moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Cute-Overkill: PASTEL RAINBOW!! O(゚▽゚)O


Ehm ja.... Make-Up, neh? Mit Regenbogenfarben. Weil Frühling und bunt und so. Ich bin heute irgendwie nicht wortgewandt, also müsst ihr Bilder gucken.


Sooooo viele Augen. Geschminkt mit:

ESSENCE "NAUGHTY BUT NICE"
ESSENCE "NOT JUST CUTE"
NYX "JAZZY PINK"
ESSENCE "DATE ME!"
CANMAKE JEWELSTAR EYES "02"
(+ CATRICE "NUDE CREAM" im Innenwinkel)

Die Farben von Hell nach Dunkel auftragen, zum Schluss den CANMAKE Creme-Lidschatten, Eyeline ziehen, Wimpern ankleben, feddisch!!

Und dann noch bunte Regenbogen-Klamotten dazu anziehen:

Ja, ich weiß, dass jeder Arsch von Welt dieses T-Shirt in irgendeiner Farbausführung besitzt, aber es rockt einfach!! Und einen Trend EXTRA nicht anzuziehen, nur weil er Trend ist, ist fast genauso blöd, wie etwas zu tragen, nur weil's Trend ist. Nüsch wahr? XDMit Schmuck in Zucker-Farben, versteht sich!!

BUNT ROCKT!! Jawohl!




Butterfly City
(ZEEBRA Feat. RYO the SKYWALKER. Mummy-D & DOUBLE)


-beat
80%
(MÜDEEEE....)
★ASU★
asurocks.de

43 comments:

  1. Da muss ich an die Glücksbärchis denken ;-) Sehr schön! Schick die Bilder mal dem Frühling ;-) Hier soll es Schneeregen geben :-(

    ReplyDelete
  2. Oh mein Gott... oder soll ich Göttin sagen xD ?! Wie geil ist das denn bitte? ... Gefällt mir super, sieht klasse es und es SCHREIT nach SOMMER !!!!

    ReplyDelete
  3. Ooomg das sieht so toll aus!!! *____*

    ReplyDelete
  4. Jeeeah sehr cool, bunt ftw... und kitschige Regenbogen Gifs, auch ;D

    ReplyDelete
  5. Das Make-Up ist ja mal wohl der Wahnsinn :D

    Das mit dem T-Shirt stimmt schon, aber ich find bisher sah es an dir am besten aus, weil das sonst immer nur mit Jeans + Chucks getragen wird und jeder damit gleich aussieht und bei dir passt's einfach zum gesamt "Süüüüüüß"-Bild (;

    ReplyDelete
  6. Hat man in dem Rock nicht deinen Popo gesehen? xD War das auch, wo die Oma so geschockt war? ^^

    ReplyDelete
  7. aww, soo bunt und süß :)

    ReplyDelete
  8. ich hab das T-Shirt nicht ... ^^

    oh, und eintragübergreifend:
    König der Löwen kenn ich schon ;3

    Das hab ich schon damals geguggt, wo
    die Fähren nach den Löwen benannt waren.
    (ist das jetzt immernoch so? xD)

    also sorrü, 2x gugg ich mir das ned an,
    hatte erstnen Flashback bei Best of Musical

    Wicked würde ich mir vllt. noch ansehen .-.

    grüssli

    PS: yeah, bunt ... ich hab gar nichts buntes ^^''

    ReplyDelete
  9. Der bunte Rock ist total toll <3

    ReplyDelete
  10. @Tinalein: EIGENTLICH hat man ihn nicht gesehen, aber leider ist der ROck sehr Wind-empfindlich. >__<
    Und ja, die Oma hat bei ihm so geguckt. XD

    @Blorg: Schade, ich will ihn nochmal sehn. ;__;
    Aber Wicked läuft doch gar nicht in Hamburg? Oder doch??

