moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Something EPIC to come....

Da heute angeblich (also laut meiner 5-Sekunden-Recherche bei Wikipdia) ein stiller Tag ist, an dem man nichts tut und fernsieht der Kreuzigung von Jesus gedenkt, möchte ich euch mit etwas Lärm beschenken:

Hier war ein Video, ist jetzt aber weg, ÄTSCH!! XP
(Eigentlich nur, weil ich Angst vor dem GEMA-Sauhaufen habe wegen dem verwendeten Song .__.)

Das hier ist das unglaublich großartige Video zu meiner Abschlussarbeit. Und ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch eines Tages noch erwartet, höhöhö!

Das geniale Logo stammt übrigens von Schnuckel Timo Wuerz, dankedankedanke! ♥

EDIT:
Guuute Nachrichten!! Ihr könnt das Video IMMER NOCH gucken und zwar HIER! Mit ein paar Skizzen und einem Making-Of einer Doppelseite sogar!!!!

97 comments:

  1. schaut sehr vielversprechend aus

    ReplyDelete
  2. yeahhhh cool :D
    ZOOOOOOOOOOOOOOMBIIIIIIIIIIIIIEEEEE.

    bitte bitte mehr zeigen 8D

    ReplyDelete
  3. T_____T wah! ist es geil!

    ReplyDelete
  4. Heeey.....ich hab zufällig dazu grade vom Last Samurai OST "Spectres in the fog" laufen gehabt...Wahnsinnsstimmung dazu!
    Und tatsächlich find ich das seeeehr gut, was du da geschaffen hast! Horror in Asu Style!
    Gibt's schon Anfragen?

    ReplyDelete
  5. @Kathi: Dabei hat das Video auch Musik. ^.~ (Deswegen hab ich's auch nicht bei YouTube hochgeladen.)

    ReplyDelete
  6. Das fetzt ja mal!
    Total supermegaoberklasse! Mag auch mehr sehen! Allein die Hauptdarstellerin ist ja ne Süüüüße! *Q*

    ReplyDelete
  7. wie geenial umgesetzt.
    die musik passt auch super.
    will meehr sehen!*.*

    ReplyDelete
  8. OMFG GEIIIL!! *_______________*

    ReplyDelete
  9. Genial, ich bin echt beeindruckt!!
    Ach ich liebe deine Illustrationen verdammt!!!

    ReplyDelete
  10. also wie soll man es anders sagen.. es ist einfach unglaublich GEIL. auch wenn ich dieses Wort hasse. GEIL GEIL GEIL GEIL.
    Asu du Heldin, woah. :D

    einige Szenen kommen mir aber auch irgendwie bekannt vor. Hast du die nicht schon sogar vor längerem mal skizziert? Als du auf der Couch gelegen hast und Erbeeren währenddessen genommt hast. Ja? Nein? :D Mein Gedächtnis ist etwas. ehrm..
    bin jedenfalls unglaublich gespannt auf das gesamte Projekt und würde es mir sogar in Buchform kaufen. Einfach GEIL! :D

    ReplyDelete
  11. @Chiaki: Das war die Farbplanung für die Seiten.... ohgott, so eeeeewig her und erst jetzt umgesetzt! Ö__Ö

    ReplyDelete
  12. Ich wünschte ich hatte nur 0,1% von deinem Talent! Hammer, einfach nur unglaublich!!

    ReplyDelete
  13. les ja immernur still und heimlich mit :D
    aber muss sagen...sehr geil! und vorallen geile songauswahl! (und mit liedern von dä dürfte es bei youtube eig. keine probleme geben, hab jedenfalls noch nicht gehört das wegen ärzte-musik ein video gesperrt wurden is^^)

    ReplyDelete
  14. Asu...ich bin beeindruckt und habe nichts anderes von dir erwartet. Einfach genial. :)

    ReplyDelete
  15. Boah, ich bin echt geplättet O____o
    Das sieht alles so toll aus und die colo ist der Hammer!
    Werden wir die komplette Geschichte noch zu sehen kriegen? So als Ausdruck 8DD

    ReplyDelete
  16. Echt schick. Kann man sich die Bilder auch irgendwo in Ruhe alle einzeln ankucken? ^^

    ReplyDelete
  17. Das Video fand ich so toll, habs mir gleich gesaugt <3

    ReplyDelete
  18. WOW!

