moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Alice im Kleiderland

Ich hab ja ENDLICH Burtons "Alice im Wunderland" gesehen und ich fand ihn ganz doll awesome!! Mit am awesomesten fand ich dabei vor allem die Kleider, die Alice im Laufe des Films so trägt. Diese wurden alle von Kostüm-Designerin Colleen Atwood entworfen, indem sie sich an den Original-Illustrationen aus den Alice-Büchern orientiert hat. UND ICH WILL SIE ALLE HABEN!


Als erstes natürlich ihr blaues Markenzeichen-Kleid. Ich find es soooooo schön. (Und will es haaaaaben!)



Der gestreifte Unterrock ist superniedlich!

Lange behält Alice das Kleid aber bekanntlich nicht an, denn sie schrumpft ziemlich schnell. Ab da trägt sie diesen "Eigenbau":


Sexy Alice zeigt Haut!! Doch, ich find die Darstellerin Mia Wasikowska ziemlich süß! Und sie hat am selben Tag wie ich Geburtstag!! ....nur 3 Jahre später, ICH BIN AAAALT!!!! ―(T_T)→

Als sie auf den Hutmacher trifft (und noch weiter schrumpft), näht er ihr schnell auch noch dieses schicke Schätzchen zusammen:


Eher ein süßes Sommer-Modell.... will ich auch haben!

Und das absolute modische Highlight des Films war natürlich das Kleid, das Alice bei der roten Königin trägt, SABBER:




WANTWANTWAAAAAANT!! So, wer näht mir jetzt die ganzen Kleider?

Und wenn ich schon beim wünschen bin, die flauschige Grinsekatze will ich AUCH haben:


*SCHNURR*

☆ Habt ihr den Film auch schon gesehen?
☆ Wie fandet ihr ihn?
☆ Welches Kleid gefällt euch am besten?
☆ Woher kommen so viele negative Meinungen in meinem AskMe? *WUNDER*
☆ Wollt ihr auch so einen Grinser haben? Irgendwelche Empfehlungen, wo man schwebende, sich in Rauch auflösende, im Dunklen leuchtende und grinsende Katzen herkriegt??

Ja, die Idee mit den Fragen hab ich von Blorg geklaut, höhö.

So, jetzt ist aber Zeit zum Nommen!!



Kings And Queens
(30 Seconds to Mars)


-beat
150%
(NOMS!!!)
★ASU★
asurocks.de

63 comments:

  1. :D Das letzte Kleid würde auch voll zu dir passen^^

    Ich hab ihn leider noch nich gesehn.

    ReplyDelete
  2. Ich find die Grinsekatze toll und das rote Kleid auch *____* Aber ich finde Alice sieht sehr krank aus :/
    Ansonsten fand ich den Film echt langweilig. Zwar tolle Bilder und schöne Welt aber einfach lahm... man weiß was passiert (egal ob man Alice kennt oder nicht) und der 3D Effekt hat auch nicht gerockt.
    Die rote Königin war aber mein Fav. Die hat gerockt.

    ReplyDelete
  3. Yay ein alice im wunderland post!Darauf hab cih so lang gewartet!


    ☆ Habt ihr den Film auch schon gesehen?
    Ja!
    ☆ Wie fandet ihr ihn?Voll schöööön *_* Ich hab auch nicht die vielen negativen Kommentare verstanden!
    ☆ Welches Kleid gefällt euch am besten?
    Das erste ^^!
    ☆ Woher kommen so viele negative Meinungen in meinem AskMe? *WUNDER* *mitwunder*
    ☆ Wollt ihr auch so einen Grinser haben? Ja *__* Da mach ich wohl ne ausnahme in bezug auf katzen :D!