    ReplyDelete
  11. du geile sau !
    das shirt hab ich auch <-- großes Mitteilungsbedürfnis

    ReplyDelete
  12. Sehr cooles Makeob! Echt gelungen.
    Endlich hab ich den Blog hier wieder gefunden :D

    ReplyDelete
  13. ich bin empört , du trägst einen Rock! :D

    nein, ich finds suuuper lust auf sommer-machend ^__^

    war dir gar nüch kalt nur so im rock :O? ich friere immer so mega schnell xD

    ReplyDelete
  14. Heyheyhey, wieso nennst du mich Arsch, nur weil wir einen ähnlichen Geschmack haben? XD (Yellow-T-Shirt-Ranger!)
    Aber es ist halt auch awesome.

    Das Make-Up ist toll und das Outfit super. °.° Ich will auch endlich wieder so einen fluffigen Rock. Meine sind überwiegend enganliegend.

    ReplyDelete
  15. Asu...du bist einfach nur SEXY...*lach* absolut und ohne Einschränkungen...

    ReplyDelete
  16. Ich find deine Haare leuchten im letzten Bild ganz prima. :)

    ReplyDelete
  17. Die "Cute as Hell" Sachen sind großartig! Und dein Make-up gefällt mir wirklich gut.

    Und der kurze Rock ist toll. Ich wünschte, ich würde mich das auch trauen. xD

    P.S.: Wicked läuft zur Zeit in Oberhausen.

    ReplyDelete
  18. Das Make-up sieht echt mal toll aus und das outfit ist sweet, besonders der Rock ^.^
    Aber was für Wimpern trägst du hier? die sind toll =D

    ReplyDelete
  19. Nice eyes. :D

    ReplyDelete
  20. stümmt, Wicked kommt nicht in Hamburg ^^
    darum meinte ich ja auch, es kommt immo nix :P

    und wieso willst du das nochmal sehn?
    Sehnsucht nach auf-stelzen-laufenden
    Giraffen-Imitatoren? x3~

    grüssli

    PS: Oberhausen = Weltreise ^^

    ReplyDelete
  21. Anonymous11/4/10 01:41

    wow ist das letzte bild traumhaft :DD *schmacht*
    da wünscht man sich fast kein hetero-mädel zu sein *lach*
    und das amu ist auch nur zu süß! wird morgen umgehend nachgeschminkt ... also versucht xDD

    ReplyDelete
  22. Das AMU ist total schön geworden. Die Farben passen irgendwie voll gut zusammen (hätt ich nicht gedacht o.O). Und der Rock ist ja GEIL :D

    ReplyDelete
  23. Thumbs Up, make up toll, t shirt toll, rock kuuuuurz aber toll :-)

    ReplyDelete
  24. Hast du auch den Blush von der Cute as Hell-LE? Der ist soo awesome!!! Wäre cool wenn du damit mal was zeigen könntest. Will auch von deinen Schminkkünsten profitieren :D... <3

    ReplyDelete
  25. Tolles AMU <3
    und der rock, arw *_*
    ich würde mich niemals trauen einen so kurzen rock zu tragen - aber ich finde es echt bewundernswert das du so auf solche Meinungen scheisst.
    Ich bin sowieso ein riiiiesengroßer ''Fan'' von dir, hihi :D <3

    ReplyDelete
  26. Anonymous11/4/10 15:32

    ich hab mir dieses tshirt nich zugelegt, weil's eben schon jeder hat. :/
    ich finde von weitem betrachtet flasht der regenbogen leider nich so.
    aber aus der nähe sieht supi aus.
    ich will hier auch so nen namen haben ._. wo muss ich mich da anmeldn *doof sei*

    ReplyDelete
  27. das amu sieht einfach toll aus! schöne farben =)

    ReplyDelete
  28. sweet >w<
    deine styles sind immer wieder inspirierend xD
    nur könnte ich bei dem wetter noch keinen rock anziehen (jedenfalls nich ohne strumpfhose), bin einer von den menschen, die ständig am frieren sind ^^°

    ReplyDelete
  29. Wenn ich dich so im Röckchen sehe, fühl ich mich sofort wie im Frühling oder Sommer, egal wie trübe es draußen aussieht. ^^

    ReplyDelete
  30. Schalentier11/4/10 16:37

    das amu sieht scnieke aus >o<
    das shirt is echt geil^^ wenn man für sich selber weiss : ich habs mir geholt, weil ichs goil finde, und nicht weils jeder hat, is alles ok (:

    ReplyDelete
  31. Anonymous11/4/10 17:08

    die oma wird wohl nur so geguckt haben, weil der rock deine beine iwi bissl dick aussehen lässt

    ReplyDelete
  32. sehr schön!
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut!
    Aber sag mal, ist das nicht ein bisschen kalt untenrum??

