moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Frühlings-Gal Makeup-Tutorial


Passend zum niedlichen Gyaru-Styling für den Frühling hab ich ein Makeup-Tutorial (+Haare) für euch gebastelt!


Viel Spaß beim schauen!


Verwendet hab ich:

Augen

MANHATTAN Eyeshadow Base
P2 Eye Souffle in "dreamy cream"
THE BODY SHOP Shimmer Cubes Palette 06
MAYBELLINE Liquid Eyeliner in "Black"
MAYBELLINE Colossal Volum Express Mascare 100%Black
D.U.P. Eyelashes Type 905
DOLLY WINK No.6 "Baby Cute"

Augenbrauen

ESSENCE Eyebrow Designer in "Light Brown"
NYX "The Runway Collection" Eyeshadow Pallet in "Champagne & Caviar"

Wangen

ESSENCE "Cute as Hell" Blush in "WAWAWAWOOO"

Lippen

P2 Pure Color Lipstick in "Rodeo Drive"
P2 Color Star Lip Cream in "Rita Hayworth"

Haare

Remington Heizwickler
L'Oreal Hot Curl
GOT2B Sprühkleber

Danke für die Aufmerksamkeit und immer schön niedlich bleiben!




Colors of the wind
(Pocahontas OST)


-beat
90%
(SONNE, KOMM ZURÜCK!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: In den nächsten Tagen (vielleicht sogar morgen) kommen niiieeeeedliche Rattenfoddos!!

31 comments:

  1. Wahaha... da ist sie schon wieder, die Entenschnute! :D

    ReplyDelete
  2. hach wie oft will ich eigentlich noch schreiben, dass ich dich wundervoll und wunderhübsch finde??!! Ich weiss es nicht. ^^ OFT!

    ReplyDelete
  3. Me <3 your Glubscher und überhaupt die ganze Asu... *_* Die Haare sehen toll aus.

    ReplyDelete
  4. aww, du bist sooo süß!! *__*~

    ReplyDelete
  5. Die Locken sind einfach wahnsinnig schön!

    ReplyDelete
  6. Sehr interessant mal zu seien wie du diese Locken in dein Haar kriegst.
    In den Video hast du jetzt nicht so viel Haarspray im Haar verteilt. Machst du mehr rein,w enn du das Haus verlässt? Irgendwie schaffst du es ja, dass die Locken auch einen Tag drinnen bleiben.
    Wenn ich mit dem Lockenstab meine Haare bearbeite hab ich direkt wieder glattes Haar, wenn ich aus der Haustür raus bin.

    ReplyDelete
  7. räspäkt, welche haarlänge muss man ungefähr haben, damit sich wunderbare locken, mit dem lockenstab gemacht, nicht um die ohren kringeln (von der länge) sondern einwenig über schultern zB. meine Haare sind nu nähmlich auch so etwa schulterlang. würden die sich doll verkürzen mit locken? bin unerfahren hab spagettihaare .__.
    behinderter kommi XD

    ReplyDelete
  8. Die Wimpern sind toll :)
    Aber ich glaube, ich bin wirklich unfähig das auch so hinzubekommen :D

    ReplyDelete
  9. Oh man du bist sooooooooooooo niedlich! Das Make-Up is dir echt gelungen. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. Sehr süß und steht dir wunderbar - du kannst mich jedenfalls zu den Begeisterten zählen (:
    Ich wünschte, bei mir würde das so natürlich und passend wie bei dir aussehen!

    ReplyDelete
  11. Anonymous26/4/10 20:33

    du grinst so knuffig >3<

    ReplyDelete
  12. seehr hübsch, und weiß steht dir total gut :))

    ReplyDelete
  13. achja: deine Locken am Ende des Videos sind ein TRAUM!! Ich kauf mir jetzt auch Heizwickler glaub ich :D

    ReplyDelete
  14. Oh, so niedliche Fotos! Vielen Dank für dieses Tutorial, mir gefällt der Style sehr toll und ich denke, dass wird das erste Make-up Tutorial seit langem was ich mir nicht nur angucke sondern auch mal endlich teste. (^_^)

    ReplyDelete
  15. du hast echt wundervolle glubscher ^^ & die haare erst x) tendiere ja auch zu roten oder schwarzen haaren ^^bloß kein blond mehr :p
    aber das tutorial is echt gut (:

    ReplyDelete
  16. Süss³ ♥
    Und ja, ich finde diese Entenschnute bei dir auch sowas von niedlich *quietsch* x3
    (mein Freund guckt mich gerade ganz komisch an, weil ich quietschend vorm PC hocke... aber er gibt mir RÄCHT! >_<°)
    Wunderhübsch/süsse Asurelle ♥

    ReplyDelete
  17. hm.... ich glaube, ich brauche Pinsel Ö_Ö Das sieht so simpel aus *mau* Ich müsste es auch mal ausprobieren, aber was für Pinsel nutzt man denn da so? xx' Irgendeinen? xD
    Ich liebe deine Haarpracht *A* Ich hab leider so feine Haare >_< Bei dir sieht es aber nicht nach feinen Haaren aus ^^ Siehst schnuffig aus ;D

    ReplyDelete
  18. Total süß. Passt sehr gut zum Frühling da es nicht zu dunkel ist.
    Das video ist auch super geworden, nur ein bisschen dunkel (:

    ReplyDelete
  19. xD awww... deine Haare sind so schön!
    *wünscht sich auch so eine kirschige Farbe*

    ReplyDelete
  20. Ich will deine Haare haben T__T Die sind sooooo toll.

