moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Teh epic ZEUGNISVERLEIHUNG

Also erstmal, bewundert meinen großartigen Herzchen-Regenschirm:


Ich habe nach dem Verlust meines vorletzten und dem Zusammen-Bruch meines letzten Schirms verzweifelt nach einem würdigen Nachfolger gesucht, lange ohne Erfolg. Zum Glück entschied sich das Wetter in dieser Zeit gegen Regen und für Schnee, so dass man schirmlos vor die Tür gehen konnte. Aber jetzt, pünktlich zur Hamburger Regenzeit hab ich ihn endlich gefunden: den Herzchen-Schirm!! Er sieht nicht nur großartig aus und schützt mich und meine Frisur vor fiesem Wetter, sondern macht auch noch einen richtig stabilen Eindruck, der sich hoffentlich auch bewahrheitet, denn der Hamburger Wind ist oft nicht ohne! (Bevor ihr fragt: Er ist von Capsule Tokyo.)


Aber eigentlich geht's hier ja um ein anderes Thema: Die Entlassung aus der Anstalt Zeugnisverleihung!! *TADADADAAAAAA~*


Hier fand sie statt, im Uni-Gebäude. Und nicht im Kino, wie in den Vorjahren, buhuuuu. Dort sammelte man sich in einem engen Vorraum vor einem Vorlesungssaal, wo es Gratis-Suff gab!! Vor lauter Freude hab ich gleich mal eine Prosecco-Flasche umgeworfen!

Auf jeden Fall bot sich da die Gelegenheit, die obligatorischen Foddos von fröhlichen Menschen zu machen:


Dann ging es hinein in den Saal und alle setzten sich erwartungsvoll hin. *DRAMATISCHE PAUSE* Und da trat sie auf die Bühne:


Vermutlich weiss niemand, WARUM genau sie da war, aber alle waren begeistert:

Der Schulleiter konzentriert sich lieber auf sein iPhone.
Begeisterung links....
Begeisterung rechts....
Begeisterung oben....
TOTALE Begeisterung hinten!

Diese Frau war nicht nur furchtbar und penetrant, sondern hielt sich auch noch für waaaaaahnsinnig witzig und unterhaltsam, was sie noch furchtbarer und penetranter machte!! Und sie hat sogar die Zuschauer aufgefordert, mitzumachen! .... Was, ihr glaubt immer noch nicht, dass sie furchtbar war? Dann überzeugt euch selbst mit deisem hochqualitativen Videobeweis:


Der Blick sagt alles!

Als diese Tortur endlich vorbei war, ging's dann nach einigen (EINIGEN!!!!) warmen Worten endlich mit dem EIGENTLICHEN Programm los. Leider war es dunkel und unfotogen. Als erstes kam ein beeindruckender Zusammenschnitt von allen Studenten in den letzten Minuten vor ihrer Jury-Präsentation, denen unser Dozent Anthony in eben diesen Minuten eine Riesen-Kamera ins Gesicht gehalten hat. So viel Angst, Verzweiflung und Panik habt ihr noch nie in 2 Minuten gesehen!!

So schlimm kann's dann aber doch nicht gewesen sein, denn es haben alle bestanden!!

Nun wurden alle Arbeiten nacheinander gezeigt, manche ui, manche meh, manche bäh. Gelästert wird nicht, ihr habt's ja eh nicht gesehen. Aber hier läuft gerade das Video von meiner Arbeit und ich hol mein Zeugnis ab:


Trotz meiner Noten hab ich keine Auszeichnung bekommen, denn diese hat mir Esteban weggeschnappt:


Noch eine Auszeichnung bekamen diese beiden Nerds hier, die selbst ein funktionierendes Touchtable-Spielsystem (゚Д゚) gebaut haben:


Zum Schluss noch ein hocherotisches Foddo mit meinem allerliebsten Lieblingsdozenten (Ich weiss, dass du es liest! XP) Anthony:

Too sexy!!

Übrigens waren nicht alle so happy wie wir:

Werners Laune auf der Skala von 1 bis 10: -300!! Höchstens!
Und einen Kaffee bräuchte er auch.

.... Die Uni ist halt serious business!! Dort werden Türen auch nicht gedrückt, sondern gestossen:


Und nun, gute Nacht!!




