~m!!

Ja, ich sehe meine Besucherzahlen schon ins Bodenlose stürzen...... Aber nur so kann ich meine Panik wenigstens etwas abschwächen.... ETWAS.

!!!!PANIK!!!!

p.s.: Ich weiss noch nicht sicher, ob ich das mit dem Style-Battle schaffe, werde mich diesbezüglich noch mit Elchi absprechen.

p.p.s.: Das selbe gilt für die Gewinnspiel-Auslosung. Entweder ich schaff das in den nächsten Tagen, oder nicht. Aber keine Sorge, der Lippenstift liegt für euch bereit.

42 comments:

  1. ich wünsch dir furchtbar viel erfolg =)

    ReplyDelete
  2. Oh nooooez! *panik*

    Äh...ich meine...viel Glück und überarbeite dich nicht! :)
    Es sei dir diese Pause gegönnt...ausnahmsweise.

    Übrigens find ich es supi, dass du mich gezeichnet hast. Nur indem du mich mit schwarzen Haaren malst kannst du das nicht verheimlichen, dass ich das bin! XD

    ReplyDelete
  3. Kein Ding Herzchen :)
    Meldeste dich einfach :D

    ReplyDelete
  4. Dann frohes Schaffen und dass du alles rechtzeitig fertig kriegst. ^_^

    ReplyDelete
  5. Wow. Das sieht prima aufgeräumt aus. :)
    Ich hoffe natürlich das du chnell voran kommst und trotzdem Jahrgangsbeste wirst, harhar.

    ReplyDelete
  6. du schaffst das! :D und wir bleiben. bzw. kommen wir ansonsten auch wieder zurück (zu dir).

    ReplyDelete
  7. Wenn es dich tröstet, werde ich um die Besucherzahlen nicht ganz ins Bodenlose stürzen zu lassen, jeden Tag zwanzig Mal vorbeikommen XD
    Toi toi toi für alles :)

    ReplyDelete
  8. @Struppi: Mist, du hast mich durchschaut!! #>.<#

    @Kat: Ach, da bin ich gar nicht so heiß drauf, zumindest würd ich dafür der Jury nicht in den Arsch kriechen, aber ich will mich auch nicht schämen müssen. ^^

    Danke fürs Verständnis!! <3

    ReplyDelete
  9. viel erfolg!! >__<
    *drück dir daumen!*

    ReplyDelete
  10. Ich wünsche dir auch viel Glück und gutes gelingen! Ein Gutes hat die Sache ja, vllt kriegen wir Asu endlich mal mit Bart zu sehen. *3* xD

    ReplyDelete
  11. NOOOOOOOOOOOIN! 9!9!9!9!9! :O
    Keine Schmicktipps und Nom-Bilder mehr in nächster Zeit? +.+
    Mein Leben hat keinen Sinn mehr ... :P

    dann halt die öhrchen steif,
    und überarbeite dich nicht ^^

    grüssli

    ReplyDelete
  12. ich drück dir ganz fest alle daumen >.< !! du schaffst das, du machst sie alle fertig ! tschakka!! :D

    ReplyDelete
  13. @Blorg: Ich werd extra-viele Nom-Bilder von unserem Fastfood bei Twitpic veröffentlichen! ^.~

    ReplyDelete
  14. viel Erfolg und gute Ideen

    ReplyDelete
  15. Uwaaaah, verlass uns nicht XD

    Lass dich nicht ZU sehr von twitter/twitpic ablenken =p

    ReplyDelete
  16. Mach dir keinen Stress, deine Fans werden dir treu bleiben, und die Besucherzahlen steigen auch wieder an wenn du wieder regelmäßig bloggst. Kümmer dich jetzt erstmal um dich, Babe! ò vó)9 Ich drück dir die Däumels!

    ReplyDelete
  17. Hakuna Matata, Asu :3

    Ich mag die verschiedenen Gesichtsausdrücke, die du hinter deinem Tablet hängen hast. Sind bestimmt sehr nützlich, nicht?

    ReplyDelete
  18. Auch ich brauch immer massenweise Coke Zero, wenn ich im Stress bin (oder auch in PANIIIIK) und effektiv viel schaffen muss :) Ich entdecke immer mehr parallelen *gg*

    (Und ich bin me1337, hab aber meine Login-Daten grad nicht parat^^)

    ReplyDelete
  19. Viel Glück wünsch ich dir!Du schaffst das ^____^!!! <3

    ReplyDelete
  20. @Chuckle-Zoo: Nützlich ja, aber es ist ein wirklich hässliches Gesicht. XD (sind aus irgendeinem Zeichen-Buch und so schön vereinfacht dargestellt, aber ich muss trotzdem noch oft selbst vor der Webcam posen, wenn der Ausdruck komplizierter ist)

    @me1337: Ich hab Coke Zero erst vor kurzem für mich entdeckt, weil ich so positiv überrascht war, dass sie nicht ganz so eklig ist wie Light.

