moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DAAAAWWWWWW~!!
( ̄ω ̄)

Ich bin immer noch komplett vollgefressen und verchillt vom Grillen, deswegen passen diese superniedlichen Faultiere einfach perfekt:


Vor allem das am Schluss ist total großartig! *QUIETSCH*

19 comments:

  1. Faultiere=Liebe <3

    ReplyDelete
  2. Ohwei, die sind ja süß!

    ReplyDelete
  3. och ich find die so süß!
    in irgendeinem leben, wär ich gern mal ein glückliches faultier..
    hach

    ReplyDelete
  4. Aww! Ich sterbe! Ein Niedlichkeisschock!

    ReplyDelete
  5. Die sind ja der Hammer x3
    *quietsch*

    ReplyDelete
  6. sehr asu-like, jep -
    wär sicher das perfekte haustier für dich x3

    grüssli

    ReplyDelete
  7. habs vorn paar Tagen bei twitter gesehen ... goldig

    ReplyDelete
  8. Hatte Stephen Fry neulich schon gepostet. Aber daaaaaw!!! ^^

    ReplyDelete
  9. @Vivi: Mich verwirren immer diese "Hatte XYZ schon gepostet"-Kommentare.... natürlich hat's irgendwer schonmal gepostet, sonst würd ich vermutlich das Video nicht kennen! XD

    ReplyDelete
  10. muhaha ich war auch grillen xD & ich bin so gesättigt das man mich auch wie son faultier durch die gegend rollen könnte ^^

    ReplyDelete
  11. Wie süß ist das denn!
    Bisher hielt ich Faultiere immer für sehr gruselig, aber das Video belehrte mich eines Besseren. <3

    ReplyDelete
  12. Das ist ja soooo süß, sicher ein Verwandter von mir *lach*
    Die gibts außerdem bei mir hier auch (aber natürlich nicht gleich hier in der Gegend xD).

    ReplyDelete
  13. *haha* Einfach zu süß! Wie gechillt sie da rumhängen & alle in 'ner Reihe futtern! ^o^ Genial!

    ReplyDelete
  14. das ist wirklich süß >.<

    ReplyDelete
  15. Awwwwwwwwwwww..... Faultiere sind einfach eines der tollsten Viecher auf Erden. ^^ Ich würde so gerne mal mit einem knuddeln XD

    Das Video passt heute einfach so perfekt zu meinem Tag >.< Danke für's posten!

    ReplyDelete
  16. Anonymous23/5/10 17:06

    Mir drängt sich da nur eine Frage auf: wie überleben diese Tiere in freier Wildbahn? Die dürfen doch keine natürlichen Feinde haben, oder?

    ReplyDelete
  17. @Anon: Die leben in den Baumkronen von Regenwäldern, da dürften sie nicht vielen Feinden begegnen, außer der Abholzung. ^^°

    ReplyDelete
  18. Sehr niedlich! Und diese Klauen sind beeindruckend!

    @Anonym: Bis auf den Menschen haben, laut Wikipedia, Faultiere noch Greifvögel, Katzen und Schlangen als natürliche Feinde.

    ReplyDelete