moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle XIII - Welcome Spring


*ZWITSCHER ZWITSCHER* Willkommen zum neuen Style-Battle zwischen mir und Mrs.Elch!! Heute mit extra viel Frühlingsstimmung! (Und wir haben anscheinend mal wieder im ähnlichen Farbschema gedacht. XD)

Hier ist meine Umsetzung, inspiriert von meinem persönlichen Frühlings-Liebling, Kirschblüten:


Und hier das wunderschöne Video, bei dem sich YouTube mal zur Abwechslung NICHT angestellt hat:


Hier die benutzten Produkte:

Augen

MANHATTAN Eyeshadow Base
ESSENCE "Cute as Hell" Eyeshadow in "NAUGHTY BUT NICE"
PONYHÜTCHEN Pigment in "Raspberry Tart"
MANHATTEN Magic Duo Eyeshadow in "BROWN TEMPTATION"
P2 H2O Eyeshadow in irgendeiner Farbe (XD)
NYX Eye/eyebrow pencil in "DARK BROWN"
ESSENCE "Made with Love" Eyeliner in "LOVE²"
ESSENCE "metal glam" Eyeliner in "pinkadelic"
ESSENCE "Made with Love" Eyeliner in "LOVE OF MY LIFE"
MAYBELLINE Colossal Volum' Express Mascara in "100%BLACK"

Gesicht

CANMAKE Silky Fit Foundation in "LIGHT OCHRE"
P2 Universe Eyeshadow in "forbidden Venus"

Lippen

MAYBELLINE ColorSensational in "INTENSE PINK"

Und hier der Beitrag von Elchi:


So, jetzt seid ihr wieder dran. Diesmal sollt ihr dieses tolle Abstimm-Ding zum Voten benutzen, denn das manuelle Zählen der Stimmen ist langsam echt eine Qual geworden, bei so vielen Votes (über die wir uns natürlich trotzdem freuen! #^^#):

Wer hat eurer Meinung nach den Frühling besser zum Ausdruck gebracht?


Ihr dürft/sollt natürlich trotzdem weiter eure Meinungen und Kritiken ausführlich untern Post schreiben, wir lesen sie ja immer noch gerne.

Außerdem wär es lieb, wenn ihr eure Beiträge zum Thema mit einem riesigen "ICH NEHME TEIL!" versehen könntet (und verlinken natürlich). Ich hab nämlich ständig Angst, welche zu übersehen!



Nix, da kopfschmerzen und schwindelig .__.

-beat
20%
(BUHUUUU, KREISLAUF IM ARSCH)

★ASU★
asurocks.de

37 comments:

  1. Ich mag deines mehr Asu, wegen den Blumen um dem Auge herum. :) Mrs. Elchs gefällt mir zwar auch von den Farben her gut, aber deines ist irgendwie, durch die Blümchen, noch Frühlingsmäßiger. ^^ Nicht bös' gemeint Mrs. Elch. Hatte ja letztens die fiesen Kommentare gelesen, da waren ja echt Begründungen bei, da konnte man nur den Kopf schütteln.

    ReplyDelete
  2. punkt für dich: weil wegen blümchen im gesicht :)
    aber ihr habt beide eine unglaubliche liebe zu pink oder :)

    ReplyDelete
  3. Beide Make-up's sind echt süss geworden aber ich hab für dich gestimmt. Ich mag Kirschblüten unheimlich geren, denn wir hatten mal welche im Garten stehe. Wenn die geblüht haben war das immer so wunderschön *träum* *sakura fähnchen schwenkt*

    ReplyDelete
  4. süße Idee mit dem Vote-Template ^^
    ich mag deine Blümchen :3

    greetz

    PS:
    übrigens ist mir aufgefallen, dass du bei
    mir noch nie nen riddle-punkt abgestaubt hast x3

    ReplyDelete
  5. @Tsukikochan: Ich glaub, bei so einem Kommentar wie deinem wird Elchi nichts zu bemängeln haben. ^^

    @Ando: Eigentlich die Elchin gar nicht so sehr wie ich, aber bei Battles landen wir oft beide dabei. XD

    @Blorg: Naja, hoffentlich funktioniert es auch anständig. *misstrauisch bei Polls bin*
    Und stimmt.... ich schäme mich! Aber meistens les ich deine Einträge auf der Arbeit und dort kann ich keine Songs hören etc. ^^°

    ReplyDelete
  6. Endlich gibts ne richtige Abstimmung miteingebaut!! :) Da hab ich selbst ja noch gar nicht dran gedacht *g* Sehr gut!
    Diesmal ist es aber auch wirklich schwierig!! Bei dir finde ich diese Blümchen sehr sehr toll, aber bei Mrs. Elch finde ich den Lidschatten ansprechender. Daher gewinnt Mrs. Elch dieses Mal! Ich hab übrigens schon die Abstimmung benutzt, brauchst meine Stimme also nicht mehr zählen!