    ReplyDelete
  4. Ich mochte das Rote auch am liebsten, da hilft nur Nähen lernen, was?^^

    ReplyDelete
  5. Ich habe Alice gleich am Tag der Premiere geguckt und ich fand ihn toll! Ich liebe Tim Burton einfach. Bei den Kleidern dachte ich mir auch gleich: "Die will ich!". Die Grinsekatze finde ich auch super, aber am besten ist einfach die rote Königin. Die Schauspielerin Helena Bonham Carter ist auch klasse. Mein Lieblingskleid ist oben nicht dabei, aber ich finde es auch gerade nicht. >.<

    ReplyDelete
  6. Ich hab ihn auch schon gesehen und war schockiert, warum er soviele schlechte Kritiken bekommen hat. Er war zwar primär was für's Auge, aber die Geschichte fand ich simpel und süß. °.°

    Ich mochte das erste Kleid ja am liebsten. Die Grinsekatze war toll, aber mein Liebling war der Märzhase. Ich hätte mir mehr Auftritte von ihm gewünscht. ♥

    ReplyDelete
  7. Ich hab den Film auch gesehn. Ist allerdings schon etwas her. Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht sooo toll. Von der Geschichte. Der Schluss ist überhaupt nervig.. .

    Die Grinsekatze und NATÜRLICH der Hutmacher waren meine Favs. Ich find, der hat auch süße Hute gemacht :D Von den Kleidern würde ich das erste und das zweite bevorzugen. Das letzte ist aber auch süß. Also von deinen genannten.

    Hm .. ist aber schon länger her um mehr dazu zu sagen. So ein Grinser wäre toll - solang er sich mit meiner Katze versteht :P

    ReplyDelete
  8. yay, also ich hab micha uch in das rote kleid verliebt und will es mir auf jeden fall nachnähen!
    es muss ja nicht genau das gleiche sein, aber ich werd auf jeden fall am 6.6 auf dem stoffmarkt nach stoffen suchen, wenn ich bis dann wieder laufen kann ;)

    ich fand den film toll, nur war er so schnell vorbei ;) steckt aber immer auch eine waaaaahnsinns arbeit dahinter... die grinsekatze will ich auch. aber nach diesem film, hätt ich vielleicht sogar lieber den hutmacher, damit er mir so tolle kleider macht!

    danke für die bilder ;)
    lg

    ReplyDelete
  9. ☆ Habt ihr den Film auch schon gesehen?
    JAH *_*
    ☆ Wie fandet ihr ihn?
    Unglaublich spannend.. KEINE langweilige stelle !!! :D:D:D
    ☆ Welches Kleid gefällt euch am besten?
    Das der roten Königin.. Mannoman ich war so platt und ich MUSS es haben :))))
    ☆ Woher kommen so viele negative Meinungen in meinem AskMe? *WUNDER*
    Kein Plan oô
    ☆ Wollt ihr auch so einen Grinser haben? Irgendwelche Empfehlungen, wo man schwebende, sich in Rauch auflösende, im Dunklen leuchtende und grinsende Katzen herkriegt??
    Leider nicht :(

    ReplyDelete
  10. Woha die Kleider sind ja echt hübsch, hach ja, ich will sie auch allesamt haben. xD'
    Leider hab ich den Film bis jetzt noch nicht gesehen.. Allerdings weil ich nicht gezwungen sein will, den unbedingt in 3D anschauen zu müssen. :/ Aber auf DVD wird der auf jeden Fall mal angesehen! : D

    ReplyDelete
  11. Hui! *reinwusel*
    Gesehen hab ich ihn auch, er war nicht schlecht, aber so toll fand ich ihn (leider) nicht.
    Ich mag das Kleid, was sie bei der Königin trägt total gerne! Die Schrumpfkleider sind auch toll, nur blau steht mir so gar nicht :D
    Grinsekatzeee! Aber ich möchte lieber die Raupe... Alan Rickman... sabber... :3

    ReplyDelete
  12. Die Kleider waren extrem schön, wie das komplette Design des Filmes a la Hintergrund und auch jeder einzelne Charakter. Allein der Hutmacher ist 'ne wucht.
    Woher die negativen Meinungen kommen?
    Abgesehen vom tollen Aussehen, ist der Film verdammt flach und nicht das, was man erwartet hat. Handlung quasi nicht vorhanden und die einzige Verteidigung für Tim Burton ist, das er das Drehbuch nicht geschrieben hat.

