moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Unnötige Informationen

PIRATE BOOTY!!

Es ist Freitag und ich saß heute den ganzen Tag an der Animation von 3 wegfliegenden Möwen.... dabei starb mein Hirn langsam vor sich hin, also beschloss ich, es mit dieser sinnlosen Umfrage, die ich bei labermali gefunden hab, zu unterhalten. Hier das Ergebnis!


Wann hast du zuletzt Alkohol konsumiert?
Ich glaub beim Grillen.... ein ganzes Bier!

Was hast du heute um 8 in der Früh gemacht?
In Zeitlupe durch die Gegend geschlurft und versucht, mich fertig zu machen. Hat nur halb geklappt, denn ich hab (das erste Mal seit JAHREN!) vergessen, unter meinem Augen-Makeup eine Eyeshadow Base aufzutragen!! Das Ergebnis nach einem 8-Stunden-Tag seht ihr hier:

Nur so zur Info: Normalerweise sieht mein Augen-Makeup
am Abend EXAKT GENAU SO aus wie es morgens aussah!
So, das war jetzt eine wichtige Info.... Mädels, benutzt Eyeshadow Base!

Wie denkst du über die Person die dir zuletzt geschrieben hat?
Es war der YouTube-Benachrichtigungs-Bot, meistens denk ich nichts über ihn.

Drei Worte, die beschreiben als du dich zuletzt übergeben hast!
"Schnell zum Klo!" .... "Mist, daneben!!" ...... nein, Scherz.

Wie geht’s deinem Herzen?
Ich glaube gut. Außer diese ganzen seltsamen Alpträume der letzten Wochen wollen mir irgendwas bestimmtes sagen....?

Bist du eine eifersüchtige Person?
Wenn ich in einer Beziehung bin: Eigentlich nicht. Aber wenn ich gerade "auf der Jagd" bin: OOOOOOH JA!

Hast du dieses Jahr einen guten Geburtstag gehabt?
Dieses Jahr noch nicht.

Bist du müde?
Müde nicht, aber lustlos.

Was hasst du am meisten?
Erkentnissresistente Dummheit.

Was liebst du am meisten?
Ich glaub, die allgemeine Vielfalt des Lebens. Schon alleine wieviele völlig unterschiedliche Menschen es gibt.... und Tiere!

Was denkst du über Homosexuelle oder Bisexuelle?
Eigentlich denk ich gar nichts über sie speziell. Sind auch Menschen wie alle anderen, nicht besser und nicht schlechter als Gesamt-Masse.

Hattest du deine Socken schon mal verkehrt an?
Ich glaub nicht.

Bist du schon jemals "Plagegeist" genannt worden?
"Plagegeist" nicht, aber "nervig" schon.

Hast du locken?
Nein, nur etwas Naturwelle in den Haarspitzen. (Aber immer weniger, je länger die Haare werden.)

Wer war letzte Nacht in deinem Haus?
Eigentlich die, die auch immer da sind.

Würdest du noch einmal die Person küssen die du zuletzt geküsst hast?
Ich glaube schon, hehe.

Gibt es irgendwen der dich nicht mag, aufgrund etwas, dass du nicht getan hast?
Eine Mutter einer Freundin von mir hielt mich mal mit 16 oder so für einen schlechten Umgang, weil sie aus irgendeinem Grund überzeugt war, dass ich rauche. Das war strange.

Könntest du dir vorstellen mit nur einem Rucksack nach Amerika zu wandern?
Nur wenn ein gutaussehender starker Mann den Rucksack trägt, ich HASSE Rucksäcke!!

Magst du zurzeit jemanden?
Nein, ich hasse alle um mich herum!! Was ist denn das für ne Frage? *LOL*

Hast du heute irgendwen auf die Lippen geküsst?
Nein, wegen Lipgloss-Schutz.

Magst du kuscheln?
OH JA!! Könnt ich den ganzen Tag machen! *KUSCHEL*

Kannst du dich an deinen ersten Kuss erinnern?
Schwammig.... war nicht besonder.

