moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Jedes mal, wenn so ne empörte Kopfschüttel-Oma neben mir steht, ....

.... wünsch ich mir, dass plötzlich aus dem nichts ein riesiger, behaarter, zutätoowierter und nach Bier stinkender Rocker auftaucht und mich vor ihren Augen durchnimmt!!

Sieht irgendwie aus wie Eddie Riggs....?
Kein Wunder, ich steh auch ÜBELST auf Eddie!! (# ̄ω ̄#)

Dann wird sie hoffentlich lernen, dass kurze Röcke noch NICHT der Untergang der Kultur sind.


Und schon sind wir beim richtigen Thema: Outfits!! Viele haben sich neue Outfitposts von mir gewünscht und TADAAAAAAA, hier ist einer!

Ersteres: Rock-Outfit, getragen beim Agnostic Front Konzert.

Mit (für meine Verhältnisse) wenig Accessoires, die in der Moshpit verloren gehen können. ^^°
50% Duckface. XD

Und hier das Kontrastprogramm: Cute-Outfit, getragen einfach so.

Verkrüppeltes Peace-zeichen.... (’-’*)

Ich weiss nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber ich liebe gerade meine Haare!! Sie haben endlich eine Länge, die mir gefällt, sind weich und fluffig und auch der beste Freund von Leuten, die sich nie die Haare schneiden, Spliss, ist definitiv weniger geworden. Ich kann's zwar nicht beschwören, aber ich bin mir fast sicher, dass es an den Bonacure-Produkten Liegt, die ich jetzt schon seit einer Weile benutze. Bonacure rockt!! (die könnten mich wenigstens dafür bezahlen, dass ich es sage, oder mir gratis-Produkte zuschicken) Ich verwende den Moisture Kick Conditioner und das Repair Rescue Haarspitzenfluid. Wenn ihr euch was von dem Zeug kaufen wollt: Ebay!! Im Laden zahlt ihr doppelt so viel.


Achja, irgendwer hat mal gefragt, wie meine getuschten Wimpern ohne angeklebte Lashes aussehen, weil ich ja immer auf die Collossal Volum' Express Mascara schwöre. Hier habt ihr unaussagekräftige Foddos:


Erst Heiz-Wimpernzange + getuscht mit Colossal Volum' Express 100% Black (was ein Name!!).
Ich mag die Konsistenz der Mascara sehr, weil sie nicht zu flüssig, aber auch nicht zu klumpig ist.
Genau richtig, um NICHT die vorgeformten Wimpern zu vernichten, was die meisten anderen tun.
COLOSSAL ist das Volumen aber nicht.

So, alle Leserwünsche soweit befriedigt.... dankt mir, LOS!


Zum Schluss noch dieses Party-Bitch-Outfit-Foddo von mir, was durch puren Zufall und einen Klick in P-Shop plötzlich total rattenscharf wurde:

Ich seh aus, als wär ich blond....
Aber ihr müsst wohl zugeben, ich wär ne echt scharfe Blondine!! ( ̄ー ̄)



No way
(Koda Kumi)


-beat
90%
(STRANGE....)
★ASU★
asurocks.de

51 comments:

  1. Yay, die Zeichnung ist toll. <3
    Und die Outfits auch. Und du wärst ne sexy Blondine. OH JA.

    ReplyDelete
  2. Haha der Eintrag fängt ja schonmal genial an, oh ja... diese Omi's regen mich echt oft auf xD
    Ich steh auf die Rocker-Outfit Bilder *_____*!

    ReplyDelete
  3. Beste Blondiene ever ^__^!

    ReplyDelete
  4. Ja, doch blond würde dir stehen :)

    ReplyDelete
  5. Das Foto ist wirklich schnuckelig.
    So sehen aber leider auch die meisten Fotos auf Profilen bei diversen Internet-Communities aus, wo du dann ziemlich geschockt bist, wenn du dir dann die nicht bearbeiteten anschaust :D

    ReplyDelete
  6. @Moe: Aber bei mir weisst du doch, dass ich großartig aussehe! XD

    ReplyDelete
  7. Deine Haare sehen echt scharf aus! Das will ich auch. >.<
    Grad auf dem ersten Foto beim Rocker Outfit, total fluffig.