    Das ist zumindest meine Meinung xD
    Wenn er dir aber gefallen hat, ist das die Hauptsache <3

    [ich mochte am meisten das komische Tier auf dem Alice dann geritten ist x3 und natürlich den Hutmacher, die Zwillinge, die Grinsekatze, den Märzhasen und die ständig stone Raupe!!! An sich war alles toll... außer der Handlung Q_Q]

    ReplyDelete
  13. Haaach, ich war von dem Film ebenso wie von den Kleidern TOTAL hin & weg !<3 Aber meine Favoriten (an Kleidern) sind und bleiben das, was sie am Anfang trägt und das vom Hutmacher. :P
    Ich bin froh, dass ist diesem Film gesehen habe :)

    ReplyDelete
  14. wie viel zahlst du denn, dass ich es dir nähe? :P

    ReplyDelete
  15. Anonymous20/5/10 20:31

    Im Film hat man ihren Tanga gesehen in einer Szene.
    Und wer redet darüber? Natürlich niemand :(
    Ich will den Alice Tanga!

    ReplyDelete
  16. Ich fand den Film einfach gineal. Und ich hab mich mit den Kleiden im Film eigentlich nicht beschäftigt.
    Aber wenn du schon fragst ...das erste.

    ReplyDelete
  17. ALICE IN WONDERLAND! <3 #*___*#
    Habt ihr den Film auch schon gesehen?
    Jah! *_*
    Wie fandet ihr ihn?
    einfach fantasie! *-*
    Welches Kleid gefällt euch am besten?
    ALLE!! sogar, auch die herzkönigin! :p
    Woher kommen so viele negative Meinungen in meinem AskMe? *WUNDER*
    frag mich auch! o_O vell. haben die keine (fantasie) geschmack? xD
    Wollt ihr auch so einen Grinser haben? Irgendwelche Empfehlungen, wo man schwebende, sich in Rauch auflösende, im Dunklen leuchtende und grinsende Katzen herkriegt??
    hmm, träumen? also, im traum träumen oder kuscheltier? :D

    ReplyDelete
  18. In das Kleid bei der roten Königin hatte ich mich auch direkt verliebt <3
    Und Mia ist echt sooo toll. Bei der Premiere in London war sie auch furchtbar niedlich.

    Und "Grinser" - Chesh - ist sooooo toll <3

    ReplyDelete
  19. ☆ Habt ihr den Film auch schon gesehen? - JA!
    ☆ Wie fandet ihr ihn? - Schöne Grafik und Effekte, allerdings fand ich auch, dass Alice ganz schön auf krank geschminkt ist. Das hat mir nicht so gefallen, genauso wie ihre ätzende Synchronstimme! :p Die rote Königin ist wundervoll, der Hutmacher hätte meiner Meinung nach noch durchgeknallter sein können und ich weiß irgerndwie nich wie ich die weiße Königin finde xD
    ☆ Welches Kleid gefällt euch am besten? - Das, was der Hutmacher ihr gemacht hat.
    ☆ Woher kommen so viele negative Meinungen in meinem AskMe? *WUNDER* - Hm. Geschmäcker sind verschieden?
    ☆ Wollt ihr auch so einen Grinser haben? - UNBEDINGT!!! *______* ♥♥

    ReplyDelete
  20. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe alice im wunderland 8D also generell, aber eben auch den Film von Tim Burton.
    Ich liebe liebe LIEBE die Grinsekatze!!! 8D Neben der Roten Königin mein absoluter Favorit <3
    Und natürlich ist das rote Kleid das schönste ;_;
    das ist so wunderschön ♥

    negative meinungen? über den film? o_o

    ReplyDelete
  21. Also ich war im Kino und ich liehiieeebe Alice, aber nicht in diesem Film.
    Warum? ganz einfach! Der Film ist eine schlechte Mischung aus neu und alt. Die Story kommt ziemlich kurz, dadurch da es so lange nochmal erklärt wurde wie sie in diese Welt kommt.. etc. obwohl das fast klar sein sollte .. da eben der Kinofilm eine Art Weiterführung ist...
    Das Ende mit dem Drachen fand ich fast schon ekelhaft und nicht gerade toll.. es kam mir vor als ob sie sich dachten " hey jetzt noch etwas übertriebene action" ... alles in allem nicht fisch nicht fleisch

    aber die kleider sind endgeil besonders das rote <3<3

    ReplyDelete
  22. ☆ Habt ihr den Film auch schon gesehen?
    Jaaaa *__*
    ☆ Wie fandet ihr ihn?
    Ich fand ihn toll! Tim Burton rockt!
    ☆ Welches Kleid gefällt euch am besten?
    Eindeutig das rote! Das ist so super, das hätte ich auch gerne! Und das erste Kleid ist auch toll *__*
    ☆ Wollt ihr auch so einen Grinser haben?
    Ja, die Grinsekatze ist mein absoluter Liebling! *__* *knuddeln möchte*
    Irgendwelche Empfehlungen, wo man schwebende, sich in Rauch auflösende, im Dunklen leuchtende und grinsende Katzen herkriegt??
    Äh... Drogen? °__° Ne bessere Idee hab ich da leider nicht XD

