moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT-POST: Rock'n'Rose

Jacke ☆ KULT, Kleid ☆ H&M, Tasche ☆ GLOOMY, Stiefel ☆ DEICHMANN,
Accessoires ☆ TALLY WEIJL/NEWYORKER/H&M


Da StyleDiary in letzter Zeit immer öfter mit Server-Problemen zu kämpfen hat und ich deswegen fast nie updaten kann, gibt's ab jetzt öfter inhaltsleere Outfit-Posts hier im Blog. Aber keine Sorge, meine StyleDiary bleibt weiter bestehen.

(Aber kann jemand vielleicht mit einem Lookbook-Invite dienen? Vielleicht rockt das ja mehr.... also falls dort auch als nicht untergewichtiger Mensch posten darf. XD)

24 comments:

  1. sieht sehr süß aus :)

    ReplyDelete
  2. Das ist sehr nach meinem Geschmack! Steh gerade total auf den rockigen Look :3
    Haha, mittlerweile bilde ich mir übrigens wirklich ein, rote Haare haben zu müssen (ja, das liegt auch an dir ^.^) ~dabei bin ich mir fast ganz sicher, dass es mir nicht stehen wird.

    ReplyDelete
  3. Anonymous25/5/10 22:29

    Hübsch! Das mit Jacke gefällt mir besser.

    "Lookbook": Bekommen die da nichts zu Essen? Ist ja gruselig anzuschauen.

    ReplyDelete
  4. eher: sieht sehr ASU aus =Q=
    aber was ist das da? ne rosa pandakopf-tasche? °°

    grüssli

    ReplyDelete
  5. @Anon: Naja, die Jacke hab ich ja eigentlich nur draußen an, für drinnen ist sie zu warm. ^^

    @Blorg: Das ist ein rosa Gloomy-Bären-Kopf. ;3

    ReplyDelete
  6. Rrraw, tolles Outfit! *__*
    Mehr Outfitposts auf dem Blog finde ich toll :D

    ReplyDelete
  7. Bin das erste mal hier. (:
    schöne seite hast du hier.

    ReplyDelete
  8. Ich könnt dirn lookbook invite schicken :3
    <3
    deine outfits sind immer so unglaublich klasse ;O;
    <3

    luv~

    ReplyDelete
  9. Das sieht ratten scharf aus ^^

    ReplyDelete
  10. Anonymous26/5/10 08:11

    die stiefel betonen deine dicken beine

    ReplyDelete
  11. Das Kleid ist so wunderschön ! <3

    ReplyDelete
  12. wow, das Kleid ist super schön! Vorallem der Nietengürtel ein echter Hingucker!

    ReplyDelete
  13. @Schäfchen: Ooooh, das wär toll! Brauchst du dafür meine Email-Addy? --> supersquirrel [ÄT] asurocks [PUNKT] de

    @Anon: Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast! Ich trage die Stiefel schon über ein halbes Jahr und das wär mir ohne deine Hilfe NIE aufgefallen!! XP

    ReplyDelete
  14. Am besten an dem Outfit finde ich die KOmbination Stiefel/Söckchen - very special :)

    ReplyDelete
  15. Ich liebe dieses Kleid :) Trägst du es mit BH? Das Kleid an sich ist doch trägerlos, nicht?

    ReplyDelete
  16. @Bianca: Das Kleid an sich ist beides, hat nämlich abnehmbare Träger. Ich Trag's mit BH, würde ohne schlecht halten. ^^°

    ReplyDelete
  17. @Asu: ich hab dir jetzt nen invite geschickt x3 <3

    ReplyDelete
  18. @Schäfchen: Dankööööö!! *.*

    ReplyDelete
  19. Anonymous26/5/10 16:47

    ich glaube, auf lookbook passt du nicht hin, bleib lieber beim stylediary ;) außerdem, hattest du nicht neulich total über die seite abgelästert? sind ja auch wirklich fast nur die gleiche sorte mädels da... aber einen avantgardistischen oder sicheren stil haben manche da schon.

    ReplyDelete
  20. @Anon: Wie soll ich bei etwas "bleiben", was nicht funktioniert? Ich kann da alle paar Wochen vielleicht mal updaten, wenn dem Diary gerade danach ist. Und anschauen kann man sich die Bilder auch nicht immer. Also ist das nicht wirklich eine Option.
    Und ich habe nich über die Seite abgelästert, sondern über die Quote der viel zu dünnen Beinchen dort. Es gibt da durchaus stylishe Bilder, vor allem auch nicht NUR welche mit Jeans-Shorts und Vintage-Tshirts (=__=), die sind nur nie auf der Startseite.

    ReplyDelete
  21. ja das is schade auf lookbook das da wirklich nur diese "vouge" styles auf der start seite sind .___.
    abba wenn man sucht findet man wirklich unglaublich tolle outfits <3

    ReplyDelete
  22. Ich finde vorallem die "Fuß-Kombination" heiß. Die Stiefel mit den hübschen Spitzenstrümpfen, sehen echt scharf aus.

    Die Tasche ist auch sehr niedlich.
    Sprengt so ein bißchen das Rockige Gesamtbild.

    Toll!

    Shirabelle ♥

    ReplyDelete
  23. sehr süß..

    aber lookbook ist ja gruselig..
    da sind leute die haben zusammenklappbare beine.. so dass ober und unterschenkel zusammengeklappt kaum platz wegnehmen.. rein logistisch sehr sehr praktisch.
    aber ich muss sagen, ich finde es traurig dass es für diese leute vermutlich leichter ist klamotten zu finden als für viele anderen.. Ôo

    ReplyDelete