moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Fleischlust!! *OMNOMNOM*

Vielleicht ist es euch ja aufgefallen: Heute war es endlich so richtig waaaaaarm!! Ein Grund, das gebührend zu feiern!

Der Ort der Feierlichkeiten:


Die Beteiligten:


Der Altar:


Hier wird gleich Fleeeiiiiiisch geopfert!! Um danach verspeist zu werden:


Achja, rituelle Getränke dürfen auch nicht fehlen:

So gut wie das einizige Bier, das ich überhaupt mag. ^^°

Nachtisch darf auch nicht fehlen:


Nach den Feierlichkeiten muss man sachgemäß in ein Fresskoma fallen und sich nen Sonnenbrand anbrutzeln.

Der Zeremonienort füllt sich derzeit:


Zum Schluss noch mein sexy Grillstyle (mit dem neuen Sommerrock von Pimkie):




Mare
(Black Eyed Peas)


-beat
150%
(LECKA GEGRILLT!)
★ASU★
asurocks.de

31 comments:

  1. Yeah Grillen rulwz! Müssen wir hier auch unbedingt machen, wenn der Herr Gemahl wieder im Lande ist.

    Bodelange Röcke finde ich übrigens genial! :D

    ReplyDelete
  2. Asu-Schnüttchenbild °o°
    Nom-Nom-Eis °o°
    Nom-Gegrilles °o°

    Eintrag für gut befunden ^~
    grüssli

    ReplyDelete
  3. lecker Grillen, Ich wollte heute auch aber hatte nichts da was ich brutzeln konnte. Weningstens gabs auch Eis^^

    ReplyDelete
  4. ich LIEBE astra!
    seit wacken ist es DAS bier für mich *_*
    aber in NRW findest du es sooo schwer ;_;
    Aber sonst beneide ich dich, ich musste in der Bude hocken und an nem Zeichentrickfilm für Kunst LK arbeiten -.-

    ReplyDelete
  5. Juhu! :D

    Wir haben heute auch schön gegrillt... (und gestern, und vorgestern, ... xD) - bei dem schönen Wetter! Endlich ist auch in Hamburg der Frühling angekommen! :-)

    ReplyDelete
  6. Hab heute auch endlich angegrillt - schön am Kanal in Eilbek...aber der Hammer park ist natürlich auch immer wieder nett. Allerdings haben wir heute mal brav auf das Bier verzichet... dafür gabs ne Runde Action mit Frisbeeee! Wenn man schon sonst keinen Sport macht *an deine Abnehm-Tricks denk*

    ReplyDelete
  7. @Peachy: Das "normale" Astra mag ich gar nicht so gern, aber ROTLICHT!! *__*

    @Mau: Wehe, er bleibt nicht länger! *frühling bedroh*

    @Lischen: Neh, Frisbee wär bei uns nicht drin, da würde man dauernd nur irgendwelche Leute treffen. XD

    ReplyDelete
  8. Wha, Astra! *_* Asu rocks!!!

    ReplyDelete
  9. LECKER! Da bekommt man ja gleich wieder Hunger :D
    Bei uns wurde bereits am Donnerstag gegrillt, das war Abends aber dann noch furchtbar kalt draußen...^^
    Ich mag den Rock! :)

    ReplyDelete
  10. Uhi, na du hast das schöne Wetter ja wirklich gebürtig (ich kanns grad gar nich schreiben o_o") gefeiert! 8D

    ReplyDelete
  11. Das pinke Bikinioberteil, das du trägst ist von New Yorker oder? Ich glaub ich hatte das mal in silber an und das saß sooo schei** bei mir :D Gibt also wirklich doch Menschen, bei denen das sitzt ;)
    P.S.: Hmmm... Fleisch... *kopf in nacken fallen lass, zunge raushäng und sabber wie homer simpson* ^^

    ReplyDelete
  12. @ne1337: Ja, dieses Oberteil, bei dem keiner sicher ist, ob es ein BH oder ein Bikini-Oberteil ist. XD Bei mir sitzt es lustigerweise SEHR gut, viel besser als viele andere Bikini-Oberteile.