Smile in your sleep
(Silverstein)


-beat
100%
(DR.HOUSE GUCKEN)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Neeeeein, ich zeig euch noch nicht die Abschlussarbeit! Vielleicht später mal, in Häppchen..... *HÖHÖHÖHÖ~*

43 comments:

  1. Ihr scheint ne lustige Uni zu sein. Aber diese Tante da im Video.....Geht ja gaaaar nicht!

    ReplyDelete
  2. Was gibt es denn da noch für besondere Auszeichnungen? Und wofür hat Esteban seine bekommen? :D
    Der Dozent sieht übrigens total nett aus! Dass es solche naja.. "jungen" Dozenten gibt.. keewl!

    ReplyDelete
  3. @Chiaki: Jaaaa, die Auszeichnungen.... keine Ahnung, wozu sie wirklich gut sind, aber sie sagen halt aus, dass irgendeine Arbeit TOTAL großartig ist!! Und Esteban hat einen ziemlich aufwändigen Comic gezeichnet.
    Und so jung ist Anthony doch gar nicht, hehehe. XD

    ReplyDelete
  4. Oh Gott, die Tante aus dem Video :'D Heftig scheiße xD

    ReplyDelete
  5. Glückwunsch zur guten Note! <:
    Und: Ich hatte Mühe mir das Video bis zum Ende an zu schauen. Aaah, Schmerzen!

    ReplyDelete
  6. ICH WILL DIE ABSCHLUSSARBEIT SEHEN!!! WILLWILLWIL!!!!! *forder* Q_Q

    Irgendwie hat sich die Ziehharmonikatante wie diese Hintergrundmusik in asiatischen Restaurants angehört. Sehr merkwürdig. ô_o

    ReplyDelete
  7. °0°
    wieso hat Esteban denn eine Auszeichnung bekommen und du nicht?
    Und für Nerd sehen die zwei aber auch nicht schlecht aus. x] Sie scheinen gegen das Klischee zu kämpfen^^

    Gehörte das Akkordeonmädl denn zu eurem Jahrgang oder hat man sie einfach eingeladen zu spielen?

    ReplyDelete
  8. naja, wie erwähnt, etwas schlechteres
    als eine 1.0 hätten wir auch gar nicht erwartet,
    sonst wären wir furchtbar enttäuscht gewesen,
    wo wir dir großmütig schon soviel arbeitszeit
    eingeräumt haben xP

    und wo du jetzt dein Zeugnis hast, bedeutet dass,
    du hast jetzt ganz furchtbar viel zeit für uns? ;3

    grüssli

    ReplyDelete
  9. von den Dozenten her die ich kenne hab ich da 50 jährige knacker vor augen ^^ deiner da sieht nett aus .. und toller schirm XD

    ReplyDelete
  10. Nochmal herzlichen Glühstrumpf^^
    Ich weiß garnicht wo dein Problem liegt, die sah und hörte sich doch wie eine ganz besonders gute Entertainerin an!... nicht.

    Und ich finde, die Kombination der Lampen und dem Hintergrund auf dem letzten Bild sieht aus wie ein großes Gesicht.

    ReplyDelete
  11. Friederieke30/3/10 22:15

    WUAAAAAAH ich bin in deinem Legendary Blog xD *sich geehrt fühlt* und wie fühlst dich so meine Zombielady? Ich bin ja nurnoch am pennen und so ö_Ö oki und zocken *psst*
    Ja diese komische Gockeltante war echt sooooooooooooooooooo peinlich, wer kam bloß auf die glorreiche Idee ö_Ö
    Und denkt ned Anthony sei nett er ist ja sowas von ...von...achne dass ließt er ja, oki er ist ;D
    Weisst du ob er das Opening Video rausrückt, diese 2minuten waren echt göttlich (und ich sah echt übelverwirrt aus ö_Ö )

    ReplyDelete
  12. nochmal Friederieke30/3/10 22:17

    kleiner Nachtrag:
    Ach du warst das mit der Proseccoflasche??? Dacht ichs mir *fiesgrins* ich hab da was gehört und dich dann hoppeln sehn xD

    ReplyDelete
  13. @Ry: Das war Absicht.... sie hat so getan, als würde sie "asiatisch" singen mit pseudo-lustigem deutschen Text, den man nicht verstanden hat.
    Und ihr werdet sie ja noch sehen, aber noch nicht jetzt. XP

    @Chuckle-Zoo: Seine Arbeit war auch sehr gut und etwas "Jury-konformer" als meine. ^^° So oder so hat er sie verdient.
    Und nö, das Akkordeon-Mädel war mir völlig unbekannt.