Letzte Person, über die du geweint hast?
Ein guter Freund, der manchmal seltsame Allüren hat.

Weinst du leicht?
Eigentlich nicht.

Erdbeermilchshake oder Bananenkuchen?
Bei dem Wetter gerade: Erdbeermilchshake!

Letzter Film den du im Kino gesehen hast und mit wem?
"Alice im Wunderland" mit dem Prünzen.

Burger King oder McDonalds?
Definitiv Burger King!!!! *SABBER*

Wo bist du gerade?
Auf der Arbeit.... HUST!

Was hörst du gerade?
Klicken, Tippen und das Rubbeln von Stiften an Tablets.

Würdest du lieber nach Tokyo oder nach Paris reisen?
Tokyo! Dort war ich schon und hab mich sofort verliebt. Paris dagegen mocht ich gar nicht soooo wirklich.

Hörst du gerade Musik?
Wenn man sich die vorletzte Frage anschaut: Offensichtlich nicht.

Bist du gerade alleine?
Nein.

Wünscht du dir du wärst gerade irgendwo anders?
Jaaaaa, in der Sonne! Das Wetter ist ein echter Arbeitsmoral-Killer!!

Magst du Drama?
Anscheinend schon, denn ich produziere öfters mal welches.

Hast du Angst beim Achterbahn fahren?
Irgendwie schon, aber eigentlich nur diese positive Vorfreude-Angst.

Was wirst du heute noch machen?
Laaange Bus fahren und lecka essen.

Wann hast du zuletzt die Hand von jemandem gehalten?
Uff, keine Ahnung, bin nicht so der Händchenhalt-Typ.

Magst du Fussball?
AAAAAAAAAAARGH!! WEICHE VON MIR, BÖSER GEIST!!!!!!

Das seltsamste an dir?
Dass ich mich zu seltsamen Menschen eher hingezogen fühle, als zu netten. Deswegen hab ich eine Sammlung an Freunden, die überhaupt nicht zusammen passen und sich meistens nicht mal verstehen. Der Horror für Geburtstagsparties!

Denkst du an jemanden an den du nicht denken solltest?
Die Frage wäre nicht "an wen", sondern "was".... hrhrhr~!

Die schönste Äußerlichkeit am anderen Geschlecht?
Rücken! Und Arme. Und vor allem Haare!! Sie müssen weich und wuschelig sein, die Wuschel-Länge ist auch wichtig!

Wo kaufst du die meisten deiner Klamotten ein?
Ich glaub, bei H&M, weil ich da die meisten Basics wie Tshirts, Wäsche und Strumpfhosen kaufe. Aber sonst überall: Internet, Tussi-Läden etc.

Wen hasst du so richtig?
So wirklich eigentlich niemanden.

Isst du mehr als 3 Mahlzeiten am Tag?
Mahlzeiten nicht, aber ich nom öfters irgendein Obst & Gemüse nebenbei, vor allem beim arbeiten.

Bist du einfach?
Wenn ich satt bin, Geld habe und mich gemocht fühle, ja. Sobald ich aber in irgendwas unsicher bin, werd ich anstrengender.

Wer kennt dich besser Freunde oder Familie?
Eher die Freunde.

Ein Wort, das deine Familie beschreibt!
Zielstrebig.

Ein Wort, das dich beschreibt?
Bunt!

Magst du Kaffee?
Es gibt kein Leben ohne Kaffee!!

Glaubst du an die Liebe?
Aber sowas von! Nichts auf der Welt ist wichtiger. (Nein, damit mein ich nicht nur die "Ich hab dich soooo lieb"-Liebe....)

Wenn du im Weltall Urlaub machen könntest würdest du?
Auf jeden Fall! Ich will unbedingt mal ins Weltall!!

Kannst du kochen?
Eigentlich schon, aber ohne Rezept nur simple Sachen und es wird immer recht.... chaotisch.

Letzte Person, mit der du gesprochen hast?
Jemand auf der Arbeit.

Letzte Person mit der du gestritten hast?
Der Prünz.