    ReplyDelete
  8. Total pornografisch! :o
    Ich find's gut. ^^

    ReplyDelete
  9. thaha,
    ich frag mich immer was diesen omis passiert ist. es muss doch einen grund geben, warum die schütteln und so zerknirscht aussehen.. das weit verbreitete wackeldackelsyndrom!

    man, ich hab schon lang nicht mher geschriben, du siehst toll aus :D
    Glückwunsch nochmal zum Ende des Unistresses ;3

    ReplyDelete
  10. sexy asu , wie man sie kennt. ich li lie lieb liebe deine roten Haare aber blond wär auch scharf ;-)

    ReplyDelete
  11. Ich glaub, die Oma würde eher eine Herzattacke kriegen, als irgendwas lernen. XD

    Blond nimmt dir irgendwie deinen asutypischen Charme. Rote Haare stehen dir einfach am besten. ^_^

    ReplyDelete
  12. @Anthea: Ich hoffe, ich erliege nicht auch diesem Syndrom, wenn ich erstmal so alt bin!! >__<

    @Ry: Keine Sorge, meine Haare hassen blondieren ja bekanntlich, also gibt's bei mir auch weiterhin nur Photoshop-Blond. ^^

    ReplyDelete
  13. Doch, blond würde dir schon stehen, aber rot ist besser - das hat so einen Wiedererkennungswert ;-)

    ReplyDelete
  14. Ich hab nen behaarten Rocker, willsten haben? XD
    Dafür will ich deine Haare und deine Titten wie auf dem letzten Bild XD

    ReplyDelete
  15. @Rotten Apple: Ich hab ja auch einen.... aber leider nicht sooooo riesig und schrankig, dass er omas schocken könnte. Außerdem müsste er ja Spezialfähigkeiten haben: Z.B. plötzlich aus dem nichts erscheinen!! Kann das deiner? Sonst lohnt sich der Tausch ja nicht.

    ReplyDelete
  16. Ich könnte dir für den Rocker-Bedarf meinen Ex (gefühlte 1,80 im Quadrat) anbieten, aber eine Warnung: er kann wirklich nicht mehr als Vögeln, nur zum einmaligen Gebrauch ;)

    Du wärst als Blodine verdammt heiß!

    ReplyDelete
  17. Das es bei Euch in Hamburg noch Kopfschüttelomas gibt.... das ist ja für die quasi dann ein Vollzeitjob, oder?

    Hier bei uns in Schwabistan wundert mich das ja nicht wirklich. Man kann sich sogar einen Sport draus machen...

    ReplyDelete
  18. dein Blog ist also neuerdings ab 18? :P
    sehr hübsche zeichnung ^//^''

    und du als blondine? mhhh, ich weiß nicht,
    sexy sicher, aber wehe du gehst weg von deinem rot.
    am ende erkenn ich dich nicht mal, wenn ich
    zufällig durch Hamburg laufe und darauf warte
    mit einer kitschigen fähre zuminem Musikcal
    geschippert zu werden :p

    grüssli ;3

    ReplyDelete
  19. Bei manch anderem Blogger würde mir der letzte Satz etwas aufstoßen, aber bei Dir - Du darfst das, denn Du bist eine heiße Braut! Die Zeichnung ist hammer geil!

    ReplyDelete
  20. Ist es seltsam, dass ich bei deiner Zeichnung erst gedacht hab, das der Rocker ihr voll was unten reinschiebt? :P

    Aber ja, endlich wieder Rockeroutfits. (^.^)

    ReplyDelete
  21. Du warst da auch nich mit einjerechnet, Spätzken :P

    ReplyDelete
  22. @Ninette: Reicht für diesen Zweck ja auch völlig aus. ^^°

    @Frau Kirschvogel: Vielleicht trauen sie sich gar nicht erst in die Innenstadt? Ich war ja etwas östlicher, vielleicht hat sie sich da in Sicherheit gewogen. XD
    Und "Schwabistan" ist ja geil!!!! *ROFL*

    @Blorg: Wenn du mich zum Musical mitnimmst, wird's dir noch viiiieeeeeeel leichter fallen, mich zu finden&erkennen! *zwinkerzwinker*

    @Vermilion: Welchen Satz meinst du? Du weisst doch, bei mir ist fast alles immer halb ironisch. ^^

    @Miku: Liest du zu viele Yaois? XP

    @Moe: Dann bin ich ja beruhigt.

    ReplyDelete
  23. Danköö. Ich freu mich immer riesig auf kritiken! Haha, ich hab ihr irgendwie den linken arm ausradiert. Beim nächsten Bild werd ich das beachten. Ich hab eben noch nicht meinen eigenen Stil gefunden und funzel da noch ein bisschen rum. Aber denn find ich schon ;D

    Nja, schlimmer ist es wenn man mit so einer Kokseloma in einem Haus wohnt -.-
    Deine Outfits sehen toll aus. Dein Hemd und deine Hose hätte ich gern. Uuund die Kettenarmbänder. Von wo sind die denn?

