moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ankündigung: FANARTS GESUCHT!! + Fanpost

Fanart von KiwigeBanane

Ich habe in den letzten Jahren schon einige wunderschöne und supersüße Fanarts bekommen, wie z.B. das oben, hab sie aber nie gut genug archiviert. Das find ich nachträglich ziemlich doof und möchte es ändern und vor allem auch meine Leser an eurer Kunst teilhaben lassen! Deswegen habe ich vor, eine Fanart-Sektion auf asuROCKS.de einzuführen!! YAAAAAY!

Deswegen brauch ich jetzt natürlich vor allem eins: Eure Fanarts! Falls ihr jemals mich oder eine meiner Figuren gezeichnet habt und sie der Welt zeigen wollt, schickt sie mir per Mail oder per Link unter diesem Eintrag. Sie werden alle mit einem protzigen Goldrahmen und einem Link zu eurer Seite oder eurem Animexx-Profil oder zu was auch immer ihr wollt in der Galerie geehrt!! (Muss mir nur noch einfallen lassen, wo genau die Galerie hinkommen soll, hmmmmm!) Nur ganz 1 zu 1 abgezeichnete Bilder seh ich nicht soooo gerne, was ihr vielleicht verstehen könnt.


Ich hab mich auch mal durch mein bodenloses Email-Postfach gekämpft und versucht, all eure Fragen und Fanpost zu beantworten. Falls aber trotzdem jemand noch seit Ewigkeiten auf eine Antwort wartet: Schickt mir die Mail am besten nochmal, denn vermutlich ist sie in meinem Chaos verlorengegangen. Und habt bitte etwas Geduld mit mir, denn ich komm nicht zu oft zum Mails beantworten. Das gilt genauso für Nachrichten bei Animexx, YouTube etc., falls euer Anliegen wichtig ist, schreibt lieber eine Mail, da ich mich bei den anderen Plattformen teilweise wochen- und monatelang nicht einlogge und da auch gerne mal die Nachrichten vergesse. Hier nochmal für alle die Adresse:
supersquirrel [ÄT] asurocks [PUNKT] de

18 comments:

  1. Ich hab mein Fanart für dich ja mal gebloggt ^^
    Ist eine super idee!

    ReplyDelete
  2. @MissTake: Schreib trotzdem nochmal den Link hier rein, zur Sicherheit. Ich werd ja nicht ganz sofort die Gallerie anlegen, sondern erstmal sammeln. Und wenn ich mich dann dran mach, will ich neimanden übergehen. >.<

    ReplyDelete
  3. Yaaaay Fanart! Die Weltherrschaft rückt immer näher!
    Ich will auch mal was zeichnen ^.^

    ReplyDelete
  4. also, wenn ich fanart zeichnen will, muss ich scanner einscannen, aber ich habe keine scanner. :(
    geht das mit foto mache? >.<

    ReplyDelete
  5. :) cool dann mach ich ne was-brauch man um wie asu zu sein- reihe :D:D

    ReplyDelete
  6. @Mrs.Withouthime: Hängt davon ab, wie gut du's fotofiert kriegst. Wenn man gaaaar nichts erkennt, wär's ja doof. >__<

    ReplyDelete
  7. Kyaaaah ><
    Ich würd auch gern eins schicken aber meine Künste halten sich in Grenzen....
    *übt noch fleißigXD*

    ReplyDelete
  8. Mach ich mit!:D
    Hatte ich eh mal vor...

    ReplyDelete
  9. trau mich garnich dir was zu schicken weils einfach nur grottig rüberkommt, wenn man deine sachen so sieht.. XD

    ReplyDelete
  10. Ich glaub ich sollte noch mehr fanart machen. Mein letztes ist schon viiiiel zu lange her ;D

    ReplyDelete
  11. Schade das ich nicht zeichnen kann. :(
    Schick ich halt nen Strichweibchen mit Brüsten! xD

    ReplyDelete
  12. Würde ich endlich mal deine Gesichtsform hinbekommen, würde ich es heir auch verlinken, aber ich versuchs nun schon fast 2 tage und es klappt einfach nicht >__< ich will deine wundertolligkeit nicht mit meinem bild beleidigen *Q*

    ReplyDelete
  13. Das muss sich toll anfühlen, so Fanart geschickt zu bekommen ^.^!!!

    ReplyDelete
  14. @Mrs.Withouthime: Schicks doch per Post ;) Fotos machen das ganze immer so hässlich^^

    ReplyDelete
  15. Ich bin auf die Rubrik gespannt! :-)

    ReplyDelete
  16. Hach, zeichnen müsste man können... ^O^
    Naja mal sehen :)

    ReplyDelete
  17. so jetzt kam ich endlich mal dazu das bild fertigzustellen^^. hatte das schon vor monaten angefangen aber nie fertigbekommen.

    http://i638.photobucket.com/albums/uu110/shoko-kun/asu.jpg

    also ich weiß jetzt nicht obs dir ähnlich sieht aber ich hoffe trotzdem das es dir gefällt^^

    ReplyDelete
  18. Anonymous4/6/13 20:18

    Its recommended to eat a meal plenty of vegetables
    and fruits instead of canine product. Detoxifying spas are the specific adequate way to
    assist you start the effectively being program.

    Also visit my blog - pasożyty badania

    ReplyDelete