    ReplyDelete
  23. hahaha jaaa ich bin auch begeistert von den kleidern!! Das rote naehe ich gerade, aber das ist so ein haufen arbeit!!! Ein wenig mit dem stoff hab ich mich verrechnet! muss wieder neuen nachkaufen.
    toller film, ich mag ihn!
    LG

    ReplyDelete
  24. Oh ja, in die Kleider hatte ich mich damals im Kino auch total verliebt!!
    Kam aber nach dem roten nicht noch ein anderes? Bei der roten Königin war Alice doch ein Stück größer und als sie zur weißen Königin kam wurd sie doch auf normale Größe geschrumpft. Hatte sie da nicht nochmal ein neues Kleid bekommen? Kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt vertue, ist schon lange her. ^^"
    Jedenfalls sind diese Kleider echt schon ein Argument selbst nähen zu lernen.

    Argh, ich muss mir langsam die PS3 anschaffen, damit ich Alice als Blue Ray sehen kann. >.<

    ReplyDelete
  25. @Nancy: Sie sieht ja im Laufe des Films immer gesünder aus.... passt zumindest Storytechnisch. Aber ich fand ihre Augenringe irgendwie niedlich, endlich Augenringe in nem Hollywood-Film!!
    Und die Story ist so, wie ich als Kind die Alice-Bücher wahrgenommen habe: Die fand ich auch total simpel, weil ich die ganzen Andeutungen eh nicht verstanden hab. XD Ist sicher kein deeper Film, aber gelangweilt hat er mich auch nicht.

    @Kälbchen: Naja, für's rote müsste man erstmal so nen geilen Stoff finden. >__<

    @Merope: Sie hatte doch nichts anderes mehr an....? Außer diesem weißen Hosenanzug und der Rüstung halt.

    @Ry: Stimmt, der Määääärzhase!! Der war supergeil!

    @Sma: Ich glaub, 3D MUSS bei dem auch nicht sein. Ist jetzt nicht so episch 3D wie Avatar.

    @JJ: Aber wieviel Handlung erwartet man bei Alice? Und bei Tim Burton.... Ich hab irgendwie kaum Handlung erwartet.

    @Bella: Kannst du denn wahnsinnig gut nähen? XD

    @Anon: WO?! Ich hab keinen Tanga gesehen!!!! SAUEREI! Und das bei einer Disney-Produktion!!

    @Preciosa: Ich fand die weiße Königin irgendwie geil, die war so lustig mit ihrem Perfekt-Getue und ihrer Verschrobenheit andererseits.

    @Mon_Star: Ja, da trägt sie diesen weissen Hosenanzug, den fand ich aber nicht so toll. Davor hab ich zum Prinzen gemeint "Ich will alle Kleider aus deisem Film!" dann stolziert Hosen-Alice rein "Dieses nicht!!" XD

    ReplyDelete
  26. Sehr schöner Film! Hatte zwar befürchtet, dass die Tim Burton Filme langsam an Zauber verlieren, aber das war überhaupt nicht der Fall!

    Ich finde die Darstellerin auch süß und bin somit mit der Wahl der Alice zufrieden ^___^ (auch wenn ich sie mir dennoch anders vorgestellt habe, nachdem ich als ich klein war, das Buch gelesen hatte)

    Das rote Kleid ist das schönste finde ich! Einfach weil es auffällt ~und somit auch ganz hervorragend zu dir passen würde! :3

    ReplyDelete
  27. Also das "selbstgebastelte" ist jetzt nicht gerade das was ich tragen würde, aber die anderen rocken total! Ein Film aber dafür so viele Stile *-*
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Film anzuschauen, das werd ich aber noch nachholen, auch wenns auf DVD sein wird XD
    Lohnt es sich denn?