    ReplyDelete
  7. Ich finde die Abstimmung jetzt auch besser <3~
    Und habe für die Elchin gestimmt dieses Mal, weil ich ihres noch einen Tick besser finde <3~ Macht weiter so!

    ReplyDelete
  8. Sehr süß gemacht <3 gelb+pink=♥
    Das Cute as Hell gelb ist aber auch wirklich toll ^^
    Habe oben für dich gevoted weil ich die Blüten als Detail wirklich sehr toll finde
    (vorallem die filligrane Arbeit +___+)
    Aber Mrs.Elch Make Up ist auch top geworden ^^
    Wenn man euch beide sieht will man sich gleich ne Decke schnappen und den Frühling bei einem Picknik genießen <3

    ReplyDelete
  9. Anonymous18/4/10 20:16

    sehr milenjko

    ReplyDelete
  10. Werde mein Stylingberater! Ich bezahle dich in Muffins!!

    ReplyDelete
  11. wahhh... ist das diesmal schwer, kann mich gar nicht entscheiden...werde die nächsten Tage einfach beides mal nachschminken und dann entscheiden, was bei mir besser aussieht :P und das bekommt dann meine Stimme XD

    ReplyDelete
  12. @Asu: naja, wie wär's dann mit "jetzt" und Bilder guggn? x3

    ReplyDelete
  13. Hey ^^
    Jo ich muss Tsukikochan zustimmen, Ihr hab zwar die gleichen Farben gewählt aber die Blüten lassen es noch mehr nach Frühling aussehen!^^

    Trotzdem finde ich beide beiträge toll
    Und eure Stylebattles voll cool!!

    ReplyDelete
  14. Vom Make Up her find ich euch beide gut, hab aber ich für dich gestimmt, wegen der Blümchen. <3 Haww, so schön geworden. Ausserdem(aber das soll man ja nicht bewerten) finde ich den Gesamteindruck bei dir besser. Make up + Blumenaccesoire zum Beispiel. Da lenkt Ms.Elch's weiße zu sehr ab... Toll fand ich aber den Strich bei den geschlossenen Augen.
    Aber nur meine Meinung. :)

    ReplyDelete
  15. Gehirnverstopfung xDDDDDDDDD

    ReplyDelete
  16. und PLINK! hast du einen Vote von mir ^^

    ReplyDelete
  17. Beides hübsch, die Kirschblüten finde ich toll, aber ich stimme für Mrs Elch :)

    Ich liebe die Wimpern ♥
    Mit dem zarten Make-up sieht alles so luftig aus ^.^

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  18. Beide süß... aber Punkt geht an Asu^^

    ReplyDelete
  19. Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich zuerst, die Blüten wären aufgeklebte Sticker und habe inständig gehofft, dass du sie doch gemalt hast.
    Die sehen sooooo hammer schön, darum habe ich auch für dich gestimmt und werde jetzt anfangen die Blüten zu üben, damit ich das nachschminken kann.
    Ich finde allgemein immer toll was du an Gedöns in dein Make Up mit einbringst.
    <3

    ReplyDelete
  20. argh mist, mir gefallen beide echt gut >.<
    Ich stimme allerdings für dich, weil ich die Kirschblüten echt gelungen & einfach super süß finde ^-^ ♥ & vorallem noch frühlingshafter ^.~

    ReplyDelete
  21. Beides sehr schön geworden, aber ich stimme für dich, weil ich die Blümchen so toll find =)

    ReplyDelete
  22. Och gott, bist du mal wieder süüüüüüss ♥ *räusper*
    Und nun zum eigentlichen Thema^^": Da ich Kirschblüten ebenfalls liebe und finde, dass du das Thema sehr gut umgesetzt hast, besonders mit den tollen Blümschen im Gesicht und dem toootal süssen Flechtwerk am Kopf (x3), bekommst du einen dicken, fetten Punkt von mir, liebe Asu :3
    LG, Dark ^^

