moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Outfits, Outfits, Outfits!

Irgendwie fehlt mir in den letzten Tagen ein bisschen die Inspiration zum bloggen.... Ich setz mich an einen Eintrag und kriege keine 3 Wörter zusammen. Aber zum Glück kann ich euch auch mit Bilderfluten unterhalten! (zumindest bis die Inspiration wiederkommt)


Außerdem ist es nicht einfach so eine Bilderflut, sondern eine von MIR!! Mit protzigen Rahmen! Und Ausschnitt! Und viel buntem Kram! Und Star Wars! .... Und hab ich schon MICH erwähnt?


Es folgen nun also ausgewählte Bilder meiner Outfits der letzten paar Wochen (da StyleDiary meistens Serverprobleme hat, wenn ich updaten will, FU!!), ohne bestimmte Reihenfolge.


Die Wellen haben leider nicht so lange gehalten, wie es mir lieb wäre, aber es war auch ein furchtbar heißer und schwitziger Tag.


Sternchen und türkis! Bzw. nicht sicher, ob's türkis ist. Hab ewig mit dem Prünzen diskutiert, ob die Farbe der Tasche eher Türkis, Teal oder Aqua ist.


Das war mein sexy Pinup-Tag.... noch sexier mit Bunny-Puschen!



Pacman-Geister und Bonbon-Socken!!


Star Wars und Haarknödel!


Haarknödel sind eigentlich großartig: Die Haare liegen einem nicht dauernd auf den Schultern, hängen irgendwo rein und verknoten sich. ABER man muss sie für so eine Form so viel toupieren und haarlacken, dass man nachher auf jeden Fall die Haare waschen muss. Also gehen sie nur als seltene Frisur. (denn ich wasch mir selten die Haare, zumindest verglichen mit allen anderen Blogmädels, wie mir scheint)


Ich weiss nicht, warum dieses Foddo so überstrahlt ist.... Canny war wohl nicht in der Stimmung. Aber ich liebe das Kleid.... und die Schuhe...... und die Strumpfhose.... die Haarblume auch........ ach, eigengtlich lieb ich alles an diesem Outfit!!


So sieht das ganze in NICH überstrahlt aus.


Last but not least: Mein heutiges Outfit zum neuen Yoda-Shirt!!


So Hot
(Wonder Girls)


-beat
90%
(BAUCHSCHMERZEN)
★ASU★
asurocks.de

54 comments:

  1. Ich kann mich nicht entscheiden, ob das Yoda-Shirt dir besser steht... oder meinem Freund.
    Aber. Brüste. Hmm. Dir! *_*
    Die Haarknödel sehen so niedlich aus und das Kleid find ich auch total schön.

    ReplyDelete
  2. wow, dein Style ist so einmalig, find dich voll Hüpsch und sehr Kreativ ;)

    lg annii

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deine Titten :]

    ReplyDelete
  4. Schüüüüüüüüüück Asu ^^

    ReplyDelete
  5. wahnsinn, deine haare sind EINFACH NUR GEIL :D
    wie lang hatn das gebraucht bis die so lang warn?

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder, du hast immer soo großartige Outfits! *__*
    Das Kleid hat es mir besonders angetan, das hätte ich ja auch gern *__* Wo hast du das denn her?
    Das Pacman-Geister- und die Star-Wars-Shirts sind auch toll!

    ReplyDelete
  7. coole Bilder und Outfits! Stehen dir gut;)
    Wie bekommt man denn diese genialen Haarknödel hin?