    ReplyDelete
  28. die Kleider und die Grinsekatze sind schick,
    aber ich hätte lieber eine American McGee's Alice - Verfilmung :P

    grüssli

    ReplyDelete
  29. Haha, ich finde den Blog so süß.
    Ich LIEBE LIEBE diesen Film. Alice in Wunderland war schon immer einer meiner liebsten Geschichten, ich bin fast umgefallen als ich gehört habe Tim Burton macht ein Remake und dann auch noch mit JOhnny *hach*

    Mein Lieblingskleid ist auch das Rote. Das ist einfach nur umwerfend toll! Würd dir garantiert voll gut stehen.

    Die Grinsekatze find ich ganz niedlich aber wirklich geil fand ich den verrückten Märzhase. Muhaha.

    Sobald es eine superduper Edition auf Dvd gibt, ist sie meine!

    Shirabelle ♥

    ReplyDelete
  30. Ich find den Film toll!! XD
    Die Kleider sind alle schön, aber nicht mein Stil. Von daher.. tragen würd ich keins davon.
    Und ich möcht auch son Grinsekätzchen ö_ö Wenn du weißt, wo man die bekommt, sag mir bescheid! XD

    ReplyDelete
  31. Tenacious D20/5/10 22:19

    1. Ja, hab ich.
    2. Durch zufall, als ich um die Ecke ging. :P
    3. Ehrlich gesagt, in der Rüstung hat sie am leckersten ausgesehn. (das 1. Kleid wär aber zu eng für dich - Brustmässig; obwohl Knöpfe als Geschosse alá Bond:))
    4. K.A. Wannabe Filmkritiker vllt.
    5. Ja will ich haben, inkl. der spitzen Zähne, aber ein Glasgow-Smile ist halt net so angenehm.

    @Blorg Ich hät lieber endlich das Remake von A.M's Alice. EA soll weitertun.

    ReplyDelete
  32. Wahrscheinlich soviele negative Meinungen weil sie nicht mit dem Hutmacher durchgebrannt ist :D

    ReplyDelete
  33. mr. bubbles20/5/10 23:01

    Ich fand ihn auch super <3 Hast du ihn auf deutsch oder englisch gesehen? Ich fand die deutsche Synchronstimme von Alice nämlich SCHRECKLICH. Mich hat diese Stimme in Animes schon immer abgef***t. Ansonsten war der Film einfach toll *schwärm*. Ich find das rote Kleid am geilsten :D

    ReplyDelete
  34. Anonymous20/5/10 23:04

    Fandest du Alice Synchronstimme auch so schrecklich??? Hat mich die ganze Zeit über genervt.

    ReplyDelete
  35. ☆ Ja hab ich... 2 mal sogar.

    ☆ Beim ersten mal war ich noch nich so begeistert aber dann hab ich ihn aus jucks nochmal gesehen und fand ihn super

    ☆ Ich liebe das Kleid das sie von der Roten Königin bekommen hat. Ich war sofort davon begeistert und würde es auch so gern haben >,<

    ☆ Oh ja Grinser würde ich auch gern haben. Er is so süß, wie er so hinter dem Hut des Hutmachers hinterher is und hundertmal sympatischer als die Katze aus dem Disney Film (da war sie mir irgendwie gruselig).

    ReplyDelete
  36. @Vallie: Also ich werd die DVD definitiv kaufen, wenn's eine schöne Edition gibt und nicht nur eine hässliche Plastikhülle.

    @Blorg: Ich hab's leider nicht gespielt und wart jetzt auf das Remake, weil mir die Grafik vom alten dooooch zu hässlich ist mittlerweile. >__<

    @Tenatious D: In der Rüstung sieht sie zwar lecker aus, aber Outfit-technisch hat sie mich nicht so fasziniert. XD

    @mr.bubbles&Anon: Ich hab den Film auf Deutsch gesehen, weil er auf englisch nicht mehr lief und erst recht nicht in 3D, aber mich hat ihre Stimme nicht so gestört. Vielleicht leigt's daran, dass ich das Original nicht kenn.

