moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Endlich haben wir auch mal was gewonnen!


Hach, sorry, dieser Screenshot von jBrnhrdt hat mich einfach inspiriert.

Eigentlich sucht er nur Kyle. ;3

25 comments:

  1. Hehehe! XDD

    Aber heute verzeihen wir ihm. ^^

    ReplyDelete
  2. haha xD super schnappschuss

    ReplyDelete
  3. das bild ist schneller in der
    Presse als du guggn kannst :P

    ReplyDelete
  4. HAHAHAHA XD Wie unvorteilhaft xD

    ReplyDelete
  5. XD AUTSCH! XD

    obwohl ich mcih frag, ob das so intellent is das bild zu verbreiten XD am ende sind wir wieder die bösen nazis öö

    ReplyDelete
  6. @Blorg: Warum denn auch nicht? XD

    @Katschusa: Sind wir doch eh für alle anderen Länder. Also kann man doch auch mal darüber lachen! ^_~

    ReplyDelete
  7. thehehe, über das Bild musste ich auch lachen, wirklich super XD
    Und hey, es ist vorbei ;] Na klar, jetzt gibts nochmal ein wenig Histerie, aber das ebbt wieder ab! MP3s hören und man kann dem ein wenig ausm weg gehen.
    glg!

    ReplyDelete
  8. Ts, der hätte das "Heil Klopfer" echt in die Kamera machen sollen. *hmpf*

    ReplyDelete
  9. Zum Glück ist Stefan alles andere als Nazi ;D
    Haha, sehr amüsant.

    ReplyDelete
  10. Die Frage ist wohl, warum er den Arm so ausgestreckt hat. °-° Es sieht weder wie Winken noch Jubeln aus.

    ReplyDelete
  11. @ry ich glaub vor euphorie hat der sein gehirn vergessen zu benutzen XD

    ReplyDelete
  12. Anonymous30/5/10 01:28

    und ich dachte erst, ich hätte mich verguckt und habs verdrängt mit "sowas weiß er doch, das macht er nicht..." xDDDDDDDDDDDDD

    (ich bin me1337 aber mein livejournal will mal wieder nicht verifizieren... x.x)

    ReplyDelete
  13. oh lol :D ist mir gar nicht aufgefallen, habe aber nebenbei auch immer im INet gesurft ;)

    ReplyDelete
  14. WOHOOO, der Raab geht ja ab *lach* Aber egal, Hauptsache GEWONNEN!!!

    PS: Herzlichen Glückwunsch an Asu bezüglich der Festival-Tickets!

    ReplyDelete
  15. Wie... ungünstig! xD

    ReplyDelete
  16. Yes xDDD
    Wie genial.
    Aber der hätte doch auch mal nachdenken können wie das auf andere wirkt, oder? xD

    ReplyDelete
  17. Der Herr Raab winkt immer so ^^´´ Nie aufgefallen? Ach moment... guckt ja keiner...

    ReplyDelete
  18. @Anja: Tut er? Ich schalt immer panisch weg, wenn ich sein Gesicht sehe. XD

    ReplyDelete
  19. yep, tut er, aber man siehts sonst immer von vorne oder hinten :)

    ReplyDelete
  20. Oh sehr toller Schnappschuss gut gelungen haha :)
    Aber das er immer so winkt ist mir persönlich auch noch nicht aufgefallen mal drauf achten :)

    Liebe grüße

    ReplyDelete
  21. Hahaha. Neben den Weibern sieht er aus wie ein riese o.O

    ReplyDelete