    ReplyDelete
  21. @Wolfskind: QUAK QUAK!! (Das mit den Schnuten ist definitiv ein Fluch! Der Prünz poket mich immer, wenn ich wieder eine mach. XD)

    @Mon_Star: Nein, ich benutz sonst auch nicht mehr Spray. Allerdings ist das HaarLACK, das ist viel hardcoriger als Spray, also braucht man davon auch etwas weniger.
    Den ganzen Tag halten meine Locken leider auch nicht, aber wenn ich Glück hab, schon ziemlich lange. Ich mach das sowohl beim Lockenstab als auch bei Heizwicklern gleich: Zuerst das Hot Curl Zeug in einer dickeren Haarsträhne verteilen, durchkämmen (damit es sich besser verteilt) und dann dünnere Strähnen davon abteilen und jeweils auf Wickler oder Stab wickeln. Nach dem Abkühlen dann etwas Haarlack drübersprühen und Locken durchschütteln.
    Ich hab aber auch bemerkt: Lockenstab ist nicht gleich Lockenstab. Mit meinem alten hab ich auch nix hingekriegt, aber meine beiden neueren funktionieren viel besser, vermutlich dank Beschichtungen, besserer Hitzeverteilung etc.
    Und: Zu frisch gewaschene Haare stehen auch nicht so drauf, gelockt zu werden, zumindest bei mir, am zweiten oder dritten Tag nach dem Waschen geht's besser.
    Übrigens: Glätteisen-Locken halten etwas besser als die mit Lockenstab, sind aber etwas mühsamer beim machen.... und riechen sehr "gebraten". XD Kann ja mal ein Video dazu drehen (irgendwann demnächst).

    @Anna: Naja, klar, wenn man Locken macht, verkürzt sich die gesamt-Haarlänge. Aber wenn du lockere, große Locken/Wellen machst und keine Minilöckchen, sollte der Effekt nicht zu krass sein. In Gal-Magazinen machen sie auch Locken bei schulterlangen Haaren, also geht das wohl mit etwas Übung.

    @me1337: Viiiieeeeel üüüübeeeeen. XD

    @Yumkeks: Also ich hab selbst keine teuren Luxus-Pinsel, sondern welche von Ebay. Empfehlen kann ich persönlich breitere, flache Pinsel, die nicht zu weich sind.... Zumindest find ich sie am praktischsten.
    Meine einzelnen Haare sind recht fein, insgesamt sind sie aber recht buschig, zum Glück. XD (naja, mit jedem Tag nach dem Haare waschen werden sie platter und platter)

    Und danke für die süßeeeen Komplimente!! #^.^#

    ReplyDelete
  22. Danke für die ausführliche Beschreibung. ^^
    Mein Lockenstab ist auch beschichtet, die Hitze ist überall gleich verteilt usw... ist auch ein extra dicker, weil ich keine Korkenzieherlocken wollte.

    Derzeit benutz ich den got2be Schmusekatze Haarspray, weil ich gelesen hab, dass der so gut halten soll. Riechen tut der gut, aber es war der selbe Effekt. Zuhause hab ich eine schöne Frisur, aber ich brauch nur aus der haustür rausgehen und die Locken sind weg.
    Also demnächst mal Haarlack ausprobieren! ò.ó (ach ja, das Hot Curl Zeug hab ich auch, aber ich glaub nicht, dass die Haare damit auch besser halten)

    Was bei mir etwas hänger gehalten hat waren diese Taschentücherlocken über Nacht. Allerdings find ich es da total schwer die richtigen Locken hinzubekommen. Manchmal werden die zu lockig, oder was ich auch schon hatte, dass ich morgens gar keine hatte, weil die Haare beim auswickeln noch feucht waren. ö.Ö

    ReplyDelete
  23. @Mon_star: Man kann auch mit dünnem Lockenstab recht fluffige Locken zaubern, wie z.B. in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=8I7qLp1M9no
    Bitte sei vorsichtig mit dem Lack, wenn man nämlich zu viel davon nimmt, ist man total verkleistert. ^^° Mit Gefüüüüühl sprühen (und von schön weit weg).
    Und das ist mir auch schon beides passiert mit Über-Nacht-Locken. XD Aber manchmal hat man Glück und die werden toll (dann halten sie auch richtig lange bei mir).

    ReplyDelete
  24. Aepfaelchen27/4/10 18:11

    Süüß!
    Deine Locken sind so toll :3

    ReplyDelete
  25. Okay, werde ich dann beachten. Ich komm leider erst nächste Woche zu einem DM, wo ich mir den Lack dann kaufen kann. ;__;

    Japp, beim ersten mal der Über-Nacht-Locken, hab ich die nur ein wenig rausgekämmt, weils zu viel war und habe KEIN Spray benutzt, trotzdem haben die einen Shopping-Bummel überlebt. ö.öv Das hatte danach auch nie wieder geklappt.

    ReplyDelete
  26. du siehst echt süß aus =)

    ReplyDelete
  27. Anonymous2/5/10 01:20

    Was ist das für ein Song am Ende? ^^°

    ReplyDelete
  28. @Anon: "Upskirt" von ArCous ^^

    ReplyDelete
  29. Ahhhhh *A* endlich auch mal eine rothaarige die auch auf den Gal-Style steht. Da kann ich mir jede Menge abgucken.
    Dankeschön für das Tutorial! Das ist sehr, sehr hilfreich!
    und die Dolly Wink hätt ich auch gern *___* schmachte die jetzt auch schon fast einen Monat an.

    ReplyDelete