    ReplyDelete
  24. Omas in der Öffentlichkeit meckern gern, oft und viel :D!
    Aber die werden immer schlimmer xD
    Mir ist es mal aufm Heimweg im zug passiert, dass meine Freundinnen und ich sich ganz normal unterhalten haben auch über nichts 'schlimmes' oder sonstwas. Dann steigen wir aus und ne Oma aus der Ecke irgendwo 'ENDLICH!'.
    Was hätte sie nur getan hätten wir alle auch noch kurze Röcke getragen :D?

    und ehm werden deine Haare noch länger ;3? oder hast du ne bestimmte Länge ab der du dann sagst 'Nee, keinen Bock mehr!'?
    xD

    ReplyDelete
  25. @Asu: Hier überlääbt man nur mit Galgenhumor....

    Nja, also so schlimm ist es nicht, aber die Leute sind hier schon "anders" drauf und Neuem oder gar Ungewöhnlichem gegenüber seeehr mißtrauisch.

    ReplyDelete
  26. Ja, solche Omas kenn ich auch. -.-

    Und: Bonacure rockt ja sowas von! <: Nutz seit Jahren Shampoo + Conditioner mit dem Feuchtigkeitszeug und ich liiiiebe es. <3

    ReplyDelete
  27. das bild ist irgenwie süß. xD
    & ich mag lieber rot als blond! :b

    ReplyDelete
  28. Das erste Outfit ist richtig toll!
    Und ich muss zugeben, dass ich mir gar keine andere Haarfarbe an dir vorstellen kann als knallrot. xD

    ReplyDelete
  29. @Vallie: Ach, den "eigenen Stil" sucht man eh länger.... erstmal drauf achten, dass man möglichst gut zeichnet. Das mit dem Stil ergibt sich dann in der Zwischenzeit mehr oder weniger.
    Das mit den Ketten ist ein Armband und das gab's mal bei Tally Weijl.

    @Nyuu: Ich hab mal im Bus telefoniert und eine Oma hat mich die ganze zeit wütend angeschaut. Dann hab ich aufgehört zu telefonieren und sie lächelt mich voll nett an und meint "Sie haben aber eine schöne klare Stimme". XD Omas spinnen!
    Das mit der Haarlänge kam auch gerade im Askme, wie gesagt: Ich will sie vorne noch etwas länger züchten und sonst mal schauen. Länger als arschlang auf keinen Fall.

    @Kirschi: Ich kenn das ja ein bisschen, bin schon ein paar mal vorbeigefahren in der Gegend. ^^

    Ich find's süß, wie ihr alle mein Rot verteidigt! XD Keine Sorge, das bleibt auch.

    ReplyDelete
  30. Ich finde blond würde dir auch spitze stehen, aber das färben zerstört die Haare sowieso und wenn du sie "Züchten" wilste bietet sich da das färben auch nicht wirklich an xD
    Aber das rot ist ja sowieso klasse^^

    ReplyDelete
  31. Anonymous8/4/10 23:46

    Das mit der Haarlänge muss man immer relativ sehen..vieleicht weren sie wenn du 1,70 groß währst grad mal knapp über die schulterblätter^^

    ReplyDelete
  32. @Anon: Stümmt, wenn ich 3m groß wäre, würden sie mir vielleicht knapp über die Ohrläppchen gehen. XD

    ReplyDelete
  33. ;<; yay, semi-brütallegend-fanart!

    ReplyDelete
  34. Ich bin fest dabei *haha*. Schaade, ich find das Armband total hübsch. Und freu mich fürs regelmäßig lesen ;)

    ReplyDelete
  35. Tehe, als ich das Bild sah dachte ich erst daran dass es doch so verdammt aussieht wie Eddie... Und ich bin dann nicht allein. ^_^

    Verkrüppeltes Peace? Für mich Grüninsulaner ist das eher das was hierzulande der Mittelfinger ist. ~_^

    ReplyDelete
  36. huiuiuiuiui, beim letzten foddo wird mir ja ganz heiß :D

    würdest auch ne gute blondine abgeben, das muss man dir lassen :D

    ReplyDelete
  37. Wow ,das s/w Foto ist ja der hammer *__* Du siehst echt toll aus <3
    Ich bin immer wieder erstaunt wie du mit der Haarfarbe so gut pinke Klamotten kombinieren kannst - ich seh jedesmal aus wie Arielle in ihrem Prinzessinnenkleid ||D
    Deine Haare sind so schön *anfass*
    ich Depp hab sie mir ja grad abschneiden lassen und nun züchte ich sie wieder lang XDD
    Aber das BC Pflegezeug wäre ja mal ne echte Alternative bei meinen Splissanfälligen Haaren...

