moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Vinnie Stigma hat mich gekrault!! ( ̄ー ̄)v

HARDCORE!!!! \m/(─▽─)\m/
Ja, mein niedliches Make-up heute passt PERFEKT.

Ich wollte mit euch nur kurz dieses wunderschöne, lärmige und verwackelte Video vom Agnostic Front Konzert gestern teilen, weil es in all seiner großartigen Qualität die Stimmung trotzdem perfekt auf den Punkt bringt:

Na, wie oft habt ihr mich erkannt? XD
(praktischerweise sieht man nicht, wie der Schweiß an mir runterläuft)

Der Gitarrist kam kurz darauf nach vorn und hat mich gekrault, darauf bild ich mich jetzt was ein!!

Leider gab es auch Verletzte....


Tja, der Rock'n'Roll Lifestyle ist halt gefährlich....


Dieses Rauschen
in meinen Ohren


-beat
180%
(HARDCORE!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ja, ich höre wirklich Japan/Korea-Girliepop UND sowas!! Am liebsten gemischt!

p.p.s.: Ich muss nochmal SEHR lobend betonen, wie großartig ich es finde, dass man im LOGO nicht mehr rauchen darf! Man kommt von einem Konzert und stinkt nicht nach Aschenbecher!! Und seltsam: Trotzdem ist der Laden voll und Leute bezahlen Eintritt, obwohl die Betreiber ja so gemein und intollerant gegenüber den armen Rauchern sind, die ja bekanntlich niemals ein Konzert ohne Kippe überleben würden. Na, wie kommt das denn?

17 comments:

  1. wo ist denn dein hady kaputt? ich seh nichts O.o

    ReplyDelete
  2. Ich finde den Kontrast super ^.^ (auch wenn AF nicht (mehr) mein Fall sind)
    Ich höre ja selbst hauptsächlich Hardcore, aber ich würde auch gerne mädchenhaft aussehen. Nur krieg ich das irgendwie nicht auf die Reihe bzw. hab nicht das Selbstbewusstsein, mich auch mal richtig aufzustylen .___.

    ReplyDelete
  3. @Corbit: Zum Vergleich --> http://asurocks.blogspot.com/2010/01/taking-bling-to-new-level.html ....es ist das Kreuz von dem Krönchen abgebrochen.

    @Sharon: Trau dich!! Die Hardcore-Typen finden das auch niedlich. XD

    ReplyDelete
  4. Ja, ich bilde mir auf soetwas auch immer etwas ein.
    Christoph Schneider von Rammstein hat mich angelächelt und mir zugestimmt, ich höre schon die Hochzeitsglocken *____*
    und warte übrigens schon sehnsüchtig auf deine tollen Outfitposts.

    ReplyDelete
  5. @A.: Ohja, Hochzeitsglocken!! So ein 55-jähriges Hardcore-Urgestein ist genau mein Typ! XD
    Und dein Wunsch ist mir Befehl: Outfitposts werden kommen!! ^^

    ReplyDelete
  6. @Sharon
    Ich find das ist kein Problem. Ich höre gerne Metal und ziehe auch mal ein Kleidchen oder sowas an.
    Die Musik kann man ja weiter hören. ;)

    @ Asu
    Outfitfotos!!

    ReplyDelete
  7. Nicht das Krönchen! ToT'

    ReplyDelete
  8. Boah, Raucher auf Konzerten sind echt nicht nett. Einmal wäre ich fast zusammengebrochen, wegen dem ganzen Rauch (und weil ich wenig geschlafen hatte).
    Ist schön, wenn man die Hälfte des Konzerts GANZ WEIT HINTEN verbringen muss. <>_<>
    Ich hab nichts gegen Raucher und tolleriere sie auch mehr als die meisten, aber bei Konzerten (außer sie sind Open-Air), sollte das wirklich abgeschafft werden.

    Ich ziehe mich auch nicht unweiblich an und höre viel Metal und Hardrock, aber hin und wieder auch Pop. Sehe da keinen Widerspruch.

    ReplyDelete
  9. Also das mit dem nicht rauchen ist für mich neu. Bisher stank ich immer wie ein Aschenbecher nachdem ich im Logo war. Leider.

    ReplyDelete
  10. boah woher hast du den ring ^.^?

    ReplyDelete
  11. Find das mit dem Rauchverbot auch gut. Es ist sowieso überflüssig auf nem Konzert zu rauchen o.O Kann man ja auch davor und danach -.-

    ReplyDelete
  12. @Ry: Als ich ich noch 16 war, war ich der Überzeugung, es verheimlichen zu müssen, dass ich auch Pop mag. Und ich glaube, viele tun es auch in späterem Alter noch. ^^°

    @Pantaley: Ich war auch total aus den Socken!! Aber ich hab nach mehreren Stunden dort gestern höchstens nach Schweiss gerochen und nicht nach Rauch!!

    @The A.: Ohgott, keine Ahnung. >__< Der ist schon total antik und aus irgendeinem Ramsch-Laden/-Kiosk, wenn ich mich richtig erinner. Er ist auch aus Billig-Metall und läuft hinten schon orange an. ^^

    ReplyDelete
  13. Den Ring hast du 2007 gekauft kurz vor der Contopia in Wuppertal! :O
    Ich weiß noch, als ich da bei eurer Autogramstunde stand und duzu mir sagtest "Schau mal, ist mein Ring nicht furchtbar dezent?" :P
    Damals gabs auch noch einen Ramscheintrag im Blog.
    Boah, woran ich mich alles erinner...

    ReplyDelete
  14. Anonymous7/4/10 23:15

    bin auch raucher, bin aber noch nie auf die idee gekommen, mir eine beim konzert anzuzünden xD
    hehe
    sieht auf jeden fall nach spaaaaaß aus :D

    ReplyDelete
  15. Haha ich hab dich nur 4 mal gesehen.. oder? *lach*
    Boah da wär ich gern gewesen, nur vom video sieht man das es sicher total geil war (:

    ReplyDelete
  16. Hey, wollte nur Bescheid sagen:
    Wenn ich deine Seite öffne, stehen in meiner Leiste noch HMTL-Codes um den Titel des Posts herum.
    font irgendwas ;)

    (In Wirklichkeit wollt ich natürlich nur meckern. Hihihi!)

    ReplyDelete
  17. @Mon_Star: Wow, das ist Fanwissen!! °__° Aber ich weiß trotzdem nicht, welcher Laden es war.... und vermutlich findet man ihn dort eh nicht mehr. ^^°

    @Anonym: Andere leider schon. ;__;

    @Vallie: Um ehrlich zu sein weiß ich es selber nicht. XD

    @Freezy: ich weiß, du Meckerziege! XP Mir ist nur bisher keine schönere Lösung eingefallen um VERSCHIEDENFARBIGE Blog-Titel zu haben. Wenn jemand eine Idee hat, bitte sagen.

    ReplyDelete