moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

PHOTOBUCKET STINKT!! nicht mehr ^^

Bevor mich haufenweise Leute drauf aufmerksam machen: Ich WEISS, dass im Blog gerade keine Bilder angezeigt werden. Keine Ahnung, was für Persönlichkeitsprobleme Photobucket gerade hat, aber ich hoffe, dass meine wütende Mail an sie Klarheit bringen wird. Ich HABE einen Pro-Account und zahle ihnen Geld, also sollen sie verdammt nochmal brav meine Bilder anzeigen. Danke. (Sollen sie sich mal nicht so anstellen, sind ja "nur" 157.1GB Traffic)

EDIT:
Photobucket hat sich entschuldigt und alles ist wieder wunderschön, puh! (Falls bei euch noch nicht, einmal Cache reloaden, bitte, also Strg+F5!)

13 comments:

  1. DanceSister20/4/10 12:56

    Bei Mrs. Elch siehts schlimmer aus als bei dir... die Arme...

    Gute Besserung (für den Blog und für dich ;) )!

    ReplyDelete
  2. @DanceSister: Ja, weil ihre Hintergründe etc. auch bei PB gehostet sind (meine liegen auf meinem Webspace). >__<

    ReplyDelete
  3. www.tinypic.com
    Ich habe noch nie erlebt, dass die auch nur eines der Bilder gelöscht haben, das ich dort hochgeladen habe.
    Egal wie alt es war.
    Kostenlos und dauerhaft (:

    ReplyDelete
  4. Mit tinypic hab ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht und habe nichtmal einen Account, sondern lade nur so die Sachen hoch. :)

    ReplyDelete
  5. @Emily: Photobucket löscht auch nichts. Abgesehen davon gehört Tinypic zu Photobucket, also wäre es seltsam, wenn sie beim gleichen Bandwidth Probleme machen würden. Es sieht so oder so nach einem Systemfehler bei Photobucket aus, deswegen hoffe ich, dass es sich klärt.

    ReplyDelete
  6. Photobucket nutze ich auch und wechsel bald ... das mit den Ausfällen passiert mir auch zu oft!! >/////<

    ReplyDelete
  7. @Ribbonlicious: Hast du denn den free oder den pro account? Bei free ist es kein Wunder, bei nur 10GB Traffic, aber bei Pro dürfte es einfach nicht passieren, deswegen denk ich ja, dass es ein Fehler ist. (Sie haben mir aber bisher nicht auf meien Morddrohungen geantwortet.... >__<)

    ReplyDelete
  8. Wieso wechselt ihr nicht zu bildercache oder imageshack?

    ReplyDelete
  9. Anonymous20/4/10 15:09

    Ja,imageshack ist am besten.. da lade ich meine Sachen hoch,seit ich im Internet bin.. ^^

    ReplyDelete
  10. passiert ... *flausch* ^^

    ReplyDelete
  11. @Ninette: Imageshack hat auch eine Bandwidth-Begrenzung (aber pro Bild, deswegen schlecht einschätzbar) und ihr Premium-Service ist viiiiieeeeel teurer als Photobucket. Die Seite von Bildercache ist grauenhaft und bietet nicht mal Auskunft dazu.

    ReplyDelete
  12. Wieviel bezahlt man denn für so einen Pro Acc bei Photobucket? Ich find auf der Seite nix dazu~

    ReplyDelete
  13. @Mochi: 24.95$ im Jahr, also irgendwas um die 20 Euro.

    ReplyDelete