    ReplyDelete
  13. Grillen is was tolles *_*
    Nur mein Vater bringt jetzt jedes WE Grillkram mit ---> d.h. übersättigt X_x

    ReplyDelete
  14. Der Prünz brauch eine Haarkur! :D

    Bei den Bildern bekomm sogar ich, DER Stubenhocker persönlich, lust raus zu gehen^^

    ReplyDelete
  15. @Chaosmacherin: Ich muss einfach endlich mal wieder zum Friseur, damit ich wieder Lust habe aufzuhören meine Haare zu ignorieren. ~.~°

    ReplyDelete
  16. Grillen.. feine Sache^^
    Mit einem 100%igen Karnivoren als Freund, komm ich da öfter zu, als mir lieb ist xD (ich sollte wohl nebenbei bemerken, dass ich Vegetarierin bin^^")
    Aber ich muss ehrlich gestehen, ich hab nur Augen für dich, Asu *~*
    Du hast so wunderschöne Haaaaareeeeeeee! ★_★ *sternchenaugenhab*
    Ich wünsche eine gute Nacht, den beiden Grillmeistern x3

    ReplyDelete
  17. Grillen im Park is einfach nur geil und du liebste gefällst mir im mini immer noch am besten :-))

    ReplyDelete
  18. *hach* wie schön! Grillen, Essen und Faulenzen waren auch meine Hauptbestandteile des Wochenendes! Lustigerweise hab ich auch gleich vom Wochenende gepostet... nur gibt's da nur Blümchen und Mitzis. Von deinem Opferaltar muss ich mir wirklich mal was abschauen - das nächste Mal poste ich Fleeeiiiisch...
    xD

    ReplyDelete
  19. Ich hab dieses Wochenende das erste mal gegrillt. lecker :P

    Habt ihr dann extra den kleinen Grill mit in den Park geschleppt um da zu grillen?
    Dürft ihr überhaupt bei euch auf dem Balkon grillen, oder ist das verboten?

    ReplyDelete
  20. @Lyc: Ja genau, geh mal. XP Und ganz ignorieren geht auch nicht, ich muss mir dich nämlich trotzdem angucken. *poke*

    @EllePopelle: Naja, nuuuur Minis wären ja auch langweilig. Außerdem sind Maxi-Sommerröcke so unheimlich kuschelig! *__*v

    ReplyDelete
  21. @Mon-Star: Klar, der Grill ist doch nicht schwör. ^^
    Und keine Ahnung, ob wir auf dem Balkon grillen dürfen, aber warum sollten wir das tun? Er ist eng, geht zur Straße raus und Sonne scheint da auch nicht viel drauf. >__<

    ReplyDelete
  22. Ich hab vor ein paar Wochen in Eiseskälte gegrillt. Lecker Grillkäse (auch Vegetarier können wundervoll grillen) :]

    ReplyDelete
  23. LimeJuice26/4/10 16:24

    Du solltest Erük mal Haarspülung/Kur aufschwatzen, seine Haare sehen auf den Bildern so mitgenommen aus XD

    ReplyDelete
  24. Deine Haare sind echt schön laaaang geworden :]

    auf deinem twitpic bei deinen einkäuf
    en sind diese Pünktchen+Streifen Strumpfhosen vom H&M an... als ich die vor einem Monat kaufte, hatte die noch kein schwein... UND JETZT sehe ich sie schon in 3 Blogs xDD
    sauerrei haha

    ReplyDelete
  25. @Mel: Oooooh, Grillkäse!! *___* (Haben wir bei uns im Laden leider nicht, schnüff!)

    @Jenna: Ich hatte aber schon seit Jahren Pünktchen-Strumpfhosen, die sind nur mittlwerweile ziemlich alt und mitgenommen. Also ist diese Pünktchen-Strumpfhose nur Ersatz, ätsch! XP

    ReplyDelete
  26. @ Asu
    Ich glaub in manchen Parks in Städten gibt es Grills (Grille... wie auch immer), die man nutzen kann, bzw man resierviert sich die irgendwo, weil sonst gibt es im Sommer noch Massenmorde, wenn plötzlich JEDER dort grillen will. ^^

    Und warum zuhause? Wenn man mal spontan Lust auf was gegrilltes hat. :D
    Aber gut, wenn der Balkon so klein ist... ein bisschen drum rum bewegen wäre nicht schlecht.

    ReplyDelete
  27. Manno! Ich will auch und nicht den ganzen Tag im Büro sitzen.

    ReplyDelete
  28. Da stimm ich Asu zu, Astra Rotlicht ist echt das beste Bier. <3

    ReplyDelete
  29. Ich liebe deine Shakira-Pose im letzen Close-Up!!!!! (Und Shaki sowieso!) Hips lügen eben nicht!!!! ;)

    ReplyDelete
  30. Ms_Mary_Lou30/4/10 17:14

    Astra Rotliiicht! So muss es sein als Hamburger/in :'D
    Ich wusste ja schon immer, dass du guten Geschmack hast, aber JETZT weiß ich es endgültig xDD

    Liebe Grüße :3

    ReplyDelete
  31. Heil Wurst! Wurst ist Leben!

    ReplyDelete