    Einfach nur grandios!
    Note zurecht!

    Ich bin total geflasht! :D

    ReplyDelete
  19. Anonymous2/4/10 22:42

    sorry, but I am shocked - although I like how it is done technically

    ReplyDelete
  20. @KillerMiez: Ich bin ja Partner, da sind sie besonders aufmerksam. ^^°

    @ErikStefansen: Tja, vielleicht....?

    @Green Ninja: Vielleicht in Stücken später hier.

    @Farun: Schäm dich! XD

    @Anonymous: Well, maybe you're visiting the wrong blog.

    ReplyDelete
  21. Also DAS ist wirklich EPIC :D!
    Schade nur, dass es so schnell ist...würde die Bilder gerne alle mal in Ruuuhe betrachten [& vorallem alles lesen, was dazu noch so steht ^.~]
    Auf jeden Fall sehr geil ♥
    & hah, meine Vermutung war richtig, dass du das Lied genommen hast :D passt bombig!

    ReplyDelete
  22. Ach du scheiße ist das wahnsinnig!
    WAHNSINNIG TOLL *__*!
    Ich könnte mich jetzt schon killen weil ich weiß das ichs mir nicht jeden tag angucken kann x___X!
    (lol...ich emo...~~~)

    Jedenfalls ein dickes lob *hug* hach ich bin einfach nur völligst sprachlos!

    Ach und was ist das fürn song?
    Ich hoffe ich habs jetzt nicht irgentwo überlesen~ Wenn ja sorry...!

    ReplyDelete
  23. @Miss Take: Das ist "Anti-Zombie" von den Ärzten.

    ReplyDelete
  24. AAAAH Danke ^^° Peinlich...das ich das jetzt nicht wusste :x!

    Werden wir ne chance haben das video irgentwann iwie für immer sehen zu können xD?

    Ich bin süchtig danach >_< du bist schuld!

    ReplyDelete
  25. Sehr geil, wirklich sehr geil.
    Mehr mehr mehr *__*

    ReplyDelete
  26. das sieht geil aus :D

    ReplyDelete
  27. ick kanns nich gucken T,T
    da steht da wäre nen problem mit dem video TT_TT

    ReplyDelete
  28. Wirklich sehr, sehr geil^^
    Freue mich schon auf mehr x3

    ReplyDelete
  29. ahhhhh jetz gings doch *pöses photobucket* ^
    und das is so geil O,O

    ReplyDelete
  30. nein nein NEEEIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!
    ich habs verpaaaassstttt!!!!

    ReplyDelete
  31. @Keks: Höh? Es ist doch noch da. °__°

    ReplyDelete
  32. Brüste, Schwarzmagie, Katze, Blut... Verdiente Höchstauszeichnung. ^__^

    ReplyDelete
  33. Waahh! Das video ist ja voll KRASS! Mir gefällt das Mädchen total, sie hat echt Stil mit der Öhrchenjacke. Falls du davon mal ein Buch rausbringst oder ein Artbook, dann hast du schon eine Käuferin :D
    Poste noch mehr über die Abschlussarbeit, bitte, bitte, bitte, bitte *kulleraugen*

    ReplyDelete
  34. Ich glaub Keks meint sie hättes verpasst weil das Video nicht bei ihr nicht geht, bei mir gings beim ersten mal auch nicht, dann hab ich die Seite neu geladen nochmal play gedrückt und es ging ;)

    Darauf hat die Welt gewartet, Zombies UND scharfe Outfits! Ist echt übelst geil *_________* ich lieebe es ich würde sofort jederzeit all mein Geld dafür raushauen, falls es irgendwann in Buchform in die Läden kommt was ich sehr hoffe, denn ich muss das einfach haben *-*

    ReplyDelete
  35. Sehr cool :o) Und die Musik passt wie die Faust aufs Auge. Genial. Ich bin mal gespannt was noch kommt...

