moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

AFI LIVE!! (T▽T)


Of late, it's harder just to go outside
To leave this deadspace with hatred, so alive.



Writhing with sickness, thrown into banality, I decay.
Killed by the weakness, but forced to return. Turn it off.



I watch the stars as they fall from the sky.
I held a fallen star and it wept for me, dying.
I feel the fallen stars encircle me, now as they cry.



It won't be all right, despite what they say.
Just watch the stars tonight as they, as they disappear, disintegrate.



And I disintegrate, 'cause this hate is fucking real.
And I hope to shade the world, as stars go out and I disintegrate.


...Just watch the sky...
...When stars go out...



Okay, I feel better now
(AFI)


-beat
20%
(Okay, I feel MISERABLE)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Mal was für die weiblichen Davey-Besabberer....

Awwwww~

21 comments:

  1. Hatte der nicht mal ganz lange Haare?

    ReplyDelete
  2. Keine Fotos von DIR?

    ich will dein Outfit sehen ;)

    ReplyDelete
  3. du konntest also deine Kamera durchschmuggeln?
    Wo hast du sie denn, versteckt? Im Dekoltee? nQn'

    yaya, am hungertuch nagen, aber
    zu AFI gehen ... einen Monat Nom ^^.

    wo sind meine AFI-Eintrittskarten °^°
    life is that unfair ...

    grüssli ^~

    ReplyDelete
  4. @A.: Naja, vor so ca. 6 Jahren.... ^^

    @Jenna: Keine Bilder von mir, weil ich zu schlecht drauf bin für Selbstverliebtheit. Außerdem kann ich mit Davey nicht mithalten.

    @Blorg: Ich hatte nur meine kleine, alte Digi dabei, die Spiegelreflex hab ich mich nicht getraut mitzunehmen. Deswegen sind die Bilder auch so kriselig. ^^
    Und du nomst im Monat nur für 25 Euro?? Oo"

    ReplyDelete
  5. Ist die Band gut? Ja, blöde Frage, I know.

    Gib mir mal ein paar Links zu guten Liedern von denen :P

    ReplyDelete
  6. @Farun: Also das ist eins meiner Lieblingslieder.... http://www.dailymotion.com/video/x7ya5l_afi-the-leaving-song-pt-ii_music (und falls du mal das ganze "Sing the sorrow"-Album hören kannst, tu es ^^)

    ReplyDelete
  7. aaaaaaaaaaaah, du hast genau die Stelle vom leaving song gefilmt, bei der ich immer am meisten Gänsehaut bekomme *_* ♥ *mit gänsehaut da sitz*

    Das letzte Bild find ich mächtig süß xD schade, dass es nicht gestochen scharf ist.
    Wo standst du, dass du so gute Bilder hast? Erste/zweite Reihe?
    Jedenfalls danke für die Bilder...wenn ich schon nicht hin konnte, will ich wenigstens was zu gucken haben xD

    ReplyDelete
  8. baww jetzt hab ich weil ich grad den Kommi über mir gelesen hab glatt leaving song geschrieben, obwohl es death of seasons is...ich bin schon ganz wuschig im kopp xD

    ReplyDelete
  9. @asu:
    ya, ich bin doch immo ana,
    liest du meinen blog nicht? xP

    apro pro, muss mal wieder bloggen °o°
    pflichten, pflichten und kein Ende ^^

    grüssli :3

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind klasse! Aber als ich das Filmchen ansah...*prust*
    Ich kenne die Band nicht, aber beiden Bildern hab ich nicht an Schreimusik gedacht. xD

    ReplyDelete
  11. awwwwww~ XD das letzte bild ist einfach zu süß <3 davey *_*
    aber für ne normale cam find ich die bilder ganz in ordnung :3

    ReplyDelete
  12. @Arina: Ich war in der 2. Reihe! AFI-Fans sind zum Glück nicht so brutal und zerquetschend und kreischig wie die meisten Visu-Fans. XD

    @Blorg: Ach stimmt ja. Neh, dafür mag ich Essen zu gerne. ^^

    @Raine: Naja, die machen auch keine "Schreimusik". Nur so gaaaanz einzelne Liedpassagen, wie diese eine. Sonst sind sie sehr melodisch. ^^

    @Taku: Ich bin auch ganz erstaunt von ihren Qualitäten dafür, dass sie schon ANTIK ist. Aber das lag auch größtenteils daran, dass ich ihre manuellen Einstellungen versteh. Automatisch wollte sie kein einziges scharfes bild machen, die Sau.

    ReplyDelete
  13. Roar, Davey *__________* Heute haben sie hier bei uns gespielt, in München. Ne Freundin hat sogar den Drummer (dessen Namen mir grad entfallen ist) getroffen und ein Foto mit ihm gemacht, die reist ihnen aber auch nach Wien nach... roar, einfach. *sabberz*

    ReplyDelete
  14. Ich hab noch nie was von AFI gehört ^___^°...deshalb kann ich jetzt garnicht mitreden u.u!

    War dein Prünz denn auch mit?

    ReplyDelete
  15. @MissTake: Nein, war er nicht. Er ist auch gar nicht sooooo der AFI-Fan. ^^

    ReplyDelete
  16. Neid! Ich steh auf drauf angeschrien zu werden.
    Und Davey ist nunmal auch verdammt heiß :3

    ReplyDelete
  17. Ah *___* das sind aber tolle Fotos <3
    Ich bin sogar durch deinen Blog AFI höhrerin geworden.,
    Als du einmal das Love like Winter video drin hattest habe ich mich glatt in sie verliebt ! <3

    ReplyDelete
  18. also dafür das es nur deine "alte digi" war, sind die fotos doch gut gelungen ^o^ trotz dem, von dir so toll benannten 'kriseligem' :D
    und der songtext ist einfach mal unglaublich *_*

    DO WANT! (das "aww" bild am ende ist... guuuuut! n__n)

    ReplyDelete
  19. asu du hast recht, mit davey kannst du einfach nicht mithalten.

    ich finde es schade dass du nicht das ganze lied gefilmt hast

    ReplyDelete
  20. @Hi Guys: Das kann meine Kamera gar nicht. >__< (Jetzt kann sie gar nichts mehr, weil sie kaputt ist. *buhuuuu*)

    ReplyDelete