    @Blorg: Hm.... wenn du so fragst: Nein. Ich arbeite gerade 5 Tage die Woche bei Daedalic. Aber ich arbeite in Pausen Blogeinträge vor. ^_~

    @Jana: Anthony wird sich soooooo freuen, dass ihr ihn alle so toll findet! XD

    @Frederieke: Ich kann leider nicht nur schlafen und zocken, weil ich aaaaarbeite. Aber an Ostern werd ich definitiv schlafen und zocken!!
    (wegen dem Video: Gute Frage.... vielleicht mal fragen? Ich schreib ihm mal ne Mail. ^^)

    ReplyDelete
  14. haha das Video ist ja echt die Härte. wieviele Lieder hat die denn so gespielt?^^"
    ach und gratuliere nochmal!
    und bitte bitte bitte rück die abschlussarbeit raus :>

    ReplyDelete
  15. schon wieder Friederieke °.°30/3/10 22:26

    Ach armeeeeees Püüüüh *rosa Tröstolli geb* ;_; Naja wenigstens dann Erholung zu Ostern...und ja frag den mal, ich nerv denn sonst mit xD

    ReplyDelete
  16. LOL!
    Anothny in dem letzten Bild! Wie geil XDDD
    Fido sieht ja ma auch knuffig aus ^_^
    Und ich iwie versoffen, mit der Flasche O_o
    Wir waren uns alle einig, dass du auch ne Auszeichnung verdient hättest, deine Arbeit war genauso gut wie Estebans! Geniale Farben (wie immer) und super Aufbau bei den Panels!
    Generell waren die Illu-Leute am stärksten.
    Aber Paddy und Ramon habens echt gerissen, Hut ab auch dafür!
    Und Karnatips Animation war ebenfalls der Hammer!

    Ich frag mich immer noch wer für die unglaubliche Showeinlage verantwortlich war ... und ob sie weiss, dass sie sich bissel blamiert hat? O_o
    Hat sie echt philippinisch und kambodschanisch gesungen, oder war das nur gibberisch?! Ich konnt kein Wort verstehen Ziemlich peinliche Aktion auf jeden Fall ...

    Aber ihr Abschlusspeople wart auf jeden Fall toll! ^_^
    Die einen mehr, die anderen *räusper* weniger ... Doch wir haben fürs nächste Jahr einiges mitnehmen können und wissen was jez ungefähr auf uns zukommt :)

    Glückwunsch nochmal und liebe Grüße,
    Phie :)

    ReplyDelete
  17. Die Abschlusszeit hat Awesome-Asu-Brüste noch awesomer gemacht! *Q* *klau* chr chr

    Ich denke mal, in Hamburg gehen sie einfach davon aus, dass Leute Ziehharmonika toll finden... weil die Als-Kapitän-verkleideten-Typis ja auch immer welche haben. Vielleicht soll das nordisch sein! ;-)

    Auf jeden Fall nochmal herzliche Glückwünsche zum supi Zeugnis! :-)

    ReplyDelete
  18. Congratulation!

    Ich bin schon wahnsinnig auf deine Arbeit gespannt!

    Das Kleid kommt mir iwie bekannt vor...sowas hängt auch in meinem Kleiderschrank in rot. ;-P

    ReplyDelete
  19. SO einen Schirm hab ich ja im Leben noch nie gesehen.
    Die eine Frau hat ja einen Bombastischen Auftritt hingelegt. Die sieht ja auch schon so aus >.<
    Wieso zeigst du denn nicht die Abschlussarbeit? Schaade D:

    ReplyDelete
  20. coooole bilder :) und der schirm ist ja mal super genial <3

    ReplyDelete
  21. woher hast du denn dieses unglaublich schnieke kleid? *-*

    ReplyDelete
  22. Ich bin jedes Mal voller Bewunderung für deine Oberweite und wie sie es tatsächlich schafft, standhaft in deinem Hemd zu bleiben. Gerade bei Bild 5 musste ich das denken. xD
    Aber gratuliere! Scheint ja, bis auf die Sangeskünstlerin...*hust*...ja alles sehr schön gewesen zu sein. :-)

    ReplyDelete
  23. Herzlichen Glückwuuuunsch!
    Ich freu mich so für dich. :)

    ReplyDelete
  24. interessante uni ;D
    mmh also das video konnte man ja wirlich nur dánk den kurzen teilen mit dir überstehen xD
    aber wie klein werden den deine 'häppchen' so?
    nicht dass wir hier 20 blogeinträge ein mal die woche kriegen, in denen dann nur ein bild ist :D

    ReplyDelete
  25. Boa ne! Ich bereue es so sehr das ich an dem Abend meine Depri-Phase hatte und nicht hingegangen war ARGH! Ich hätte zu gerne deine Abschussarbeit gesehen! *argh* Die von Esteban hab ich ja in Häppchen bei der Entstehung begutachten und kritisieren dürfen *muahaha* xD Echt schade, das ihr nicht zu zweit eine Auszeichnung bekommen habt >_< Esteban meinte das du eine Hammer Abschlussarbeit hattest! (ich bereue es *ARGH* ... *heul* ... *flenn* ... >_< )

    Dieses Openingvideo würde ich auch zu gern sehen xD Hört sich ja geil an *lol*

    Hammer geile Fotos! xD Vor allem das mit deinem Lieblingsdozenten *gg* (Anthony FTW! xD) Wie ihr da steht xD So heiß! xD Bei meinem Abschluss bitte ich ihn auch mit mir zu posen *lol* Das ist zu geil! :D (Wenn er denn will x_x Weiß ja nicht ob er das bei mir auch macht xDDDDD)

    ReplyDelete
  26. Meine Ohren bluten von "Gesangstalent". Aber egal Gratuliere zu den super Noten

    ReplyDelete
  27. Was für eine geile Fotoreihe... wirklich gut. Mittendrin, anstatt nur dabei.

    ReplyDelete
  28. Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss!^_^

    ReplyDelete
  29. xD ahahahaha... was hab ich gelacht. Mal wieder ein super lustiger Post. Die total rockige und übermütige Stimmung wärend der "Musikpräsentation" ist ja wirklich mitreißend.
    Mehr Bilder von Nerds und Anthony! xD
    ... und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum (superguten) Abschluss!

    ReplyDelete
  30. Zeugnissvergaben sind doch immer ein Erlebniss xD und das Bild mit der Tür und dem Prinzen ist einfach super! Krümmel mich immer noch weg

    ReplyDelete
  31. glückwunsch asu :D
    zeugnis zu bekommen ist so schön!
    (da weiss man das man noch jung ist *lach*)
    ich würd auch mal wieder gern benotet werden >.>°
    wenn man auf arbeit ne note bekommt dann nur für die leistungsorientierte bezahlung (prämie) die sich der dumme staat hat einfallen lassen -.- und der chef vergibt keine volle punktzahl weil der große chef meint das würde nicht gut aussehen wenn alle gut benotet werden (totale verarsche.. naja bin raus aus dem laden xD)

    jedenfalls tolle leistung asu :)
    wie gehts jetzt weiter nach deinem praktikum?
    ps:
    wir wollen deine abschlussarbeit sehen xD *löcher* ;D

    ReplyDelete
  32. oooh baby ich wünschte ich hätte den mut jeden tag solche ausschnitte zu tragen *_* ich liiiiiebe brüste. und t-shirts die bis unter den hals gehen sind UNBEQUEM!!! *zorn*
    aber mein ruf ist ja jetzt schon nicht der beste :( und es macht keinen spaß dumme tittenkommentare zu kriegen...

    ohje, da hat jemand so einen tollen blog und ich schreibe nur über geschlechtsteile!

    ReplyDelete
  33. @Mao: So ca.4-5...? Denk ich mal. Auf jeden Fall VIEL ZU VIELE!!