    ReplyDelete
  36. sehr geil asu *___*
    haha die ärzte rocken!
    mir gefällt der chara :)
    hat sie auch nen namen?

    ReplyDelete
  37. UUuUHHHAHAHAAHAH!!! *__*
    Wie süß sie ist.
    Wie knuffig sie ist! (also das Mädel was da zum Zombie wird <3)
    Will mich auch wer zum Zombie machen? Bitte?! WAAAAIIII <3

    ReplyDelete
  38. der echte Wahnsinn!
    jeder einzelne Bild könnte man als Wallpaper nutzen, so hübsch ist das alles!
    dein Stil ist echt einzigartig und wunderschön :)

    ReplyDelete
  39. Wow.
    das ist ja mal echt geil.

    Ich finds echt gut, ich bin verdammt gespannt, was du daraus noch so alles planst :)

    Ich hoffe ich seh mal die ganze Story ^.-

    ReplyDelete
  40. Congrats, schicke Arbeit.

    Die Jury's die "unsere" Schulen zu den Prüfungen einladen scheinen generell eine große Vorliebe für Videos zu haben, also haste alles richtig gemacht um dein Projekt zu promoten.

    Geht's jetzt ab in ne Werbeagentur oder produzieren die dir alle zu viel Mist, (woher weißt u das? o_O) wie ich in einem anderen deiner Beiträge gelesen habe?
    An der btk haben wir diesen komischen Kurs "wie präsentiere ich mich" zwar nicht, wir hatten "Bewerbungstraining", was ich ganz gut fand. Dennoch hoffe ich, dass du zumindest aus Medienrecht für das 6. Semester noch was Nützliches entnehmen konntest.

    MFG, Azu
    PS: Wie bin ich mal wieder auf dich gekommen? Yummy berichtet öfter mal von dir, meiner Namensvetterin auf der Nachbaruni. XD

    ReplyDelete
  41. Sieht absolut genial aus!
    So schade, dass du uns nie alles zeigen willst...
    Ich will die Geschichte leeeesen! ;_;

    ReplyDelete
  42. @Shennii: Dafür muss ich erstmal einen Voodoo-Kurs für Anfänger in der Volkshochschule belegen. XD

    @Azurelle: Werbeagentur? NO WAI!! >__< Hab mal 3 Tage für eine gearbeitet und muss sagen: muss nicht nochmal sein.
    Gerade mach ich Praktikum bei einer Spielefirma.... vielleicht wird da ja mehr draus. Aber primär möchte ich selbstständig sein und mein eigenes Zeug machen.
    Deine Sachen sind aber auch cool, frau Namensvetterin. (gut, dass es "nur" mein Twitter-Name ist, sonst fänd ich's irgendwie verwirrend XD)

    @Rika: Wer hat gesagt, dass ich es NIE zeigen werde? Ihr werdet definitiv noch mehr zu sehen bekommen. ^.~

    ReplyDelete
  43. Sehr geil - ich will mehr ;)
    Songtext-Auswahl total passend ;)

    ReplyDelete
  44. Anonymous3/4/10 12:03

    okay i love it.
    where can i buy this? :3

    ReplyDelete
  45. Kranker scheiß... was hast du nochmals studiert?

    ReplyDelete
  46. @Anonymous: At the moment nowhere. ^^°

    @Anja: Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration.

    ReplyDelete
  47. Ich hatte dich so verstanden, dass du zwar Ausschnitte zeigen, aber nie alles deiner Abschlussarbeit preisgeben wirst.
    Also umso besser, yay! :D

    ReplyDelete
  48. Ich kann mir vorstellen das es toll ist >o<
    Aber ich kann es leider nicht öffnen bzw abspielen..

    ReplyDelete
  49. Wenn du das verlegen willst oder so etwas... Ich werd es kaufen, sowas von. <3

    ReplyDelete
  50. Friederieköööö3/4/10 13:19

    Asuuuuuuuuu, wann bringst du das Ding raus *rabäääääääääääääääääääääääääääääääh* ;___;

    ReplyDelete
  51. Das was am anfang gesprochen wird, hast du das selbst aufgenommen und ausgedacht, oder ist das von wo??