    ReplyDelete
  33. oooh man,wieso hab ich das kuhle tshist nicht??!! o.O sicher von new yorkwer odaa?

    ReplyDelete
  34. @kalt im Rock: Nein, kalt war es nicht, nur der Wind war etwas eklig. An den hab ich aber nicht gedacht, als ich morgens die Sonne draußen gesehen hab. XD (ich hab aber auch fast den ganzen Winter durch Röcke getragen, mit dickeren Strupfhosen natürlich, also bin ich da nicht so empfindlich)

    @Chi: Das sind die selben wimpern, wie hier: http://asurocks.blogspot.com/2010/03/tsub-asa-asu-feat-dolly-wink.html von YesStyle.

    @Blorg: Ich LIIIIIIEEEEBE die Musik aus König der Löwen, die könnte ich mir ewig anhören. Und die Stelzen-Giraffen sind auch toll!!

    @Freezy: Ja, den hab ich auch, der passt aber zu recht wenigen Make-Ups wegen der starken Farbe. Aber ich kann nochmal irgendwas damit zeigen. (ich glaub, ich benutz ihn in einem Video, das ich noch bearbeiten & hochladen muss)

    @Anon1: Da mussu unten bei "Comment as:" einfach nicht Anonym, sondern Name/URL auswählen, dann kannst du einen Namen eingeben.

    @Anon2: Bestimmt, Omas sind nämlich immer große Anhänger der Model-Ideale. Wenn eine vollschlanke Frau in Bunt und mit Mini dort gestanden hätte, hätte sie bestimmt nicht geguckt. °__°

    @Silva: Yup, New Yorker.

    ReplyDelete
  35. Hach, der Rock ist herrlich kurz und hat tolle Farben.
    Asu, ich liebe deine Figur! Du bist so schön weiblich und gehst sehr selbstbewusst damit um. Dir stehen die kurzen Sachen besser als einer Frau mit Spargelbeinen und du bist ein echter Blickfang :)
    Ich nehme mir spontan ein Beispiel an dir.

    ReplyDelete
  36. ich leibe die wimpern und die farbe *hach* einfach alles xD

    ReplyDelete
  37. Woah, find die Idee so so schön *-* Muss das glaube ich auch mal testen :P

    <3

    ReplyDelete
  38. Juhu, noch ein Bunt-Warrior! (ist ja langsam auch mal gut mit dem düsteren Wetter... wir Hamburger haben auch Sonne verdient ;D)
    S8ieht super süß aus, die ganze Kombi! :-)

    ReplyDelete
  39. Die Schuhe sind so geil *.*
    ich will auch meine Hacken im Alltag anziehen, aber dafür muss ich erst wieder üben... Im Winter waren sie mir zu halsbrecherisch ^^"
    und ich bin wohl die Einzige der dieses Shirt nicht gefällt, egal in welcher Farbe O_O
    Ich steh dazu!
    xD
    ich hab auch das "Original" nenne ich es mal, mit den "echten" Pacman... aber das hast du doch auch, oder?? War auch son New Yorker Teil... und gleich danach kam das mit den Spacew Invaders :)

    ReplyDelete
  40. @Jenna: Ich hab auch das mit dem "echten" Pacman, aber die "Invader" auf dem anderen Shirt waren ja total verkrüppelt im vergleich zu den Original-Invadern. XD

    ReplyDelete
  41. Ich hätte gern die Schuhe...danke!!!:-)

    M.f.G Shinnzle

    ReplyDelete