moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Happy Lippenstift!!


EEEEEEEEEEEEENDLICH ist es so weit und ihr könnt erfahren, wer nun den M.A.C-Lippie mit meiner DNA gewonnen hat:



HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!

14 comments:

  1. herzlichen glückwunsch! ;D
    Ich hoffe mal,diese Frau mit dem Datentick kommt jetzt nicht hervor und erzählt dir,was man alles mit deiner DNA anfangen kann ^_^

    ReplyDelete
  2. @yvi: Die Frau mit dem Datentick hat mich eh total enttäuscht. Hat angekündigt, mir eine Mail zu schreiben und ich hab nie wieder was von ihr gehört, TSE!!

    ReplyDelete
  3. d'awww, ich hab also nicht gewonnen?
    ach ich hatte ja vergessen mitzumachen ...
    FFFUUUU~ ^^ naja, wirst duwolnoch was
    verlosen müssen, asu-herzblättchen <3

    oh, und du hast da aber n komischen
    radiergummi auf deinem stift :3

    grüssli

    ReplyDelete
  4. Bin schon länger Fan deines Blogs, jetzt mal mein erster Kommentar, bei dem ich es schaffe nicht anonym zu sein. o__o Wie heißt das Lied in dem Video?^^

    ReplyDelete
  5. CheshireDoll5/4/10 22:20

    déine Haare sind sooo toll!!
    wie hast du die so genial hinbekommen? *neid und bewunderung*, kommt noch camwhoring?

    ReplyDelete
  6. @Merope:
    Das ist von ArCous und heißt TechnoBalkan ^^
    http://www.myspace.com/arcous

    greetz

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank. =)

    ReplyDelete
  8. Und der prünz guckt im Hintergund Videos :D
    Glückwunsch an die Siegerin :)

    ReplyDelete
  9. @Merope:
    keine Ursache ;3
    ich geb zu, ist auch schwer zu googlen,
    wenn man sie nicht schon kennt ^^'

    immer diese Hamburger-Indie-Bands :P
    Asu needs Band-Names in Video-Description, plz.

    grüssli

    ReplyDelete
  10. DanceSister5/4/10 22:56

    Wow, du hast dir ja richtig arbeit gemacht beim auslosen mit aufschreiben, ausschneiden, zerknüddeln und ziehen. Das ist mal ein Einsatz für die Teilnehmer!
    Deine Haare sehn in dem Video wirklich cute aus. Bin grad sau neidisch ^^.

    Glückwunsch an die Gewinnerin ;)

    ReplyDelete
  11. @Merope&Blorg: Der Prünz hat gesagt, ich soll's erstmal nicht hinschreiben. XD
    Hier ist ihre Webseite: http://arcous.de.vu/

    @CheshireDoll&DanceSister: Zu den Haaren und dem Styling an sich wird es noch ein Video geben. ^.~ (muss es nur bearbeiten davor)

    @Chaosmacherin: Hehe.... eigentlich hat er gearbeitet, dachte ich!

    ReplyDelete
  12. Die Band ist echt geil. =D

    ReplyDelete
  13. OH.MY.GAAAH.
    Asu, das ist nicht dein Ernst... Ich habe gewonnen?? Wow. Sprachlos.

    Ersteinmal find ich's toll, dass du alle Teilnehmer aufgeschrieben & die Zettelchen ausgeschnitten hast, nicht jeder macht sich die Mühe... Und für mich hat sich das ganze auch noch gelohnt ^.^
    Vielen vielen Dank an dich, das ist mein allererstes MAC-Produkt überhaupt... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich schicke gleich die Mail los

    DANKE!!! *zu Tränchen gerührt ist*

    ReplyDelete
  14. Das mit dem aufschreiben, schneiden, zusammenknüllen usw war bestimmt eine super arbeit, aber ich finds gut, dass du das alles aufgenommen hast.
    Bei anderen Gewinnspielen sieht man davon nichts.
    Ich vertrau denen zwar, dass alles fair ausgelost wird, aber wenn man fies sein will KÖNNTE man ja sagen, man hatte nur einen Namen auf allen Zetteln im Topf ect. ;)

    Übrigens, ich find auch du hast super schöne Haare in dem Video!

    ReplyDelete