moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT-POST: Studs, Pearls & Purple

Tank Top ☆ AILD, Hotpants/Kette ☆ H&M, Stiefel ☆ BUFFALLO,
Augen-Makeup ☆ Ponyhütchen "Bossa Nova" & "Kitty'S Favourite"/NYX "Black Pearl"

Ich konnte dieser kitschigen Monster-Kette von H&M einfach nicht widerstehen!! In Kombination mit dem rockig-trashigen Outfit find ich sie richtig geil. Kontraste FTW!

Ja, ich teste jetzt Lookbook und ihr werdet mich doch bestimmt alle hypen, oder? *HÖHÖHÖ* Lasst uns die Vorherrschaft der Vintage-Mädchen auf der Startseite stürzen! .... Oder auch nicht. ^^

20 comments:

  1. Woah, gefällt mir total gut *_* ich steht ja eh auf kitschige Ketten ^.~
    Ist das Shirt auch selbst 'gepimpt'?^^

    (Und das Make Up..LILAAA! Hach xD)

    ReplyDelete
  2. WOw du siehst toll aus!
    Du benutzt doch auch die Manhattan Eyeshadow base oder?

    ReplyDelete
  3. wie bist du bei lookbook nun reingekommen?
    Da invites zu kriegen ist doch irre schwer ^^

    (hab dich gehyped ^^)

    ReplyDelete
  4. Die Schuhe sind richtig cool!! Und das Top in Verbindung mit der Kette auch :) Sehr gut, ASU!! ;D

    ReplyDelete
  5. bossa nova ist toll ne? MEIN LIEBLINGS LIDSCHATTEN von hendrike!!! LOVE! Sieht toll aus!

    ReplyDelete
  6. Ohhh, gefällt wieder wahnsinnig gut! Die Haare ... *flausch* und das Outfit ist auch super! Richtig dekadent, hehe (traue ich mich zwar selbst nicht, aber an anderen finde ich das fantastisch!)

    ReplyDelete
  7. Schick :) Mir gefällts, besonders das AMU.

    ReplyDelete
  8. Das violette Augen-Makeup gefällt mir richtig gut. Und die Kombination Nietenhalsband und Perlenkette ist toll!

    ReplyDelete
  9. *sabba* =Q='
    (WER achtet da bitteschön aufs MakeUp?! °o)

    ReplyDelete
  10. Die Hotpants find ich so ultraheiß!
    Ich trau mich leider nicht, solche zu tragen, ich trag wenn dann höchstens so jungenhafte Shorts -.-

    Ich wollt übrigens grad in deine Linkliste schmulen, in der Hoffnung, ein paar neue coole Blogs zu finden, und da entdeck ich, dass sogar ich verlinkt bin. ;__; ♥

    Ich hoffe, es klingt nicht allzu bescheuert, wenn ich sage, dass mich das voll ehrt. XD

    Tschaui!

    ReplyDelete
  11. Finde das Augen-Make Up total schön^^
    Ansonsten ein sehr gelungener Mix :3
    Ich mag Perlen *-*

    Und NATÜRLICH hab ich dich gehyped! x3
    Hab mich mal so ein bisschen da durchgeklickt.. das ist ja SCHRECKLICH was es da so grösstenteils zu sehen gibt.. wieso sind die alle so mager?! x_x
    Das ist doch wirklich nicht mehr schön.

    ReplyDelete
  12. WOW, das sieht ja genial aus! in letzter Zeit liebe ich deine Outfite noch mehr als vorher <3 Deine Haare sind auch absolut genial... ich bin grad dabei meine lang zu züchten, bin mit nassen Haaren ca auf Brüsthöhe, aber leider hab ich eine recht starke Naturwelle, so sehn sie um ein gnzes Stück kürzer aus :(

    ReplyDelete
  13. @MissTake: Ja.

    @Peluche: Eine liebe Blogleserin hat mich eingeladen. ^^

    @Mrs.Elch: Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich Bossa Nova oder den anderen Lila-Ton, den ich auch bekommen hab, besser finde. Muss sie nochmal nebeneinander vergleichen. XD

    @Blorg: Frauen achten drauf! ^^

    @Adlü: Biddebidde!! (Muss mal die Linkliste durchgehen und aktualisieren, jetzt wo du's sagst.)

    @Dark: Anscheinend wird man mit Untergewicht mehr gehyped. Aber irgendwo sind bestimmt die "dickeren" nicht-vintage-Leute versteckt, ich muss sie nur noch finden! >__<

    @Lena: Hier hab ich aber etwas mit Clip-Ins gemogelt, also denk dir ca. 5cm länge und etwas Volumen weg, damit du nicht neidisch sein musst. ^.~

    ReplyDelete
  14. Anonymous27/5/10 18:15

    was hat es mit diesem mysteriösen orangenen strich auf sich? :O

    ReplyDelete
  15. Wow, sieht echt gut aus, vor allem das make up, das lila steht dir *.*
    Ich finde die Mädls von der lookbook startseite langweilig...
    sehen alle gleich aus und verstecken ihre nicht vorhandenen kurven
    Du solltest an ihrer stelle sein =D
    ich frag mich was alle an diesem vintage-look finden, aber jedem das seine ^^''

    ReplyDelete
  16. ich würd sofort für dich hypen aber ich kann ja nicht -.- aber finds toll, dass endlich jemand mit einem richtig eigenen style bei lookbook ist :3

    ReplyDelete
  17. ich hab auch ein plek gefanken von Travis Miguel :D

    ReplyDelete
  18. AAww, tolles Outfit! Vor allem das Make-Up rockt *__*

    ReplyDelete
  19. Finds sehr hüpsch(: Weißt du zufällig noch wo du den Gürtel her hast? Find ich klasse♥

    ReplyDelete