Was hast du gedacht als du heute morgen aufgestanden bist ?
"Ich will nicht aufstehen."

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du schöne augen hast?
Ja.

Was hast du für einen Computer?
Einen zusammengestellten von K&M und einen Dell-Laptop (der Persönlichkeitsstörungen hat).

Was hast du heute gelernt?
Dass Möwen animieren PAIN IN THE ASS ist!!


So, ich hoffe, ihr seid jetzt sinnlos unterhalten. Die Foddos von mir sind sinnlose Deko. ^^


To The End
(My Chemical Romance)


-beat
120%
(EIIIISSSS!!)
★ASU★
asurocks.de

27 comments:

  1. Sinnlose Deko!? Die bilder sind so "hawt" :D

    ReplyDelete
  2. Mir is das Wetter hier zu heiß, kannst gern was von abhaben...

    ReplyDelete
  3. @Anducar: Wie "zu heiss"?! Hallo!!!! Endlich kann man wieder halbnackt auf die Straße!

    ReplyDelete
  4. Erkentnisresistente Dummheit. Fasst dann ganz gutbürgerlich die Meinung Siddhartas zu den Quellen allen Übels in der Welt zusammen. ^__^
    Sympathischer Fragebogen. Sympathische Rückseite. Ähäm. (´▽`)

    ReplyDelete
  5. auf soo vielen Blogs sehe ich dieses hüpfende regenbogen schaf^^

    ReplyDelete
  6. @Vivi: Dem würd ich aber auch gleich zustimmen.

    @Jana: Weil das bunte Regenbogenschaf einfach ROCKT!!

    ReplyDelete
  7. die regenbogenschafe kommen mir bekannt vor :D
    aber ansonsten würd ich sagen, ich bin erstmal sinnlos unterhalten für ne weile.
    und es ist gut zu wissen, dass möven animieren pain in teh ass ist °-°'

    ReplyDelete
  8. weil hier so wenig kommis sind, äußere ich mal einen wunsch, da deine suche nichts ergeben hat, aber auch mich dieses schaf fasziniert:

    magst du nicht mal son ultra post zu smileys machen, bzw deine favourite smileys? xD so mit viel farbe, evt auch glitzer und der absoluten cuteness?XD

    und das wetter defenitiv zu warm.. bzw nicht zu warm sondern irgendwie stickig, schwül, somit leicht drückend, und da wünsch ich mir nen klimatisiertes büro, hoffe du hast eins xD

    ReplyDelete
  9. Also ich benutze NIE Lidschattenbase, und mein Make Up bleibt trotzdem immer dort, wo es sein soll, auch am Abend isses noch genau dort, wo ich es aufgetragen hab ö,ö!

    (eine Base hatte ich mir trotzdem mal gekauft, weil die plötzlich so gehypt wurd, aber nur 2x oder so benutzt, eben weil es 0 Unterschied gab, da konnt ich mir die Base auch sparen xD

    ReplyDelete
  10. @Bananachos: Dafür hab ich nachher MEINE Möwen in einem Computerspiel, juhuuuu!!

    @Kamuel: Uff.... das wird schwierig bei meinen 50000 Gifs. XD
    Es war zu warm? Wo wohnst du denn?? O__o Bei uns schien die Sonne, aber der Wind war frisch. Perfektes Wetter für knappe Klamotten!

    @Syd: Naja, es gibt ja auch verschiedene Hauttypen. Meine Gesichtshaut wird im Laufe des Tages halt ganz schön glänzig, deswegen an den Lidern auch. Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die solche Probleme nicht haben, dann verwischt dein Lidschatten logischerweise auch weniger.
    Wie man sieht, ist bei mir der Unterschied wirklich EXTREM. Deswegen wurde sie auch so gehypt, weil eigentlich sehr viele Frauen das Problem haben (zumindest aus meinem Bekanntenkreis).

