moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Süß, bunt, PONYHÜTCHEN!!


Da endlich auch Elchi ihr Paket gekriegt hat (der böse Zoll kam in die Quere! PFUI!!), kommen jetzt die langersehten Ponyhütchen-Reviews! Die süße Hendrike, die eigenhändig und liebevoll Kosmetik herstellt, hat uns beiden nämlich ganz tolle Sets zum ausprobieren zugeschickt, auf die wir uns beide suuuuupi gefreut haben!!

Enthalten ist sooooo viel tolles Zeug: Puder, Lippenpflege, Bestechungs-Schokolade und vor allem wunderschöne PIGMENTE:


Ich und Mrs.Elch werden nach und nach von all diesen Produkten berichten und hoffentlich gefallen sie euch genauso wie uns. Außerdem wird es auch ein Ponyhütchen-Stylebattle geben! Allerdings können wir dafür gerade keinen festen Zeitpunkt nennen, weil Elchi gerade viel Stress hat mit Umzug etc., ihr habt's ja sicher schon in ihrem Blog gelesen.

Und bis dahin könnt ihr ja schonmal durch den Ponyhütchen-Shop und -Blog stöbern!

18 comments:

  1. Oh, allein der Name "Ponyhütchen" ist ja herzallerliebst! *o*

    ReplyDelete
  2. d.h. also wenn ich dir buntes Zeug
    schicke bloggst du darüber auch? x3~

    grüssli

    ReplyDelete
  3. @blorg: Wenn's buntes Zeug ist, das mich und meine Leser interessieren könnte, klar!! ^^

    ReplyDelete
  4. ahhh die pigmente sind echt toll :D vor allem das hellblaue ^^

    ReplyDelete
  5. Ich möchte da auch was bestellen *o*
    Musstest du auch zum Zollamt, das Paket abholen?
    Das is bei mir so weit weg =~= (wahrscheinlich genau so weit wie bei Elchi, wir wohnen schliesslich in derselben Stadt :c )
    Ich freue mich schon auf das Videooo *träller*

    ReplyDelete
  6. @Dark: Nein, bei mir kam das total normal und ohne Zoll an. Aber hier ist der Zoll auch nicht soooo weit weg, hat nur doofe Öffnungszeiten.

    ReplyDelete
  7. @asu:
    na mal sehn ...
    bald sind sommersemesterferien... =~=*
    bei langeweile bin ich unberechenbar :p

    grüssli

    ReplyDelete
  8. schöne farben..(:
    habt ihr euch schon ein Stylebattlethema einfallen lassen? :D

    ReplyDelete
  9. @Ela: Bisher noch nicht, weil wir auch noch nicht wissen, wann es stattfindet.

    ReplyDelete
  10. Wow das sind echt tolle Sachen dabei ich bin schon echt gespannt auf eure Reviews

    ReplyDelete
  11. *quietsch* Da kommt Vorfreude auf !

    ReplyDelete
  12. Ooooh... du hast Cailler-Schoki dazu bekommen!
    Das ist so ungefähr weltweit die beste,genieß sie :)

    ReplyDelete
  13. Anonymous24/5/10 18:20

    also von diesem knallrosa ist aber wirklich wenig gekommn :x

    is das nich teuer wenn man dann mehr haben will?

    ReplyDelete
  14. Waaah, ein Traum! Na jetzt hast du deine Probeprodukte! XD
    Freu mich schon total auf die Berichte, wird sicher toll :]

    ReplyDelete
  15. @Frau Heese: Werd ich machen! *freu*

    @Anon: Ich glaub, das kommt dir nur so vor, weil es kein Lidschatten wie die anderen ist, sondern ein Glitter. Deswegen sammelt er sich mehr in der Ecke und verteilt sich nicht im ganzen Tütchen. Außerdem sind es ja alles Proben, da kommt es nicht auf 1-2 Miligramm an.
    Ein ganzes Lidschatten-Döschen kostet nach dem aktuellen Kurs ca. 5,5 Euro (ich hoffe, ich irr mich nicht, werd beim Hütchen nochmal nachfragen), was für handgemachte Kosmetik in guter Quali sehr human ist. Aber ich werd ja noch zu den einzelnen Produkten mehr erzählen.

    @Vallie: Ich hatte sie ja schon länger und hab auch teilweise schon fröhlich vor mich hin getestet! Aber mit dem reviewen wollte ich warten, bis Elchi ihr Paket hat.

    ReplyDelete
  16. Die Sachen sehen toll aus!
    Werd die Seite gleich mal boookmarken und mir demnächst genauer anschauen (wir wollen der Versuchung ja keine sofortige Chance geben XD) :)

    ReplyDelete
  17. Wie bunt das alles ist! Schick! (:

    ReplyDelete
  18. Anonymous25/5/10 22:32

    aaaaaah das isn glitzer. wow. schönes rosa *_*
    da musst du aber auch n episches makeup damit zaubern. :o

    ReplyDelete