    ReplyDelete
  52. @Saki: Hast du den aktuellen Flash Player installiert?

    @Frederikööööö: Öh, hoffentlich möglichst bald. XD

    @Jenna: Das ist in dem Ärzte-Song drin und stammt aus dem Film "Dawn of the Dead" von 1978 (oder so, bin bei dem Jahr nicht sicher).

    ReplyDelete
  53. Schalentier3/4/10 13:49

    GEIL xD

    ReplyDelete
  54. hamma! <3
    Bei dem Bild 'Willkommen zu deiner ersten Schliessung' kam sie mir ganz kurz wie so ein 'Mähdschikal-zombie-görl' vor :D
    hehe ^.^

    ReplyDelete
  55. Gigantisch! *_*
    (Hier wurd ja eh schon alles gesagt! xD")

    ReplyDelete
  56. Gibt es eine Möglichkeit dass das Video länger on bleibt? :(
    oder du wenigstens bilder reinstellst??
    wo hast du denn im moment bilder gepostet?
    würde mir gerne noch was ansehen <.<

    ReplyDelete
  57. Anonymous3/4/10 15:28

    hab schon gefunden, sorry XP

    ReplyDelete
  58. Anonymous3/4/10 16:29

    WOW Asu. WOW, das ist echt mal der Hammer und das waren nur Ausschnitte. Bin total gespannt auf das vollständige Werk.

    ReplyDelete
  59. Wow! Du bist echt begabt! Freue mich auf mehr!

    ReplyDelete
  60. Ah ok ^^ Dann fang ich den Studiengang mal gar nicht erst an (denn dann muss ich immer an dieses Video denken und fühle mich sehr demotiviert, weil ich nicht mal 10% davon zeichnen könnte ;))

    Übrigens: nicht alle Werbeagenturen sind so schlimm wie man denkt ;) bin selbst in einer.

    ReplyDelete
  61. @Nyuu: Das ist sie auch.... so ein bisschen. ^^

    @Bali: Höre ich da forderungen? XP Sei froh, dass ich überhaupt was zeige, ich bin nämlich nicht dazu verpflichtet. *poke*

    @Anja: Naja, man MUSS ja nicht zeichnen in dem Studiengang. Der Prünz kann ja auch nicht zeichnen und hat auch einen 1er-Schnitt. ^^
    Was machst du denn in der Agentur? Ich hab bisher alle nur als furchtbar erlebt und die zu 90% miese werbung um mich bestätigt mich.

    ReplyDelete
  62. xDD ich liebe das lied von rod!!! ^=^
    das ganze schaut echt toll aus!

    ReplyDelete
  63. boah altah, das kann doch nciht sein, dass du mich so derbe heiß machst und dann nicht zum ende kommst XD' (okay eindeutig 2 deutig XD)

    ich will das ding lesen ò_o sehen, keien ahnung was du damit vor hast. GIB ES MIR!! XD T^T

    ReplyDelete
  64. Anonymous3/4/10 19:05

    Was steht denn in dem Logo? Ich kanns nich lösön >.< Und wir hast du Timo Wuerz dazu gebracht es für dich zu zeichnen? Und überhaupt und sowieso?

    Zur Sache an sich, muss ich ja nichts sagen. Unglaublich toll und wenn du es publizieren solltest, hast du einen Abnehmer mehr! :D

    ReplyDelete
  65. Hast du super gemacht :) Iwie erkennt man dich in dieser Arbeit total wieder. Ich hab ganz viele dinge gesehen, die ich sofort mit dir verbinden würde!

    ReplyDelete
  66. @Anononym: Tsetsetse, schäm dich! Da steht ROTTEN ROMANCE. ^_~
    Und was heißt "wie hab ich ihn dazu gebracht"? Natürlich mit persönlichen Dienstleistungen! XD (komische Frage....)

    @Chaosmacherin: Jaaaaaa! Es ist ja auch MEIN Traumprojekt!! Hoffentlich wird's jetzt auch so, wie ich es mir erhoffe. >__<

    ReplyDelete
  67. ASU: Ich bin bald in Hamburg - in sofern dat yumkeks mir endlich mal sagt wann ich rüber kommen kann - dann können wir mal wegen Selbstständigkeit quatschen. Hab mich im Oktober endgültig angemeldet.