    @Phie: Neh, sie hat bestimmt nicht wirklich auf den Sprachen gesungen.... Und ich glaub auch nicht, dass sie bemerkt hat, wie sehr sie sich blamiert, sie fand sich ja offensichtlich ziemlich toll.
    Und zum Abschluss: Es ist viel weniger schlimm, als man denkt! Auch die Jury-Präsentation.

    @Herbstleyd: Wenns ein verkleideter Kapitän wäre, wär's ja noch IRGENDWIE lustig. Oder wenn sie sich nen Bart angeklebt hätte oder so.

    @Vallie: Weil ich noch geheime, weitgehende Pläne damit habe! Aber ich werd euch noch was davon zeigen. ^.~

    @Roxy: Aus nem Laden auf der Marktstraße hier in Hamburg.

    @Raine: Ach was, da war alles so festgezogen, dass nichts hätte rausfallen können. XD

    @KJ: Hängt davon ab, wie gut ich drauf bin, hehehe....

    @Yumkeks: Naja, sie hätten nicht 2 Illu-Menschen eine gegeben. ^^°
    Genau! Anthony wird jetzt das HTK-Maskottchen und muss mit allen posen!

    @Hanny: Du würdest gerne benotet werden? Echt? Ich steh gar nicht so drauf. (z.B. meine ganzen Semester-Zwischennoten waren mir totaaaaal schnuppe) Lieber für die Leistung bezahlt werden. XD
    Und nach dem Praktikum weiss ich noch nicht. Mal schauen.... :3

    @Freezy: Was hast du denn für einen Ruf? Oo" Und es gibt doch auch was zwischen normalen shirts und weeeiiiiiten Ausschnitten.

    ReplyDelete
  34. Zunächst mal : Ich liebe irgendwie dein Styling im Allgmeinen. Mal so richtig schön anders, als die meisten Blogs die man so findet xD
    Der Herzchenschirm ist genialst!
    Wenn ich die Bilder so sehe, freue ich mich schon richtig aufs Studieren :D
    Was genau studierst du denn? (wenn das irgendwo steht, sorry :D )
    Lg
    Kimmy

    ReplyDelete
  35. omg, was für eine Nervensäge - die beigeisterung war echt verständlich ^^"
    Das Kleid, dass du getragen hast, sieht übrigens genial aus - und der Herzchenschirm natürlich auch <3

    ReplyDelete
  36. Boah... die Frau ist ja der blanke Horror...!!! Wie habt ihr das nur ausgehalten???
    Dein Kleid find ich klasse! Und den Regenschirm auch! Sehr geil, das Teil! ;oD
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    ReplyDelete
  37. Langsam bist Du echt ein Stilikone! Und Glückwunsch.

    ReplyDelete
  38. Ja, das ist ja das Problem >_< Die gaben nur eine für Illu >_< Plöd >_<

    Jaaaa! OK, beschlossene Sache *rofl* (ok wenn er das liest köpft er mich sicher *lol*) Anthony wird das Maskottchen! *lol* Und wer ist dann der Besitzer? *sich angugg* *leine hinhalt* Du kannst dann dafür kassieren xD Je Foto 1 € xDDDD

    ReplyDelete
  39. Nochmal herzlichen Glückwunsch (:
    Und ich schließ mich natürlich an: Wir wollen deine Titten, eh, Abschlussarbeit sehen :D

    ReplyDelete
  40. Oh man, ich find das Bild vom Prinzen mit der Tür, soooo genial xD
    Und herzlichen Glückwunsch ASU *sich virtuell vor dir auf die Knie stürz und: "ICH BIN UNWÜRDIG!", schrei*

    ReplyDelete
  41. Das Kleid steht dir wirklich toll!
    Und dieser Regenschirm... QoQ wai~
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :)

    ReplyDelete
  42. .... hier bei uns aufm dorf hat jeder n schlechten ruf der nicht totaaaal tot und langweilig ist -.- you know... it ain't easy being freezy :P

    ReplyDelete
  43. wieso erinnert SIE mich so derbe an Rip van Winkle?! Vielleicht, weil die auch so "toll" gesungen hat..*hust*

    wtf?! den anthony hab ich gestern auf der gebby feier der schwester meiner besten freundin gesehnO.O haha xD jetz weiß ich auch warum er da war :P

    ReplyDelete