    ReplyDelete
  38. Ich dachte auch gleich "das sieht doch aus wie Eddie" als ich das Bild gesehen hab. ^^

    ReplyDelete
  39. Asuuuuu....passt zwar nicht unbedingt unter den Thread, aber ich wollt dich auch nicht via Mail nerven....
    Und zwar, bin ich bis Dienstag im Hamburg, bis Montag Vormittag in Begleitung und danach allein...
    Hast du ne Empfehlung, was ich am Montag noch unternehmen könnte bzw. was idch mir anschauen könnte? ^^
    Bis für alles offen :)!

    Wünsch dir n schönes WE!

    ReplyDelete
  40. Uhh, beim stalken fremder Blogs bin ich auf dich gestoßen. Ich liebe deinen Blog! Du schreibst so genial toll - mag iiich. Bin gespannt auf weiteres Geschreibsel von dir, followe dich jetzt erstmal. (Hoffe das ist erlaubt) (^-^)~

    ReplyDelete
  41. Also blond würde dir auch echt gut stehen!!!
    Aber kenn das nur zu gut selber, dass strapaziert die Haare ohne Ende...leider -.-*

    ReplyDelete
  42. Anonymous10/4/10 13:54

    Selbstverliebte Tussies sind einfach zum kotzen..

    ReplyDelete
  43. Muahaha, ich hab auch die Hosen XD Die sind toll *_*

    ReplyDelete
  44. soll ich dich etwa einladen? °o°
    (ach ich erinnere mich, du hast ja kein geld wegen makeup, klamotten und nom ^^)

    moment läuft ja eh nichts intressantes,
    aber sollte wieder, könnte ich ja mal
    flüchtig darüber nachdenken =__=*

    grüssli

    ReplyDelete
  45. und @anon:
    wenn man sich nichtmal selbst lieben kann,
    wie sollte esdann jemand anderes tun? ;3
    *tiefsinnige phrasen abspühl* ^^

    ReplyDelete
  46. @Vivi: Oh, echt? Dann schäm ich mich jetzt. XD

    @Sari: Also gegen Spliss explizit ist nur das Haarspitzenfluid, das andere Zeug ist mehr, wenn deine Haare etwas trockener sind und nen Hang zu leichter Kräuseligkeit haben (was meine tun).

    @Blacksun: Hmmm, je nachdem wie das Wetter ist, vielleicht Hafen anschauen? Oder geh auf die Marktstraße shoppen (U-Bahn Haltestelle Feldstraße). Reeperbahn wäre auch interessant, aber je dunkler es wird, desto unwohler fühlt man sich dort als Mädchen allein.... nicht dass was passieren würde, aber man kann schon viel angequatscht werden, wenn man grad Pech hat.

    @Kikiyaku: Willkommen und DANKE!! <3

    @Anon: Leute, die in Selbsthass versinken sind definitiv viel sympatischer.

    @Blorg: JAAAAAA!! (Welches Makeup? Ich mach grad nur Praktikum und verdien so gut wie NIX. Reicht nicht mal für die Miete.)
    Und wie nix interessantes? König der Löwen!! ;__;

    ReplyDelete
  47. Ahhh gut zu wissen, das Splisszeug werd ich mir sicher mal ansehen...das andere eher nicht, da ich ja quasi das gegenteilige Problem habe...meine Haare sind immer sehr weich, fein, fliegen durch die Gegend wenn sie nicht sollen und fetten gerne @_@

    ReplyDelete
  48. eeeeeeeeeecht geiles foddo... grrr ^^
    und ich finds echt hammer wenn menschen seine gefühle, gedanken, wünsche zeichnen können! respeckt!!!! ganz lieben gruß

    ReplyDelete
  49. also ich find das Rot toll so wies ist :)

    und tolle Zeichnung! Bis auf die Tattoos könnt das mein Freund sein XD

    ReplyDelete
  50. Das Rock-Outfit find ich toll! :0
    Bei der Zeichnung mag ich das Skizzenhafte.^^

    ReplyDelete
  51. Anonymous9/7/11 20:26

    Empörte Omas Haha :D Ich stell mich zur Verfügung^^

    ReplyDelete