    Achja wenn du mal gute Werbung sehen willst gib dir mal Lürzer's Archiv oder den Art Director's Club.

    ReplyDelete
  68. WOAH ASU BABY DU FETZT SO DERMASEN!!!
    Sieht EXTREMST geil aus. ICH FREU MICH SCHON AUF DAS, WAS KOMMT. <3

    ReplyDelete
  69. @Azurelle: Ja, kuhl, gib mir bescheid! ^^
    Und ich weiß, dass es auch gute Werbung gibt, aber in der Realität kommt man in einer Durchschnittsagentur in seinem Leben vielleicht ein Mal dazu, an einer dieser genialen Kampagnen mitzumachen, weil sie zu teuer und lukrativ sind und man sie an den Fingern abzählen kann.

    ReplyDelete
  70. Oh Yeah ist das ein geiles Video <3
    Jetzt hab ich lust ein paar zombies in Left 4 Dead 2 zu jagen ^_^
    Kann man sichs auch irgendwo runterladen ? *ganz lieb frag*

    ReplyDelete
  71. @Meistervivi: Also der Farun oben in den Comments hat's irgendwie geschafft.... Da mussu dich wohl etwas bemühen. ^^

    ReplyDelete
  72. Ok da es sich so anhört als hättest du nichts dagegen hab ich bisschen gesucht und auch was gefunden ^.^

    Würd mir das ganze in Manga form sofort kaufen. :3

    ReplyDelete
  73. Na, da bin ich ja beruhigt ;)
    Naja, ich mach eigentlich klassisches Grafik- und Webdesign. Aber kommt drauf an was du als furchtbar erlebt hast. Werbung kann aber auch immer nur so gut sein, wie der Kunde es will ;) Und ich rede von Kunden, die jpg-Bilder in Officeanwendungen schicken...

    ReplyDelete
  74. @Meistervivi: Solange du es nicht irgendwo sonst hochlädst und für deins ausgibst. ^.~

    @Anja: Genau die sind mit einer der wichtigsten Gründe, warum ich nicht in eine Agentur will. Aber naja, kuriose Kunden hat man auch als Freelancer genug, aber in einer Agentur lernt man VIEL MEHR davon kennen.

    ReplyDelete
  75. Nee keine Sorge sowas mach ich nicht und mir würde sicher keiner glauben (von dennen die mich kennen) das ich plötzlich so gut zeichnen kann ^_^

    ReplyDelete
  76. WOW Asu!! Sehr geil!!!

    Danke fürs Zeigen!!

    LG Melli

    ReplyDelete
  77. Ahhh I like. *_*
    Mir ist so, als hättest du ein Bild von dem Mädchen schon vor Urzeiten auf animexx gepostet... aber ich könnte mich irren. Jedenfalls sehr schön. <3 Und wenn es gedruckt wird, geh ich's kaufen.

    ReplyDelete
  78. Oi, ist ja schon n bisschen krank xD Aber wundervoll gezeichnet/illustriert usw. >.<

    ReplyDelete
  79. Anonymous4/4/10 19:18

    Ah, wegen der Timo Wuerz-Sache. War mehr als Frage gedacht, woher du ihn kennst oder ob das Logo einfach nur eine Auftragsarbeit war. Aber ich hab mal die Suche bemüht und hab dann einige Beiträge entdeckt, wo der Name fällt ^____^

    Und wegen dir will ich unbedingt einen Voodoo-Puppen-Schlüsselanhänger >___> *such*

    ReplyDelete
  80. @DvCordia: Ja, da hast du durchaus recht. Ich plan ja auch schon EWIG an dem Projekt!! ^^

    @Anonym: Hehe, wir kennen uns schon recht lang und er hat mir schon oft bei vielen Sachen geholfen (vor allem mit guten Ratschlägen). ^_~

    ReplyDelete
  81. Wow, das ist ja SO genial! :)
    Ich hab mir das Video jetzt schon dreimal angesehen und ich bekomm immer noch nicht genug davon, sodass ich es mir jetzt auf den heimischen Laptop geladen habe - aus Angst vor seiner Selbstzerstörung. ^^

    Wie so viele andere hier würd ich mich auch freuen und dir alle Daumen drücken, dass du die "Rotten Romance" fertig stellen kannst, Asu!