    ReplyDelete
  37. Ich glaube der gute Tim hat vor lauter Elan den er in die Entwicklung der Figuren, deren Kostüme und den Aufbau der fantastischen Welt in welcher diese agieren, die Story einfach ziemlich vernachlässigt. Ich liebe die gesamte grafische Aufmachung und die Gestaltung der Figuren, somit auch Kostüme etc. Aber die Story war grottig. Vorraussehbar, das Ende hat sich gezogen und die klassische Burton-Atmosphäre kam nicht rüber.
    Hoffentlich wird sein nächster Film wiede rbesser. Und zwar eine Mischung aus super optischer Aufmachung und fesselnder Story+Atmosphäre.

    ReplyDelete
  38. @MissTiny: Ich mag auch die aus dem Zeichentrickfilm, aber die hier mag ich fast schon lieber!

    ReplyDelete
  39. ☆ Habt ihr den Film auch schon gesehen?
    Jop
    ☆ Wie fandet ihr ihn?
    Scho geil, auch wenn die 3d-effekte in anderen Filmen oft besser sind^^
    ☆ Welches Kleid gefällt euch am besten?
    Am besten sah sie immer noch in der Rüstung aus =D Hätt da zu gern n Bild von^^
    ☆ Woher kommen so viele negative Meinungen in meinem AskMe? *WUNDER*
    Von Usern die eine negative Meinung haben? *blödguck*
    ☆ Wollt ihr auch so einen Grinser haben? Irgendwelche Empfehlungen, wo man schwebende, sich in Rauch auflösende, im Dunklen leuchtende und grinsende Katzen herkriegt??
    Ich will nich die Katze, ich will ihre Fähigkeiten =D

    ReplyDelete
  40. Ein Kleid wie das erste hab ich schon, da die Illustrationen zu Alice schon immer sehr schick waren. ^_^

    Aber Cheshire Cat will ich auch. Und zwar so wie im Film. Und dann darf er mir vorlesen. STUNDENLANG!!! Stephen Fry klingt einfach zu toll. Wie Honig für die Ohrgänge.

    ReplyDelete
  41. stimmt^^
    hm improvisieren^^, obwohl kaufbar ist der stoff bestimmt, fragt sich eher nur wo und wieviel oO

    ReplyDelete
  42. Also ich fand den Film nicht wirklich toll... Klar er war nicht schlecht, das würde ich auch nie sagen aber dieses pseudo nachgearbeitete 3D war echt mist ;(
    Außerdem hab ich von einem Tim Burton film vieeeel mehr Tiefe erwartet und eventuell hätte der eine oder andere Twist in story nicht geschadet. Wie wäre es z.B. wenn sie am Ende doch die falsche Alice wäre und dann plötzlich noch ne echte Alice auftaucht und sie da vor diesem Drach vieh rettet oda sowas :P
    Was Johnny Depp anging war das ja wohl gar nichts... Ich hatte ein bissl das gefühl, das er keinen Bock auf den Film hatte oder der Chara des Hutmachers war einfach drehbuchtechnisch mies ;(

    War vom Film jednfalls so entäuscht, das ich 2 Tage später noch unbedingt in Drachenzähmen leichtgemacht gehen MUSSTE!! Der Film hat meine Stimmung dann auch voll wieder hochgezogen ^^

    Von daher verstehe ich die negative Meinungen. Was die Kleider betrifft: Kein Plan, trage keine XD

    ReplyDelete
  43. Anonymous21/5/10 13:00

    Awww, endlich jemand der meine Liebe zu Alice und ihren Kleidern teilt ^^.
    Ich finde das am schönsten welches der Hutmacher ihr schneidert *.* es ist sooo schön.
    Haben wollen!!! ;)

    ReplyDelete
  44. Ich war irgendwie enttäuscht. Da die Besetzung und die Regie ja fast die gleich ist wie bei sweeney todd, hab ich einfach mehr erwartet. die umsetzung gefiel mir wirklich gut und die schauspieler natürlich auch, aber das drehbuch war anscheinend nicht so berauschend, auf jeden fall fand ich die story auch ziemlich ziemlich lahm und langweilig. ich war am ende wirklich total gelangweilt, das ist mir im kino wirklich noch nicht oft passiert. ich glaube der fehler war einfach, so etwas grandioses tolles wie sweeney zu erwarten :(

    ReplyDelete
  45. Der Film ist Haaaammmer!! Ich hab ihn in 3D gesehen, und ich bin wirklich begeistert!! Das erste Kleid gefällt mir sehr, und das Vorhang-Kleid ist natürlich ein Highlight...^^

    Der Grinser wäre schon toll... Ich versuchte meine Katze zum sich-in-Luft -auflösen zu bewegen, aber hat nicht richtig klappen wollen... *schnüff*

    ReplyDelete
  46. "Sie hatte doch nichts anderes mehr an....? Außer diesem weißen Hosenanzug und der Rüstung halt."

