moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Frühlings-Feen! (^▽^*)


Die Abstimm-Möglichkeit beim Spring-Style-Battle hat euch wohl dazu inspiriert, zu voten wie die Wahnsinnigen!! Soooo viele Stimmen! Gebracht haben sie diesmal primär Mrs.Elch etwas:

Asu 378:425 Mrs.Elch

Das entspricht einer Verteilung von 47% zu 53% (sinnlose Info).

Und natürlich haben wir auch diesmal viele wunderschöne und frühligshafte Leser-Einsendungen bekommen, die ihr hier bewundern könnt....






Unsere persönlichen Gewinnerinnen:

PLATZ 3:

Lalaith

(Erinnert an unsere Makeups, aber die Farben sind wunderschön!)


Mia

(Regenbogeeeeeen!!)

PLATZ 2:

Dunkelgefunkel

(Awwww~ diese Farbenvielfalt!!)

PLATZ 1:

Jessie

(Schönes Regenbogen-Makeup und tolle Idee mit dem Sticker!)

Dankenschööööön an alle Teilnehmerinnen!! Der Frühling hat sich auch gefreut und uns heute mit besonders viel Wärme belohnt, hehe.

Unser nächstes Thema ist mal was anderes:


Die süße PonyHütchen hat uns nämlich einige ihrer ganz tollen Produkte aus ihrem Shop zum Testen zugesendet und wir möchten damit unser nächstes Battle stylen! So können wir sie erstens ausgiebig testen und andererseits der Welt PonyHütchen-Kosmetik näher bringen, hehe! Für euch überlegen wir uns aber noch ein Thema bis nächste Woche.


Mare
(Black Eyed Peas)


-beat
150%
(LECKA GEGRILLT!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Gleich schreib ich noch meinen großartigen Grill-Eintrag!

12 comments:

  1. juhuuuuuuuu mein keks hat gewonnen :) *diebisch freu*

    ReplyDelete
  2. ik freu mir <3
    wobei ich ja eigentlich sonst nicht so bunt bin, aber das style-battle ist dafür immer eine ganz gute gelegenheit :)

    ReplyDelete
  3. was ... ist ein ... Ponny ... Hütchen? D:

    ReplyDelete
  4. Schöne Einsendungen, so bunt *-*
    Bei Dunkelgefunkel hab ich erst nich bemerkt, dass 2 Bilder zusammen geschnitten sind und hab mich gefragt warum sie so komisch guckt! xD" *an den Kopf pack*

    ReplyDelete
  5. Jaaa, viele ganz bunte Lidschatten, gefallen mir alle sehr gut! Wobei mich die Einsendung von Frau Keksi eher an die WM in Afrika erinnert, weil so viele afrikanische Staaten Rot-Gelb-Grüne Flaggen haben :D

    ReplyDelete
  6. lach... darauf bin ich auch noch nicht gekommen, aber jetzt wo dus sagst ^^ *wm fahne schwenk* xD

    ReplyDelete
  7. Anonymous26/4/10 17:01

    Wow, ich finde das von Nostra abgefahren, wieso hat das nicht gewonnen? ;_; Zu extravagant+nicht alltagstauglich?
    Ich finde es trotzdem toll! °^°

    ReplyDelete
  8. @Anon: Wir fanden die Idee mit der Blume auch total toll, aber beim Rest vom Makeup ist soooo viel Photoshop, dass wir überhaupt nicht erkennen konnten, was sie da geschminkt hat! >__<
    (Bitte nicht übertreiben mit dem P-Shoppen, liebe Teilnehmer!!)

    ReplyDelete
  9. dankeschön, aber "sooooo viel photoshop" war es auch nicht :<
    wollte nur die farben etwas intensiver gestalten
    *kein pro bin*

    ReplyDelete
  10. Platz Eins hat wirklich verdient gewonnen.
    Total wahnsinnig schönes Makeup! *__*
    Die anderen sind aber auch allesamt sehr schick. So farbenfroh. Schön. <3

    ReplyDelete
  11. Also wenn ich nicht gerade erst unglücklich verliebt gewesen wäre, dann hätte jede der wunderschönen Damen Frühlingsgefühle in mir wach rufen können!*alle mal eine runde knuff und umarm*
    Ganz tolle Makeups, die auch von sehr viel Gefühl und Liebe zum Detail zeugen! Großartig weiter so Mädels! d---(^_^)---b

    ReplyDelete
  12. Ich finde alle Style's schön! :)

    ReplyDelete