    ReplyDelete
  11. beim ersten Bild lauer ich ja nur
    darauf, dass der Knopf endlich apspringt,
    so unter spannung wie der steht ^Q^

    *just a random comment*


    grüssli :3

    ReplyDelete
  12. @Blorg: SO geht's mir mit allen Blusen.... Die wo die Knöpfe oben nicht so unter Spannung stehen, schlabbern an der Taille. Also brauch ich starke Knöpfe! ^^

    ReplyDelete
  13. Die Kette auf dem ersten Foto ist ja geil.
    Wo gibt es die denn?

    ReplyDelete
  14. wo is denn die mega imba kette her bitte?! x)

    ReplyDelete
  15. @Mon_Star&Meike: Die hab ich in nem Laden auf der Feldstraße gekauft, aber das war die letzte. >__< Ich glaub, da hilft nur googeln.

    ReplyDelete
  16. Tolle Antowrten, hat mal wieder Spaß gemacht zu lesen. Also ist das gar nicht so sinnlos gewesen.^^

    ReplyDelete
  17. Das erste Foto ist bildschön *v*

    ReplyDelete
  18. Dankeschön für die Umfrage, die habe ich auch gleich ausgefüllt :D hat mich auf jeden Fall gut von meiner Langeweile abgelenkt, also nicht soo sinnlos :)

    ReplyDelete
  19. Bah, Freunde die sich nicht verstehen und die böse Kombination von Geburtstagsfeiern kenne ich. Da sitzt dann eine Hälfte vor 'nem Fernseher und guckt Star Trek, die andere besäuft sich zu Black Metal Klängen, rechte Skins sitzen neben Pastorentöchtern, Straight Edgler üben sich beim Anblick von Fixernarben als Dramaqueen, ... Deswegen feier ich gar nicht mehr :D

    ReplyDelete
  20. ich liiebe den Kaffee-Squirrel! <3 omg! adorable! ^^
    das Blusen-Knöpfe-Problem hab ich auch.. xD ich kauf mir jetzt immer Blusen, die an der Taille passen, und trag ein Top drunter, dann muss ich sie nicht zumachen :D
    wollt ich nur mal loswerden. vor allem das mit dem squirrel. :D hast du da von vornherein dran gedacht, während du die squirrels gemacht hast, oder war das ein nachtrag?^^

    ReplyDelete
  21. @Wolfsking: Wow, das klingt ja fast schon schlimmer als bei mir! °__°

    @Sina: Ich hab das Kaffeehörnchen zusammen mit den ganzen Hörnchen gebaut, weil ICH doch unbedingt ein Kaffeehörnchen brauche. XD

    ReplyDelete
  22. Ich wünschte mein Augen-Make up würde ohne Base nach 8 Stunden so aussehen, das sieht sogar mit Base schlechter/öliger aus q.q
    Ich benutze Primer Potion, die ja eigentlich so der Geheimtipp ist..

    ReplyDelete
  23. @Iceflame: Hm.... die hab ich noch nie probiert. Ich benutz die von Manhattan und bin sehr zufrieden.

    ReplyDelete
  24. Kuhle Umfrage, manchmal können sinnlose informationen sehr unterhaltend sein XD. Wusste echt nicht das es ohne base soo ausschaut *lach*

    ReplyDelete
  25. wow, great post and info
    keep posting stuff like this
    i really like it

    ReplyDelete
  26. Anonymous11/7/10 23:04

    1. ich bin NICHT anonym, sondern chrisi Oo
    anscheinend bin ich zu blöd, um normal zu posten. tja :(

    2. ich hab mir (weil sie mir so gefallen hat), diese tolle kette die asu in dem bild trägt, auf http://www.sailorsdreamxo.com bestellt, es gibt sie aber auch bei http://www.retrorebels.com , was an sich eine ziemlich gute seite mit geilen sachen ist (aber dort ist sie im mom leider ausverkauft)

    hoffe die info hilft irgendjemandem! :)

    3. @asu: *fanbin* (hirnlose comments ftw!) :D

    ReplyDelete
  27. @Chrisi: Da mussu unten Name/URL auswählen, dann kannst du deinen namen eintragen. ^_~
    Und danke für sä Info!!

    ReplyDelete