    Ich meinte auch nicht eins von ihr. Vielleicht verwechsel ich das jetzt auch. =/

    ReplyDelete
  47. @Asu: Graphic Whore~ :DDD ^^

    ReplyDelete
  48. das rote kleid sabbere ich ja auch an seid chs es gesehen habe...
    ich m.chte es unbedingt haben *.*
    schreit nach cosplay <3
    das was ihr der hutmacher macht will ich aber auch *.*
    ok...im endeffekt alle aber vorallem die beiden xD

    ReplyDelete
  49. Anonymous22/5/10 01:16

    Hey,

    ich muss sagen, ich fand den Film an sich nicht schlecht. Ich muss nur sagen, dass ich an Tim Burton an sich höhere Ansprüche stelle, gerade im Bezug auf Alice im Wunderland.

    Ich hab mich wirklich sehr auf den Film gefreut, aber insgesamt war er für mich eine Enttäuschung.

    Ich fand die Handlung einfach zu vorhersehbar und stringent. Die vorhandenen Action, wo ich eigentlich nicht besonders viel Wert drauf lege, war, als Alice dem Drachen den Kopf abeschlagen hat.
    Es ist schon einige Zeit her, deswegen sind das nur einige Punkte, die ich nennen kann, um meine Meinung zu untermauern.

    Die Idee an sich fand ich klasse, aber zu mainstream ausgeführt.

    Ich liebe die Grinsekatze, wobei ich sie auch schon in dem Buch gelesen hab. Hast du das Buch gelesen? Ich liebe Katzen, ich will unbedingt eine Grinsekatze haben, deswegen mal ich mir erstmal eine auf Leinwand und häng sie mir auf. Ansonsten muss ich mich wohl mit normalen Katzen begnügen :D

    Am besten gefällt mir das Kleid mit der Schleife an der Seite. Ich mag den Schnitt sehr gern, obwohl ich denke, dass man eine etwas schönere Farbe hätte wählen können. Allerdings ist es ja so, dass die Farben zu anfang unscheinbar gewählt sind und später etwas auffälliger, deshalb bestimmt mit Absicht.

    Alles Liebe,
    E to the A

    ReplyDelete
  50. Ich will die Kleider auch sooo gern haben... sie schrumpft ja in dem kleid der roten Königin auch noch mal. Ich habe schon mal im Net geschaut, ob es schon leute gibt, die, die Kleider schneidern... Aber ne

    ReplyDelete
  51. @Kälbchen: Aber etwas Ähnlichkeit muss ja schon vorhanden sein, weil es ganz viel Charme vom Kleid ausmacht, dass der Stoff transparent ist und die Muster nicht.

    @Brocky: Also ich weiss nicht, ich hab bisher alle Burton-Filme eher als sehr gradlinig empfunden, dewegen hab ich auch keinen Twist erwartet. ^^
    Und ich mochte den Hutmacher! Ich find, er war sehr gelungen und hat in die Welt gepasst.

    @pippina: Eigentlich hat Burton schon seit ca. 5 Filmen die selbe Besetzung (in "Charlie und die Schokoladenfabrik" zum Bleistift auch).... ich glaub, er mag die Leute einfach und arbeitet gerne mit ihnen zusammen. ^^

    @Blorg: Hallo, ich bin Zeichnerin! Mehr Graphic Whore geht nicht!!

    @Anon: Ich hab Wunderland und Spiegelland gelesen, als ich in der Grundschule war. Und ich muss sagen, zu meinem Grundschul-Verständnis der Bücher passt der Film, deswegen find ich ihn schön. Für die ganze sonstige drin verpackte Tiefgründigkeit müsste ich schon nochmal lesen. ^^

    @Blackfeather: Ich hab auf einer Cosplay-Seite das erste blaue Kleid gesehen, aber sehr teuer und nicht sooooo schön (Stoff sah recht billig aus).