    ReplyDelete
  21. Lattemacchiato3/3/10 21:31

    Ganz viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen!

    ReplyDelete
  22. Viel Glück für die Prüfung Asu! :)
    Kaffe&Ventilator anschaffen! ;-)

    ReplyDelete
  23. Uiuiui! Alles alles Gute! Das packst du eh, bist doch ein Kampfterrier (Ganz lieb gemeint!)! :) ich drück die Daumen!

    ReplyDelete
  24. Na dann viel Glück. Meine Bachelor-Arbeit darf ich nächste Woche ordentlich verteidigen. Dann bin ich hoffentlich auch durch. ^__^

    ReplyDelete
  25. Faszinierend ...
    Dieses Bild entspricht ziemlich genau meiner Vorstellung der Comic-Version eines Mannes namens Samuel ...

    ReplyDelete
  26. Viel Glück, nicht verzweifeln, du schaffst das! =) Freuen mich, wenn du wieder da bist und uns mit Fotos, Bildern und Kram beglückst. =D

    ReplyDelete
  27. Asulein, ich drück Dir die Daumen. Das wird schon. Schließlich heißt die Seite hier ja nicht umsonst Asu Rockt! ;D

    Vielen lieben Dank auch für's nachträgliche Einfügen in die Pretty Planet Galerie! ♥

    ReplyDelete
  28. Viel Erfolg!
    ich bin mir sicher, deine abschlussarbeit wir dder wahnsinn <3
    hoffentlich lüftest du irgendwann das geheimnis. ich fands immer toll, wenn du Uni-Kram gepostet hast

    ReplyDelete
  29. Viel Erfolg! Kann man das Wacom-Tablett gewinnen? :P nee spaß...

    ReplyDelete
  30. Neeein!
    Soviel dazu :D

    Nein, viel Erfolg (den du sicherlich haben wirst)

    ReplyDelete
  31. Anonymous4/3/10 21:49

    keine sorge wir bleiben dir treu!!!!!!!!!
    und viel viel viel erfolg bei deiner abschlussarbeit

    ReplyDelete
  32. Du schaffst das, Asu !
    Ganz viel Erfolg und Spaß(!!! - den braucht man an der Arbeit)
    Wir glauben an dich :D
    Liebe Grüße
    deine Dodo

    ReplyDelete
  33. Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit! :)
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir keine Sorgen wegen deiner Besucher/Leserzahlen machen musst.. weisst du denn nicht, dass du ein Suchtmittel bist? xD
    Ist wie bei Käyksen.. selbst wenn die Dose vorerst leer ist, öffnet man den Deckel trotzdem andauernd nur weils immer noch so gut nach drin riecht x3 (bist ja auch ein süsser Käyks xP)
    Also, hier gibts genug zu sehen - und wenn man sich einige Einträge eben doppelt oder dreifach durchliest :]
    Und ich bin so gespannt auf das "noch geheime Projekt", das du uns hoffentlich IRGENDWANN präsentieren wirst :D
    GANBATTE!

    ReplyDelete
  34. Chrissi11105/3/10 16:44

    Da hab ich dich grade erst im Web entdeckt und bin dabei Fan von dir zu werden, da macht dein Blog Pause...*traurig guck*
    Aber trotzdem viel Erfolg bei der Abschlussarbeit! *daumen drück*

    ReplyDelete
  35. Ganbatte! dann wünsche ich dir auch mal viel Glück bei deiner Arbeit <3 wird sicher toll *däumchen drück*

    ReplyDelete
  36. Ich wünsche dir etwas spät auch viel Erfolg. ENTZUGSERSCHEINUNGEN! :'D
    Zuerst Blogpause und dann nicht mal mehr Brüste, um mich abzulenken. Muss ich mich wohl mit den gezeichneten zufrieden geben.

    ReplyDelete
  37. Anonymous9/3/10 10:33

    Viel Glück Asu! oAo Ich werd auf dich warten ovo
    Zudem haben wir momentan eh kein Internet(schon seit fast zwei Wochen -heul-) OTL

    ~ErikStefansen

    ReplyDelete
  38. Hey,
    ich wollt dir nur Bescheid geben, dass ich meine Blogadresse geändert habe.

    http://Fashion-Chain.Blogspot.com

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  39. also langsam fehlst du mir ein bisschen ^~
    und was musste ich lesen, du hast mein Video
    zum Manga-Eintrag NICHT gesehn? :O

    du würdest ihn lieben x3 (vermutlich)
    grüssli ^^

    ReplyDelete
  40. blog pause uff dann freu ich mich einfach mal wenn du wieder fleißig bloggen kannst :D

    ReplyDelete
  41. uhhh!
    die zeichnung gefällt mir!
    erinnert einwenig an L von deathnote xD

    ich sollte auch mal wieder einwenig mehr am pc zeichnen! :P^^

    ReplyDelete