moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT-POST: I ♥ my Zombie Heels!

Klamotten stehen auf Lookbook ^.~

Wow, Taillengürtel wirken echt Wunder!!

p.s.: Es wird auch wieder Posts mit mehr Inhalt geben, versprochen, aber gerade hab ich recht viel um die Ohren, muss Entscheidungen treffen und bin unentschlossen & durcheinander. Aber ich seh dabei gut aus! XD

21 comments:

  1. Asu ich mag deinen Körper wie er ist, du hast eine tolle Figur, aber ich muss sagen, das Outfit macht dich gleich nochmal 5-10 Kilo schlanker. XD Die Klamotten an sich stehen dir auch sehr gut, schönes Outfit.^_^

    ReplyDelete
  2. gib es zu, du hast einen Accessoir-"Schrank", stimmts? xP
    wo sonst könnte man soviele Dingsies und BlingBlings lagern ^^'

    sehr hübsche´gebrezelt wie immer,
    und ich dachte schon es gäbe kein outfit
    zu dem zombie-heels passen würden :P

    grüssli

    ReplyDelete
  3. Ne Freundin von mir hat sich die Treterchen ja original aus London mitgebracht und ich stand auch schonmal drauf und... kriegst du da keine Höhenangst? ;_______;

    ReplyDelete
  4. @Lazy: TAILLENGÜRTEL!! Nur sind sie nicht so gemütlich im Alltag. >__< Aber am abend hat man dann auch die perfekte Pinup-Taille. Schade nur, dass sie nicht für immer bleibt.

    @Blorg: Irgendwann mach ich ein Video drüber, wenn ich mal nen Camcorder hab! ^^

    @Sasa: Hm, nö. Hab Übung. *hehe*

    ReplyDelete
  5. Was ein Outfit...und die Heels...leider pass ich da mit meinem Monsterfüßen nicht rein. Hatte diese und ein paar andere von IronFist schon vor ner Weile in London an den Füßen, aber sie wollen einfach nicht passen :( *neid*

    ReplyDelete
  6. Diese Heels sind einfach abgefahren! Ich hab die aber nicht auf der Seite gefunden Q.Q

    ReplyDelete
  7. Suuuuuuuper sexy! Ich LIEBE diese Strümpfe ♥
    Und ich muss Lazy Recht geben, du siehst in dem Outfit auf jeden Fall aus, als ob du noch mehr abgenommen hättest ._. Taillengürtel sind wirklich was feines^^ Besitzt du eigentlich auch Taillen-Mieder oder Corsagen? Hab mal ein Taillen-Mieder bei dir gesehen, war bei den Bildern bei, auf denen du an der Kette warst ;P War das deins? Wenn ja, mach doch nochmal einen Outfit-Post damit °¬°
    (Btw finde ich es witzig, dass die ganzen Bohnenstangen bei LOOKBOOK versuchen, sich gegenseitig zu kopieren xD)
    *nyan nyan* :3

    ReplyDelete
  8. Du siehst immer soooo schick aus *_* ich find die Haarfarbe so toll <3 hätte glatt Lust meine zu färben oder zumindest zu tönen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob mir das steht :D

    ReplyDelete
  9. der rock ist so süüß! und dein blick immer <3

    ReplyDelete
  10. die schuhe sind der absolute knaller, wenn ich darin laufen könnte, würde ich sie auch kaufen ;-)

    ReplyDelete
  11. Das Outfit ist super ! ;__;
    Der Gürtel ist total süß... >.<
    Wie immer schön die Asu ;)

    ReplyDelete
  12. Kniestrümpfe rocken - vor allem mit diesen Heels!
    Und Glückstrumpf zu den Hurricane-Tix... aber da solltest du die Heels zu hause lassen, sonst brichst du dir aufm Rasen die Beine ;) Wie stylst du dich denn dann im Zelt?

    ReplyDelete
  13. Ich bewundere immer wieder Menschen die auf solchen Schuhen unfallfrei laufen können und dabei auch noch gut aussehen.
    Und das Outfit ist klasse.

    ReplyDelete
  14. @Dark: Ich hab eine Taillen-Corsage, aber ich hab angefangen, die etwas zu "customizen" und bin noch nicht fertig damit. Und für nen 8-Stunden-Arbeitstag ist es nicht wiiiirklich das wahre. >__<

    @Lischen: Fürs Hurricane plan ich schon an meinem Festival-sicheren Outfit, höhö.

    ReplyDelete
  15. Ich war in der Vergangenheit schon etwa 3x kurz auf deinem Blog, ich glaub, jedes Mal über Mrs. Elch ;-)
    Aber ich fand's hier viel zu voll, viel zu bunt und es hat mich nicht angesprochen.

    Doch irgendwas hat mich neulich gepackt.
    Dein neuer Background hat wahrscheinlich dazu beigetragen. Und dann hab ich mir deine supertollen Zeichnungen/Kunstwerke angeschaut und bin jetzt ein großer Fan des Blogs und der Mouse&Babe Comics! :-)

    ReplyDelete
  16. aaaah, ich bekomme das Gefühl Neid! :D
    ich finde die total toll <3

    ReplyDelete
  17. OMG ist das gut..! und diese schuhe...ich lieb sie ja.. allgemein die heels von iron fist... sind mir leider vermutlich zu klein ><
    sehr ätzende sache...

    aber an dir sehn se eh besser aus :D

    ReplyDelete
  18. Anonymous17/6/10 11:42

    OMG! DU HAST IRON FIST PUMPS!
    Ick raste aus sind die geil! WEnn ich iwann mal wieder Geld hab, kauf ich mir auch solche =)

    Superschon schauste aus =)

    ReplyDelete
  19. I love those zombie heels. I would love to have a pair, but I'm terrible at walking in stilettos. Also, I loooove your blog. I've linked you. <3

    Thera Joyce

    ReplyDelete
  20. deine beine sind viel zu fett für den rock ;)

    ReplyDelete
  21. @Awesome: Deine Meinung ist viel zu uninteressant für diesen Blog. ;)

    ReplyDelete