    ReplyDelete
  52. ♥Habt ihr den Film auch schon gesehen?

    Jaa~ direkt als er rauskam, is also schon eine Weile her~ eigentlich wollt ich den garnicht gucken *'In meinen Himmel' gucken wollt, der aber schon draußen war, weil er sooo schlecht war* :'O

    ♥Wie fandet ihr ihn?

    Schön, aber nicht der vollburner~
    Rote Königin war toll <3 und die/das Schweinchen :D

    ♥Welches Kleid gefällt euch am besten?

    Von den viern hier? Ähm keins XD
    Hab auch nciht so drauf geachtet im Film~
    Naja vll das vom Hutmacher, sah so toll aus, als er des gemacht hat *__*

    ♥Woher kommen so viele negative Meinungen in meinem AskMe?

    Keine Ahnung, hab noch nicht nachgesehen XD

    ♥Wollt ihr auch so einen Grinser haben?

    Jaaa~ *___*

    ReplyDelete
  53. jaaa ich hab den schon länger gesehen gehabt und ich war begeistert Ö________Ö..... die kleider sind mir gleich ins auge gesprungen...vor allem mag ich das mit der riesenblume und das rote natürlich....hab schon überlegt meine mutter zu zwingen sowas zum abiball zu nähen :D
    aber mir hat natürlich auch die ganze kulisse gefallen....da konnte ich nur so sitzen und sabbern....hätt gern son wunderland bei mir im zimmer >.<.......
    der kater ist auch putzig...aber manchmal schaut er bissel beängtigend...ich fand den alten hund am süßesten.........
    was ich nid so toll fand war die weiße königin... die sah irgendwie überhaupt nicht gesund aus.....am besten war aber natürlich der johnny ;D

    ReplyDelete
  54. Übrigens =D
    http://www.fanplusfriend.com/servlet/the-1858/Alice-in-Wonderland-Cosplay/Detail

    ReplyDelete
  55. Ich habe den Film auch super gerne. Und wenn du jemanden findest, der die Kleider macht....Ich will sie auch ALLE!

    ReplyDelete
  56. Ich find' alle Kleider suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!
    Und die süße Mieze Kratze MUSS(!!!!!) ich einfach haben!

    ReplyDelete
  57. Der Film war in 3D und super geil.
    Ich hab die Kleider auch vom ersten Moment an geliebt <3 <3

    ReplyDelete
  58. Haaachjaa ich liiebe diesen Film. :)
    Wirklich, ich war so "weggeflasht" als ich aus dem Kino kam :D
    Hab ihn auch in 3D gesehen und inzwischen auf DVD. So ein toller Film. Einfach irgendwie besonders, bunt, unrealistisch! :D
    Jaa Alice' Kleider sind wirklich toll. Ich will auch das rote. Würde dir bestimmt wirklich seehr gut stehen^^
    Und ich liiebe Grins und den Hutmacher *_*
    Ok, ich hör am besten auf zu schwärmen :3

    ReplyDelete
  59. Anonymous30/3/12 08:03

    http://de.hellocosplay.com/alice-im-wunderland-kostum-alice-gericht-kleid-p-588.html

    Das Rote kleid was Alice im Schloss
    s der Roten Königin trug gibts hier zu kaufen =)

    ReplyDelete
  60. Anonymous20/1/13 19:30

    hab den Film gerade mal wieder gesehn und meine Suche nach einem passenden Abiballkleid für beendet erklärt. Es soll das Rote werden. Weil es einfach nur geil ist und schwarz und rot sowieso total meine Farben sind.
    Glücklicherweise bin ich des nähens einigermaßen mächtig. Mal gucken obs was wird, n paar Monate hab ich ja noch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Anonymous20/1/13 19:30

      Ach ja, ich bin hier durch Google gelandet als ich nach Bildern von dem Keid gesucht hab.

      Delete
  61. ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE alice im wunderland! das rote gericht-kleid gibts übrigens im internet zu kaufen, vor allen dingen in cosplay shops! wenn du magst, schicke ich dir gerne links! das blaue verlobungskleid gibt es auch, aber die anderen kleider habe ich noch nicht entdecken können.

    liebe grüße
    dahi

    ReplyDelete