    *glücklich bin, diesen Blog überhaupt einst entdeckt zu haben*

    ReplyDelete
  82. WOW, das ist absolut spitze!!!

    ReplyDelete
  83. awesome video is awesome ^^
    müsste ich gleich mal rippen xP
    naaaa~ ^^ glückwünsch zu so nem
    kleinen kunstwerk ;3

    grüssli

    ReplyDelete
  84. eigentlich müsste es weg sein, aber ich kanns noch gucken :D

    ReplyDelete
  85. Anonymous6/4/10 00:21

    Also nachdem es jetzt weg ist, hab ich die offizielle Hörnchen-gehemigung es (ohne Musik versteht sich) auf Rapidshare hochzuladen, oder hast du was dagegen wenn das irgendwo ohne sound landet?

    ReplyDelete
  86. awww >w<
    ich liebe (liebte) dieses vid
    kann es garnich abwarten noch mehr davon zu sehen
    (dabei bin ich sonst eig nich so der zombie fan :D)
    lg
    Scarlia

    ReplyDelete
  87. @Anonym: Brauchst du jetzt nicht mehr, weil man es sich jetzt MIT MUSIK auf der HTK-Webseite anschauen kann. (Sie haben als Schule wahrscheinlich kein Problem mit der GEMA)

    @Scarlia: Ein bisschen wirst du dich aber leider in Geduld üben müssen. Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten! ^.~

    ReplyDelete
  88. omg, wie geil ist das denn??? *strahlt wie ein atomraktor um 5 vor 12*
    ich fasse zusammen: eine zeichnungen + zombies + die ärzte + zombies + hab ich die ZOMBIES schon erwähnt??? ich bin dem herztod nahe.
    bin echt schon gespannt, was da noch auf uns zukommt... wird RR dann auch in irgendeiner form veröffentlicht werden (soll heißen: ICH WILL ALLES DAVON SEHEN, WAS ES ZU SEHEN GIBT!)?

    ReplyDelete
  89. Anonymous28/4/10 15:36

    Hiho, echt tolle Bilde/Skizzen hast du, echt klasse! Aber mal eine Frage, gibts das Bild was d hier im Blog als BG hast auch als eigene Datei. Würde sich als Dekstop Hintergrund gut machen ;)

    ReplyDelete
  90. @Anon: TADAAAAA --> http://asurocks.blogspot.com/2009/09/alles-neu-alles-glanzt.html

    ReplyDelete
  91. Anonymous28/4/10 21:45

    I love the song, what song is it *-*
    Really amazing, I'm in awe

    ReplyDelete
  92. Anonymous1/5/10 14:50

    Wird das "nur" ein Abschlussprojekt oder kann man dieses Werk irgendwann als vollständigen Comic kaufen? :)

    ReplyDelete
  93. @Anon1: "Anti-Zombie" by the german band "Die Ärzte".

    @Anon2: Bin gerade in Verhandlungen diesbezüglich. ^_~

    ReplyDelete
  94. Ist das geil!!!
    Ich hoffe sehr, du bescherst uns eines Tages das vollständige Werk *sabber*
    Das schaut so genialst aus!!!
    Stell es doch irgendwo hoch... meinetwegen auch da wo man Geld zahlen muss... hauptsache ich kann es lesen!!!

    ReplyDelete
  95. Anonymous26/8/10 14:23

    Huhu~
    uch wollte nur mal sagen das du echt super bist und ich dich bewundere! ^^
    Und noch was ich liebe deine Haare!!!! *Q*
    ganz doll liebe grüße sina (CrazyOrangeWitch)
    du bist zwar nicht oft in mexx aber die bilder dort sind super ^^
    *kreisch*
    ich find dich toll XD"
    *grad etwas spinnt*

    ReplyDelete
  96. Ich will denk Comic lesen!!!

    sehr sehr coole Promo.

    ReplyDelete