    ReplyDelete
  8. Ich finde das Star Wars Outfit und die Prinzessin Lea Gedächtnis Frisur am schärfsten! ♥

    ReplyDelete
  9. @Haydra: du meinst bestimmt "Stüüüüüüück Asu" ^^

    @Asu:
    auf jedenfall wie immer sehr hübsche Styles :3
    mir gefallen besonders die hausschühchen mit den plüsckwürfeln x33 außerdem zeigst du uns wie so oft eine breite Auswahl deines Haarschmucks *beeindruckt* ^^

    grüssli <3

    ReplyDelete
  10. Wo hast du denn dieses tolle Kleid her? *__*
    Wie oft wäschst du denn deine Haare? Meine werden so schnell fettig, dass es jeden Tag sein muss. ~_~

    ReplyDelete
  11. Die Hüte sind schrecklich, aber die Puschen sind engeil *auch habn will*

    ReplyDelete
  12. *.* das outfit im pinken rahmen is sooo gut! wollt das kleid auch mal ham =( aber mich würds interessieren wo du die jacke her hast xD sehr toll <3 btw. die haarknödel sind übel gut :) bisschen wie amidala :( leider hab ich zu kurze haare...

    ReplyDelete
  13. DIESE STRUPMPFHOSE ist einfach nur mega genial...neid neid neid.. Vorallem auch die Kombi mit dem Schwarzen kleid und den PInken Pumps.. du siehst zauberhaft aus!!!

    ReplyDelete
  14. ich mag die outfits sehr, besonders der pinup rock ist der hammer...
    wenn ich mich nur auch mal trauen würde was ausgefallenes anzuziehen, ich trau mich nur nie grml*

    ReplyDelete
  15. hat da jmd einen neuen lieblingsplatz für outfit foddos? :) früher waren die immer aufm balkon.. kommt mir jedenfalls so vor xD
    aber asu in pinup style.. meine güte :O
    und türkis steht dir voll gut, ist nur irgendiwe noch so ungewohnt an dir^^

    ReplyDelete
  16. Das Outfit mit dem Kleid und das mit dem Kirschenrock ... hammer!

    ReplyDelete
  17. Wow, lauter schicke Outfits!!
    Besonders das Pinup Outfit gefällt mir.
    Ich find das total erstaunlich wie lang deine Haare inzwischen sind, wenn ich mich daran zurückerinnert wie kurz die waren, als du mit dem bloggen angefangen hast. ^^"
    Ich selbst bin auch fleißig am züchten.

    ReplyDelete
  18. Whoah, ich kann gar nicht sagen, welches am besten aussieht! Der Kirschenrock mit den roten Schuhen.. so yummy... und natürlich die pinken Heels.. hachja. ♥ Mehr davon, bitte.

    ReplyDelete
  19. Ich sage es ist "Aqua! oder "Türkis" aber auf keinen "Teal".

    ReplyDelete
  20. DanceSister10/5/10 20:32

    Das blaue StarWars T-Shirt betont deine Augen sehr schön, die strahlen da so schön ;). Das Kleid ist auch sehr schön... Und die Haarknödel ;)

    ReplyDelete
  21. @jules: So sahen sie Mai 2007 noch aus --> http://asurocks.blogspot.com/2007_05_01_archive.html also ist die Differenz jetzt in 3 Jahren gewachsen. Ich lass mir aber auch immer nur 5mm Spitzen schneiden (und droh meinem Friseur mit dem Tod, falls er mehr abschneiden sollte).

    @Sue&Merope: Das gab's ende letzten Jahres bei H&M.

    @LadyButterSkull: Ich wollte mal ein Tutorial dazu basteln, aber dann hat die süße Bloggerin Violet ein nahezu perfektes gemacht --> http://violetlebeaux.com/2010/04/double-hair-bun-tutorial/ ^^

    @Blorg: Du willst GAR NICHT wissen, wieviel Haarschmuck ich noch hab....!! XD

    @Merope: Ich wasch mir die Haare ein Mal die Woche und meistens bleiben sie die Woche durch hübsch. Bzw. wenn ich sie Montag wasche, muss ich Freitag+Samstag meistens einen Hut tragen, weil die Ansätze nicht mehr ganz frisch aussehen, und Sonntag sehen die Haare dann ganz scheiße aus, aber da geh ich selten aus dem Haus.
    Aber je öfter man die Haare wäscht, desto schneller fetten sie nach!! Man kann sie aber wieder "umgewöhnen", das ist aber etwas aufwändig. Ich hab meine immer selten gewaschen, deswegen fetten sie auch nicht so viel.
    Und ich empfehle: Spülung, Kuren und sonstige Pflege immer nur auf die Längen/Spitzen auftragen und NIE auf die Haarwurzeln, das beschleunigt das Nachfetten immer. ^_~