    ReplyDelete
  23. Mein Punkt geht an dich. Ich finde ja den Beitrag von Mrs.Elch auch schön aber deiner hat es irgendwie mehr gebracht. Der macht bei mir mehr Frühlingsstimmung *lach*

    ReplyDelete
  24. Anonymous19/4/10 08:37

    aaahw ich will auch so doll können >.<

    ReplyDelete
  25. @asu'lein:
    ich bin übrigens überrascht,dass "dich"
    leute so leicht auf dem Bilderriddle erkennen °.°

    büst wohl doch ein kleiner star *poke* ^~
    wir lesen uns :3

    grüssli

    ReplyDelete
  26. Punkt für Asu, die Kirschblüten sind toll! Wobei die Entscheidung wirklich schwer war, das von Mrs Elch gefällt mir auch total^^

    ReplyDelete
  27. @asu:
    öhm ... ja, den den du erkennst xP
    und möglichst noch nicht erraten wurde :3

    ist ganz einfach :D

    ReplyDelete
  28. Anonymous19/4/10 15:14

    Mrs. Elch, diesmal, weil sie durch die kuhlen Wimpern am Augenaußenwinkel so fröhlich-frisch-neu-aufgeweckt-frühlingsmäßig aussieht (wie n eben geschlüpftes Küken xD) und die Farben auch so toll blumig-cute aussehn =)
    Deins is auch sehr schön. So unschuldig und erblüht ^.~

    ReplyDelete
  29. Mir gefällt deines besser.
    Ich weiß nicht warum, aber bei dir sehe ich mehr Frühling.
    Elchis erinnert mich mehr an Sommer. Ich interpretiere da irgendwie mehr einen Sonnenuntergang am Meer den man sich mit nem Caipirinha in der Hand anschaut während irgendwo eine Salsaband spielt.
    Das hat für mich nichts mehr mit Frühling zu tun.

    ReplyDelete
  30. Ich find's witzig, dass eure Make Ups sich oft so ähneln, was Farbauswahl anbelangt (sage nur "Planet Mars")! Auffällig telepathisch! *_* Gelb und Pink und Pink und Gelb, und Gold und Gold.
    Bei näherer Recherche aller Style Battles sieht die Bemerkung über "ähnliche Farbwahl" doch sehr mickerig aus, hehe... aber: was ist eigentlich mit dem Thema des "pin ups" geworden? Habt ihr darauf noch Lust?
    Jedenfalls find ich deine selbstgemalten Blümchen schön, Elchis Pink-Verlauf ist allerdings auch ziemlich geil. Dennoch, Punkt für Asu! (und extra Punkt für den neu angeschafften Voting-Sklaven!)

    ReplyDelete
  31. !!! ICH MACHE MIT !!! http://tinyurl.com/y4v9s8e !!
    Ich finde eure Beitrage immer total schön und kreativ! Meine Vorfreude auf die Battles ist immer riesig.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  32. !! ICH MACHE MIT !!
    KLEINER BILDERNACHTRAG =)
    http://tinyurl.com/28w2q3n
    http://tinyurl.com/26nc7pl

    Dat wars schon *gg*

    ReplyDelete
  33. Hab mich entschieden und gevotet :D

    So mach auch mal wieder mit... diesmal mit einem Regenbogen *g* http://tinyurl.com/2axbdhb

    ReplyDelete
  34. ICH NEHME TEIL!!!
    Hier mein Beitrag :>
    http://nettemarmelade.livejournal.com/7084.html
    <33~

    ReplyDelete
  35. Stimme an Asuspatz - wunderschöne Umsetzung!
    Elchis Make-Up ist ebenso sehr, sehr schön (man könnte meinen, dass eure Make-Ups fast identisch sind) *daumen hoch* - nur irgendwie etwas zu karnevalhaft o_o

    Hier mal mein Senf dazu:
    http://n0straswelt.blogspot.com/2010/04/asu-vs-mrselch-style-battle-xiii.html

    ReplyDelete
  36. ICH NEHME TEIL

    und zwar hiermit :)
    http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2010/04/leser-style-battle-welcome-spring.html

    übrigens fehlt ein Prozent bei eurem Votingteil (weiß nicht ob das schon wer gesagt hat, eigentlich ist es ja auch egal, ich wollte es nur mal sagen XD)

    ReplyDelete
  37. Ich nehme Teil:
    http://mieze-katz.blogspot.com/2010/04/stylebattle-motto-fruhling.html

    ^^

    ReplyDelete