    @Misery: Die Jacke hab ich mir vor ein paar Jahren mal in einem Punk-Laden gekauft. DIe Marke heisst XSpunk. XD

    @Reninella: Trau dich! Es muss ja nicht gleich so ausgefallen sein wie bei mir, man kann seine Umwelt ja "sanft dran gewöhnen". ^^

    @Mao: Meine Fotoplätze sind rein Lichtabhängig. Im Herbst+Winter war es immer so dunkel, dass nur auf dem Balkon genug Licht für gute Bilder war. Jetzt ist es heller (vor allem auch morgens schon) und der Sonnenstand hat sich auch verändert und als Ergebnis ist das beste Licht grad im Schlafzimmer. Außerdem ist der Riesenspiegel praktisch für Outfit-Foddos!

    @Mon_Star: Ich bin auch ganz stolz auf sie! *Haare streichel*

    @Chaosmacherin: So sicher wär ich mir nicht.... der Stoff von der Tasche ist ja metallic und an den hellsten Stellen ist er eher Aqua, aber an den gerade nicht glänzenden eher Teal. XD

    ReplyDelete
  22. Ja, ich versuche sie in den Ferien immer umzugewöhnen, aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Und dann fühle ich mich halt eklig. =(

    ReplyDelete
  23. Derbe hot!! Das vorletzte Outfit ist wirklich mein liebstes! Das sieht so edel aus und die Schuhe sind wirklich der Burner!

    Ich bin ja der Meinung dass es "Aqua" ist ;)

    ReplyDelete
  24. Anonymous10/5/10 21:26

    langsam glaub' ich du stehst auf kitsch.. *ironie* xD
    das letzte bild finde ich total schön : )

    ReplyDelete
  25. das starwars outfit sieht echt gut an dir aus.blau/türkis (<--was auch immer das für ne Farbe ist) steht dir total gut!

    ReplyDelete
  26. Ui, wo warst du denn mit dem Kleid? Oder trägst du das auch im Alltag? ^^

    ReplyDelete
  27. ich hab mich verliebt in deine pinken schuhe, und mit der strumpfhose kombiniert noch besser ..
    woher hast du die Schuhe?
    sie sind sooooooo toll *schwärm* <3

    & die Haarknödel stehen dir auch richtig gut :*

    ReplyDelete
  28. P.S .. ich hab dich übrigens auch auf meinem Blog verlinkt ist doch Ok?

    http://madamebutterflycosmetics.blogspot.com/

    ReplyDelete
  29. Hmm ich wasche meine Haare auch selten, sonst hat man wenn man jeden Tag wäscht total schnell fettige Haare!
    Manche übertreiben mit dem waschzwang^^;;

    ReplyDelete
  30. Hübschi!
    Und so oft offene Haare! Toll! Meine brechen davon so schnell unten *wein* Übrigens bin ich auch ein Wenig-Haare-Wascher... ist auch viel schonender... die alle mit ihrem Zwang! ;P

    ReplyDelete
  31. Auch wenn du gerade keine Inspiration haben solltest - mich hast du auf jeden Fall soeben inspiriert ^.^
    Leider schaffe ich es nur selten, einmal ein schönes Outfit zusammenzustellen, in dem ich gut aussehe und das aber trotzdem zu mir passt.
    Wie machst du das nur? .____. (Eigentlich eine rein rhetorische Frage, schließlich haben manche wohl einfach Sinn für Stil und Geschmack - das bist du z.B. - und andere eben nicht - das bin ich :D)

    ReplyDelete
  32. Schöne Outfits. Haarknödel stehen dir total gut, schade das du die nicht öfters machen kannst. Aber ich verstehe auch nicht wieso die anderen Mädels immer so oft die Haare waschen müssen (fast jeden Tag ja). Ich wasche meine maximal 2 mal pro Woche.

    ReplyDelete
  33. Der Prinz kann also Türkis,Teal und Aqua unterscheiden?
    Mein Freund würde es als blau bezeichnen,vielleicht noch hellblau :D
    Meistens haben es Männer ja nicht so mit Farben,hab ich das Gefühl... ;)
    Die Outfits sehen alle toll aus,aber am schönsten finde ich das Kleid :)

    ReplyDelete
  34. Schöne Outfits. Haarknödel stehen dir total gut, schade das du die nicht öfters machen kannst. Aber ich verstehe auch nicht wieso die anderen Mädels immer so oft die Haare waschen müssen (fast jeden Tag ja). Ich wasche meine maximal 2 mal pro Woche.

    ReplyDelete
  35. @Merope: Hab auch von anderen gehört, das würde richtig lange dauern. >__< (aber Hüte&Mützen helfen) "Zum Glück" lief ich als hässlicher Teenie so oft mit fettigen Haaren rum, dass ich sie jetzt nicht so oft waschen muss. XD

    @Anon: Echt, wie kommst du drauf? *lolol*

    @Maja: Das hab ich tatsächlich so zur Arbeit angezogen. Manchmal hab ich einfach meine overdressten Tage, aber ich hab Spaß dran (und alle auf der Arbeit auch, hehe).

    @Madame Butterfly: Ich hab seit Jahren nach solchen gesucht und bin nachher auf Ebay fündig geworden! (den Shop weiss ich leider nicht mehr, aber es war ein englischer und ich hab nach "pink/fuchsia high heels" gesucht)
    Und danke für die Verlinkung!! <3

    @Mau: Echt? Brechen haare offen mehr als sonst? Hm.... dann wären meine vielleicht viel länger, wenn ich sie nicht offen tragen würde? XD Naja, ich mag es einfach am liebsten und muss sie so auch am wenigsten stylen. Wenn ich mir morgens noch Frisuren ausdenke, brauch ich noch ne Ewigkeit länger. >.<

    @Sharon: Das ist eigentlich pure Übung und gute Kenntnis des eigenen Kleiderschranks.... und ich hatte auch schon einige Fehlgriffe, aber mit der Zeit werden es immer weniger und man weiss intuitiver, was wie kombiniert gut aussieht. (und so wahnsinnig wie ich bin mach ich mir eh viiiieeeeel zu viele Gedanken um Klamotten und was ich anziehe, ich Freak XD)

    @Jackie: Naja, so wirklich unterscheiden kann er es nicht, aber wir haben versucht, die Unterschiede zu analysieren. ^^°

    ReplyDelete
  36. Mah so toll .. die Haare ^^ Wünscht ich könnt meine "länger nicht waschen". Aktuell ist es richtig bäh.. .

    ReplyDelete
  37. Die Outfits sind alle Liebe pur ! *__*
    Aber das Yoda T-shirt ist besonders geil...xD

    ReplyDelete
  38. Ach du meine Güte, ich kann mich nicht entscheiden was mit am besten gefällt.
    Super finde ich: Die Locken von Outfit 1, Outfit 2, weil ich teal/aqua/türkis mag, das Pin-up Outfit (raaaww...), die Haarknödel und das schwarze Kleidchen!
    *_*

    ReplyDelete
  39. Die Pacman Viecher hab ich auch nur in Grün *0* XD
    ich mag das zweite Outfit eigtl relativ gern (HUT <3 hab auch einen ähnlichen) *0* und ich mag die farben :3

    ReplyDelete
  40. für türkis ist die tasche zu knallig und für teal zu hell, also sag ich aqua in glänzend o_O *dennoch nicht die ausmaße deines kleiderschranks kennen möcht* xD

    ReplyDelete
  41. @Kamuel: Also der Spiegel, den man hinter mir sieht, ist die Hälfte meines Kleiderschranks. ;3

    ReplyDelete
  42. *Asu auffress* ♥
    Das Sexy-Pin Up-Outfit ist sooooo heisssss! (meinem Freund hat das so gut gefallen, der will jetzt, dass ich mir auch so einen Rock kaufe xD)
    Und das mit den pinken Highheels x3
    Und das mit der Prinzessin Leia-Gedächtnis-Knödelfrise :D
    Und das mit dem PacMan-Shirt :]
    Und das mit dem Yoda-Shirt!^^
    Und das mit der türkis, teal, aqua - Tasche 8D
    Und das .. ALLE.
    Ach, du könntest einen Kartoffelsack tragen und ich fänd dich immer noch schön :3 ♥

    ReplyDelete
  43. Deine Outfits sind total hübsch und ich staune immer wieder wie viel Mühe du dir für einen normalen Tag machst.
    Ich meine, ich stile mich auch wahnsinnig gerne, aber manchmal komme ich mir einfach OVERDRESSED vor und verzichte dann zum Beispiel auf ein paar Accesoires oder nehme eine eher unauffällige Strumphose/schuhe/rock ect. Dabei hab ich haufenweise tolle Sachen, nur komm ich selten dazu alles wikrlich auszutragen :_; ... gehts dir auch so manchmal? oder besser gesagt, ging es dir mal so?
    ich würd das gerne ablegen ^^"

    ReplyDelete
  44. Die Haarknödel gehn auch ohne Spray und Toupieren. Dazu brauchst du diese Donutförmigen dinger aus dem Haarbedarf. Damit kriegst du das nötige Volumen hin.

    ReplyDelete
  45. @Dark: Eigentlich ist es keine true Leia-Frise. Die muss ich erst noch üben. ^^

    @Jenna: Naja, wenn ich zum Supermarkt um die Ecke geh, zeih ich mich meistens nicht so an. Aber da mein Leben zur Zeit primär aus Arbeit besteht und ich wenig ausgeh, bleibt mir nur zur Auswahl: Mich zur Arbeit aufbrezeln oder mich gar nicht aufbrezeln. Da fand ich die erste Möglichkeit besser. Und die meisten Leute hier reagieren eigentlich positiv drauf, also ist es kein Problem mit dem overdressed sein. ^^

    @Agi: Stimmt, die kenn ich. Aber da ist es viel schwerer, die Haare so drumrum zu wickeln, dass man die Donuts nicht sieht (vor allem weil ich in den Läden hier immer nur gelbe Haardonuts gesehen hab).

    ReplyDelete
  46. Lol XD da höre ich ma Monsta von Culcha Candela (Ohrwurm~) und dann seh ich sowas *___* Passt ja XD

    ReplyDelete
  47. Am besten gefallen mir die Outfits mit Kirschrock und blauem Star Wars Shirt (:

    http://emilys-kleine-welt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  48. Du bist echt verdammt hübsch, Asu! ♥♥
    Die Bilder sind total schön :D

    ReplyDelete
  49. @Asu Stimmt, eigentlich ist es so eine Flecht-Über-Ohr-Schnecke :3 (eh? xD)
    Mach aber Fotos und zeig sie uns wenn du geübt hast x]

    ReplyDelete
  50. Ja, das braucht ein bisschen Übung. Ich hab ein rot, das einen Stich dunkler ist als deins und hab solche Donuts in karamellbraun. Aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, gehts schnell und sieht super aus. Und bei deiner Länge sollte das sowieso kein Problem sein. Da wirst du eh kaum wissen, wohin mit den Haaren um die Donuts.

    ReplyDelete
  51. ich will deinen Kleiderschrank ausrauben! *___* xD

    ReplyDelete
  52. Lady_Lucile4/7/10 01:55

    Wirklich schicke Accessoires und die Leia-Frisur gefällt mir. Trotzdem finde ich ehrlich gesagt die Farbzusammenstellung größtenteils (ein bisschen) furchtbar. Naja, jedenfalls: man sieht sich später mal im Mangaka-Himmel. Bis bald! -^.^-

    ReplyDelete
  53. @Lady_Lucile: Stimmt, Schwarz passt ja zu so wenigen farben.... XD Aber so bald habe ich nicht vor, im Mangaka-Himmel zu sein!

    ReplyDelete